thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich Suche Bilder" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an alle fürs Suchen!

    @Christina:
    Das Bild sieht ja zum Wegschmeißen aus.

    @Aquamarin:
    Das ist eine gute Idee mit den Making-ofs. Werd mal gucken.
    Die Screenshots von den PHM sind halt so undeutlich.

    @Smile:
    Auf dem letzten Bild wirken seine Augen soooo traurig. Ich verstehe, dass er oft Brillen getragen hat, man sieht wirklich an seinen Augen wie er sich gefühlt hat.

    Hab ein Video gefunden mit Michael in Disneyland aus dem Jahr 2002.
    Da scheint er (fast?) kein Make-up zu tragen.
    Er ist verdammt hübsch und vor allem seine Augen *umfall*

    Aber schaut selbst:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von ; 01.12.2009, 23:27.

    Kommentar


    • @ BritBrit,ich hätte auch noch einige.....vor allem das 3. ist relativ ungeschminkt....
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 02.12.2009, 13:19. Grund: keine bilder von michales kindern

      Kommentar


      • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Ich glaube, ich hab einen schwierigen Wunsch!
        Ich suche Bilder mit einem ungeschminkten Michael, aber eben nicht zu der Zeit als er sich noch nicht schminkte, sondern als er sich nicht mehr ohne Lidstrich zeigte...
        Hatte er nicht Permanent Make-Up benutzt, also tättowierte Lidstriche, Augenbrauen und Lip-lines(??? wie heißt denn das richtig, ich kenn' mich gar nicht aus!).
        Ich weiß nicht ab wann er das benutzt hat. Ansonsten wird es schwierig Bilder aus der letzten Zeit zu finden, auf denen er wirklich ungeschminkt aussieht.

        P.S.: ein Bild habe ich gerade drangehängt. Ich dachte, es kommt seinem Aussehen in dem Video in Disneyland nahe, was Du geposted hast.
        Zuletzt geändert von Annika; 05.12.2009, 03:43.

        Kommentar


        • Ich denke nicht,dass Michael bei den "making of´s " ungeschminkt rumgelaufen ist.
          Er war eitel und wusste,dass er auch bei den Proben aufgenommen wird; daher wird er auch dann, wenn auch etwas weniger stark, geschminkt sein.
          Ich zumindest habe ihn bei den "making of´s " immer geschminkt erlebt.....

          Kommentar


          • toolate:

            Danke dir für die Mantelbilder! Da habe ich ja nun schon einige zusammen bekommen danke euch. Super.

            Hier mal das Bild aus dem Film, durch das ich auf den Mantel gekommen bin. Ich finde ihn in der Szene mit dem song so was von zum niederknien süüß!!! *schmelz*
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • @ britbrit

              die hier finde ich auch super-schön.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Ist das Michael ? Nö, nicht, oder ?

                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • [QUOTE=Maritar28365;258829]toolate:

                  Danke dir für die Mantelbilder! Da habe ich ja nun schon einige zusammen bekommen danke euch. Super.

                  Hier mal das Bild aus dem Film, durch das ich auf den Mantel gekommen bin. Ich finde ihn in der Szene mit dem song so was von zum niederknien süüß!!! *schmelz*[/QU

                  @ Maritar 28365

                  Stimmt, Mäntel standen ihm sehr gut; sah darin sehr sexy aus

                  Kommentar


                  • @BritBrit tolles Video, da sieht er wunderschön aus.
                    Hier habe ich noch ein älteres Foto gesehen, Michael total ungeschminkt. Man sieht sogar, seine zerkauten Lippen!
                    MJ ungeschminkt.jpg

                    Kommentar


                    • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht,dass Michael bei den "making of´s " ungeschminkt rumgelaufen ist.
                      Er war eitel und wusste,dass er auch bei den Proben aufgenommen wird; daher wird er auch dann, wenn auch etwas weniger stark, geschminkt sein.
                      Ich zumindest habe ihn bei den "making of´s " immer geschminkt erlebt.....
                      Ich meinte,nicht wenn er dort so durch die Gegend läuft und irgendwas bespricht oder so (wie bei den Making ofs,die z.B. auf den DVDs drauf sind),sondern,wenn er für den Dreh geschminkt wird.Da kann man ja auch nicht schon vorher kiloweise Make-up draufhaben,wenn man weiß,dass man eh jetzt nochmal richtig für den Dreh geschminkt wird.Hoffe,man versteht einigermaßen,was ich damit meine

                      @BritBrit
                      Oy,das Disneyland-Video - soo hübsch,irgendwie pustet mich das immer total weg

                      So,werde dann mal auch noch ein bissl nach geeigneten Bildern Ausschau halten und hoffentlich auch welche finden

                      Hmm,Suche könnte besser laufen...Hat vielleicht jemand Interesse an Bildern,wo Michael gerade Kontaktlinsen reinkriegt?Solche hätte ich nämlich schonmal gefunden...
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 02.12.2009, 20:35. Grund: dp

                      Kommentar


                      • Danke an alle für die Bilder!

                        @Aquamarin:
                        Ja, er ist wirklich verdamm knuffig in dem Video. Seine Augen total bezaubernd, immer wenn er zu diesem Fan hochguckt.
                        Jaaa, ich wäre interessiert an dem Bild, in der er Kontaktlinsen reinkriegt. Das ist wahrscheinlich von Thriller, oder?

                        Kommentar


                        • Ich hätte da auch noch was an Mantelbilder
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Und noch eins...
                            (mein Lieblingsmantelbild)

                            Kommentar


                            • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Jaaa, ich wäre interessiert an dem Bild, in der er Kontaktlinsen reinkriegt. Das ist wahrscheinlich von Thriller, oder?
                              Nein,dies hier ist von Ghosts - ist sogar nicht nur ein Bild,sondern sind gleich fünf an der Zahl :

                              makingofghosts27.jpg makingofghosts28.jpg makingofghosts32.jpg makingofghosts31.jpg makingofghosts25.jpg

                              Kommentar


                              • "Ghosts", gell?? Das hab ich schon mal gesehen.

                                Beim "Making of" von "Ghosts" ist er aber auch nur sehr gering geschminkt zu sehen, zumindest hinter der Kamera.
                                Zuletzt geändert von Sandra1971; 03.12.2009, 16:32.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X