thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song: "Stay" von Michael (und James Porte) wurde geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ich mir auch gerade überlegt habe wie Michaels Stimme bei den Proben zu This is it sich angehört hat, Best of Joy klingt genau so wie bei This is It aber Monster und Breaking news nicht!

Kommentar

@"michael" weil die songs alle zu verschiedenen zeiten aufgenommen wurden. auf bad hört er sich auch nicht an wie auf invinceschnippel

Kommentar

Monster und Breaking News wurden 2007 aufgenommen!

Kommentar

Zitat von "Michael" Beitrag anzeigen
          was ich mir auch gerade überlegt habe wie Michaels Stimme bei den Proben zu This is it sich angehört hat, Best of Joy klingt genau so wie bei This is It aber Monster und Breaking news nicht!
          Gut, wurde aber ja auch nicht zur selben Zeit und am selben Ort aufgenommen...

--------------------

Was ich allerdings immer noch am lächerlichsten fand, war dieser eine Kommentar von (ich glaub) Teddy Riley in einem Interview, in dem er sich einerseits gewissermaßen entschuldigt, vonwegen sie hätten bei ein paar Songs mit der Technik verpfuscht, andererseits dass sie jede Gesangsspur egal aus welcher Zeit technisch so verändern könnten, dass er wie auf Thriller klingt...

Kommentar

Wie meinst du das über den Tisch ziehn lassen? Sony hat 250 Millionen Dollar bezahlt! wenn sie da verarscht wurden wäre das bestimmt an die Öffentlichkeit gekommen!
            Also einige haben sich ja durchaus öffentlich dazu geäußert - nicht nur Fans. Nur haben die wenigsten das wahrhaben wollen! Ich leider auch nicht...

Apropos Riley: War es nicht so, dass er selber irgendwann nicht mehr bestätigen wollte, dass beispielsweise Breaking News von Michael gesungen wurde?

Kommentar

"Monster" ist schon krasser, nicht einfacher Song, wer weiß wenn es von Michael fertig hergestellt würde dazu ein neues Video nach MJ's Vorstellung gedreht wurde, was das für ein großer Hit geworden wäre.. dieser Song ist 100% MJ Song, das hört man.

Kommentar

Dann höre dir mal das an : http://patrz.pl/filmy/fake-monster

Kommentar

Dann höre dir mal das an : http://patrz.pl/filmy/fake-monster
                  hast jetzt du geglaubt, ich kenne Melachis Stimme nicht?
                  es ist doch uns bekannt, dass Melachi MJ Stimme Imitator ist, nicht desto trotz, glaube ich nicht dass Melachi in allen Cascios singt.

Kommentar

Aber Monster Klingt mehr nach Malachi als nach Michael

Kommentar

Aber Monster Klingt mehr nach Malachi als nach Michael
                      Mag sein, aber eben DEINER Meinung nach!!!

Man kann da nichts verallgemeinern - ist ALLES Ansichtssache! Deswegen ist ja dieses Thema auch nicht geklärt....

Kommentar

hier ist keine diskussion von anderen songs erlaubt.......hier gehts ausschliesslich um stay und nich um monster usw

Kommentar

Über Stay muss man denke ich nicht mehr diskutieren dass der Song nicht von Michael ist doch wohl klar!

Kommentar

Also ich hoffe, dass Sony beim nächsten Album auf Cascio Tracks verzichtet. Mich nerven sie einfach nur noch...
                            Allerdings gibt es bei jedem der ganzen Tracks einige Stellen, wo ich Michael schon raushöre...bei "Stay" z.B. ab ca. 3:31: "No go away, stay by my side, stay by my side"
                            Zu den Tracks auf dem Album kann ich nur sagen, dass ich bei "Keep Your Head" sehr sicher bin, dass es echt ist. Bei "Monster" und "Breaking News" höre ich vor allem bei den Ad-Libs am Ende der Songs Michael raus.
                            Wenn diese Songs wirklich alle echt sind, frage ich mich aber trotzdem, warum die Vocals so schwach/schlecht sind...

Kommentar

Parallel wird ja im Soldier Boy Thread über dasselbe diskutiert. Hatten wir auch als *MICHAEL* rauskam.

Wie sehr diverse Fans sog. Zusammenstellungen brauchten, um diese C-Songs als Fake zu entlarven. Herrlich.
                              Als wenn es nichts anderes wichtiges gäbe.

Eine ausufernde Diskussion wird hier nicht stattfinden. Wie cyplone schon sagte, geht es hier um "Stay".
                              Aber es wird jetzt jeder Song seziert. Kann man nichts dran ändern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X