thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe ja geschreiben das jeder seine eigene Meinung hat und ich bin nicht so verwierrt wie du es meinst
    Ist das schwer zu verstehen
    Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 18.01.2010, 14:43.

Kommentar

• Das soll 1988 gewesen sein

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Das soll 1988 gewesen sein

Schönes Pic
        Wo hast du es gefunden ????

Kommentar

• Hätte Michael tatsächlich Gefühle für Tatiana gehabt, hätte er es bestimmt nicht zugelassen, dass sie gefeuert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hat vorschreiben lassen, wenn er zu lieben hat oder eben nicht. Er hatte anscheinend kein Bock auf sie, hat gemerkt, dass sie Gefühle für ihn entwickelt und hat das dann durch seine Manager regeln lassen.

Aber irgendwo muss es doch Videomaterial (mehr wie Audio) zu dem Kuss geben.

Kommentar

• Na dann sucht mal alle schön

Kommentar

• Und was ich noch dazu sagen wollte:
              Ich glaube, das Problem war, dass Michael permanent ein Flirt war (wenn auch ab und zu unbewusst). Das haben die Frauen in seiner Umgebung vllt falsch aufgenommen, haben Gefühle seinerseits reininterpretiert. Und für ihn war es nur Spaß.
              Erinnert ihr euch, an die Reporterin, die total stolz erzählte wie Michael mit ihr geflirtet habe als Lisa Marie shoppen war?!
              Noch zusätzlich dazu, erzählt er dem Rabbi ja, dass einige Mädels, die für ihn gearbeitet haben in Musikvideos oder so, sich in ihn verknallt hätten und er ihnen nicht persönlich in Gesicht hätte sagen können, dass er nix will, weil er Angst hatte, ihre Gefühle zu verletzen und deswegen einfach ihnen aus dem Weg gegangen ist...

So, jetzt hör ich aber auch mal wieder auf einen auf Pseudopsychologen zu machen...

Kommentar

• Davon weiß ich nix
                Ich bin 1992 geboren und als das war, war ich gerade mal 4 oder 5.
                Das spricht mich nicht so genau an

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                  Davon weiß ich nix
                  Und was spricht dich so genau an?
                  Erklär doch bitte mal, warum es dir so wichtig ist, MJ eine Affaire mit TT zu unterstellen.

Kommentar

Davon weiß ich nix
                    Was meinst du? Hab das grad nicht verstanden...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Was meinst du? Hab das grad nicht verstanden...
                      Ich meine das was du geschreiben hast verstehe ich nicht so ganz genau und da ich in der Zeit 4 oder 5 Jahre alt kommt mir das i-wie seltsam vor und das habe ich damit gemeint

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Und was spricht dich so genau an?
                        Erklär doch bitte mal, warum es dir so wichtig ist, MJ eine Affaire mit TT zu unterstellen.
                        Ich habe 3 oder 4 Mal hier gewschreiben das jeder seine eigene Meinung hat ... Was daran so schwer zu verstehen. Ich meine das die 2 ein paar waren und schluss aus. Andfere meinen was anderes und das akzeptiere ich auch.
                        Ich hoffe diese Antwort hat deine Frage beantwortet

Kommentar

• Letztendlich ist es doch egal, ob Michael mit wem auch immer ein
                          Verhältnis hatte.
                          Es ist uns früher schon nichts angegangen und es geht uns heute
                          erst recht nichts mehr an.
                          Laßt dem Mann seine Geheimnisse und zerredet nicht alles. Er wird
                          schon gewußt haben, was er machte.

Kommentar

Na dann sucht mal alle schön
                            hier, wenn's dir hilft...

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Das ist ja schön und gut das Video aber was sieht man das garnix von dem Auftritt

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                                hier, wenn's dir hilft...

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                an welcher stelle is denn der kus hört mann ihn???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X