thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song: "Stay" von Michael (und James Porte) wurde geleakt!
Einklappen
X
-
Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigenHat jemand ein anderen Link? Die oben genannten funktionieren nicht mehr..Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
...dieser geht noch
Kommentar
-
Es reicht doch mal langsam mit diesen verf....en Fake songs !!
Na ja und wenn einige hier den unterschied zwischen MJ und irgendeinem anderen nicht hören , kann man auch nichts machen , genauso denkt sie andere seite wahrscheinlich auch !!!
Egal wir haben alle unsere meinungen und das ist auch gut so.........
Kommentar
-
Also erstmal, diejenigen die immer noch denken, dass das nicht Michael ist, der auf den Casico Songs zu hören ist, die sollen sich doch bitte mal bitte hinterfragen. Denn da singt zu 100% ohne jeden Zweifel Michael. Aber ich will mich nicht wieder mit denjenigen rumquälen, es ist mir langsam schlichtweg egal, auch wenn es traurig ist.
Bei diesem Song wage ich keine Prognose, ich muss das Lied erstmal in besserer Qualität hören, wobei ich an einigen Stellen deutlich Michael raus höre.
Kommentar
-
Weiß eigentlich jemand, wie viele Cascio-Tracks es denn insgesamt gibt? Ich meine mal was von 7 gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr, wo.
5 Stück hätten hier hiermit ja schon. Bin mal gespannt, ob auch irgendwann die anderen noch geleakt werden und wie sich der Gesang da dann anhört.
Dass sich der Gesang auf den Casciotracks anders anhört als in den anderen MJ Songs ist klar. Aber wieso sollen nur die ganzen Casciolieder gefaket sein, aber nix Anderes? So mal rein logisch gesehen. Mir fällt da wirklich keine plausible Erklärung ein. Würde da gerne mal die Meinung von denen hören, die sich sicher sind, dass es Fakes sind. Dass die Cascios nur ein paar Songtexte von Mike aus 2007 hatten und damit zu Malachi gerannt sind, der die dann alle einsingen musste, glaub ich wirklich nicht.
Kommentar
-
Es waren 12 Tracks die er mit den cacsios aufgenommen hat
hier stehts http://www.michaeljackson-kids.com/n...on-aufgetaucht
Kommentar
-
Was im Internet-Zeitalter nicht alles als "Fakt" hingestellt wird... tststs
Ich hab ja 'ne ganz andere Vermutung, was die Anzahl seiner gemeinsam mit "who the fuck is eddie cascio, an important musician?" aufgenommenen Songs angeht: nämlich 0.
Ja, ich glaube, so viele werden es sein. Es sei denn "who the fuck is James Porte, another important musician?" hätte seine Finger im Spiel gehabt. *lol*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar