Kurz meine Denkweise über Michael Jackson.
- Kindesmissbrauch
Ich denke bei Michael ist alles möglich, auch der "Kindesmissbrauch".Ich bin mir zwar sicher dass es kein Missbrauch war, doch ich kann mir vorstellen das es zu intimen Zärtlichkeiten kam. Es war sicherlich keine Gewalt im spiel, und er wollte auch nichts böses doch es wäre möglich. Wünschen würde ich mir natürlich das es nicht so war.
- MJ und Lügen
Auch hier denke ich Michael hat oft gelogen, aber nicht im bösen sinne.
Er behauptet doch oft das er nur 2-3 OPs hinter sich hat, denkt ihr das ist wahr??
Vitiligo oder Bleichen??
Ja es könnte Vitiligo sein, doch es muss nicht so sein. Sind wir uns doch ehrlich, MJ hat alles mit sich machen lassen. Er hat sein Gesicht durch Operationen zerstört, warum dann auch keine Hautbleichung? Was sollte ihn davon abhalten? Er wollte nicht der sein der er war, wollte er Peter Pan sein?
Er machte was er wollte und keiner konnte ihn Aufhalten. Auch seine Brüder und Schwestern nicht!
- MJ und Versprechungen welche nicht eingehalten wurden.
Man gab immer den anderen die schuld hier im Forum, nur nicht Michael doch Michael war Medikamenten abhängig (sprich Drogenabhängig) . Das heisst ein ständiges auf und ab, Momente in denen man high ist und denkt "ich bin der grösste" doch dann Momente der Nüchternheit wo einen die Realität einholt und Probleme wie Depression, Panikattacken, extremer Schüchternheit usw. wieder spürbar werden. Genau dann wird einem klar, das Versprochene kann nicht umgesetzt werden, ich war im Rausch der Droge und nicht bei klarem Verstand.
- MJ und seine Unterschriebenen Verträge
Auch hier wurde immer behauptet “alles nur lügen“, Michael hat nie unterschrieben.
(Bsp. Versteigerung Persönlicher Gegenstände, Möbel, Erinnerungen von Neverland)
Ich persönlich hatte selbst einmal ein Suchtproblem ( Beruhigungsmittel wie Michael sie nahm) und das kommt mir alles sooo bekannt vor. Ja man macht Dinge welche man Nüchtern nie machen würde und am nächsten Tag ist alles vergessen, es ist nicht mehr im Kopf. Bsp. Ein Kumpel von mir kam mich persönlich besuchen und teilte mir mit dass er in ein anderes Bundesland ziehen wird und das schon am kommenden Tag. Wir feierten, ich nicht nur mit Alkohol sondern auch mit Beruhigungsmitteln. Ich wusste nichts mehr und das war so gut wie immer der fall, MJ wird es da nicht anders ergangen sein!
Selbst seine Hausfrau behauptete "MJ unterschrieb Verträge wovon er am nächsten tag nichts mehr wusste.
- Er war sicherlich ein guter Mensch mit guten absichten. Er wollte sicherlich nie jemanden verletzen.
- Er wollte sicherlich nie jemanden belügen, doch er musste es, denn keiner hätte ihn je verstanden.
- Er hätte sicherlich nichts versprochen was er nicht einhalten konnte, doch Drogen gaben ihm das Gefühl er könnte das versprochene umsetzen.
- Er hätte sicherlich nichts Unterschrieben was Ihm schlecht tut, doch er war Blind, zu Gutmütig und leider high.
Ruhe in Frieden Michael
CSP
Kommentar