thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe das blöde Gefühl, daß jetzt erst richtig angefangen wird,dreckige Wäsche zu waschen.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      AEG wird heute Howard Mann vernehmen um ihn unter Eid zu fragen woher er die E-Mails erhielt.

      Alan Duke @AlanDukeCNN 2 Std.
      AEG subpoenaed Howard Mann today to ask him under oath where he got those e-mails. Stayed tuned.
      Was ist denn nun bei der angeblichen Befragung von Howard Mann unter Eid, die AEG vornehmen wollte, raus gekommen ?
      Nach den voreiligen Schüssen gegen Katherine und Michaels Familie, samt Sanktionsersuchen an das Gericht, scheint es nun verdächtig ruhig geworden zu sein.

      Was ist von dieser Information zu halten:


      07.09.12 Kamen die ursprünglichen Informationen von Conrad Murrays Seite?

      Gemäss einer Quelle von RadarOnline, soll ursprüngliche Quelle für die Weitergabe der Nachrichten über Michael Jacksons Gesundheitszustand, aus den Reihen des Rechtsteams von Conrad Murray stammen. Diese Quelle soll angeblich die Informationen an Howard Mann weiter geleitet haben, welcher die Nachrichten schlussendlich an die Los Angeles Times weiter gegeben haben soll.
      RadarOnline veröffentlichte weiter folgendes Statement von Howard Mann: „Ich werde euch nicht sagen, von wem ich die E-Mails erhalten haben. Ich kann aber garantieren, dass ich nicht die einzige Quelle für die Los Angels Times Story war. Ich hab nie direkt mit Dr. Conrad Murrays Anwälten gesprochen, aber es ist möglich, dass ich einige Informationen von ihnen vermittelt bekam, aber ich erhielt die E-Mails von mehr als einer Person und Quelle. Ich habe nie Informationen von Katherine Jackson, oder einem ihrer Anwälte erhalten. Darüber hinaus, die Informationen, welche in der Los Angeles Times über Michael Jacksons Gesundheit veröffentlicht wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs. Da sind noch viel viel mehr Informationen, die zum Vorschein kommen, und die Welt absolut schockieren werden.“

      Quellen: jackson.ch, radaronline.com
      Zuletzt geändert von geli2709; 08.09.2012, 23:21.

      Kommentar


      • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Ich habe das blöde Gefühl, daß jetzt erst richtig angefangen wird,dreckige Wäsche zu waschen.
        Wenn H.M. kenntnis von diesen weiteren unterlagen hat und ihren inhalt genau zu kennen scheint, hat er entweder auch diese in besitz oder konnte einsicht nehmen - wo/bei welchen personen auch immer.

        Jo @geli - das könnte heissen, dass sich H.M. auf diese art vorerst durch winken mit dem zaunpfahl versucht zu wehren gegen diese befragung unter eid, sofern sie noch nicht gelaufen ist.

        Wenn dem antrag auf sanktionierung seites des gerichts folge geleistet wird, wird Katherine und/oder anwälte wohl trotzdem nicht um eine aussage unter eid herumkommen, oder nicht??
        H.M.s öffentliches schuldeingeständnis wird wohl nicht das verfahren des gerichts verhindern können, denke nicht, dass H.M.(Katherine) sich dahinter verstecken kann, dass es nach seinen angaben verschiedene quellen gab.

        " .. Da sind noch viel viel mehr Informationen, die zum Vorschein kommen, und die Welt absolut schockieren werden."
        Gesetzt der fall, dass dieser satz tatsächlich so aus H.M.s mund kam, dann klingt das in meinen ohren ganz stark nach einer androhung, dass noch mehr veröffentlicht werden wird.

        Stufe 2 der rakete.

        Ich glaube nicht dran, dass H.M. die absicht hat, MJs privatsphäre zu schützen. Jetzt, wo der zug im rollen ist muss man befürchten, dass er nie die absicht hatte, MJs privatsphäre zu schützen.
        Selbst wenn sich durch das öffentlich-machen weiterer dokumente evtl schwere versäumnisse von AEG auftun - privates MJs betreffend in die weltöffentlichkeit gestreut wäre dann der preis dafür.

        Absolut rattig. Wenn Katherine dieses spiel mitspielt ... ich sprech's lieber nicht aus, was ich dazu denke.

        Kommentar


        • beim lesen der äußerungen von diesem H. Mann wegen
          der schock-infos fällt mir doch glatt der erste artikel
          von Dr. Firpo Carr ein, er schrieb:


          Aber sind diese Meister der Illusion für den Tod des Kinf of Pop verantwortlich? Warum all diese Geheimnistuerei? Haben sie etwas zu verbergen? Die nahe liegende Antwort ist ja, da wird etwas vertuscht. Bereitet euch darauf vor, ein multidimensionales weites Feld zu eröffnen, in derenverstandverwaschenen Irrgarten und reisserischem Labyrint die guten und die Bösen Jungs die Rollen getauscht haben, weil sie Enttäuschung und Herzschmerz heraufbeschwören. Glaubt mir, wenn ihr auch nur ein paar der Details kennen würdet, ihr würdet euch auf dem Absatz herumdrehen und nach Hause gehen.
          Das ist es, was ich meine.

          he he, vielleicht haben die beiden sich unterhalten.
          einen schönen sonntag.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.09.2012, 08:12.

          Kommentar


          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Was ist denn nun bei der angeblichen Befragung von Howard Mann unter Eid, die AEG vornehmen wollte, raus gekommen ?
            Nach den voreiligen Schüssen gegen Katherine und Michaels Familie, samt Sanktionsersuchen an das Gericht, scheint es nun verdächtig ruhig geworden zu sein.

            Das das mit der gestrigen Aussage nicbt stimmen konnte war schon klar, wahrscheinlich hat sich Duke da missverständlich ausgedrückt und AEG beantragte die Aussage. So schnell mahlen die Mühlen des Gerichtes nun auch nicht. Gehört immer eine Menge Foromalien dazu.

            Das Gericht hat für den 25.Oktober eine Anhörung angesetzt. Geht aus einen der Artikel hervor. Termin wurde schon vor dem "Mann-Geständis" für den Vorfall angesetzt. Das wird wahrscheinlich jetzt zusammengefasst.

            Aber intressant woher Mann die Unterlagen haben will. Erst die Jackson-Fans und jetzt Murray`s Anwälte und vorab sollte ja Lloyd`s als der Leaker dargestellt werden.
            Und das ging ja schon kräftig daneben. Der ident. Pack der der LA-Times vorliegt wird es wohl nur einmal in dieser Zusammenstellung und Umfang geben.

            @Rip. Die Aussage kommt nicht H. Mann, sondern K. Jackson`s Anwalt und macht es nicht besser.
            " .. Da sind noch viel viel mehr Informationen, die zum Vorschein kommen, und die Welt absolut schockieren werden."

            Ich fürchte das war nicht gut durchdacht. Und AEG wird sicherlich sehr gut nachweisen können welche Unterlagen die Murray-Anwälte bekamen, welche Lloyd`s bekamen und welche K. Jackson bekam.
            Weiß nicht genau wie sowas vorgeht, aber solche Weitergaben von versiegelten Dokumenten snd ja gerichtlich dokumentiert und gekennzeichnet.
            Zuletzt geändert von Lena; 09.09.2012, 09:28.

            Kommentar


            • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              ...
              @Rip. Die Aussage kommt nicht H. Mann, sondern K. Jackson`s Anwalt und macht es nicht besser.
              " .. Da sind noch viel viel mehr Informationen, die zum Vorschein kommen, und die Welt absolut schockieren werden."
              ...
              Sorry, dann hab ich das wohl missinterpretiert und/oder radar.online hat's nicht richtig widergegeben .. oder ich hab einfach nur ne lange leitung ..

              Dieser Howard Mann zündet an verschiedenen stellen buschfeuer an und hofft, dass der qualm möglichst alles verschleiert ..

              ... Und AEG wird sicherlich sehr gut nachweisen können welche Unterlagen die Murray-Anwälte bekamen, welche Lloyd`s bekamen und welche K. Jackson bekam.
              Das denke ich auch. Die werden sich doch nicht ans bein pinkeln lassen ..
              Zuletzt geändert von rip.michael; 09.09.2012, 09:29.

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Sorry, dann hab ich das wohl missinterpretiert und/oder radar.online hat's nicht richtig widergegeben .. oder ich hab einfach nur ne lange leitung ..
                ..

                Ich muss mich korrigieren. Habe gerade mal nach dem Radar-Artikel geschaut und dort ist Mann so zitiert.

                K. Jackson`s Anwältin hat sich in einem CNN-Artikel in etwas anderer Ausdrucksweise aber in gleicher Richtung geäußert.



                Meine Meinung: K. Jackson und Familie wissen im Prozess ist nichts zu holen (im Gegenteil auch über sie wird dort reichlich schmutzige Wäsche gewaschen), denn ihr Anschuldigungen (und ich beziehe mich hier auf den einzigen Klagepunkt der heißt AEG ist Schuld und verantlwortlich, dass Murray Michael mit Propol tötete) sind haltlos. AEG ist nicht angeklagt ein auf Profit orientiertes Unternehmen zu sein, dass im Zweiflesfall auch sehr rüde mit seinen Künstlern umgeht. Darum geht es in der Klage nicht.

                Daher wohl ein Versuch AEG zu einem Settlement zu bewegen, ansonsten gibt es in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr schmutzige Leaks.

                Kommentar


                • Mann will Unterlagen von Murrays Anwälten haben?? Wie hoch hat er die denn dafür bezahlt, denn sie werden es Mann nicht geschenkt haben. Wer glaubt den den Quatsch.Hat sich denn Kathrin oder irgendein anderes Familienmitglied schon geäußert? Oder wollen sie, daß man Michael noch weiter entblößt, durch eine schmierige Type wie H. Mann, der ist doch so glaubwürdig wie eine Kakerlake, die behauptet, lesen zu können.

                  Radar online ist auch nur Tabloid dreck und dieser Dr. Firpo Carr schreibt viel und sagt gar nichts, nach dem Motto: ichweiß, was du nicht weißt, aber ich kann dir nicht verraten, von wem ich es weiß. booaaaahhh wie langweilig, so ein Wichtigtuer

                  Ich habe bald den Verdacht, das ganze Ding mit der Klage gegen AEG ist so ein Rohrkrepierer wie der blöde Brief ans Estate, viel Wind im Medienwald und am Ende nur heiße Luft, die verpufft.
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.09.2012, 10:29.

                  Kommentar


                  • [QUOTE=Dreamerdancer;526264]
                    Radar online ist auch nur Tabloid dreck QUOTE]

                    Du musst jetzt schon mal differenzieren. Radar berichtet und zitiert genauso wie es z.B. CNN oder X,Y macht.

                    Und nicht Radar behauptet, dass die Unterlagen von Murray sind, sondern Howard Mann. Und das ist klar. Howard Mann sucht nach jemanden, der eben auch in Besitz der AEG-Unterlagen gewesen sein kann und zuerst versuchte man es Lloyds in die Schuhe zu schieben und nun den Murray-Anwälten.
                    Zuletzt geändert von Lena; 09.09.2012, 11:00.

                    Kommentar


                    • ... sch..... dass die heisse luft dem toten Michael direkt ins gesicht weht!

                      Danke @Lena .. genau so sehe/befürchte ich das auch!!!!!!
                      ... AEG ist nicht angeklagt ein auf Profit orientiertes Unternehmen zu sein, dass im Zweiflesfall auch sehr rüde mit seinen Künstlern umgeht. ...
                      Hart, aber sehr realistisch.

                      Kommentar


                      • Nicht nur AEG geht mit seinen Stars rüde um, die Plattenfirmen tun dies auch, und aus einem einzigen Grund heraus, so viel wie möglich mit und durch den Künstler zu verdienen.Wie in allen anderen Wirtschaftsbereichen, wo es um Profit geht, wird mit ganz harten Bandagen gekämpft, denn wie läßt es sich sonst erklären, daß eine wirklich am Ende stehende Whitney Houston noch auf Tour geschickt wurde, die sie nicht mehr schaffen konnte, ich denke sie war gezwungen, ihre Verträge einzuhalten.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Nicht nur AEG geht mit seinen Stars rüde um, die Plattenfirmen tun dies auch, und aus einem einzigen Grund heraus, so viel wie möglich mit und durch den Künstler zu verdienen.Wie in allen anderen Wirtschaftsbereichen, wo es um Profit geht, wird mit ganz harten Bandagen gekämpft, denn wie läßt es sich sonst erklären, daß eine wirklich am Ende stehende Whitney Houston noch auf Tour geschickt wurde, die sie nicht mehr schaffen konnte, ich denke sie war gezwungen, ihre Verträge einzuhalten.

                          Verträge sind ja auch da, daß man sie einhält.
                          Die Plattenfirmen bezahlen viel Geld an die Stars, damit etwas rauskommt, was dem Unternehmen zugute kommt.
                          Das Houston gekokst/gesoffen hat und damit letztenendes zum Wrack wurde, kann ja mal die Plattenfirma nichts dafür. Bobby Brown hin oder her. Es gibt immer zwei Seiten.

                          Auch bei Michael muss man sagen, daß von Seiten der Offiziellen (AEG&Co.) keine gravierende Schuld trifft und auch kein Komplott geplant war.
                          Über die berüchtigen 50 TII Auftritte kann man streiten. Auch da bin ich der Meinung, daß durch Fehlinformationen, Michael überrumpelt wurde, aber dann hätte er reagieren müssen und vielleicht mal selber die Sachen regeln müssen. Aber wie immer "hätte meine Oma Eier, wäre er mein Opa".
                          Die Offiziellen konnten ja nicht ahnen, daß sich Michael regelmäßig mit Propofol wegbeamen ließ und am Ende ein inkompetenter Arzt eine Überdosis aus mehreren Medikamenten reinjagte.
                          Murray war kein Bauernopfer und kein kleinstes Glied in einer Kette. Er ist einfach e8n inkompetenter Arzt, der nie wieder sicher über die Straße laufen kann, wenn er raus kommt. Ist eben realistisch, wenn man manche Fans berücksichtigt, die des Fanseins wegen ihr Leben wegwerfen würden.

                          Das alles ist meine Meinung, die ich damals hatte und auch weiterhin habe.

                          Wenn es wiederum wirklich Belege gibt, die ein Komplott beweisen, dann sieht es natürlich anders aus.
                          Aber was gibt es wirklich hundertprozentiges, außer Spekulatius?

                          Kommentar


                          • ... ".. Die Offiziellen konnten ja nicht ahnen, daß sich Michael regelmäßig mit Propofol wegbeamen ließ ..."???? Regelmässig, woher weisst du?

                            Kommentar


                            • ich denke die betreffenden Jacksons haben sich verrechnet.
                              AEG ist nicht Branca, der mit einer stoischen Ruhe alle Anfeindungen über sich ergehen läßt...sie werden ohne Gnade zurückschlagen. Und das wird mit absoluter Sicherheit ganz ganz übel werden...



                              Diese emails wurden scheints auch an die New York Daily News übermittelt...sie hatten gestern auch darüber berichtet:

                              Five days before Michael Jackson took his last labored breath in a darkened bedroom, the director of his ill-fated “This Is It” comeback tour was sounding the alarm — even louder than previously revealed.

                              Kenny Ortega sent a panicked email in the predawn hours of June 20, 2009, telling promoter Randy Phillips, the head of AEG Live, that Jackson appeared too “weak and fatigued” to rehearse the previous night, “trembling, rambling and obsessing” to the point Ortega recommended a psychological exam.

                              When Phillips didn’t immediately address his fears, Ortega fired off another email 11 hours later, the Daily News has learned.

                              “I honestly felt if I had encouraged or allowed him on stage last night he could have hurt himself,” Ortega wrote to Phillips in the confidential 1:20 p.m. missive obtained by The News.

                              Phillips responded within the hour, shooting down Ortega’s concerns with even more force than formerly exposed. “It is critical that neither you, me, or anyone around this show become amateur psychiatrists or physicians,” he wrote, adding that he was in touch with Jackson’s personal doctor, Conrad Murray, and had gained “immense respect” for the cardiologist who would later got to jail for involuntary manslaughter.

                              “(Murray) said that Michael is not only physically equipped to perform (but) that discouraging him to (perform) will hasten his decline instead of stopping it,” Phillips said.

                              “You cannot imagine the harm and ramifications of stopping the show now,” he wrote. “It would far outweigh ‘calling this game in the 7th inning.’ I am not just talking about AEG’s interests here, but the myriad of stuff and lawsuits swirling around MJ that I crisis manage every day and also his well-being.”

                              Signing off as Randy, he added: “Please stay steady. Enough alarms have sounded. It is time to put out the fire, not burn the building down.” Jackson, 50, appeared to improve significantly at followup rehearsals but died that Thursday after Murray provided a lethal dose of the surgery-strength anesthetic propofol to help the King of Pop sleep.

                              Am 20. Juni schrieb K. Ortega eine verzweifelte maill am R. Philips, dass Jackson zu energielos u. müde war, um in der vergangenen Nacht proben zu können...Unruhig, zittrig u. abwesend sei er gewesen, weswegen Ortega psychologische Unterstützung empfahl.

                              Als RP nicht darauf reagierte, schrieb Ortega 11 Stunden später nochmals eine Mail.
                              "Ich hatte ehrlich das Gefühl, wenn ich ihm in dieser Nacht erlaubt hätte auf die Bühne zu gehen, hätte er sich verletzt."

                              Eine Stunde später antwortete ihm RP:
                              "Es ist wirklich zu blöd, dass weder du noch ich oder sonst jemand im Umfeld Amateur-Psychologen oder Ärzte sind."
                              Er sei in Kontakt mit Murray u. habe großes Vertrauen u. Respekt vor ihm.
                              "Murray sagt, dass Michael körperlich gut gerüstet sei, aber wenn man ihn entmutigen/abhalten würde (zu performen), würde das alles noch viel schlimmer machen, anstatt es zu stoppen." sagte Phillips.
                              "Du kannst dir nicht vorstellen, was es für Folgen es hätte, wenn man die Show stoppen würde.
                              Ich spreche hier nicht nur von AEGs Interessen, sondern von dem unzähligen Scheiß u. Klagen die Michael umschwirren werden, ganz zu schweigen von seinem Wohlbefinden.
                              Bitte behalte die Ruhe. Wir haben genug Alarmglocken gehört. Es ist Zeit das Feuer zu löschen - nicht das Gebäude abzubrennen."





                              And two months before Ortega complained to Phillips that Jackson appeared “weak” and neglected by his personal staff, an AEG executive personally fired Jackson’s longtime nanny and confidant Grace Rwaramba to help the bottom line.

                              “AEG has been cutting down on Mr. Jackson’s expenses in anticipation of his upcoming tour. Unfortunately at this time the services you provide do not meet our needs,” AEG exec Paul Gongaware told Rwaramba April 19.
                              2 Monate bevor Ortega sich bei Phillips beklagte, dass Jackson energielos sei und von seinem Personal vernachlässigt werde, feuerte ein AEG Offizieller Jacksons langjähriges Kindermädchen u. Vertraute Grace Rwaramba, um Kosten einzusparen.

                              "AEG hat Mr. Jacksons Ausgaben, in Hinsicht auf die bevorstehende Tour, zu reduzieren. Bedauerlicherweise werden die von Ihnen geleisteten Dienste
                              nicht mehr benötigt." Schrieb Paul Gongaware am 19. April an Grace.


                              Zuletzt geändert von Christine3110; 09.09.2012, 16:19.

                              Kommentar


                              • Die Presse tut jetzt gerade so, als ob die E-mails von Ortega neu wären, das ist doch alles im Murray Prozess durchgekaut worden.

                                Ich weiß gar nicht, warum sich Cybertronic aufregt, ich habe niemals AEG die Schuld an Michaels Tod gegeben und werde es auch nicht.Und natürlich sind Verträge dazu da, eingehalten zu werden, aber manchmal klappt es eben aus den verschiedensten Gründen nicht und bei Whitney wußten sicher auch mehr als zwei Leute, daß sie durch Drogenkonsum nicht mehr in der Lage war, etwas durchzustehen, so blind kann niemand sein.
                                Bei Michael sehe ich das völlig anders, er war physisch trainiert und auf jeden Fall in der Lage gewesen, diese Shows zu machen, ob nun 50 darüber läßt sich streiten, bei ihm spielten ganz andere Gründe eine entscheidende Rolle, daß er mental Achterbahn gefahren ist und deshalb an bestimmten Tagen/Abenden zu den Proben nicht auf der Höhe war.Das würde ich mit einem Drogensüchtigen der auf harte Drogen ist und diese täglich braucht, nicht vergleichen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X