thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    mama jackson hat sich zu sehr ins Mj privat leben eingemischt und sagte dann zu der tantjanchen "küss michael wenn du auf der Bühne bist, er will das auch, glaube mir" tja mama jackson... das war nix ;p

Nee, oder?
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.11.2009, 01:29. Grund: "r"

Kommentar

Ich finde es schade das die beiden nicht zusammen gekommen sind. Ich finde Sie wären ein schönes Paar gewesen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        jo von Frank Dileo höchstpersönlich wurde sie gefeuert ;p
        ja so kenne ich die story auch.Das foto sieht so aus, als wenn tatjanachen sich michael krallt, und wow sie geht ran, da passt ja keine briefmarke dazwischen, michael sieht aber nicht gerade aus, als wenns ihm unangenehm wär.

Kommentar

Wann wurde denn der Film "Moonwalker" gedreht?

Vorher oder nacher?

Da hat doch der "Bösewicht" genau den selben Namen, nämlich "Franky Dileo".

Könnte das nicht eine kleine Rache von Michael gewesen sein, dass er Tatiana gefeuert hat?

Kommentar

lol nein, Frank Dileo spielt ja selber im Film mit

Kommentar

Wer von denen war das denn?

Der Bösewicht?

Dann hat er aber gut gespielt !
              Man nimmt ihm das so richtig ab !

Kommentar

Hi, habe es zwar bis jetzt nur überlesen. Ich kenne kein Video, wo Michael so etwas unter Tränen sagt. Kenne aber eines, wo Tatiana unter Tränen sagt, dass sie Michael damals verlassen musste o.s.ä. und ihn nie wieder gesehen hat. Wenn es jemand möchte, suche ich mal

Tschau

Sorry, gibt es hier schon - gerade gesehen
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.11.2009, 15:01. Grund: dp

Kommentar

Schade, ich hätte das Video von Michael gerne gesehen...

Aber hier noch zwei Fotos von Tatiana und Michael, die ich besonders schön finde:

Kommentar

Also, in meiner deutschen Fernseh-Version hieß der Gangster in "Moonwalker" LIDEO, und er buchstabierte seinen Namen extra, damit das auch jeder mitkriegte. Da wurde ich schon stutzig. Die Ähnlichkeit zu "Dileo" kann ja kein Zufall gewesen sein. Ich dachte: "Ob Michael und Frank Dileo damals Probleme hatten?"

Allerdings heißt der Gangster in Filmbesprechungen "Mr. Big". Wie heißt er denn nun wirklich? Lideo oder Big? Wurde vielleicht in der Übersetzung "Lideo" daraus? Aber wenn: warum? Oder protestierte Dileo, und Michael musste den Namen teilweise ändern? Aber wenn Dileo mitgespielt hat?

Kommentar

also ich hab mir den film gerade angeschaut der is ja hammer geil

aber ich glaueb das sich michael schon gefreut hätte wenn er bei einem live konzert tatiana bei sich gehabt hätte.

ich fand das damls so gemein von mjs chef ich meine es ist doch mjs sache wen er küsst oder etwa nicht?

ich glaube aber auch das es michael sehr schwer gefallen ist sie gehen zu lassen oder was meint ihr?

Kommentar

hm. zu frauen, die er liebte, hat er eigentlich gestanden. zu ihr nicht - das gibt zu denken. ihre techtelmechtel mit prince und de niro... ich könnte jetzt böse sagen: ein kleines boxenluder. wobei es auch einfach sein kann, dass sie einfach durch ihre kontakte in anderen kreisen unterwegs war und sich die dinge dann halt so ergeben haben. nun ja.
                        sie hat auch ein buch geschrieben ("the way he made me feel"), das aber zurückgezogen wurde, wegen zuvieler "ungenauigkeiten" und lügen, die angebliche sexuelle beziehung betreffend. lt. wikipedia hat sie in diesem buch auch zugegeben, nie eine echte beziehung mit ihm gehabt zu haben. ebenfalls lt. wikipedia war sie diejenige, die das gerücht um eine affäre mit mj selber in die welt setzte.
                        selbst WENN es da mal kurz zum...äääh... ihr-wisst-schon-was kam, um liebe ging es nach dem, was ich so fand, eher nicht.

Kommentar

Ich verstehe dieses Drama um einen Kuss sowieso nicht. In Bukarest hat Michael doch am Ende der Vorstellung auch Siedah Garrett geküsst, und zwar AUF der Bühne (also in der Öffentlichkeit), und da hat doch auch keiner behauptet, die beiden hätten etwas miteinander. Kann natürlich sein, dass dieser Kuss zur Vorstellung gehörte.

Kommentar

Heyy ihr…

Die waren ein Paar???
                            Oh mann und da denkt man, man weiß ales *schäm*
                            Wann war denn dies, bzw. wie lange???

LG

Kommentar

Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                              Wer von denen war das denn?
                              Am Ende des Films bei "Come Togehter" sieht man ihn u.a kurz als er zu Michael sagt das keine Zeit mehr da ist und er auf die Bühne muss - dann sagt er noch zu den Kindern "hey ich hab noch einen Freund von euch" Skipper (der Hund) ... das war Dileo.

Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                              Aber hier noch zwei Fotos von Tatiana und Michael, die ich besonders schön finde:
                              das erste ist nen fake bild und das zweite ein normales Foto was zu den Dreharbeiten gemacht ist. Hat nix zu bedeuten .. mit Naomi Campel hat er auch nix gehabt ^^ *schön wärs*

Zitat von emine2008 Beitrag anzeigen
                              Die waren ein Paar???
                              Oh mann und da denkt man, man weiß ales *schäm*
                              Wann war denn dies, bzw. wie lange???
                              Hä? die wahren kein Paar - niemals.

Kommentar

Häää???

Es hieß doch die waren in einander verliebt??? *flasch verstanden???*

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X