Er ist auch bis heute davon überzeugt, daß Lisa Marie Michaels große Lebensliebe war.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!
Einklappen
X
-
naja, der ist witzig, aber man weiß ja nicht mit letztlicher Sicherheit, ob er das wirklich glaubt................aber er muss es ja so verkaufen, wenn ers schreibt...........so wie der schreibt, hab ich mich gefragt, ob er irgendwo hinterm Busch saß und gespannert hat.............das ist alles völlig fiktiv was er schreibt, also ne schöne Ausschmückung............
ich glaube, die große Lebensliebe war eigentlich Diana Ross...........und die sagt auch noch, dass er sie gar net anturnt, das hat ihn bestimmt total verletzt...............
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenDu wirst lachen...
Er ist auch bis heute davon überzeugt, daß Lisa Marie Michaels große Lebensliebe war.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenich bin jetzt über den Taraborelli etwas enttäuscht..........
das Ding liest sich stellenweise wie ein kitschiger billiger Groschenroman.......
die stelle mit Lisa - Marie...........also erstens mal total unglaubwürdig, von der Menüfolge bis zum Schmuckgeschenk an LMP weiß Taraborelli alles.........und er beschreibt das sowas von kitschig, dass mir schlecht wird..........
also spätestens bei der Geschichte über die beiden, dürfte allen klar sein, dass Taraborelli es gut gemeint hat, und das Michael zuliebe gemacht hat..............aber das ist mal sowas von fiktiv, mehr geht nicht.........
nee also ich hab keine Lust mir Kitschgeschichten erzählen zu lassen........
naja mal schauen was noch so kommt............
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen@ sabine u
noch nicht. aber wer weiss, vllt. schreibt noch jemand eine bio.
Da bin ich garnicht bange.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch habe ja gesagt, dass man bei weitem nicht alles für bare Münze nehmen kann, was der gute Mann verzapft...
Aber ich finde es liest sich trotzdem gut.
Meine persönliche Meinung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar