thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
    ich finde die umarmung am ende von twymmf sehr einduetig das da was war

schriebt bite weiter
    Warum wird eigentlich in alles, was MJ betrifft, immer soviel hineininterpretiert? Ist das Wunschdenken?

Warum befolgst du nicht den Rat von JacksonAH und kaufst dir das Buch?

Kommentar

@brabdon

...ist ja leider gottes nicht nur hier so......wunschdenken tzzzzzzz

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
        @brabdon

...ist ja leider gottes nicht nur hier so......wunschdenken tzzzzzzz
        Man sieht schon daran, wie du meinen Namen schreibst, wie sehr dich das mitnimmt.

Kommentar

@BRANDON

so besser ???

ja, dat tatjanachen macht mich ganz nervös..... es ist doch völlig wurscht ob die sich geküsst haben oder nicht.......

Brabdon Brandon Brandon Brandon.... (strafarbeit.....;-))) )

Kommentar

tatiana wurde kurz nach der kuss szene gefeuert .

Kommentar

Ich denke nicht das da was zwischen Michael und Tatjana war. Tatjana hatte bestimmt Interesse und ich glaub das auch Michael sie attraktiv fand-aber mehr halt nicht.
              Ich glaub nicht das er sie geliebt hat und er ist auch nicht der mann für eine Nacht. Also das behaupte ich einfach mal.

Kommentar

@diamond

das unterschreibe ich glatt.

Kommentar

Tja, Mike macht es uns nicht gerade leicht...

Ich denke, falls er sie wirklich geliebt HABEN SOLLTE, hätte er es später irgendwann erwähnt. Schließlich hat er einige Dinge preisgegeben... oder etwa nicht?!
                  Bei den geheimen Bändern vom Rabbi-Geldgeier Shmuley beschreibt Mike deutlich seine Traumfrau (-en) ...von Tatjana T. ist da ganz und gar nicht die Rede!

Ich sehe das so: er wollte sie sicher kennen lernen, nur später wurde er sie einfach nicht mehr los... oder er wollte ihr einfach nicht das Herz brechen und bot ihr seine Freundschaft, so höflich wie er war... ungefähr so "Aber wir bleiben doch Freunde!?"
                  Offenbar hatten sie noch Kontakt, sonst wäre sie wohl kaum auf der Beerdigung gewesen.

Und es wäre wohl kaum zu diesen Bilder gekommen, wenn sie sich wirklich nur auf der Bühne sahen.
                  Den Klamotten nach sind die Fotos während dem "Leave me alone"-Dreh entstanden.
                  Kann ja nicht sein, dass "The way..." und "Leave me..." am gleichen Tag gedreht wurden!?

Schlußfolgerung:
                  Interesse? Anfangs ja...
                  Von Bedeutung? Weiß der Geier!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Bifjana; 10.12.2009, 23:13. Grund: ...musste es noch ergänzen.

Kommentar

Tatjana überreichte Mike einen Preis...

...der sich angeblich so lange vor ihr versteckte, bis er sie auf der Bühne traf!
                    "Oh, hab' disch gar net g'seh'n?!"
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• mir ist eigentlich schnurzegal, ob die was miteinander hatten oder nicht...

rein aus meinem ästhetischen empfinden heraus kann ich nur sagen, dass die beiden, rein optisch, ein traumhaft schönes paar gewesen wären... ich fand tatiana war (neben naomi) eine der"äußerlich" attraktivsten frauen an seiner seite... aber aussehen ist halt nicht alles...

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                        mir ist eigentlich schnurzegal, ob die was miteinander hatten oder nicht...

rein aus meinem ästhetischen empfinden heraus kann ich nur sagen, dass die beiden, rein optisch, ein traumhaft schönes paar gewesen wären... ich fand tatiana war (neben naomi) eine der"äußerlich" attraktivsten frauen an seiner seite... aber aussehen ist halt nicht alles...

Dein Wort in Gotte Ohr!

Kommentar

• hey danke das ihr soooooooo fleißig schreitb macht weiter so

Kommentar

• @tatjana

warum issn das so wichtig ??

Kommentar

• es intresoert mich wie das war

Kommentar

• schönes paar hin oder her, ich glaube das michael nicht wirklich interesse hatte, sie soll ja so geklammert haben.......sie sah auf der beerdigung sehr mitgenommen aus.......da fand ich lmp bedeutend besser..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X