thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist euer Lieblingssong von "Blood on the Dance Floor"
Einklappen
X
-
für mich ganz klar morphine!
voll da..voller energie power und dann er brauch was , michael ist müde, down, unten, durcheinander, schmerzen.gib mir das zeug bamm und wieder da.
ein auf und ab. das muss schlimm für michael gewesen sein
naja, und BLOOD ON THE DANCE FLOOR mag ich allein schon wegen dem video
sexy....
Kommentar
-
Morphine, Ghost, Is it Scary und natürlich nicht zu vergessen...für mich der Hammer....HISTORY! Einfach genial!! Yes, that is it!!
Ich finde über "Blood on the Dancefloor" sollte man auch einige Titel aus Invincible nicht vergessen!!
Cu
TrueCrypt
Kommentar
-
Ich finde Blood On The Dancefloor Megaspitze, alleine schon das Video!! Sowie den History Remix, echt SUPER
Morphine ein sehr persönlicher Song, Klasse Song
Kommentar
-
Zwar habe ich kein bestimmtes Lieblingslied von ihm weil ich alle toll finde, aber wenn ich BLOOD ON THE DANCEFLOOR höre, bin ich hin und weg. Beim Video genauso. Da aber STRANGER IN MOSCOW auf der CD ist, kann ich mich gleich gar nicht entscheiden. Allerding finde ich diesen ...Club-Mix nicht so gut.
Also dann doch lieber BOTD.
Wißt Ihr, daß Experten STRANGER IN MOSCOW für den besten Titel von Michael Jackson halten? Zu recht finde ich.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenWißt Ihr, daß Experten STRANGER IN MOSCOW für den besten Titel von Michael Jackson halten? Zu recht finde ich.
Stimmt. Aber das Original auf HIStory ist gemeint. Nicht dieser Remix Kram.
Kommentar
-
Mehrauswahl nicht möglich? Obwohl Michael nie ein großer Fan von Remix war, genauso wenig wie ich - gefällt mir persönlich "History (Tony Moran's HIStory Lesson)" richtig gut. Das Video damals war sehr gut gemach, versucht haben sie es zumindest an der neuen Generation von Techno & Trance die junge Zielgruppe anzusprechen. Aber Michael mit Techno gemischt, klingt fürchterlich mit ein paar Ausnahmen. Von Is It Scary und von This Time Around gibt es 2-3 richtig Granaten Starke Mixe.
Kennt wer "Scream (David Morales Def Extended Dirty Mix)"?befindet sich auf der Bruce Swedien Scream Mastering Sessions CD.
...sehr zu empfehlen.
Zitat von CTE Beitrag anzeigenAls ich damals das Lied "Blood On The Dancefloor" zum ersten Mal hörte, dachte ich mir: Das ist doch nicht Michael.
Erst Jahre später habe ich mich daran gewöhnt und kann es jetzt als seinen Song annehmen und okay finden.
Aber das "Album" fühlte sich im Ganzen als eines MJ unwürdig an ....
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenStimmt. Aber das Original auf HIStory ist gemeint. Nicht dieser Remix Kram.
Bei der Abstimmung steht doch aber der Mix-Titel.
Kommentar
-
Die Mixes stehen für mich eigentlich gar nicht zur Debatte, ich mag lieber die normalen Versionen.
Mit BOTDF kann ich mich noch anfreunden, die Lieder - ich spreche von den 5 neuen - enstprechen nicht unbedingt dem, was man von "früher" von Michael kennt, aber man kann auch Dangerous nicht mit Bad vergleichen. BOTDF ist durchaus okay........... nur danach (Invincible)........aber das wird OT.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenachso. Naja. Dann Kann ich mich wieder nicht entscheiden
Bei der Abstimmung steht doch aber der Mix-Titel.
Der Mix Titel steht da, weil es sich hier um das Remix Album "Blod on the Dancefloor" handelt.
Die Stranger in Moscow Originalversion, die von Kritikern als eines seiner besten Lieder bezeichnet wird ist auf "HISory-Past, Present & Future".
Wenn du dafür abstimmen willst, dann empfehle ich mal den Thread: http://www.mjackson.net/forum/showth...Die-FanAnalyse
Von wem ist der denn wohl?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar