thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
    meine güte, es kann doch nicht sein, dass man nur die absolut positiven seiten hervor holt. dass er alkohol getrunken hat, ist doch kein weltuntergang. ich rauche, bin ich jetzt ein schlechter mensch ? ich denke nicht, und wenn, ist es mir auch egal. michael ist, auch mit seinen negativen seiten, der absolute hammer. er war eben auch nur ein mensch mit negativen seiten, wie wir alle.

ich liebe ihn, auch mit alkohol oder kippen oder was weiss ich.

muss man das jetzt so dramatisieren ? ich denke, nein.

ist nur meine meinung.
    Du meine Güte, ich hab meine Meinung dazu gesagt und punkt. Ich weiß gar nicht, warum einige überhaupt und immer noch darauf rumreiten
    Ihr könntet doch schon längst wieder zur Tagesordnung übergehen ......

Kommentar

meine güte, es kann doch nicht sein, dass man nur die absolut positiven seiten hervor holt. dass er alkohol getrunken hat, ist doch kein weltuntergang. ich rauche, bin ich jetzt ein schlechter mensch ? ich denke nicht, und wenn, ist es mir auch egal. michael ist, auch mit seinen negativen seiten, der absolute hammer. er war eben auch nur ein mensch mit negativen seiten, wie wir alle.

ich liebe ihn, auch mit alkohol oder kippen oder was weiss ich.

ist nur meine meinung.
      Bei mir würde es absolut nichts an meiner Haltung, Meinung und unendliche Liebe zu Michael ändern, darum geht es nicht!
      Wenn man Dinge über eine (Charakter-)Eigenschaft eines anderen Menschen, entgegen seiner eigenen und der Darstellung zahlreicher "Kenner", als wahr behauptet, dann muss man sie auch beweisen oder zumindest glaubhaft machen. Davon kann hier keine Rede sein und das finde ich äußerst unfair und unschön!
      Das hat für mich genau den gleichen Wert wie die Geschichten der Klatsch-und Tratsch-Presse.

Jeder kann aber das glauben, was er meint, und für mich gilt wie immer:

Ich glaube Michael!

Kommentar

Gerade weil man es dramatisiert, schiebt man es in die negative Ecke.

Auf mich macht es einen positiven Eindruck, dass Michael sich dem savoir-vivre hingegeben hat.

Kommentar

• genau,weil's da nämlich überhaupt nix zu dramatisieren gibt,
          zünde ich mir jetzt eine zigarette an, öffne mir ne flasche rotwein und
          stoße auf und im geiste mit michael an

auf euer wohl!

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Nenanezana:
            Ich habe nichts dagegen, wenn Michael einen Weinkeller hatte und den auch selbst benutzt hat, auch wenn keine Gäste da waren. Ich finde nur die Erklärung dafür von diesem Paul Soundso merkwürdig. Wenn ich eine Villa habe und nicht schwimmen kann, lege ich mir ja auch keinen Swimmingpool zu, nur weil andere das haben.
            Und natürlich könnte Michael Weinflaschen gesammelt haben. Warum nicht? Eine Tante von mir sammelt Mini-Flaschen. Aber gehört habe ich von einer solchen Sammlung Michaels noch nie.
            Und ich sehe es eben anders, ich würde mir sehr wohl einen Swimmingpool auch als Nichtschwimmer zulegen, einfach wegen Prestige....

Ich würde mir ebenfalls eine gute Spirituosen-Bar anlegen, obwohl ich sie alle nicht mag...

Kommentar

• ( blöd, dass es mit dem zitieren nicht klappt )

@nena

manchmal hab ich das gefühl, du hast mit michael persönlich zu tun gehabt. du glaubst nur michaels worten.....woher weisst du das michael dies oder das gesagt hat ?egal um welches thema es geht, du glaubst nur michael.
              hab ich vllt. irgendwas verpasst ? oder hast du michaels worte einfach nur gelesen? wenn ja, muss das nicht stimmen, denn papier ist geduldig. ich persönlich interessiere mich auch für seine kanten, die ich im übrigen nicht schlimm finde. er ist leider nicht mehr unter uns,(aber bei uns), kann sich auch nicht mehr rechtfertigen, dass muss er auch nicht, weil er es nicht nötig hatte.

sei mir nicht böse, aber manchmal nervt es.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Ich glaube Michael!
                Was hat er denn zu dem Thema gesagt? Klär mich auf, bitte.

Ich habe dazu nichts von ihm gehört, außer in Moonwalk. Und das ist ja nun ein paar Jährchen her....

Kommentar

• Na ja, es ist wie immer. Nichts hat sich geändert. Kaum betreten zwei user einen Thread, in dem es etwas realistischer zugeht, schon gibt es Stress. Was soll man dazu sagen?

Ich finde es cool, dass Michael einen guten Rotwein nicht ablehnte. Ist übrigens auch sehr gesund. Schiele da nur mal ganz nebenbei auf unser Nachbarland Frankreich oder weiter südlich nach Italien.

Und wenn ein guter Tropfen dann mal zu gut schmeckte, war er eben ein bisschen betrunken. Hätte ihn gerne mal so erlebt.

Für mich geht das völlig in Ordnung, weil ich selbst ganz gerne mal ein Gläschen zur Brust nehme und in guter Gesellschaft auch zu viel des Guten.

@ nena

Du glaubst nur Michael, klar, wissen wir ja.
                  Bloß kann ich mich nicht erinnern, dass er öffentlich bekundete, Antialkoholiker zu sein. Oder habe ich da was verpasst?

Kommentar

( blöd, dass es mit dem zitieren nicht klappt )

@nena

manchmal hab ich das gefühl, du hast mit michael persönlich zu tun gehabt. du glaubst nur michaels worten.....woher weisst du das michael dies oder das gesagt hat ?egal um welches thema es geht, du glaubst nur michael.
                    hab ich vllt. irgendwas verpasst ? oder hast du michaels worte einfach nur gelesen? wenn ja, muss das nicht stimmen, denn papier ist geduldig. ich persönlich interessiere mich auch für seine kanten, die ich im übrigen nicht schlimm finde. er ist leider nicht mehr unter uns,(aber bei uns), kann sich auch nicht mehr rechtfertigen, dass muss er auch nicht, weil er es nicht nötig hatte.

sei mir nicht böse, aber manchmal nervt es.

Na wenn`s dich nervt, lies es einfach nicht! So einfach ist das!

Ich habe jedes Interview von Michael aber- und abermals gelesen/gesehen, seine Bücher, zahlreiche Statements, Reden...auch von seinen Freunden...
                    Michael Jackson kennen wir alle, auch seine Freunde, denen ich vertraue, aber ob es Brandon, Marina-Ines....und wie sie alle sonst heißen...wirklich gibt und sie alles genau gesehen haben....keine Ahnung....auch da ist das "Papier" geduldig....

Michael hat uns so viel hinterlassen, wir können alle, wenn wir es wollen, sehr viele Antworten auf unsere "Fragen" finden...von ihm direkt... direkter geht es nicht!

Aber, wie gesagt, das ist meine Einstellung und Überzeugung dazu!

Ich glaube Michael einfach, ob es jemanden passt, oder nicht!

Und alle die immer sofort mobben: Ihr seid auch nur einzelne User hier mit eurer persönlichen Meinung so wir ich und wir befinden uns nicht in eurem privaten Wohnzimmer! Also, ein wenig Respekt für alle!
                    Ich habe niemanden seine Meinung dazu streitig gemacht und bitte auch darum, mich und meine Meinung nicht andauernd anzugreifen.
                    Danke!
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.02.2010, 21:55.

Kommentar

• Ich könnte mich schief lachen.
                      @mittelmeerkatze: "Die zwei user" von denen du wahrscheinlich sprichst, sind längst nicht mehr da und "du und andere user" wiegeln sich immer noch daran auf, dass mal jemand anderer Meinung ist und könnt das gar nicht fassen ...

Kommentar

• @nena

ich möchte aber gerne hier lesen, da muss ich deinen beitrag zwangsläufig mit lesen.

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Michael hat uns so viel hinterlassen, wir können alle, wenn wir es wollen, sehr viele Antworten auf unsere "Fragen" finden...von ihm direkt... direkter geht es nicht!
                        Mich interessiert's wirklich: Was hat er zu dem Thema gesagt?
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.02.2010, 23:28. Grund: dp

Kommentar

Und ich sehe es eben anders, ich würde mir sehr wohl einen Swimmingpool auch als Nichtschwimmer zulegen, einfach wegen Prestige....

Ich würde mir ebenfalls eine gute Spirituosen-Bar anlegen, obwohl ich sie alle nicht mag...

- gleich vorneweg

du würdest dir echt - aus prestige-gründen - nen swimmingpool zulegen?...

puh, so hätte ich dich echt nicht eingeschätzt... dass du so viel wert auf äußerlichkeiten legst? mehr "schein als sein"?... ehrlich?...

hoppla, kann ich da nur sagen...

na ja... geht mich auch nichts an... wollte nur meinem "erstaunen" ausdruck verleihen... (macht wahrscheinlich der "wein"... aber darin liegt ja auch die wahrheit...ab und an wenigstens... )...

und jacksonAH ist überall.... das wollte ich nur noch, der ordnung halber, hinzufügen... ...

deshalb bin ich jetzt auch ganz schnell

Kommentar

Was für`n Quatsch!!!
                            Ich denke, Du willst einfach nicht akzeptieren, dass MJ Wein odgl. getrunken hat.

Kommentar

Na wenn`s dich nervt, lies es einfach nicht! So einfach ist das!

Ich habe jedes Interview von Michael aber- und abermals gelesen/gesehen, seine Bücher, zahlreiche Statements, Reden...auch von seinen Freunden...
                              Michael Jackson kennen wir alle, auch seine Freunde, denen ich vertraue, aber ob es Brandon, Marina-Ines....und wie sie alle sonst heißen...wirklich gibt und sie alles genau gesehen haben....keine Ahnung....auch da ist das "Papier" geduldig....

Aber, wie gesagt, das ist meine Einstellung und Überzeugung dazu!

Ich glaube Michael einfach, ob es jemanden passt, oder nicht!

Und alle die immer sofort mobben: Ihr seid auch nur einzelne User hier mit eurer persönlichen Meinung so wir ich und wir befinden uns nicht in eurem privaten Wohnzimmer! Also, ein wenig Respekt für alle!
                              Ich habe niemanden seine Meinung dazu streitig gemacht und bitte auch darum, mich und meine Meinung nicht andauernd anzugreifen.
                              Danke!
                              Mein Gott!!!
                              Du stellst MJ als Heiligen hin! Das war er nicht!!!!
                              Wer mobbt denn hier???
                              Respekt von Dir für andere wäre hier mal angebracht!
                              PUNKT!! AUS!!!

Kommentar

• Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen
                                Was für`n Quatsch!!!
                                Ich denke, Du willst einfach nicht akzeptieren, dass MJ Wein odgl. getrunken hat.

Mein Gott!!!
                                Du stellst MJ als Heiligen hin! Das war er nicht!!!!
                                Wer mobbt denn hier???
                                Respekt von Dir für andere wäre hier mal angebracht!
                                PUNKT!! AUS!!!
                                Aber, dass er des öfteren betrunken gewesen sein soll, ein Alkohol-Problem hatte und seine Probleme mit Alkohol "behandelt" hatte, ist für mich nicht erwiesen und glaube ich nicht!
                                Meine Meinung!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X