thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    die stelle mit Lisa - Marie...........also erstens mal total unglaubwürdig, von der Menüfolge bis zum Schmuckgeschenk an LMP weiß Taraborelli alles.........und er beschreibt das sowas von kitschig, dass mir schlecht wird..........
    Du wirst lachen...
    Er ist auch bis heute davon überzeugt, daß Lisa Marie Michaels große Lebensliebe war.

Kommentar

naja, der ist witzig, aber man weiß ja nicht mit letztlicher Sicherheit, ob er das wirklich glaubt................aber er muss es ja so verkaufen, wenn ers schreibt...........so wie der schreibt, hab ich mich gefragt, ob er irgendwo hinterm Busch saß und gespannert hat.............das ist alles völlig fiktiv was er schreibt, also ne schöne Ausschmückung............

ich glaube, die große Lebensliebe war eigentlich Diana Ross...........und die sagt auch noch, dass er sie gar net anturnt, das hat ihn bestimmt total verletzt...............

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
        Du wirst lachen...
        Er ist auch bis heute davon überzeugt, daß Lisa Marie Michaels große Lebensliebe war.
        Ähm, der Moderator bei der Übertragung der Trauerfeier hat das auch gesagt ...

Kommentar

Ja und?
          Taraborelli wurde vor 2 Tagen bei FB danach gefragt.
          Hat er das auch von Deinem Moderator?

Kommentar

Und woher wollt ihr wissen, dass sie nicht seine große Lebensliebe war?! Ihr vermutet nur.

Kommentar

Eben, BritBrit: Da hast Du völlig recht.

Kommentar

@britbrit,

und woher willst du wissen, dass sie es war ? nur vermutungen, oder???
                in der black and white biographie stand es jedenfalls nicht drin, dass sie es war.

Kommentar

Na, das kann ja noch Stunden so weiter gehen....
                  Bei Joe Jackson stand im Buch, daß sie es doch war!

Kommentar

na gut, dann war sie es eben.(oder auch nicht).

Kommentar

Lol, eben das kann Stunden so weiter gehen.
                      Ich hab mich objektiv da dran gesetzt, recherchiert und alles was ich rausgefunden hab, spricht dafür, dass sie wenn nicht die Liebe seines Lebens, aber doch eine sehr große Liebe war, auf beiden Seiten...

Kommentar

Na, das ist doch wunderbar!
                        Da können wir doch alle mit leben.
                        Oder hat noch jemand ein paar Biographien?

Kommentar

@ sabine u

noch nicht. aber wer weiss, vllt. schreibt noch jemand eine bio.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                            ich bin jetzt über den Taraborelli etwas enttäuscht..........

das Ding liest sich stellenweise wie ein kitschiger billiger Groschenroman.......

die stelle mit Lisa - Marie...........also erstens mal total unglaubwürdig, von der Menüfolge bis zum Schmuckgeschenk an LMP weiß Taraborelli alles.........und er beschreibt das sowas von kitschig, dass mir schlecht wird..........

also spätestens bei der Geschichte über die beiden, dürfte allen klar sein, dass Taraborelli es gut gemeint hat, und das Michael zuliebe gemacht hat..............aber das ist mal sowas von fiktiv, mehr geht nicht.........

nee also ich hab keine Lust mir Kitschgeschichten erzählen zu lassen........

naja mal schauen was noch so kommt............
                            Ich habe ja gesagt, dass man bei weitem nicht alles für bare Münze nehmen kann, was der gute Mann verzapft...

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                              @ sabine u
                              noch nicht. aber wer weiss, vllt. schreibt noch jemand eine bio.
                              Bestimmt, marbina, bestimmt!
                              Da bin ich garnicht bange.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Ich habe ja gesagt, dass man bei weitem nicht alles für bare Münze nehmen kann, was der gute Mann verzapft...
                                Mit dem Hintergrundwissen, das ja viele hier durch lesen in diversen Foren, Berichten oder was auch immer haben, sollte man das auch nicht.
                                Aber ich finde es liest sich trotzdem gut.
                                Meine persönliche Meinung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X