thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn da wirklich "Große" dahinter stehen, kann ich mir nur zu gut vorstellen, das da viele Angst haben. Es geht dann um Leben und Existenz!!!!

    Kommentar


    • Klare Ansage von La Toya!
      Die wird mir immer sympathischer.

      Kleines Video ist auch dabei.


      La Toya on Dr. Murray -- Don't Hire the 'Murderer'

      La Toya Jackson is still in attack mode over her brother's death --
      shredding Dr. Conrad Murray last night and warning, "Nobody should hire him."

      Last night outside of Boa Steakhouse, Michael Jackson's sister blasted the doc --
      who just returned to work yesterday -- saying "Dr. Murray murdered my brother and it was wrong."

      Quelle => http://www.tmz.com/2009/11/24/la-toy...-the-murderer/

      Kommentar


      • *kicher* hurra... die nächste stimme... wobei: es war doch latoya, die vor kurzem verlauten ließ, wir hätten mit ermittlungsergebnissen zu rechnen, die uns alle überraschen würden (sinngemäß) ? also.. doc murray wäre jetzt nicht so eine richtige überraschung... meine nerven..... irgendwie haben alle gruppierungen um mj eines gemeinsam: möglichst die öffentlichkeit in dauerverwirrung halten...

        Kommentar


        • Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
          Klare Ansage von La Toya!
          Die wird mir immer sympathischer.

          Kleines Video ist auch dabei.


          La Toya on Dr. Murray -- Don't Hire the 'Murderer'

          La Toya Jackson is still in attack mode over her brother's death --
          shredding Dr. Conrad Murray last night and warning, "Nobody should hire him."

          Last night outside of Boa Steakhouse, Michael Jackson's sister blasted the doc --
          who just returned to work yesterday -- saying "Dr. Murray murdered my brother and it was wrong."

          Quelle => http://www.tmz.com/2009/11/24/la-toy...-the-murderer/

          La Toya sagt ja, in diesem Artikel, dass man den "Mörder" Dr. Murray nicht in Anspruch nehmen sollte.

          Vorher hat sie das Wort "Mörder" nie benutzt. Und meine Theorie ist, dass sie es bewusst vermied, um evtl. einer Rufmordklage zu entgehen.

          Entweder weiß LaToya jetzt zu diesem Zeitpunkt viel mehr und ist sich sicher, dass Anklage gegen Murray erhoben wird, und nennt ihn deshalb so.
          Oder LaToya ist mit den Nerven fertig und einfach aufgebracht über die Wiedereröffnung von Murrays Praxis.

          Ich denke, es ist ersteres. Sie weiß mehr als wir, nehme ich an.

          CTE

          Kommentar


          • Aber wenn sie mehr weiß (das denke ich schon), weiß das ja auch die LAPD.
            Und wenn davon auszugehen ist, dass Anklage gegen Murray erhoben wird (sei es wegen fahrl. Tötung, Totschlag oder auch Mord)

            WARUM kann dieser Typ dann noch frei herumspazieren und sitzt nicht zumindest in U-Haft?

            Kommentar


            • WARUM kann dieser Typ dann noch frei herumspazieren und sitzt nicht zumindest in U-Haft?
              Hey ganz ruhig!! habe in einem anderen Threat schonmal den Artikel über Anna Nicole Smith reingestellt.Da wird jetzt erst,3 Jahre nach ihrem Tod,Anklage erhoben gegen einen Arzt und ihren letzten Freund,weil die ihr die Medikamente besorgt haben!!Mir gefällt das auch nicht,aber anscheinend braucht so etwas eben seine Zeit!!

              Kommentar


              • @Catsy:

                Die LAPD hatte kürzlich (irgendwo in der Nachrichtensektion hier) eine Information herausgegeben, dass sie erst am 18. Januar einen Abschlussbericht vorstellen. Den erst einmal fertig zu schreiben, ist wohl das, was jetzt gerade ansteht. Das dauert ... zu lang.

                Die LAPD muss ja erst einmal mit der Staatsanwaltschaft sprechen und ihnen darlegen, dass sie ausreichend Beweise haben, damit die Staatsanwaltschaft die Anklage überhaupt erhebt. Es liegt ja nicht an der Polizei, wie ich es verstanden habe. Es liegt an der Staatsanwaltschaft - und für die muss der Abschlussbericht fertiggestellt werden. Und die LAPD informierte kürzlich, dass sie da keinen Fehler machen will, deshalb dauerte es so lange.

                CTE

                Kommentar


                • Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                  @Catsy:

                  Die LAPD hatte kürzlich (irgendwo in der Nachrichtensektion hier) eine Information herausgegeben, dass sie erst am 18. Januar einen Abschlussbericht vorstellen. Den erst einmal fertig zu schreiben, ist wohl das, was jetzt gerade ansteht. Das dauert ... zu lang.

                  Die LAPD muss ja erst einmal mit der Staatsanwaltschaft sprechen und ihnen darlegen, dass sie ausreichend Beweise haben, damit die Staatsanwaltschaft die Anklage überhaupt erhebt. Es liegt ja nicht an der Polizei, wie ich es verstanden habe. Es liegt an der Staatsanwaltschaft - und für die muss der Abschlussbericht fertiggestellt werden. Und die LAPD informierte kürzlich, dass sie da keinen Fehler machen will, deshalb dauerte es so lange.

                  CTE

                  ... und wie wäre das hier? Sitzt man nicht in BRD auch dann schon in U-Haft, wenn noch ermittelt wird?
                  Es ist ja nicht so, dass Murray so gänzlich! unbeteiligt an der Sache war - und sich ja immerhin erst einmal für 2 Tage verdrückt hatte - warum wohl?

                  Kommentar


                  • ... und wie wäre das hier? Sitzt man nicht in BRD auch dann schon in U-Haft, wenn noch ermittelt wird?
                    Das kommt immer drauf an,worum es geht! Bei fahrlässiger Tötung und wenn keine Fluchtgefahr besteht,kommst du hier auch nicht so schnell in U-Haft!Glaube ich zumindest!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                      ... und wie wäre das hier? Sitzt man nicht in BRD auch dann schon in U-Haft, wenn noch ermittelt wird?
                      Es ist ja nicht so, dass Murray so gänzlich! unbeteiligt an der Sache war - und sich ja immerhin erst einmal für 2 Tage verdrückt hatte - warum wohl?
                      Das "Problem" ist wohl, dass bei Murray anscheinend keine Fluchtgefahr besteht, denn er arbeitet brav mit den Behörden zusammen. Ich meine User und Polizeiexperte Billy hatte dazu auch mal was geschrieben. Vielleicht suchst Du im Forum mal nach "Fluchtgefahr" mittels der Suchfunktion.

                      Bin kein Experte, bin aber sicher in Deutschland müsste die Polizei auch dem Staatsanwalt mittels triftiger Begründung die Notwendigkeit vorweisen, warum jemand in U-Haft gesteckt werden sollte.

                      Es ist schwer zu verstehen für einen Fan, warum Murray nicht in U-Haft sitzt, aber ich denke, das das geltende Recht hier wie drüben es einfach so erlaubt.

                      CTE

                      Kommentar


                      • Geduld - schon allein die Buchstaben für dieses Wort gehen fast nicht über meine Tastatur

                        Mein Widder-Temperament geht da schnell mit mir durch

                        (und manchmal jetzt bitte nicht so ernst nehmen wünsche ich mir mittelalterliche Verhörmethoden zurück .....)

                        Kommentar


                        • CTE, das ist auch meine Schlußfolgerung und deckt sich auch mit Janet's
                          Aussagen in ihrem letzten Interview.

                          Kommentar


                          • Das "Problem" ist wohl, dass bei Murray anscheinend keine Fluchtgefahr besteht, denn er arbeitet brav mit den Behörden zusammen. Ich meine User und Polizeiexperte Billy hatte dazu auch mal was geschrieben. Vielleicht suchst Du im Forum mal nach "Fluchtgefahr" mittels der Suchfunktion.

                            Bin kein Experte, bin aber sicher in Deutschland müsste die Polizei auch dem Staatsanwalt mittels triftiger Begründung die Notwendigkeit vorweisen, warum jemand in U-Haft gesteckt werden sollte.

                            Es ist schwer zu verstehen für einen Fan, warum Murray nicht in U-Haft sitzt, aber ich denke, das das geltende Recht hier wie drüben es einfach so erlaubt.

                            CTE
                            Aber das seine ärztliche Lizenz nicht wenigstens vorübergehend entzogen worden ist bzw. er jetzt seinen Beruf als Arzt weiter ausüben kann, das finde ich schon ein wenig merkwürdig.

                            Kommentar


                            • Aber das seine ärztliche Lizenz nicht wenigstens vorübergehend entzogen worden ist bzw. er jetzt seinen Beruf als Arzt weiter ausüben kann, das finde ich schon ein wenig merkwürdig.
                              Das kann ich in der Tat auch nicht verstehen!!das er arbeitet und nicht dem Steuerzahler auf der Tasche liegt,finde ich ja okay!!Aber da gäbe es betimmt auch genug anderes,was er tun könnte!! Der dürfte echt nicht mehr in die Nähe eines Patienten kommen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                                Aber das seine ärztliche Lizenz nicht wenigstens vorübergehend entzogen worden ist bzw. er jetzt seinen Beruf als Arzt weiter ausüben kann, das finde ich schon ein wenig merkwürdig.
                                Ja, da kann man ins Grübeln kommen.

                                Vielleicht - reine Vermutung - wäre das anders, wenn MJ offiziell Zuhause und nicht im Krankenhaus verstorben wäre, denn dann hätte Murray wohl sehr direkt was mit seinem Tod zu tun gehabt. Das ist meine Spekulation, die sich aber auf nichts Genaues stützt.

                                CTE

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X