thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Hat er selbst geraucht? Hat er regelmäßig Alkohol getrunken?

Soviel ich weiß, war MJ Nichtraucher und auch Anti-Alkoholiker.

Kommentar

Jeep, so kenn ich es auch.
      Jermain sagte mal in einem Beitrag, das die Eltern sehr streng darauf geachtet hätten damit sie mit sowas nicht in Berührung kommen.

Kommentar

Stimmt so kenne ich es auch das MJ Nichtraucher und auch Anti-Alkoholiker war.
        Seine Eltern achteten immer streng darauf das sie nicht damit in Berührung kommen.
        Erst seit seinen schweren Unfall bei Pepsi mußte er Schmerztabletten nehmen.

Kommentar

Auch mir ist das mit dem Anti-Alkohol und Nichtraucher bekannt...

Ich habe auch schon öfters gelesen, dass er sogar im Rahmen der Jugendbildung Anti-Drogen-Kampagnen o.ä. unterstützt haben soll...indem er solchen Institutionen auch Spenden zukommen ließ...

Aber bitte steinigt mich nicht, ich kann dazu so adhoc keine Quellen herzaubern...dafür habe ich schon zuviel im I-Net gelesen, als dass ich jetzt noch wüsste, wo das war...

Ich schrieb das schon mal irgendwo in einem Fred, dass es mir deshalb auch nur sehr schwer vorstellbar ist, dass er DER Medi- u./o. Drogenkonsument gewesen sein soll, als welcher er medientechnisch ja permanent hingestellt wird...Schmerzmedikamente aufgrund 1984 und später...ja, aber bestimmt nicht aus reinem "Spass an der Freude"...das erscheint mir bei DER Einstellung nämlich mehr als unlogisch...
          Zuletzt geändert von 19Danny68; 30.09.2009, 19:06.

Kommentar

MJ hat gerne ein Gläschen Rotwein getrunken..... Rauchen und Drogen war er gegen....

Kommentar

Wie er es mit dem Rauchen hielt weiss ich nicht, aber Antialkoholiker war er sicher keiner. Im Prozess haben Flugbegleiterinnen der Charterfluglinie, die er häufig benutzte ausgesagt, dass er auf Flügen regelmässig trank. Meistens Wein, ab und zu auch härtere Sachen. Er wollte nur, dass der Alkohol in normale Getränkedosen gefüllt war, angeblich damit es die Kinder nicht merkten. Er hat sich aber nie sinnlos besoffen.

Das war deshalb Thema beim Prozess, weil irgendein "Zeuge" ausgesagt hatte, Michael habe bei einem Flug Garvin eine mit Wein gefüllte Coladose gegeben. Das hat keine der Flugbegleiterinnen bestätigt.

Kommentar

Na, zumindest hat er auf Neverland einen Weinkeller gehabt.
                Und ganz bestimmt nicht nur für Gäste.

Kommentar

Ich denke schon, dass er sich ab und an mal ein Gläschen genehmigt hat. Ist auch nichts dabei Sei ihm gegönnt. Machen wir alle mal. Wenn man von den Schmerzmitteln absieht, war er ansonsten nicht mit Drogen in Kontakt. Und die Schmerzmittel sind auch keine Drogen in dem Sinn.

Kommentar

ach ja michael wusste halt was gut war....ein glas wein ist doch ok!
                    denke aber drogen gegenüber war er sehr kritisch und wollte damit nichts zu tun haben!

Kommentar

Flugangst? Na herzlichen Glückwunsch
                      Der Mann hat doch sein halbes Leben in der Luft verbracht! Da Flugangst zu haben, ist ja ganz klasse.

Kommentar

Haut mich jetzt nicht, aber ich habe mal von einem anderen Fan gehört, dass Michael ab und zu mal geraucht hat. Der Fan behautet auch Fotos davon zu haben, aber fragt mich jetzt bitte nicht danach. Ich besitze die nämlich nicht.

Kommentar

Lol ich hab auch ein Foto von Michael mit Zigarette in der Hand Das kann man sogar überall im Internet begutachten

Kommentar

Im Stern- Sonderheft gab es auch ein Bild, wo Michael im Hotelzimmer auf dem Bett sitzt und auf dem Nachttisch liegt ne Packung Zigaretten- das muss zwar nicht heißen, dass es seine waren, aber hab da auch erst mal überlegt...

Kommentar

Stimmt, habe da was falsch verstanden. Wußte noch, daß er Aktionen unterstützt hat gegen Alkohol: z.B.

19.5.1984 US-Präsident Ronald Reagan zeichnet den Pop-Star Michael Jackson mit einer Anerkennungsmedaille für dessen Engagement in einer Anzeigenaktion gegen "Alkohol am Steuer" aus. Mit dieser Aktion verspricht sich die Regierung mehr Einfluss auf Jugendliche.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X