thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Ich bin ein Fan aber war nie Blind
    Kurz meine Denkweise über Michael Jackson.

- Kindesmissbrauch
    Ich denke bei Michael ist alles möglich, auch der "Kindesmissbrauch".Ich bin mir zwar sicher dass es kein Missbrauch war, doch ich kann mir vorstellen das es zu intimen Zärtlichkeiten kam. Es war sicherlich keine Gewalt im spiel, und er wollte auch nichts böses doch es wäre möglich. Wünschen würde ich mir natürlich das es nicht so war.

- MJ und Lügen
    Auch hier denke ich Michael hat oft gelogen, aber nicht im bösen sinne.
    Er behauptet doch oft das er nur 2-3 OPs hinter sich hat, denkt ihr das ist wahr??
    Vitiligo oder Bleichen??
    Ja es könnte Vitiligo sein, doch es muss nicht so sein. Sind wir uns doch ehrlich, MJ hat alles mit sich machen lassen. Er hat sein Gesicht durch Operationen zerstört, warum dann auch keine Hautbleichung? Was sollte ihn davon abhalten? Er wollte nicht der sein der er war, wollte er Peter Pan sein?
    Er machte was er wollte und keiner konnte ihn Aufhalten. Auch seine Brüder und Schwestern nicht!

- MJ und Versprechungen welche nicht eingehalten wurden.
    Man gab immer den anderen die schuld hier im Forum, nur nicht Michael doch Michael war Medikamenten abhängig (sprich Drogenabhängig) . Das heisst ein ständiges auf und ab, Momente in denen man high ist und denkt "ich bin der grösste" doch dann Momente der Nüchternheit wo einen die Realität einholt und Probleme wie Depression, Panikattacken, extremer Schüchternheit usw. wieder spürbar werden. Genau dann wird einem klar, das Versprochene kann nicht umgesetzt werden, ich war im Rausch der Droge und nicht bei klarem Verstand.

- MJ und seine Unterschriebenen Verträge
    Auch hier wurde immer behauptet “alles nur lügen“, Michael hat nie unterschrieben.
    (Bsp. Versteigerung Persönlicher Gegenstände, Möbel, Erinnerungen von Neverland)
    Ich persönlich hatte selbst einmal ein Suchtproblem ( Beruhigungsmittel wie Michael sie nahm) und das kommt mir alles sooo bekannt vor. Ja man macht Dinge welche man Nüchtern nie machen würde und am nächsten Tag ist alles vergessen, es ist nicht mehr im Kopf. Bsp. Ein Kumpel von mir kam mich persönlich besuchen und teilte mir mit dass er in ein anderes Bundesland ziehen wird und das schon am kommenden Tag. Wir feierten, ich nicht nur mit Alkohol sondern auch mit Beruhigungsmitteln. Ich wusste nichts mehr und das war so gut wie immer der fall, MJ wird es da nicht anders ergangen sein!
    Selbst seine Hausfrau behauptete "MJ unterschrieb Verträge wovon er am nächsten tag nichts mehr wusste.

- Er war sicherlich ein guter Mensch mit guten absichten. Er wollte sicherlich nie jemanden verletzen.
    - Er wollte sicherlich nie jemanden belügen, doch er musste es, denn keiner hätte ihn je verstanden.
    - Er hätte sicherlich nichts versprochen was er nicht einhalten konnte, doch Drogen gaben ihm das Gefühl er könnte das versprochene umsetzen.
    - Er hätte sicherlich nichts Unterschrieben was Ihm schlecht tut, doch er war Blind, zu Gutmütig und leider high.

Ruhe in Frieden Michael
    CSP
    Zuletzt geändert von csp; 29.07.2009, 14:53.

Deine Sichtweise

Hut ab als Fan vor Deiner öffentlichen Sichtweise, da gehört hier im Forum schon einiges dazu. Finde ich gut, wie Du die Dinge aus Deiner Sicht hier dargestellt hast. Manches sehe ich nicht so, aber einiges ähnlich. Ich habe bei einigen das Gefühl, dass Michael auf ein Podest gestellt wird und wehe, jemand holt ihn da runter.

Er war auch nur ein Mensch mit all seinen Schwächen und Fehlern, wie jeder andere auch, ob berühmt oder nicht. Das vergessen halt auch manche, er selbst sagte " ich bin auch nur ein Mensch", man sollte die Dinge auch immer objektiv betrachten, trotz oder gerade als Fan.

LG. Speechless38

Kommentar

Hi cps,

meine Gedanken sind ähnlich.

Tief im innern hoffe ich dass da nichts unanständiges mit Kindern war. Ich will es einfach glauben bzw. hoffen. Leider hab ich je, nachdem was ich gerade wieder mal irgendwo gelesen habe.....immer noch minikleinste Zweifel.
      Schau ich mir dann Interviews von ihm an - bin ich 1000% sicher - NEIN - er ist so unschuldig, verletzlich, ehrlich - never würde er sowas machen.
      Ich hätte halt gerne mal, dass SEINE FREUNDE (nicht gerade Uri Geller) etwas über ihn sagen - öffentlich bzw. in einem Interview.(Lisa Marie presley, diana ross, Liz taylor.....warum kommt da nix)

Tja auch das mit den Operationen - das sind nicht nur 2 gewesen....da hat er nicht die Wahrheit gesagt, ist aber nur meine Meinung. Tja und warum soll er dann in anderen dingen immer die Wahrheit gesagt haben. Ach echt schwierig. Ich bin kein Hardcore Fan - sicherlich nicht mal ein richtiger Mj-FAN (ich liebe Depeche mode ;-) - aber Michaels Musik war meine Jugend, und er fasziniert unendlich als Mensch. Seit er gestorben ist- beschäftige ich mich täglich mit ihm und seinem Leben. Und mir ist eines bewusst geworden - es wird wohl NIE WIEDER einen grösseren Star geben - der so auf der ganzen Welt fasziniert hat wie MJ. In diese Riege gehört für mich nur noch Madonna....aber schön, dass wir es erleben durften.

Ich hoffe sehr, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die richtigen zu Rechenschaft gezogen werden.

Liebe Grüsse
      stephbi1

Kommentar

Mh, sicherlich kann man sich über MJ seine Gedanken machen, aber dass nun auch Fans damit anfangen darüber zu spekulieren, ob diese Vitiligosache evtl. gelogen war...nee echt, das nervt mich jetzt grad.

Kommentar

Zitat von csp Beitrag anzeigen
          Ich bin ein Fan aber war nie Blind
          Kurz meine Denkweise über Michael Jackson.

- Kindesmissbrauch
          Ich denke bei Michael ist alles möglich, auch der "Kindesmissbrauch".Ich bin mir zwar sicher dass es kein Missbrauch war, doch ich kann mir vorstellen das es zu intimen Zärtlichkeiten kam. Es war sicherlich keine Gewalt im spiel, und er wollte auch nichts böses doch es wäre möglich. Wünschen würde ich mir natürlich das es nicht so war.
          Ich habe nie, denn auch ich war nicht blind , an seiner Unschuld gezweifelt. Michael hat Kinder geliebt, aber nicht auf so eine Weise, wie die Presse und andere es dargestellt haben und vor allem waren Kinder für ihn ehrlich, ehrlicher als alle anderen. Als der Kindesmissbrauchsvorwurf damals aufkam, ist Michael innerlich gestorben, ab dem Tag war er nicht mehr der selbe, das hat ihn mehr als schwer getroffen und das ist ein Punkt mehr, warum ich an seiner absoluten Unschuld glaube. Zudem ist er in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen worden und das in Amerika, die in diesen Fällen alles super hyper genau nehmen und prüfen. Definitiv innocent!!!

- MJ und Lügen
          Auch hier denke ich Michael hat oft gelogen, aber nicht im bösen sinne.
          Er behauptet doch oft das er nur 2-3 OPs hinter sich hat, denkt ihr das ist wahr??
          Da kann und will ich mir kein Urteil drüber erlauben, wenn er sagt, es waren 2 - 3 Op`s haben wir es zu akzeptieren, alles andere musste er mit sich ausmachen, doch wenn man alles zusammen nimmt, mit dem extremen abnehmen, der dünnen Haut und dem älterwerden, würde ich für mein Teil sagen es stimmt. Außerdem hatte er ja auch noch einige Hauttransplantationen durch den Pepsi-Unfall 1984.

Vitiligo oder Bleichen??
          Ja es könnte Vitiligo sein, doch es muss nicht so sein. Sind wir uns doch ehrlich, MJ hat alles mit sich machen lassen. Er hat sein Gesicht durch Operationen zerstört, warum dann auch keine Hautbleichung? Was sollte ihn davon abhalten? Er wollte nicht der sein der er war, wollte er Peter Pan sein?
          Er machte was er wollte und keiner konnte ihn Aufhalten. Auch seine Brüder und Schwestern nicht!
          Eindeutig Vitiligo, habe in LA Menschen die es hatten, selbst gesehen. Er mag durch die Krankheit die anderen Hautpartien mit Creme angeglichen haben, aber eine Hautbleichung, ohne extreme Schäden davonzutragen gibt es nicht, schon gar nicht so großflächig. Creme Dich mal mit Selbstbräuner ein und warte eine kurze Zeit, dann siehst Du, was ich damit meine.

Er wollte Peter Pan sein in seiner Traumwelt, in der er sich flüchtete, wenn er mit dem Druck und den Anklagen von aussen nicht mehr klar kam. Seine Brüder und Schwestern hatten selbst ihr Leben und Michael wurde halt durch viele Mitarbeiter extremst abgeschirmt, nur denke ich, dass er kaum etwas davon wusste, inwieweit man ihn unter Kontrolle hatte, dafür war er einfach zu herzensgut und hat in niemanden etwas böses vermutet.

Man gab immer den anderen die schuld hier im Forum, nur nicht Michael doch Michael war Medikamenten abhängig (sprich Drogenabhängig) . Das heisst ein ständiges auf und ab, Momente in denen man high ist und denkt "ich bin der grösste" doch dann Momente der Nüchternheit wo einen die Realität einholt und Probleme wie Depression, Panikattacken, extremer Schüchternheit usw. wieder spürbar werden. Genau dann wird einem klar, das Versprochene kann nicht umgesetzt werden, ich war im Rausch der Droge und nicht bei klarem Verstand.
          Wenn er denn Medikamentenabhängig war.........wissen tun wir es alle nicht, wir waren nicht dabei, sicherlich hat er Schmerzmittel genommen, vielleicht so wie wir alle mal welche nehmen, vielleicht auch mehr, auf jeden Fall kam er mir nie high vor und schüchtern ist er schon gewesen, als er angefangen hat, ich glaube nicht, dass man das von Medikamenten abhängig machen kann. Wenn er denn, mal angenommen, Medikamentenabhängig war, kann ich ihm wohl keinen Vorwurf darüber machen, sondern eher denen, die es nicht verhindert haben. Kein Abhängiger kann von allein, ohne Hilfe aufhören damit.......wo waren denn die ganzen Leutchen, die es angeblich immer gewusst haben und zugesehen haben.........er hat sich nichts sagen lassen, das ist für mich kein Argument, niemand der süchtig ist, lässt sich in dieser Hinsicht was sagen.

Auch hier wurde immer behauptet “alles nur lügen“, Michael hat nie unterschrieben.
          (Bsp. Versteigerung Persönlicher Gegenstände, Möbel, Erinnerungen von Neverland)
          Ich persönlich hatte selbst einmal ein Suchtproblem ( Beruhigungsmittel wie Michael sie nahm) und das kommt mir alles sooo bekannt vor. Ja man macht Dinge welche man Nüchtern nie machen würde und am nächsten Tag ist alles vergessen, es ist nicht mehr im Kopf. Bsp. Ein Kumpel von mir kam mich persönlich besuchen und teilte mir mit dass er in ein anderes Bundesland ziehen wird und das schon am kommenden Tag. Wir feierten, ich nicht nur mit Alkohol sondern auch mit Beruhigungsmitteln. Ich wusste nichts mehr und das war so gut wie immer der fall, MJ wird es da nicht anders ergangen sein!
          Selbst seine Hausfrau behauptete "MJ unterschrieb Verträge wovon er am nächsten tag nichts mehr wusste.
          Hier denke ich, er hatte viel zu viele Menschen um sich herum, die es nicht ehrlich meinten und die ihn zu etwas überreden wollten. Allein schon, wie lange ist das Gerücht im Umlauf, Michael wäre pleite und Neverland würde zwangsversteigert werden. Er konnte schlecht mit Geld umgehen und diese Tatsache war ein gefundenes Fressen für niederträchtige Menschen.

Viele Menschen behaupten mittlerweile etwas, was Michael angeblich getan hätte, oder nicht getan hätte.......vorher haben sie ihren Mund nicht aufgemacht, warum wohl nicht?

LG Marion

Kommentar

Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigen
            Ich hätte halt gerne mal, dass SEINE FREUNDE (nicht gerade Uri Geller) etwas über ihn sagen - öffentlich bzw. in einem Interview.(Lisa Marie presley, diana ross, Liz taylor.....warum kommt da nix)
            Guckst Du hier:

Kommentar

Ich finde es ganz traurig das einige hier wirklich auch nur minimal annehmen das Michael kindern etwas sexuelles antun würde. Jeder der sich die Mühe macht ihm zuzuhören was er sich wünscht was er will weiß das das 100000000000000% nicht wahr ist mit den sexuellen vorwürfen

Kommentar

Ok, dass Michael kein Heiliger war, wissen wir alle. ER war ein Mensch so wie du und ich mkit Fehlern und Schwächen.
                Dass er gegenüber der Presse was seine Ops betrifft vielleicht gelogen hat - naja, ich hätts genauso gemacht. Ich hätte denen vermutlich eher den Finger oder die Faust gezeigt als micht derart auseinander nehmen zu lassen. Von daher hab ich da vollstes Verständnis für Michael und verurteile ihn nicht deswegen.

Was Vitiligo angeht - das ist bewiesen durch zahlreiche fotos wo ihm das braune Make up wegfließt... er hatte diese Krankheit!
                ICh finde es unmöglich, jemanden, der offensichtlich an einer Krankheit leidet, zu verdächtigen, er denke sich das nur aus um seine Haut zu erklären - Schwachsinn!
                Das ist so als würde ich über einen Krebspatienten sagen: Pah, der erfindet das nur, um zu vertuschen, dass er eine Glatze bekommen hat!

Was die Missbrauchsvorwürfe angeht - die Leute, die sich was sexuelles dabei denken, wenn man sagt man bringt kleine Kinder ins Bett - die sind pervers.
                Michael hatte keine sexuellen GEdanken bei Kindern, da bin ich mir 1000% sicher.
                Kein Pädophiler würde sich so verhalten, würde sich öffentlich mit Kindern zeigen etc.
                Da ist das Persönlichkeitsprofil ganz anders, ich hab mit einer Psychologin darüber gesprochen, die sich mit der Thematik auskennt.

Kommentar

MJfriendship.de - einfach mal etwas stöbern. Wer mehr Hintergundinformation über Michael Jackson haben möchte bezüglich der Anklagepunkte, dem Prozess, Meinungen über ihn u.a. Liz Taylor ist dort bestens bedient. Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen!

Kommentar

Natürlich war er kein heiliger. Aber jetzt wieder alles in Zweifel zu ziehen bringt nichts.

Das mit dem Kindesmissbrauch, selbst wenn (was ich definitiv bezweifle), sollte nun egal sein weil es keine konsequenzen mehr für ihn haben würde. Er kann jetzt nicht mehr von uns noch von anderen zu Rechenschaft gezogen werden. Ich finde keiner von uns sollte sich darüber mehr Gedanken machen. Welchen Nutzen ziehen wir oder andere daraus?

Vitiligo - ganz ehrlich, ich bin der festen, unverrückbaren überzeugung das er daran gelitten hat. KEIN MENSCH TUT SICH SOWAS FREIWILLIG AN!

Medikamente - Seit ich Fan bin (1991) wurde immer wieder darüber berichtet. Er war bestimmt von Tabletten mehr abhängig als wir, da braucht sich denke ich niemand etwas vormachen, aber überlegt euch mal wie leicht man da reinrutschen kann.

Verträge - Ich hab auch schon Sachen unterschrieben und war danach der festen Meinung das über Inhalte des Vertrages nie so detailliert gesprochen wurde und war über manches mehr als überrascht. Michael musste sich wohl auch oft auf Aussagen anderer verlassen und hat dann eben auch mal was unterschrieben was ihm danach dann erst klar wurde als es soweit war.

Michael war Michael - nicht perfekt - aber hättet ihr ihn anders haben wollen? Er ist der Grund, warum ich früh gelernt habe eine eigene Meinung zu haben.

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Ich finde es ganz traurig das einige hier wirklich auch nur minimal annehmen das Michael kindern etwas sexuelles antun würde. Jeder der sich die Mühe macht ihm zuzuhören was er sich wünscht was er will weiß das das 100000000000000% nicht wahr ist mit den sexuellen vorwürfen
                      Sehe ich genauso Apfelfee u schade dass das immer noch ein Thema ist, sogar hier im Forum. Man muss sich die Bilder einfach mal genau anschauen, wenn er mit Kindern zusammen war. Er schaute sie an als wären sie kleine Götter für ihn...

Kommentar

Hui, ja sehr gewagt, aber durchaus okay, denn man muss nicht alles unkritisch hinnehmen, selbst wenn man ihn mag.................glaub das geht hier vielen so..........

- Kindesmissbrauch
                        Kindesmissbrauch, nein würd ich so nicht sagen...........und bei der Geschichte mit Gavin denke ich, dass das pure Geldgier war...........bei der Sache mit Jordy seh ich das anders.................ja ich denke, da könnte was gewesen sein, allerdings beidseitig, das wäre für mich keine Pädophilie, sondern ein Fall von Homosexualität, wäre auch mal interessant, die sexuelle Orientierung des Jordan Ch. heute mal zu kennen.............wissen tun wir das nicht, niemand war dabei, aber für völlig ausgeschlossen halte ich es nicht...........und ja, werft ruhig Steine, aber ich war immer der Meinung, dass er schwul war, auch wenn ich es nicht genau weiß, dazu hätte ich es sehen müssen..........wäre Michael in seiner Aufmachung auf unseren Straßen spaziert, ohne dass er MJ gewesen wäre, hätte jeder gedacht, dass er schwul ist, er war streckenweise völlig feminin, und für nen heterosexuellen Mann fand ich die Aufmachung schon etwas merkwürdig............ist keine Verurteilung, habe selbst nen Freund, der schwul ist...............der glaubt das übrigens auch, und ich denke, solche Leute haben da schon nen Blick für und er hat sehr viele männliche homosexuelle Fans, kommt sicher net von irgendwo her..........mit Frauen hatte er nicht viel am Hut, und für asexuell halte ich ihn nicht, wer ist das schon???Von daher............ja ich denke das so..........ist ja auch nur Sichtweise............aber für nen ************** halte ich ihn nicht, denn dann würde ich hier nicht schreiben..........für solche hab ich nämlich nicht viel übrig..........

- MJ und Lügen
                        Ja klar hat er das öfters, allerdings ging es da um Sachen, die uns nichts angehen, das waren seine OP's und das war bei seinem Sohn Blanket, wo er zwei sich widersprechende Aussagen gemacht hat............ich verstehe nicht, warum er nicht einfach gesagt hat:"Das geht euch nix an" das wäre okay, denn es geht ja auch um Glaubwürdigkeit, und klar, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.........
                        Vitiligo oder Bleichen??
                        Kann ich nichts zu sagen, bin ich mir nicht sicher...........ist beides möglich.........halte nichts für ausgeschlossen............und ja auch das Bleichen hätte gepasst...............und auch bei Bleichcreme wird die Haut sonnenanfällig............auch da würde der Schirm passen.........

kann ich nichts zu sagen, weil ich gar nicht weiß, was er versprochen hat, was nicht eingehalten wurde..........

Kann ich auch nichts zu sagen, da ich zu wenig drüber weiß.......

Zitat:
                        - Er war sicherlich ein guter Mensch mit guten absichten. Er wollte sicherlich nie jemanden verletzen.
                        - Er wollte sicherlich nie jemanden belügen, doch er musste es, denn keiner hätte ihn je verstanden.
                        - Er hätte sicherlich nichts versprochen was er nicht einhalten konnte, doch Drogen gaben ihm das Gefühl er könnte das versprochene umsetzen.
                        - Er hätte sicherlich nichts Unterschrieben was Ihm schlecht tut, doch er war Blind, zu Gutmütig und leider high.
                        Zitatende

Also die ersten beiden Sätze unterschreibe ich, denn auch ich glaube, er hat manchmal geschwindelt, weil er das Gefühl hatte, er müsse sein Bild zurechtrücken, bzw. hatte Angst, wenn er die Wahrheit sagt, halten ihn alle für völlig übergeschnappt..................

zu den Drogen kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wann und inwieweit er medikamentenabhängig war.................dass er es zum Schluss war, und sicher nicht erst seit nem Monat, geh ich acuh von aus..........

und ich denke schon, dass er ne kränkliche Person war, dass ihm das Leben bis auf mit Weltruhm und Geld, nicht sonderlich gut gesonnen war.........

Dennoch fand ich ihn als Menschen schon sehr sehr sympathisch, und die Dinge die ich glaube, tun dem keinen Abbruch, da ich versuche die Beweggründe zu sehen, und ich nehme an aus seiner Sicht hat er die sicher gehabt............

Er hat von sich selbst auch immer geglaubt, dass er hässlich ist, was er nie war, allerdings hat er solange an sich rumdoktorn lassen, bis das fast der Fall gewesen ist...............ich meine er hat die letzten Jahre wirklich net mehr gut ausgesehen, und das hätt nicht sein müssen...........schon erschreckend, das Ganze, und wirklich traurig................

So toll er war, er war schon wirklich eine tragische Persönlichkeit, ich habe im Showbusiness selten eine tragischere gesehen...............und das ist absolut traurig, und ich glaube, hätte er das was jetzt um ihn herum entstanden ist, zu Lebzeiten nochmal so gehabt, wäre er heute noch hier...........

Und meine Meinung ist nicht abwägig, die teilen viele, ohne Michael als Idioten hinzustellen, der er unter Garantie nie war................
                        Zuletzt geändert von missionX; 29.07.2009, 16:29.

Kommentar

@cps:

Hast Du dich ausreichend über Michael informiert?

Ich erkläre mir die Zweifel an MJ altersbedingt, weil besonders die jüngere Generation erst jetzt mit seinem Leben konfrontiert wird.

Michaels Vorbild war Jesus. Er liebte Kinder wie Jesus sie liebte. Er hätte sich eher die Pulsadern aufgeschnitten, als einem Kind jemals etwas Böses anzutun (!!!).

Michal hat sich nur die Nase (als Schönheits-OP) operieren lassen, weil er als Kind gehänselt wurde.

Er wollte nicht weiß werden, Er leidete an die Krankheit Vitiligo. Die Bleichcremes verwendete er nur, um die restlichen dunkle Flecken zu verdecken.

Er verzweifelte an den Menschen ... (so wie auch ich manchmal verzweifeln könnte).

Kommentar

Nochmal meine Meinung

-Vitiligo
                            Ok dann ist es Vitiligo, trotzdem würde ich ihm eine Hautbleichung zutrauen, wäre bei bei ihm nichts ungewöhnliches.

-Kindesmissbrauch
                            ja oder nein, wissen werden wir es wohl nie, hoffen werden wir das selbe "Unschuldig".Das Thema is aber sowieso zu hart, er wurde freigesprochen fertig.
                            Er wollte nie einem Kind was antun, das ist sicher.

-Medikamentensucht Info
                            Es gibt Schmerzmittel welche Schmerz lindern und nicht süchtig machen (Aspirin, Thomapirin, Proxen usw.) , tja aber dann gibts noch ne andere Liga welche man mit jenen nicht vergleichen kann und genau solche nahm MJ. Medikamente mit Morphinene. Und warum werden die meisten süchtig danach?? Tja die Dinger machen high, man wird locker, Probleme werden weggespühlt.Das sind einfach Drogen welche gegen Schmerzen verschrieben werden, doch viele nehmen sie nur um Probleme zu beseitigen.Nicht viel anders als Heroin. Heroin war übrigens auch ein Schmerzmittel, wurde dann aber illegal. Warum denn wohl?? Naja es hatte ne angenehme Nebenwirkung und führte daher zur Sucht.

MJ war zu 100% süchtig, auch Xanax was gefunden wurde macht süchtig. Es deutet einfach alles auf eine sucht hin. Michael wusste was er nahm, er wusste das es sich hierbei um sehr gefährliche Suchtmittel handelte sowas spührt man. Sein Ärzte waren allerdings alle unverantwortlich und der letzte brachte ihn wohl um.

Kommentar

@Catja
                              Ich denke auch das hier im Forum viele Mitglieder jung und nicht böse gemeint etwas naive sind.Viele sind auch geblendet, wie wir es in der liebe kennen. Ich versuch allerding auf dem Boden zu bleiben, bin nicht der älteste "29" und kein Hellseher doch hab Erfahrung mit Medikamenten, Sucht, Depression&Panikattacken und daraus schließe ich meine Meinung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X