thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja das glaube ich auch

Kommentar

• haben sich michael und tatiana nach dem kuss getrent oder waren sie da noch zusammen???

Kommentar

• Die 2 Fotos sind sehr schön!

Kommentar

• Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
          haben sich michael und tatiana nach dem kuss getrent oder waren sie da noch zusammen???
          Tatiana und Michael haben sich nach dem Kuss auf der Bühne bei der Bad World Tour getrennt, weil der/die Manager das rausbekommen hatten das die zwei eine Affäre hatten. Tatiana wurde darufhin gefeuert, was ich zimlich dumm finde. Hallo die frau war sehr schön und hat auch zu Michael gepasst. Warum Michael nicht dazwischen gegangen ist weiß niemand.

So ich hoffe das ist eine ausfürliche Antwort auf deine Frage

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Tatiana und Michael haben sich nach dem Kuss auf der Bühne bei der Bad World Tour getrennt, weil der/die Manager das rausbekommen hatten das die zwei eine Affäre hatten. Tatiana wurde darufhin gefeuert, was ich zimlich dumm finde. Hallo die frau war sehr schön und hat auch zu Michael gepasst. Warum Michael nicht dazwischen gegangen ist weiß niemand.

Das war so ein Punkt, in dem er vielleicht mal nicht unbedingt auf sein Management hätte hören sollen........
            Soweit ich weiß, hat er es sehr bedauert, daß sie rausgeworfen wurde, zumal sie ihn ja vorher gefragt hatte, ob sie das denn tun darf, und er war einverstanden. Sonst hätte sie es bestimmt sein lassen.

Und wenn sie damals sehr verliebt in ihn war, hat sein Tod sie auch mitgenommen, das ist doch logisch. Vielleicht konnte sei ihn ja auch nie ganz vergessen, so quasi die erste echte große - weitgehend unerfüllte - Liebe. Wer weiß.

Kommentar

• ...laut Papa Jackson waren beide verschossen ineinander, aber Miss Thumbtzen war wohl 'ne kleine Plaudertasche der Presse gegenüber. Das hat Michael nat. so gar nicht in den Kram gepasst. Dann wurde Tatjana gefeuert und heulte sich ausgerechnet bei Prince (dem Sänger) aus. Das fand Michael auch nicht wirklich so prall.

Was davon Dichtung, und was Wahrheit ist weiß nur Tatjana selbst.

Kommentar

• Aw:

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Das war so ein Punkt, in dem er vielleicht mal nicht unbedingt auf sein Management hätte hören sollen........
                Soweit ich weiß, hat er es sehr bedauert, daß sie rausgeworfen wurde, zumal sie ihn ja vorher gefragt hatte, ob sie das denn tun darf, und er war einverstanden. Sonst hätte sie es bestimmt sein lassen.

Und wenn sie damals sehr verliebt in ihn war, hat sein Tod sie auch mitgenommen, das ist doch logisch. Vielleicht konnte sei ihn ja auch nie ganz vergessen, so quasi die erste echte große - weitgehend unerfüllte - Liebe. Wer weiß.
                Zitat von smile Beitrag anzeigen
                ...laut Papa Jackson waren beide verschossen ineinander, aber Miss Thumbtzen war wohl 'ne kleine Plaudertasche der Presse gegenüber. Das hat Michael nat. so gar nicht in den Kram gepasst. Dann wurde Tatjana gefeuert und heulte sich ausgerechnet bei Prince (dem Sänger) aus. Das fand Michael auch nicht wirklich so prall.

Was davon Dichtung, und was Wahrheit ist weiß nur Tatjana selbst.

Ich weiß nicht woher ihr eure Infos bezieht - jedoch ist das alles etwas suspekt.

Tatjana war in Michael verliebt - das ist Fakt und davon wusste auch Mama Jackson - die beiden haben sehr persönlich miteinander gesprochen und Mama Jackson war/ist der Meinung gewesen das Tatjana sehr zu Michael passt und auch ER (Michael) angeblich in Tatjana verliebt ist - dies hat die Mama alles so in der Richtung geschoben. Mama Jackson war es auch, die Tatjana vorgeschlagen hat, Michael bei der nächsten Gelegenheit einfach zu Küssen - dann würde man merken und auch die Welt wird es sehen, ob Michael in Tatjana verliebt ist/war.

Das Foto zeigt (wird wohl jeden bekannt sein) zeigt eindeutig das Michael damit überhaupt nicht einverstanden war, Michael war von dem Kuss während seiner Performance und seiner Show nicht begeistert und erzählte es auch Dileo - der wiederrum (weil er der Manager ist/war) sie dann einfach und schnell gefeuert hat. This is it!

Michael hatte niemals zeit für eine Beziehung und das war im auch bewusst, seine Karriere war ihm deutlich wichtiger - er hatte selber einmal gesagt: "Ich bin mit meiner Musik verheiratet" - soviel zu Tatjana die viele Geschichten im TV erzählt, gebrochenes Herz!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen

Das stimmt auch. Da gebe ich dir recht . Ich glaube das sie ihn niemals vergessen hat seit sie in dem Video mitgespielt hatte. Und vielleicht hat Michael Tatiana sehr viel bedeutet sonst hätten sie ja auch nicht eine Affäre gehabt und sich nicht auf der Bühne geküsst.

Kommentar

• Hallo Jackson AH,
                    ich hab meine Quelle angegeben. (aus dem Buch "Die Jacksons") von Joseph Jackson. Trotzdem, da hast du Recht, bleibt vieles im Verborgenem. Im Sinne von suspekt.

Da ich heute anscheinend zuviel Zeit habe, hab ich mal entsprechende Textstelle rausgesucht.
                    Zitat:
                    " Sie (T.T., Anm.) rief Michael in seinem Hotel an und fragte ihn, ob sie ihn auf der Bühne küssen könne. Michael willigte ein, erwähnte jedoch seinem Managergegenüber nichts davon."

Ich berufe mich nur J.J., also nicht schimpfen. Wie gesagt, nur Tatjana kennt die Wahrheit.
                    Zuletzt geändert von smile; 09.01.2010, 17:58. Grund: edit

Kommentar

• Ich hab mal in einem Bericht über MJ gehört, wo auch das Thema TT zur Sprache kam, dass einer aus den damaligen Kreisen gesagt hat, TT hätte wohl irgendwie ihre private und ihre berufliche Beziehung zu MJ durcheinandergebracht.

Also ich hab das so verstanden, dass TT wohl dachte, weil sie auf der Bühne so tun, als würden sie einander nachsteigen (oder MJ zumindest TT), dass da auch im wahren Leben was wäre.

Dem war aber wohl nicht so. Oder es wurde doch vom Management unterbunden, kA.

So erzählt es TT unter Tränen in einem Interwiew: dass Frank DiLeo sie nach dem Bühnenkuss so giftig angeguckt hätte und dass sie danach niemals mehr mit MJ sprechen konnte (=dass man sie nicht mehr zu ihm gelassen hat).

Es täte aber auch Sinn machen, wenn MJ gar nix von ihr wollte - dann hätte er halt einfach seine Leute vorgeschoben "ey, haltet mir die mal vom Leib, die nervt mich"

Wer weiss...

Kommentar

• Ich habe die Infos von Wikipedia fallst jemand die Seite kennt .

Kommentar

• Aw:

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                          Ich habe die Infos von Wikipedia fallst jemand die Seite kennt .
                          Kenn ich nicht - hast du einen Link parat

Kommentar

• Also ich finde beider körpersprache ja recht eindeutig.Das sie viel für einander empfunden haben.So ist zumindest meine meinung,wer weis es letztendlich!?Was der eine sieht,sieht der andere ganz anders.

Kommentar

• Ich kann ein paar Sachen daraus Zitieren wenn du möchtest und den passenden Link dazu machen .

Zitat: Thumbtzen, applied with few other jobs, landed the job of acting in Michael Jackson's "The Way You Make Me Feel" music video after being picked by him in the audition. Filming began around the end of 1987 to the start of 1988, which was said to be the beginning of Thumbtzen's career. Thumbtzen kissed Jackson on stage.

Zitat: Schauspielerin, Tänzerin und Model Tatiana Thumbtzen (48)

Es ist 1987, Tatiana arbeitet mit an Jackson´s Musik- Video " The Way you make me feel ". Es ist der Höhepunkt ihrer Karriere als Tänzerin und Model. Bei einem Bühnenauftritt kommt es zum leidenschaftlichen Kuss mit Jackson, die Affäre fliegt auf. Thumbtzen wird angeblich direkt nach dem Vorfall gekündigt.
                              Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 10.01.2010, 17:20.

Kommentar

• Habe wieder was über tatiana Thumbtzen gefunden. Ist zwar alt aber besser als garnix.

Tatiana Thumbtzen, Darstellerin aus Jacksons Musik-Video zu "The Way You Make Me Feel" aus dem Jahr 1987, verarbeitet ihre Erfahrungen aus den vergangenen Jahren in einer Biografie. Zur Seite steht ihr Co-Autorin Tonia Ryan. Das Buch trägt den Titel "The Way He Made Me Feel". Laut amerikanischen Presseberichten schildert Tatiana darin ihr Leben in Hollywood und die Erfahrungen mit Jackson und anderen Prominenten. Weiter hieß es, dass das Buch auch in das Jahr 1993 zurückblicke, als Jackson zum ersten mal des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.
                                Tatiana Thumbtzen selbst behauptet, sie sei die erste Frau gewesen, die Michael Jackson öffentlich geküsst habe. Der Kuss passierte auf einem Konzert 1988, heißt es. Thumbtzen begleitete den Sänger auch zu einer Grammy-Verleihung.

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musik/news...buch.9281.html
                                Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 12.01.2010, 19:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X