thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TARABORRELLI - BIOGRAPHIE : Heute NEU !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe jetzt bis Seite 37 gelesen und bereits sofort gespürt, dass er sicher kein Freund von MJ war! Ich weiss nicht was alles noch kommt, aber ich spüre die schlechte Schwingung
    @nena-Ich wundere mich ehrlich gesagt schon die ganze ZEit über die positiven Rezensionen. Nachdem ich Taraborelli mehrmals in irgendwelchen Dokus gesehen habe, bin ich überzeugt, dass dies KEIN Freund war.
    Besonders stört mich seine gern wiederholte Behauptung, dass Michael in Bezug auf die Medien zuerst mit Steinen geworfen hat für sein Image (ich glaube er meinte damit das Sauerstoffzelt und die Knochen). Ja, und da braucht er sich doch nicht wundern, dass die Presse dann immer wildere Geschichten erfunden hat.

Dieses Gerücht hält sich bis heute hartnäckig. Ich konnte leider bisher noch nicht herausfinden, was Michael wirklich für sein Image getan hat. Weiss da jemand mehr?

Das mit dem Sauerstoffzelt etc. glaube ich jedenfalls nicht. Wer weiss, vllt hat sogar Tara dieses Bild an die Presse weitergeleitet mit der verrückten Geschichte??!!

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      @nena-Ich wundere mich ehrlich gesagt schon die ganze ZEit über die positiven Rezensionen. Nachdem ich Taraborelli mehrmals in irgendwelchen Dokus gesehen habe, bin ich überzeugt, dass dies KEIN Freund war.
      Besonders stört mich seine gern wiederholte Behauptung, dass Michael in Bezug auf die Medien zuerst mit Steinen geworfen hat für sein Image (ich glaube er meinte damit das Sauerstoffzelt und die Knochen). Ja, und da braucht er sich doch nicht wundern, dass die Presse dann immer wildere Geschichten erfunden hat.

Dieses Gerücht hält sich bis heute hartnäckig. Ich konnte leider bisher noch nicht herausfinden, was Michael wirklich für sein Image getan hat. Weiss da jemand mehr?

Das mit dem Sauerstoffzelt etc. glaube ich jedenfalls nicht. Wer weiss, vllt hat sogar Tara dieses Bild an die Presse weitergeleitet mit der verrückten Geschichte??!!

Für mich war das ganz klar sein damaliger Manager Dileo in Zusammenarbeit mit Taraborrelli.

Behaupten doch beide, dass das Michael`s Idee gewesen sei (wen wunder`s? Die Stecken doch auch unter einer Decke...)

Habe übrigend dieses Kapitel nochmal gelesen und nbin überhaupt weit gekommen mit dem Buch, aber ich vertraue und glaube Tarrborelli nicht so sehr...Alles was von ihm kommt, hat einen bitteren (Nach-) Geschmack!

Das mit dem Sauerstoffzelt war so:

Michael hat nachdem er diesen Unfall beim Dreh des Pepsi-Werbespots hatte und sich schwere Brandwunden zugezogen hat, eine Spezial-Klinik für Brandopfer gegeründet.
      Dafür wurde so eine Sauerstoffkammer/Bett/Zelt angeschafft und Michael hat sich mal da reingelegt um sie zu testen/ausprobieren.
      Dabei wurde er fotografiert und das Foto hat derjenige dann sehr teuer verkauft. Wir wissen was die Medien dann daraus kreiert haben.

Ich empfehle wirklich jedem die Seite "MJFriendship", da kann man auch sehr viele nützliche Informationen bekommen und ich lese sehr gerne Michaels Interviews, Zitate, einfach alles was er gesagt hat...
      Ohe diese Grundlage (übrigens seit 1988) lese ich nichts was andere über ihn schreiben...

Kommentar

Jetzt bin ich ziemlich verwirrt, nachdem ich hier reinlese ....
        Ich lese doch (hoffentlich) das gleiche Buch wie ihr. Bin auf Seite 68 und kann noch nichts wirklich Negatives erkennen. Bin ich doof oder geblendet oder so unsensibel oder was ....

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich ziemlich verwirrt, nachdem ich hier reinlese ....
          Ich lese doch (hoffentlich) das gleiche Buch wie ihr. Bin auf Seite 68 und kann noch nichts wirklich Negatives erkennen. Bin ich doof oder geblendet oder so unsensibel oder was ....
          Liebe @subi,

ich habe zwischenzeitlich noch etwas weiter gelesen, außerdem ein Paar Kapitel vorgezogen:
          wie Dileo, Jordie Chandler, Lisa Marie Presley...

LG

nenasnezana

Kommentar

Alles klar Nena. Danke. Dann bin ich mal gespannt, wie es sich weiter liest .....

Kommentar

mach dir keine Sorgen, bin schon auf seite 102 und hab noch nix Negatives gefunden, kommt aber noch ;-)

Während der Jackson 5 gabs ja auch gar keine Skandale, wieso soltle da was Negatives stehen......

spätestens bei der Nasenprothese...............und bei LMP............

was ich interessant finde, Joe Jackson hat immer so getan, als hätte er die Ahnung gehabt im showgeschäft, hatte er aber damals gar nicht..........

der Vertrag den die mit Motown hatten, den kannste in die Tonne kloppen, das war ein absoluter Abzock und Knebelvertrag................

naja lest selbst!

Kommentar

Habe auch angefangen mit lesen. Und bis jetzt kann ich auch nichts negatives finden.
                Hatte erst das mit LMP gelesen und jetzt geht es vorne weiter. Normaler weise mache ich das so nicht.

Kommentar

Michael hat nachdem er diesen Unfall beim Dreh des Pepsi-Werbespots hatte und sich schwere Brandwunden zugezogen hat, eine Spezial-Klinik für Brandopfer gegeründet.
                  Dafür wurde so eine Sauerstoffkammer/Bett/Zelt angeschafft und Michael hat sich mal da reingelegt um sie zu testen/ausprobieren.
                  Dabei wurde er fotografiert und das Foto hat derjenige dann sehr teuer verkauft. Wir wissen was die Medien dann daraus kreiert haben.
                  @nena - ich kenne diese Version aus Michaels Mund beim Oprah Interview. Ich wollte nur mal hören, ob es noch andere Belege dafür gibt?

Steht es bei myfriendship, dass Dileo und Taraborelli unter eine Decke steckten? Mit welchem Ziel, ich meine Dileo war Michaels Manager, was hätte er von diesen Geschichten? Wollte er Michaels Image verändern?

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    @nena - ich kenne diese Version aus Michaels Mund beim Oprah Interview. Ich wollte nur mal hören, ob es noch andere Belege dafür gibt?

Steht es bei myfriendship, dass Dileo und Taraborelli unter eine Decke steckten? Mit welchem Ziel, ich meine Dileo war Michaels Manager, was hätte er von diesen Geschichten? Wollte er Michaels Image verändern?
                    Über diese Themen steht bei "MJFriendship" (besonders in den Interviews und den Ausführungen) jede Menge. Lies mal zuerst die Interviews durch, auch andere nicht nur Oprah,

Nun Taraborrelli hat auch in dieser Zeit viel berichtet und mit Dileo Interviews über Michael geführt, Dileo hat die Geschichten erfunden und der Presse verkauft (in die eigene Tasche gewirtschaftet)

Das alles läuft nach ähnlichem Schema, an der "Kasse" vorbei....

Genau wie jetzt (habe bereits geschildert):

Irgendwelche Leute stellen erfundene Forderungen und teilen sich den Kuchen!
                    Das funktioniert, seit es Menscheit gibt, im kleinen und erst recht im großen Geschäft...
                    Je größer der Kuchen...

Gute Nacht!
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.11.2009, 11:13.

Kommentar

Habe heute das Buch bekommen u. bin schon gespannt was mich da erwartet. Werde morgen damit beginnen.

Kommentar

ACHTUNG, IRONIE!
                        ACHTUNG INHALTLICHE DETAILS,
                        wer die Spannung erhalten will, bitte nicht lesen.

Tarraborelli ist für mich ein "Billig-Klatsch-Reporter" der voller Neid ist und so tut als ob er etwas wisse, dabei sind das genau die Märchengeschichten die wir schon seit Jahrzehnten zu hören bekommen...

Er schreibt auch so, als wäre er beim Dialog dabei gewesen, dann wieder
                        "Manche erzählen, viele in seinem Umfeld glauben, Manche Ärzte glauben, es hat sich rumgesprochen, dass....." BLA, BLA, BLA...

Das Buch hat er sehr "psychologisch" aufgebaut, am Anfang scheinheilig und harmlos, fast freundlich, dann vernichtend!

Er zieht Michael extrem durch den Dreck um Branca, Dileo.... reinzuwaschen.

Michael sei ein unsensibler, knallharter Geschäftsmann, der jeden feuerte wenn sich sein Potential erschöpfte, oder wenn derjenige zu populär geworden sei...
                        Außerdem hätte er Branca viel zu wenig bezahlt....und zu gering beteiligt...

Michael sei ein eifersüchtiger Konkurrent, der vor Neid tobte, weinte...

Nicht zufällig erscheint dieses Buch gerade jetzt!

Er hatte es auch scheinbar so eilig, dass er es selbst noch nicht mals durchgelesen hat...an mehreren Stelen hat er viele Fehler gemacht bei den reinen Daten...

Er ist ein Superverdreher:
                        Nicht "Vitiligo" hat die Nutzung der Bleichcreme nötig gemacht, sondern die Bleichcreme hätte Vitiligo verursacht...

Michael hätte eine Nasenprothese die er unter der Maske versteckte wenn er keine Lust hatte sie anzuziehen- schöne Grüße an Avram...

Nicht Dileo hätte damals das "Kopfgeld" von den Koreanern kassiert, nein so ein Ehrenhafter Mann wie Dileo, hätte doch das Geld in die Hände gelegt bekommen, aber er nahm es natürlich nicht, sondern - Katherine! Die Mutter hätte doch das "Preisgeld" "Kopfgeld" genommen, Überschrift:
                        "Michaels Mutter bekommt die Belohnung" - im Artikel heißt es dann, sie hätte den Scheck genommen, jedoch Michael nicht innerhalb der vorgegebenen 2 Wochen überreden können, weshalb sie dann die Schecks zurückgab....voller Enttäuschung...

MIchael hätte selbst bis zur Erstveröffentlichung des Buches 1991 nichts davon gewusst,
                        und jetzt ist doch ein sehr guter Zeitpunkt es endlich der Welt zu sagen, was Tarraborelli
                        weiss...Nun ist nach 18 Jahren die Wahrheit aus dem Zauberhut entsprungen..

Ups, hoppla, was ist das?

Ein Zuckerwürfel?

S. 384

"Man kann sagen, was man will: Michael bleibt einer der größten Entertainer unserer Zeit.
                        Sobald er auf der Bühne vor Publikum auftrat, war er mit Leben erfüllt."

Ich bin so wütend, dass dieser Klatschreporter jetzt so viel Geld mit seinem Müll macht,
                        sich an Michael rächt (weil er ihm so gut wie nie Interviews gab, das machte Dileo) nur weil wir Fans uns im Moment im Ausnahmezustand befinden und alles über Michael kaufen...
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.11.2009, 11:37.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          ACHTUNG, IRONIE!
                          ACHTUNG INHALTLICHE DETAILS,
                          wer die Spannung erhalten will, bitte nicht lesen.

Tarraborelli ist für mich ein "Billig-Klatsch-Reporter" der voller Neid ist und so tut als ob er etwas wisse, dabei sind das genau die Märchengeschichten die wir schon seit Jahrzehnten zu hören bekommen...
                          Hätte ich jetzt nicht erwartet das da noch so viel Müll kommt, hat ja ganz gut angefangen Naja ich werds trotzdem ein mal ganz durch lesen.Dann werde ich es wohl bei Ebay rein setzen.Ein Buch wo irgendwelche Behauptungen drin stehen die nicht stimmen möchte ich dann auch nicht haben.Und jetzt wo du es ansprichst diese Doku habe ich auch gesehen, ist mir aber dann auch erst wieder eingefallen,da war mir Tarraborelli schon so unsympatisch ich hoffe es wird noch mal ein gutes Buch auf Deutsch über Michael Jackson erscheinen was alles bis zum Schluss beinhaltet.
                          Zuletzt geändert von rock my world; 10.11.2009, 12:12. Grund: schreib fehler

Kommentar

Mir erscheint der gute Herr T. auch nicht ganz ,,koscher".
                            Anscheinend versuchte Michael noch während seiner der Ehe mit LMP bereits mit Debbie ein Kind zu zeugen, hä? Und LMP sagte dazu ,ok" ? Ganz großes Fragezeichen...
                            War T. mit dabei oder was? Woher will er denn solche Details wissen? Von Debbie? Oder von LMP?????

Kommentar

Zitat von Noena
                              Habe das Buch zwar nicht gelesen aber wer behauptet dass Michael eine Nasenprothese hatte die er nach belieben auf- und abstecken kann, der ist für mich nicht ganz dicht!! Klar wie soll das denn gehen? Hatte er etwa Knöpfe oder Klettverschlüsse im Gesicht? Und hätte er dann weiter die gleiche Stimme gehabt??? Nee wirklich. Das ist eine der dümmsten Märchengeschichten die ich über Michael gehört haben! Manche Menschen machen mich richtig wütend. Kleine Kinder würden solche Geschichten nicht einmal erfinden
                              Tarraborelli hat seine Position als Reporter mißbraucht und so eine Scheiße in die Welt gesteut! Avram und andere Heuschecken unterstützen ihn bestens!

Die Nasenprothese, Hautbleichung, Sauerstoffkammer, Elefantenknochen ... all das kommt doch vom Michaels bestechtlichen Ex-Management (Dileo,...) und Taraborrelli mit ihren Helfershelfern!

Armer Michael!

Aber, bei mir haben sie keine Chance und sicher bei den meisten Fans auch nicht!
                              Je mehr sie auf ihn einprügeln, desto mehr werde ich ihn verteidigen - so lange ich lebe!

Kommentar

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass da noch solcher Müll kommt, ich hab lediglich das letzte Kapitel am Anfang gelesen, um zu sehen wie der Stil ist, udn fands positiv, ansonsten lese ich ganz diszipliniert von vorne nach hinten und überspringe nichts...............finds bisher sehr angenehm geschrieben und es liest sich flüssig weg...........bin immer noch bei Motown und und bei dem Kapitel mit Ben und den Ratten...........

zur Nasenprothese kann ich nur sagen, der hat sie nicht alle.............wenn das wirklich so gewesen wäre, dann hätte er ne viel hübschere Nase gehabt und nicht mehr son kleines spitzes Ding, das ist totaler Schwachsinn...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X