thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die meisten Schuldigen begehen irgendwann einen Fehler und werden erwischt. Deshalb ist es vllt. auch "gut" so Dr. Murray nur zu beobachten, was, wer mit wem...wovon, wofür, wieso, ....
    Wenn Du den Trüffel haben willst, lass die Schweine los...

    Kommentar


    • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Wenn Du den Trüffel haben willst, lass die Schweine los...
      Genau - getreu den Prinzen: "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt ..."

      Kommentar


      • Ich wollte Euch allen mal danken für Euer Interesse und Euren regen Austausch über dieses Thema, jetzt kann ich selbst wieder etwas klarere Gedanken fassen.
        Und es tut mir sooo gut zu lesen, daß sich andere Leute genauso viele Gedanken machen wie ich.

        , bin froh und dankbar, Euch zu haben!!!

        Kommentar


        • wäre das anders, wenn MJ offiziell Zuhause und nicht im Krankenhaus verstorben wäre,
          Ich hoffe doch,daß man das bei der Obduktion nachweisen konnte!!! Andernfalls gäb es da nur die Aussagen der Sanis,die ein guter Verteidiger bestimmt zerpflücken könnte!!

          Kommentar


          • Wo der wohl war?????
            Ist doch nicht normal,als Arzt einfach zu verschwinden wenn jemand stirbt,egal wer.Kann mir nicht vorstellen,das bei uns so etwas möglich wäre,oder!!!!!!!

            Kommentar


            • ich finde die ganze Sache um Murray auch sehr suspekt. Und ich bin auch dafür, dass er längst in U-Haft gehört. Hallo? Der Mann hat Schulden, steht vor einer Anklage, hat auch noch eine Praxis in Las Vegas (stimmt doch, oder?) und dann soll da keine Fluchtgefahr bestehen? Sorry, aber das geht mir entschieden zu lahm voran.

              Ich hab ja auch schon gesagt, dass Murray vielleicht nur das Schlusslicht in einem miesen Spiel ist, aber Fakt ist, er ist der Letzte der bei Michael war. Bei einem Auffahrunfall ist auch der Letzte immer der Schuldige - sorry, der Vergleich.
              Abgesehen davon, ich kann wirklich nicht verstehen, wie ein Arzt sich so über ethischen und hypokratische Grundsätze hinwegsetzt und das Leben seines Patienten auf's Spiel setzt. Das ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen.

              In mir brodelt es, angesichts der Angst, dass Michaels Tod ungesühnt bleiben könnte. Verjährt Mord oder Totschlag eigentlich in USA? Wenn nicht, und die Sache wird mal wieder fein säuberlich unter den Teppich gekehrt, werden seine Kinder eines Tages die Sache nochmal aufnehmen.

              Ich bin sehr auf die Ermittlungsergebnisse gespannt. Wie kann Murray die Zeit erklären, in der er, als sein Privatpatient im Hospital war, einfach so verschwinden und dann gleich 2 Tage wegbleiben? Mit wem hat er telefoniert, anstatt sich um Michael zu kümmern? Kann man das nicht nachverfolgen? Was hat er in den 2 Tagen gemacht? Stimmt es nun, dass etliche Dinge aus Michaels Haus verschwunden sind? Hat Murray die Sachen verhökert? Warum ist er ohne sein Auto abgehauen?

              Die Liste meiner Fragen ist endlos und würde jeden Foren-Rahmen sprengen. Dabei gehts hier doch wirklich nur um eins:

              WARUM MICHAEL?????????

              Kommentar


              • Nein, das verjährt nicht. Du kannst auch nach 30 Jahren noch verknackt werden.

                Kommentar


                • Du hast recht,es geht nur um das warum?????????
                  So viele Fragen und immer nur lasche Antworten oder so das immer mehr Fragen entstehen.Auch die Bänder in seinem Haus sind ja verschwunden.
                  Normalerweise gehört der Doc verhaftet,schon deswegen,weil er so lange verschwunden war.In der Zeit hat der doch sonst was machen können.Warum intressiert das niemanden.Wird wirklich immer schlimmer.Ach könnte Michael doch reden.Eine Stunde würde genügen.Wer weiß,was wirklich in dieser Nacht passiert ist,darf gar nicht weiter darüber nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Murray hin oder her.. Was von vielen Fans leider völlig übersehen wird, ist die Tatsache, dass Michael Jackson in hohem Maße auch eigenverantwortlich für seinen Tod gewesen ist! Er suchte ja wie ein Besessener nach starker Schlafmedizin bzw. Narkosemitteln, wohlwissend um die höchst gefährlichen Nebenwirkungen (was den glaubhaften Aussagen seiner Ernährungsberaterin zu entnehmen ist). Er hat sogar Pseudonyme benutzt, um an derlei Medikamente zu kommen, was eindeutig illegal war bzw. ist. Ein Stück weit ist er auch selbst schuld, finde ich. Wer mit dem Feuer spielt, der muss damit rechnen, dass das auch mal bitterböse ins Auge gehen kann.

                    Außerdem fand ich es verantwortunglos von ihm gegenüber seinen Kindern, sich auf so ein gefährliches Spiel einzulassen. Das muss man sich mal vorstellen: Er hat an seinem Todestag die ganze Nacht und den ganzen Morgen über bei Murray um sein Propofol gebeten, als sei es nur ein Schluck Milch! Er bekam es schließlich zu einer Zeit (zwischen 10 und 11 Uhr vormittags), wo man sich normalerweise nicht schlafen legt. Ich frage mich, ob das ein typischer Tag im Hause Jackson gewesen ist: Die Kinder sind schon lange wach, werden von Kindermädchen betreut, weil sich ihr Vater in keinem guten Zustand befindet und sich erstmal in den Tiefschlaf beamen lassen muss - was für ein surrealer Zustand!

                    Michael Jackson war ein erwachsener Mensch von 50 Jahren. Er hat auch eigenverantwortlich gehandelt und ist meiner Meinung nach gegenüber seinen Kindern nicht immer seiner Verantwortung gerecht geworden. Er hat das schließlich mit seinem Leben bezahlt.

                    Kommentar


                    • Aber wenn ich richtig informiert bin, kann man sich noch kein Rezept selbst ausstellen,oder? Das ist doch kein Selbstbedienungsladen?

                      Kommentar


                      • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Aber wenn ich richtig informiert bin, kann man sich noch kein Rezept selbst ausstellen,oder? Das ist doch kein Selbstbedienungsladen?
                        Er hat dafür Pseudonyme benutzt, also sich für eine andere Person ausgegeben. In den Staaten ist es ja leichter als bei uns, an gewisse (bei uns verschreibungspflichtige) Medikamente zu kommen. Bei manchen Medikamenten wird dann einfach nur der Name registriert, so dass Ärzte und Apotheken in einem bestimmten US-Staat Bescheid wissen, diese Person hat jetzt schon für den Zeitraum X das starke Mittel Y gekriegt, bitte keins mehr an diese Person aushändigen! Das hat Jackson zu umgehen versucht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                          Murray hin oder her.. Was von vielen Fans leider völlig übersehen wird, ist die Tatsache, dass Michael Jackson in hohem Maße auch eigenverantwortlich für seinen Tod gewesen ist! Er suchte ja wie ein Besessener nach starker Schlafmedizin bzw. Narkosemitteln, wohlwissend um die höchst gefährlichen Nebenwirkungen (was den glaubhaften Aussagen seiner Ernährungsberaterin zu entnehmen ist). Er hat sogar Pseudonyme benutzt, um an derlei Medikamente zu kommen, was eindeutig illegal war bzw. ist. Ein Stück weit ist er auch selbst schuld, finde ich. Wer mit dem Feuer spielt, der muss damit rechnen, dass das auch mal bitterböse ins Auge gehen kann.

                          Außerdem fand ich es verantwortunglos von ihm gegenüber seinen Kindern, sich auf so ein gefährliches Spiel einzulassen. Das muss man sich mal vorstellen: Er hat an seinem Todestag die ganze Nacht und den ganzen Morgen über bei Murray um sein Propofol gebeten, als sei es nur ein Schluck Milch! Er bekam es schließlich zu einer Zeit (zwischen 10 und 11 Uhr vormittags), wo man sich normalerweise nicht schlafen legt. Ich frage mich, ob das ein typischer Tag im Hause Jackson gewesen ist: Die Kinder sind schon lange wach, werden von Kindermädchen betreut, weil sich ihr Vater in keinem guten Zustand befindet und sich erstmal in den Tiefschlaf beamen lassen muss - was für ein surrealer Zustand!

                          Michael Jackson war ein erwachsener Mensch von 50 Jahren. Er hat auch eigenverantwortlich gehandelt und ist meiner Meinung nach gegenüber seinen Kindern nicht immer seiner Verantwortung gerecht geworden. Er hat das schließlich mit seinem Leben bezahlt.


                          Aber das Ende seines Lebens wurde ihm durch einen nacklässigen, inkompetenten Arzt gebracht.

                          Es ist für einen, der sich nicht in das Befinden eines Suchtkranken einfühlen kann einfach die Sache so zu sehen. Zu einfach.

                          Kommentar


                          • Na trotzdem brauchste nen Arzt dafür!!!! Michael wird keinen Packen Rezepte zu Hause rumliegen gehabt haben. Noch brauchste die Unterschrift und einen Stempel für Rezepte....

                            Kommentar


                            • Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                              Er hat dafür Pseudonyme benutzt, also sich für eine andere Person ausgegeben. In den Staaten ist es ja leichter als bei uns, an gewisse (bei uns verschreibungspflichtige) Medikamente zu kommen. Bei manchen Medikamenten wird dann einfach nur der Name registriert, so dass Ärzte und Apotheken in einem bestimmten US-Staat Bescheid wissen, diese Person hat jetzt schon für den Zeitraum X das starke Mittel Y gekriegt, bitte keins mehr an diese Person aushändigen! Das hat Jackson zu umgehen versucht.
                              Woher weißt du das mit den Pseudonymen? Ich habs auch mal irgendwo gehört, aber weiß nicht, ob wirklich der Wahrheit entspricht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Na trotzdem brauchste nen Arzt dafür!!!! Michael wird keinen Packen Rezepte zu Hause rumliegen gehabt haben. Noch brauchste die Unterschrift und einen Stempel für Rezepte....
                                Das kann man auch fälschen. Oder aber so lange nach einem windigen Arzt suchen, bis man ihn gefunden hat.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X