thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Breaking News" - Is It Michael?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hm Der Gesang hört sich wirklich sehr ähnlich an wie in BN muss ich ja zugeben Das ganze macht mich irre da freut man sich auf neue MJ Songs und dann muss man noch daran zweifeln ob es auch wirklich Michael ist der da singt ,wie krank ist das eigentlich?

Kommentar

• oh gott sorry nee da höre ich keinerlei übereinstimmung.......und@jolinar: na auf dich hat wohl die welt gewartet was

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
        Ich will noch mal diesen Gedanken aufgreifen
        (EDIT: aber meine eigenen Überlegungen dazu anstellen. Sie haben mit @Christine3110s Beitrag nichts zu tun. Ich weiß nicht genau, worauf sie angespielt hat.)

Und dazu auf den Artikel von Roger Friedman vom 27.Oktober 2010 zurückkommen.
        Friedman schreibt darin:
        (Meine Übersetzung: Die größten Probleme sind gekommen wegen dem, was als die "Cascio"-Tracks bekannt ist. Fünf von ihnen sind so gut, dass geplant war, sie mit einzubeziehen [in die Veröffentlichung auf dem neuen Album]. Aber da liegt der Hase im Pfeffer. Gemäß Quellen hat Co-Testamentsvollstrecker John McClain mit Katherine Jackson "das Wasser vergiftet" in Bezug auf die Cascio Familie [das meint wohl die Beziehung zur Cascio-Familie wurde ruiniert]. Am Montag bestand Frau Jackson anscheinend darauf, dass keine Tracks von den Cascio-Sessions berücksichtigt werden.
        Zu diesem "Anti-Cascio Feldzug" gehören nun auch die Söhne von Tito Jackson, bekannt als 3 T. Wie man sagt, ist der Mittlere der drei, Taryll, sehr verbittert über die Cascios. "Seit Jahren haben die Ts versucht, Michael dazu zu bringen, ihre Lieder aufzunehmen", sagt ein Eingeweihter. "Jetzt wurden sie mit der Tatsache konfrontiert, dass Michael mit den Cascios aufgenommen hatte, und nicht mit ihnen. Sie sind nicht glücklich.")

Ich weiß nicht, ob was an der Geschichte dran ist, aber angenommen es entspricht der Wahrheit, dann finde ich das hammerhart, was da gerade passiert.
        Die Cascios sind Michaels Freunde!

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass es McClains Idee gewesen sei, Breaking News vorab als stream zu veröffentlichen. Wenn das mit dem Ziel geschah, um die Fanmehrheit gegen diese "Cascio-Tracks" aufzubringen (und solche Tendenzen las ich gestern abend bei mjjcommunity.com), um diese dann ganz galant aus der Produktion des Albums zu nehmen, dann ... ja was dann? Ich weiß es gerade auch nicht.

Ich kann nicht sagen, ob das alles wirklich der Fall ist, aber die Vorstellung alleine macht mir ein übleres Gefühl als eine verzerrte MJ-Stimme bei Breaking News.

Als mir diese Gedanken vorhin kamen, dachte ich zuerst, es geht um Geld. Wer soll nun an und durch Michael Jackson verdienen, und dass den Jacksons möglicherweise der Gedanke nicht gefallen hat, dass ein Teil des Gewinns den Cascios zustehen könnte.

Aber inzwischen glaube ich, wenn etwas an der Geschichte dran ist, schwingen da auch Eifersucht, Enttäuschung und verletzte Gefühle mit.
        (Oder werde ich jetzt wieder sentimental und bin am projizieren? )

EDIT: Vielleicht sind es aber auch Machtkämpfe.
        Am besten, ich nehme es mir nicht so sehr zu Herzen ...
        Genauso sehe ich das auch. Diese große Familie ist sehr gespalten, es gibt viel Zoff.
        Ich hoffe sehr, dass die Cascio songs aufs Album kommen.
        Gibt es denn mittlerweile eine tatsächliche Stellungnahme von Katherine. ?

Kommentar

• nein immo gab es noch keine stellungnahme von KJ

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Hier ist ein ganz intererssanter Artikel in der Huffington-Post:
            The new tracks that comprise Michael aren't all the polished, perfectionist-Michael Jackson people are accustomed to hearing, but they are him.

Demnach hat sich Sony/Estate zig-fach vor der Einbeziehung der Casio-Tracks auf dem Album abgesichert.
            Die Demo mit der Acappela-Version hat man 4 von Jacksons früheren Ingeneuren und 3 von seinen früheren Produzenten vorgespielt. Zudem hätten sie einen der bekanntesten Forensiker des Landes mit der wissenschaftlichen Überprüfung beauftragt und dies dann nochmals durch einen weiteren Forensiker überprüfen lassen. Für supported vocals ist James Porta (aka Bobby Ewing) credidiert.
            Danke, Lena!
            Also ich finde, in dem Artikel steht doch so ziemlich alles drin, was man über Breaking News bzw. das neue Album momentan wissen will. Es wird bestätigt, dass sich Sony (legal) abgesichert haben und dass es "supported vocals" bei nem Song gibt, ist auch nicht das erste Mal, nur wars den Leuten damals egal - weil Michael drauf stand und weil er lebte, war das der eindeutige Beweis. Seit seinem Tod wird einfach alles angezweifelt und der übertrieben oftmals eher kindische Hass gegen Sony rückt in den Vordergrund, sodass alles angezweifelt wird, egal wie oft durch Gutachten etc. bestätigt. Versteht mich nicht falsch, ich will keineswegs Sony in ein besseres Licht rücken - ich selbst finde viele Handlungen dieser Firma, und damit meine ich jetzt nicht nur die Invincible Geschichte(schließlich haben die auch noch andere Musiker unter Vertrag), sehr "fragwürdig", ums mal so auszudrücken. Aber deswegen gleich zu erwarten, Sony würde bei einem verdammt teuren Plattendeal Klagen etc. riskieren, die der Firma enorm schaden würden, ist einfach nicht logisch! Egal, wie viele Leute in den kommenden Tagen/Wochen noch bestätigen werden(also Leute, die das wirklich beurteilen können, nicht irgendwelche Nicht Fans oder sonstige Facebook Heinis), dass es Michaels Stimme ist, es wird immer welche geben, die es nicht glauben werden, allein deswegen, weil sie dann ihr Irrtum eingestehen müssten und das ist für manche wohl eine unmögliche Sache - der Mensch ist ja schließlich in allem was er macht und denkt, perfekt! *hüstel*

Wer also keine restlichen Arbeiten (auch wenn halb/unfertig; gerade Demos sind oft hochinteressant!) von Michael genießen will, der soll eben weiter drüber meckern, wie beschissen Sony ist und wie die uns alle verarschen. Dem vergeht halt dann aufgrund seiner Einstellung die riesen Vorfreude, die u.a. ich und viele andere nun noch einen Monat lang genießen. :-) Gerade ich, der erst dieses Jahr zu ihm und seiner Musik gefunden hat, bin sehr glücklich, diese Vorfreude auf ein neues Album von ihm trotz seines Todes haben zu können - schließlich werd ich auf andere Freuden für immer verzichten müssen(z.b. Livekonzerte etc.).

Kommentar

• Ich hab heut meinen zynischen Tag!!!
              Ich mach ma schon den Weg frei für die Lemminge

Kommentar

• dann lass ich die lemminge in die luft gehen

Kommentar

• @cyplone:tja ich nehme mich zum glück nur halbso wichtig wie du es tust.oder woher nimmst du dir das recht mir so einen spruch entgegen zu bringen?es ist zum kotzen das man immerwieder von irgendwelchen wichtigtuern dumm angemacht wird.

Kommentar

• Wen bestimmen wir zum Oberlemming.....

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      dann lass ich die lemminge in die luft gehen
                      Aber....aber...............die sind doch soooo süss!!

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                        @cyplone:tja ich nehme mich zum glück nur halbso wichtig wie du es tust.oder woher nimmst du dir das recht mir so einen spruch entgegen zu bringen?es ist zum kotzen das man immerwieder von irgendwelchen wichtigtuern dumm angemacht wird.
                        wenn du ein problem hast, hast du die möglichkeit dich zu beschweren, oder aber mit mir in PN kontakt zu treten. zweite ist sicher die bessere lösung. wie dem auch sei, ist deine wahl.

naja die lemminge konnte man doch auch in die luft jagen soweit ich weiß oder haha

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          naja die lemminge konnte man doch auch in die luft jagen soweit ich weiß oder haha
                          Pass auf, dass man nicht Dich zum Oberlemming ernennt und Du anschliessend (zur Freude von..... z. B. jolinar) in die Luft gejagt wirst. (Ironie off)

Kommentar

• wird nicht passieren das kann ich nur garantieren

Kommentar

• Zitat von Briánna
                              neeenee... das ist keine neue mode, das ist so üblich. nix anderes praktiziert die presse schon seit vielen, vielen jahren, auch in bezug auf mj.
                              vor lauter "insider"-info's müsste mj gleichzeitig an 8 verschiedenen orten auf der welt gewesen sein, zeitgleich in ägyptischen särgen und
                              sauerstoffkammern genächtigt haben, vegetarische hühnergerichte bei KFC geordert haben,seine eigene schwester gewesen sein,...
                              ich könnte stundenlang so weitermachen, wobei
                              es speziell seit dem 26.05.09 auch schwer makaber werden würde.
                              da werden laien zu fachleuten gekürt, insider zitiert, die sowatt von inside waren, wie ich auf dem mond ...
                              da bleibt wirklich nur:

Just because you read it in a magazine
                              Or see it on the TV screen
                              Don't make it factual

(mj, "tabloid junkie")

was diese telefongeschichte angeht: ich glaube, da werden gerade info's durch den großen medienmixer geworfen:
                              im vorfeld von TII hieß es, mj habe mal mit seinem stimmtrainer am telefon "trainiert".
                              da liegt jetzt wahrscheinlich der ursprung der neuen schlagzeile.
                              Da ich mich für das thema stimmcoaching von haus aus sehr interessiere, kann ich mir vorstellen, dass MJ auch zu TII zeiten ein vocal coaching per telefon machte, wenn er die notwenigkeit darin sah. Es gibt solche vocal coaching aufnahmen als YT vid aus früheren zeiten on tour (Dangerours oder BAD, weiss ich jetzt nicht so genau), da macht MJ solche vocal coachings mit Seth Riggs.
                              Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er neues material auch mal eben per telefon übermittelte, wenn's gerade aus dem genialen köpfchen purzelte. Die quali solchen aufnahmen taugt zwar nix, aber zur echtheitssicherung taugen sie allemal. O boy ... ein fernmündliches songmaterial archiv, auf die idee sind wahrscheinlich nicht viele ausser MJ gekommen.
                              Ich könnt mir auch vorstellen, dass er sich in der begeisterung für die gerade geborene idee oft nicht bremsen konnte, das baby musste sofort jemanden vorgestellt werden.
                              Nur son gedanke.

Edit:
                              Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                              Auch in anderen Foren wurde Bobby Ewing aufgegriffen und dieser clip gefunden:

Ich habe aber keine Ahnung, wie zuverlässig das ist.
                              ... o ja suuuper zum verwechseln ähnlich .... hab ich ein glück, dass mir heut noch niemand einen besseren witz erzählt hat ... ich geh mich mal totlachen!
                              Harharhar ...... harhar..
                              Heilig's blechle, isch brech ab!

With L.o.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 10.11.2010, 17:08.

Kommentar

• Jaaaa, einer muß den Oberlemming geben , dem folgen die anderen blind und springen in den Abgrund.... weg sind´se
                                Jaaa Feechen süß aba doof

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X