thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sichtweise zu Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
    @toolate:

ups, dann war das nicht so gut, dass ich das hier reingebracht habe... Okay, bleibe mit Infos lieber auf dieser Seite. ;-)

Ist das die gleiche Reportage wie "Michael Jackson - jetzt rede ich"? oder ist das "... die Wahrheit" was anderes. Diese gabs von Sat1 (was ich meine) und habe sie im Internet vor ein paar Tagen angesehen...

Und ja: es hilft manchmal, sich bei den Redaktionen (egal ob web- oder Sender- oder Zeitungsredaktionen) zu beschweren. Hatte vor einiger Zeit in diesem Forum auch schon einmal dazu angeregt.
    @trauernde, du hast Recht, bei den ganzen negativen Dokus über Michael verliert man schonmal den Überblick

"Michael Jackson-jetzt rede ich" ist die Gegendarstellung von Michael Jackson gewesen zu Bashirs "Living with Michael Jackson".

"Michael Jackson-die ganze Wahrheit" bezieht sich ausschließlich auf die Kindesmissbrauchsanschuldigungen. Vor allem mit Jordan Chandler in der "Hauptrolle" (14 Jahre). Taraborelli tritt hier auch auf (mit Sonnenbrille-klar wenn man lügt und beschuldigt,ist es ratsam die Augen zu bedecken).
    Auf youtube kannst du die Doku in Einzelteilen schauen.
    In der Doku wird auch erwähnt,dass Michael den Jungen auf dem Schoß immer "hin-und-hergeschaukelt" habe; was für eine Übertreibung!!!!!!

Gib mal auf youtube nebeneinander: Michael Jackson Jordan Chandler Worl Music Award 1993 ein; da siehst du, wie es wirklich ist.
    Bei der Auswahl klickst du das Bild ,mit Stefanie von Monaco an.
    Das ,was ich da gesehen habe ,ist an Unschuldugkeit kaum zu überbieten.

PS: das kleine Mädchen ist Jordan Chandlers Schwester.
    Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
      Michael hatte viele schwule Fans. Er mochte sie genauso wie all seine Fans.
      Nur war er selbst hetero - nach eigener Aussage.
      Was ist dabei?
      Genauso ist es.

Kommentar

@trauernde: ich hab dein Posting schon richtig verstanden aber danke trotzdem.

@streetlight:
        Du denkst auch dass alle Schwulen mit hoher Stimme sprechen, sich feminin bewegen und sich schminken oder? Dann hast du nie meinen Arbeitskollegen kennengelernt, der sieht aus wie ein Bauarbeiter, ist aber schwuler als Boy George es jemals sein könnte.
        Nein, aber es entspricht haargenau einem bestimmten Subtyp Homosexueller. Dieser Typ ist halt extrem selten nicht schwul.

Ich will hier nicht über Michael's Sex Leben sprechen, weil ich das als seine Privatssphäre ansehe und es gerade jetzt nach seinem tod umso geschmackloser und pietätloser betrachte. Nur soviel: er selbst hat immer dementiert schwul zu sein - wenn er es dennoch gewesen wäre ist das seine Sache.

Falls er schwul war, so ist das noch lange kein Anzeichen dafür, dass er auch Pädophil war. Er mochte Kinder, er liebte sie, er vertraute ihnen, er war gerne mit ihnen zusammen.
        Ich mag Tiere, liebe sie, vertraue Tieren mehr als manchen Menschen und bin sehr gerne mit tieren zusammen. Bin ich deswegen Sodomistin???

Er wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen und zwar einstimmig.
        Wenn dir seine Aussagen zu dem Thema und die seiner Angehörigen und Freunde nicht reichen - dann nimm wenigstens das Prozessergebnis als gegeben hin. Ein Angeklagter gilt solange als unschuldig, bis seine Schuld zweifelsfrei bewiesen wurde. Michael wurde freigesprochen, Beweise fanden sich KEINE! Es reicht - lass den Mann in Frieden (ruhen)
        Okay, du weisst also sehr genau, was er nicht war. Was war er denn aber? Da gibt es praktisch nichts in seinem Leben, was auf irgend eine Sexualitaet Abseits von homosexueller Neigung zu Kindern spricht. Gut moeglich, dass er auf Frauen stand und mit ihnen Sex hatte, aber das beisst sich extrem mit dem Bild, was er tatsaechlich abgegeben hat und danach beurteile ich die Situation.

Ach, und warum sollte man nicht mal drueber reden? Ist doch ganz interessant.

Kommentar

bezügl Probeaufnahme youtube:
          Danke für den Link... Würde sagen "fit wie ein Turschuh" abgesehen von kl. Texthängern ;-) aber das sind ja Ausschnitte auch aus Proben lange vor den Konzert, da wird ja immer noch rumgefeilt... - böse Zungen könnten darüber - über die Texthänger wieder böses reden -...
          Zuletzt geändert von trauernde; 29.07.2009, 21:24.

Kommentar

Ok, jetzt plaudere ich aus dem Nähkästchen. Ich kenne 2 Männer die sehr androgyn sind. die schminken sich auch die Augen gelegentlich, tragen z.T. enge, tailierte Oberteile etc. Und die sind mit sicherheit nicht schwul. Sondern Metro.
            Schon mal was von David Beckham gehört?

Kommentar

@cybertronic: ich wusste schon, warum ich nicht alles lese! von ihm / ihr lese... war mir eh zu lang der Text.
              Bei all dem was ich in einigen Themen hier im Forum gelesen habe, zweifle ich hier an manchen, daß sie wirklich MJ Fans sind, bzw. waren.

Auch ich bin Realist, aber das als Grund zu nehmen ihn weiterhin als Pädophil darzustellen, obwohl er 2005 freigesprochen wurde und 1993 trotz der außergerichtlichen Einigung auch generell keine hieb und stichfesten Beweise seiner Schuld vorhanden waren.

Meine Sicht:

Er war eine genialer, zuerst einsamer Mann, der mit der Geburt SEINER 3 Kinder (die endlich mal keine verwöhnten Promigören sind) endlich glücklich war.
              Finanziell hätte er sich mit "This is it!" nochmehr abgesichert und ein geniales Album gebracht.
              Jetzt kommen irgendwann in unregelmäßigen Abständen Alben mit neuen Songs, die zwar nicht seinen Feinschliff haben, aber dennoch für jeden echten Fan die Erfüllung sein werden.
              Die OPs: Ab einen bestimmten Zeitpunkt fand ich es auch etwas viel, aber es war verdammt nochmal SEIN Gesicht. Wenn ich das Geld hätte, würde ich an mir auch etwas ändern lassen.

Kommentar

Michael hatte viele schwule Fans. Er mochte sie genauso wie all seine Fans.
                Nur war er selbst hetero - nach eigener Aussage.
                Was ist dabei?
                Sagt man das nicht eher, wenn jemand schwul ist?

Michael Jackson hatte viele heterosexuelle Fans. Er mochte sie genauso wie alle seine Fans.
                Nur war er selbst Homosexuell - entgegen eigener Aussage. Was ist dabei?

Man bekommt den Eindruck, dass einige seiner Fans ganz schoen fuer einen heterosexuellen Michael Jackson kaempfen. Aber wo sind die Anhaltspunkte dafuer? Abgesehen von seiner Behauptung?
                Wenn es die gaebe, haette ich auch kein Problem daran zu glauben, aber es spricht eher nicht dafuer. Er konnte halt damit nicht an die Oeffentlichkeit, weil das seiner Karriere geschadet haette und er wohl selber gar keinen so souveraenen Umgang damit hatte. Vielleicht ist es sogar moeglich, dass er sich selber tatsaechlich eingeredet hat, nicht schwul zu sein. Das ist manchmal ein schwerer Schritt.

Kommentar

@toolate: das video kenne ich noch nicht, werde es mir morgen mal alles ansehen... heute sind meine Augen schon zu müde. ;-)

Kommentar

Zitat von streetlight Beitrag anzeigen
                    Zum Geschlechtsverkehr wird es sicher nicht gekommen sein, aber ansonsten halte ich die Berichte beispielsweise von Chandler fuer sehr realistisch. Also gegenseitiges gefriedigen, etc.
                    Michael Jackson war halt homosexuell und zudem auf Kinder fixiert und als Erwachsener bleiben sexuelle Gefuehle dann nicht aus, egal wie oft er es betont. Gleichzeitig denke ich, dass die Jungs alt genug waren, um zu sehen, was da passiert und es wohl auch freiwillig mitgemacht haben.
                    Klar und deshalb hat sich Chandler auch ständig widersprochen, er konnte doch angeblich die Genitalien so gut beschreiben.......blöd nur, dass nichts davon stimmte, was er gesagt hat, ansonsten wäre Michael wohl verurteilt worden und ich finde es absolut ekelhaft, sich als Fan zu bezeichnen und ihm soetwas immer und immer wieder zu unterstellen........er ist freigesprochen worden in allen 10 Ankagepunkten und hier fangen "Fans" weiterhin wie wild zu verleumden.

Da Michael immer gesagt hat, er wäre hetero, warum wird das dann von Dir nicht akzeptiert? Vom deuten seiner Stimme, seiner Bewegungen oder ähliches in der Öffentlichkeit, kann ich absolut keine Homosexualität erkennen, sorry, da deutest DU etwas hinein, was nicht da ist. Du liest zwischen den Zeilen........aber sorry, dann liest Du wohl die falschen Zeilen.

Er hat wohl weit oefter gelogen als sich die meisten eingestehen. Oder vielleicht "sein Image aufrechterhalten" um es mal weniger deutlich auszudruecken. Public MJ und Private MJ waren 2 unterschiedliche Dinge. Operationen musste er wohl Duzende gehabt haben, gebleicht wurde auch kraeftig, so gleichmaessig verlaeuft Vitiligo nicht. Kam ihm wohl als passende Gelegenheit.
                    Janet hatte vielleicht 2-3 Operationen, aber bei Michael waren es schon ein paar mehr.
                    Wenn ich sowas von einem "Fan" höre, geht mir wirklich die Hutschnur hoch........woher nimmst Du Deine Weisheiten? Hast Du bei Michael unter dem Bett und OP-Tisch gelegen, um solche Aussagen machen zu können? Anfangs, kann man auch gut auf Bildern sehen, hat er versucht seine hellen Flecken noch mit dunkler Creme zu überdecken, später, als die hellen Flecken größer und größer wurden, hat er die dunklen Flecken angeglichen. Der Mann ist als Schwarzer berühmt geworden, seine komplette Familie ist schwarz, warum sollte er sich als Weißer ausgeben wollen?

Am Ende war ihm wohl auch vieles egal. Gerade der Druck, staendig den Forderungen seiner Fans zu entsprechen, die dann auch nie fuer ihn da waren, wenn es ihm schlecht und ihn schlichtweg gar nicht kannten, hat dann dazu beigetragen, dass er allgemein etwas das Interesse verloren hat. Wahrscheinlich hat er selber nicht daran geglaubt, 50 Konzerte zu schaffen und dies und das und jenes und hat dann einfach nur noch einen Fuss vor den naechsten gesetzt.
                    Nee, is klar DU weißt das natürlich.

Kommentar

Nein, aber es entspricht haargenau einem bestimmten Subtyp Homosexueller. Dieser Typ ist halt extrem selten nicht schwul.

Okay, du weisst also sehr genau, was er nicht war. Was war er denn aber? Da gibt es praktisch nichts in seinem Leben, was auf irgend eine Sexualitaet Abseits von homosexueller Neigung zu Kindern spricht. Gut moeglich, dass er auf Frauen stand und mit ihnen Sex hatte, aber das beisst sich extrem mit dem Bild, was er tatsaechlich abgegeben hat und danach beurteile ich die Situation.

Ach, und warum sollte man nicht mal drueber reden? Ist doch ganz interessant.
                      Ich habe erklärt, warum ich nicht über Michaels Sexualität reden möchte. Aus demselben Grund, aus dem ich nicht wollen würde, dass öffentlich meine Sexualität diskutiert wird von Menschen die mich nicht mal kennen.
                      Es ist seine Privatssphäre, egal ob er tot ist oder lebendig. Es ist respektlos.
                      Aus diesem Grund werde ich mich nicht weiter zu Themen äußern, die Michael's Sex Leben betreffen.
                      Soviel sage ich dazu: Lisa Marie Presley hat bestätigt (nach seinem Tod) dass er hetero war und mit ihr Sex hatte. Punkt.

Dass du das interessant findest, war mir klar - du scheinst nicht viel Respekt vor dem Mann und seiner Privatssphäre zu haben. Deine Sache. Ich aber ziehe mich hier von dieser Diskussion zurück und hoffe, dass andere das auch tun.

Kommentar

bezügl Probeaufnahme youtube:
                        Danke für den Link... Würde sagen "fit wie ein Turschuh" abgesehen von kl. Texthängern ;-) aber das sind ja Ausschnitte auch aus Proben lange vor den Konzert, da wird ja immer noch rumgefeilt... - böse Zungen könnten darüber - über die Texthänger wieder böses reden -...
                        Sind die Aufnahmen nicht von 1993?

Kommentar

ups, kann es sein, dass hier ein bisschen was durcheinander gerät.
                          cyberlink: ich meinte den Text von street, den ich mir auf Grund der Länge und der ersten paar Zeilen nicht durchgelesen habe.

durch dein Kommentar vorhin, aber doch noch weiteres mitbekam und somit froh war, seinen oder ihren (weiß ja nicht wer street... ist) ganz gelesen zu haben....

Jetzt verstanden? oder war ich unverständlich? Sorry, meine Augen tun mir schon weh... gehe auch gleich raus.

Kommentar

[QUOTE=Catja;144711]
                            Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            Es gab mal ein kurzes Interview eines Reporters mit Joe Jackson, was er denn von Schwulen halte (keine Ahnung, warum der Depp so was fragt); die Antwort von Michaels dad war kurz und bündig: "Schwule ?- Ich kann solche Leute auf den Tod nicht ausstehen!!!!
                            QUOTE]

Michaels Dad - kann sein.

Michael hätte niemals so herablassend geantwortet: "Ich kann solche Leute auf den Tod nicht ausstehen" das sind definitiv nicht Michaels Worte - denn er respektierte alle Lebewesen, auch anders "Sexuell-Orientierte".
                            @catja

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte?!?!?!?

Michael Jackson kannte die Einstellung seines Vaters zu Homosexuellen;
                            er (Michael) hatte immer noch soviel Achtung vor seinem verhassten Vater, dass er (Michael) ihn (seinen Vater) nicht enttäuschen wollte/konnte!!!!!

Habe ich da irgendwas angedeutet, von wegen Michael beleidigt Schwule???!?!?!?
                            Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Michael schwul gewesen sein SOLLTE, hätte er es nicht zum coming out bringen können........

Kommentar

Michael Jackson hatte viele heterosexuelle Fans. Er mochte sie genauso wie alle seine Fans.

Man bekommt den Eindruck, dass einige seiner Fans ganz schoen fuer einen heterosexuellen Michael Jackson kaempfen. Aber wo sind die Anhaltspunkte dafuer? Abgesehen von seiner Behauptung?
                              Wenn es die gaebe, haette ich auch kein Problem daran zu glauben, aber es spricht eher nicht dafuer. Er konnte halt damit nicht an die Oeffentlichkeit, weil das seiner Karriere geschadet haette und er wohl selber gar keinen so souveraenen Umgang damit hatte. Vielleicht ist es sogar moeglich, dass er sich selber tatsaechlich eingeredet hat, nicht schwul zu sein. Das ist manchmal ein schwerer Schritt.
                              Kannst Du mir mal gerade sagen, warum Du ihn unbedingt schwul haben willst? Ich kenne jede Menge, die schwul sind, und bei Michael sehe ich absolut keinen einzigen Anhaltspunkt dafür.

Kommentar

Nochmal: Es wäre mir scheißegal wenn er schwul gewesen wäre. Mir wär's auch egal wenn er früher ein Mädchen gewesen wäre. Es macht ihn nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen.
                                Ich respektiere einfach nur seine Aussage: Ich bin nicht schwul.
                                Wenn er das sagt, dann hab ich nicht das Recht was anderes zu behaupten.
                                Wenn er schwul war und es sich nicht eingestehen wollte - seine Sache.
                                Ich respektiere die Privatsspäre dieses außergewöhnlichen Mannes und wenn er sagt er sei nicht schwul, dann nehme ich das als gegeben hin! Aus RESPEKT!!!
                                (Ich fang gleich wieder an zu fluchen)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X