thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt!
    Ich habe es nämlich heute erst bekommen.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Du wirst lachen...
      Er ist auch bis heute davon überzeugt, daß Lisa Marie Michaels große Lebensliebe war.
      GAAAAANZ FALSCH!!! Die war ich nämlich!!!!
      Also in meinen Gedanken......
      hätte doch sein können, oder???

Bin grad aufgewacht

Kommentar

Ich habe meins gestern bekommen und habe gerade angefangen damit zu lesen.
        DAs ist ja wirklich ein Wälzer.

Kommentar

Also ich habe jetzt bis Seite 37 gelesen und bereits sofort gespürt, dass er sicher kein Freund von MJ war! Ich weiss nicht was alles noch kommt, aber ich spüre die schlechte Schwingung!

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
            GAAAAANZ FALSCH!!! Die war ich nämlich!!!!
            Also in meinen Gedanken......
            hätte doch sein können, oder???

Bin grad aufgewacht

Man merkt's!

Von Dir habe ich bei Taraborelli überhaupt noch nix gelesen...
            Ist wohl ein späteres Kapitel....

Kommentar

Man merkt's!

Von Dir habe ich bei Taraborelli überhaupt noch nix gelesen...
              Ist wohl ein späteres Kapitel....
              Mit einem Kapitel wär er da nicht ausgekommen, drum habe ich beschlossen auf den fahrenden Zug aufzuspringen und ein eigenes Buch
              auf den Markt zu bringen...und dann verdiene ich damit ganz viele
              €€€€€€€uros

Kommentar

Ja und?
                Taraborelli wurde vor 2 Tagen bei FB danach gefragt.
                Hat er das auch von Deinem Moderator?
                Wieso bist du eigentlich so sarkastisch?????
                Das ist nicht mein Moderator. Wollte einfach nur mitteilen, dass ich diese Aussage von eben diesem Moderator auch gehört habe. Kannst du das nicht so stehen lassen???

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Also ich habe jetzt bis Seite 37 gelesen und bereits sofort gespürt, dass er sicher kein Freund von MJ war! Ich weiss nicht was alles noch kommt, aber ich spüre die schlechte Schwingung!

was ist ein "freund" ?

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                    Mit einem Kapitel wär er da nicht ausgekommen, drum habe ich beschlossen auf den fahrenden Zug aufzuspringen und ein eigenes Buch auf den Markt zu bringen...und dann verdiene ich damit ganz viele
                    €€€€€€€uros
                    Ha - Ha- Ha!
                    Na, da wärst Du ja nicht die erste.
                    Ich bin ja mal gespannt, was da den geneigten Leser erwartet.
                    Kriege ich dann bitte ein Exemplar mit Widmung?

Kommentar

Habe mir das Buch auch zugelegt bin auf Seite 35 und bis jetzt kann ich mich noch nicht beklagen Mal sehen was noch kommt

Kommentar

Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                        fast durch und sehr enttäuscht von der übersetzung. sie ist ****** !!

ICH hätte das besser hingekriegt !!

.
                        Also irgendwie habe ich diese Erfahrung schon soooo oft gemacht, dass übersetzte Biographien sich ganz übel lesen. Ich lese das nach Möglichkeit immer im Original.

Kommentar

Also eins stimmt, es liest sich recht flüssig weg, bin auf Seite 100 und sie sind grad nach Hayvenhurst gezogen..........

Okay, das ist der Anfang, da gabs auch noch nix zum Schwindeln, gab ja noch keine Skandale damals.......

kommt ja noch...........nach LMP warte ich ja auf die Nasenprothese...........ich schwöre bein und hals drauf, dass Michael niemals ne abnehmbare Nase hatte, dass das Ganze nicht mehr ganz natürlich war, haben wir alle gesehen, aber niemals eine abnehmbare Prothese.............

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                            was ist ein "freund" ?
                            "Fraund" ist sicher nicht zu erwarten gewesen, aber "gut gesonnen", das war er Michael sicherlich nich!
                            Tarraborelli ist nur ein kleiner, eifersüchtiger Konkurrent von Michael,
                            der immer nur in seinem Schatten stand....ER macht viel zu viele Analysen ohne Hinterhalt....

Kommentar

wieso Konkurrent?

soweit ich weiß, war der eine Journalist, der andere Musiker........

wo kommt man sich denn da in die Quere.............eigentlich für nen Musiker ganz super, nen Journalisten zu kennen.........sofern er dir gutgesonnen ist........

was das Geld verdienen betrifft? Naja soviel wie Michael hatte er net, aber bei den vielen Publikationen gings dem schon recht gut, würd ich sagen............hatts eigentlich nicht nötig gehabt, da neidisch zu sein.........

Kommentar

Ey, wisst Ihr was????

Was ich bis jetzt so von Euch zu lesen bekam, macht das Buch richtig spannend. Ich hätte es Freitag schon holen können, war aber mal kurz im Ausland und da lag die Benachrichtigungskarte in der Post. Jetzt hab ich es eben aus der Buchhandlung geholt und kann es kaum erwarten, nach der Arbeit mich ans Werk zu machen, ist ja wohl voll der Riesenschinken. Aber, was Ihr so schreibt, klingt interessant. Mag Taraborelli ein "Freund", "Feind", was auch immer für Michael gewesen sein, er hat sein Buch abgeliefert, er ist sicher nicht der letzte, der noch was schreibt, ich lasse mich mal überraschen....

Habe mir zuerst die Bilder angesehen, der Autor protzt ja geradezu damit, dass er ihn schon aus den 70er Jahren kennt. Na, mal sehen, was er so alles vom Stapel lässt.

Ich wünsche trotzdem allen anderen, die auch angefangen sind zu lesen, wie mir viel Spaß...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X