thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
OMG! Bloß nicht das Zeugs! Iii...
Lips.jpeg [ATTACH]14142[/ATTACH]
Kommentar
-
Okay, jetzt wo ich das Foto gesehen habe, muss ich auch sagen, dass das mir eher beweist, dass er nicht geraucht hat, da er die Zigarette wir ein vollgerotztes Taschentuch hält und nicht wie etwas, das ihm vertraut ist oder irgendwie routiniert scheint.
Mich hätte es nicht sonderlich gestört. Muss ja jeder selber wissen, was mit seinem Leben anfängt.
Finde es auch albern, dass manche hier so einen Terz machen und so empört sind, wenn man vermutet, dass Michael geraucht hat. Wenn sie strickt dagegen sind, können sie's ja selbst sein lassen, aber es gibt doch genug Leute auf der Welt, die rauchen und deshalb sind sie nicht gleich schlechte Menschen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von remember Beitrag anzeigenMJ hat schon deshalb nicht geraucht, um als Sänger die höhen Töne zu treffen.
Und selbst wenn das so stimmen würde, dann wäre das wohl kaum der Grund, weshalb Michael sich gegen das Rauchen entschied - wohl eher wegen der Gefährdung der Gesundheit.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigenDrück mal einem Nichtraucher eine brennede Zigarette in die Hand, dann weißt Du es.
Ich habe es tatsächlich versucht und wie auf dem Bild eine NICHTangezündete Zigarette einem NICHTraucher gereicht...
Du wirst es nicht glauben, aber es sah aus als ob er rauchen würde...
Da ich mit dem Mann alleine war, kann ich es nicht beweisen - ber zum Glück kann mir jetzt auch niemand widersprechen...
Zitat:
Zitat von remember
MJ hat schon deshalb nicht geraucht, um als Sänger die höhen Töne zu treffen.
Tut mir Leid, aber das ist die blödsinngste Begründung, die ich seit langem gehört habe. Es gibt genug Sänger, die rauchen und trotzdem hohe Töne singen können.
Und selbst wenn das so stimmen würde, dann wäre das wohl kaum der Grund, weshalb Michael sich gegen das Rauchen entschied - wohl eher wegen der Gefährdung der Gesundheit.
Und was Drogen angeht... Medikamente im Übermaß sind Drogen, deshalb hat Liz ihn in eine Entzugs-Klinik begleitet.
Kommentar
-
Weiss nicht... das Bild ist ziemlich klein und nicht sonderlich scharf....
Vielleicht isses einfach nen Stift, den er da in der Hand haelt?
Gab man mir als Nichtraucher eine Zigarette, dann habe ich sie zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. Wie einen Kugelschreiber. Weil dieser Griff meiner Hand am ehesten mit einem Gegenstand dieser Form vertraut war.
Also: Keine Ahnung, was er da haelt. Aber eigentlich auch vollkommen wurscht. Er hat sich schlimmere Sachen als Nikotin gegeben (sorry), von daher ist die Diskussion schon fast unter "Klatsch und Tratsch" abzuhaken.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenWeiss nicht... das Bild ist ziemlich klein und nicht sonderlich scharf....
Vielleicht isses einfach nen Stift, den er da in der Hand haelt?
Gab man mir als Nichtraucher eine Zigarette, dann habe ich sie zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. Wie einen Kugelschreiber. Weil dieser Griff meiner Hand am ehesten mit einem Gegenstand dieser Form vertraut war.
Also: Keine Ahnung, was er da haelt. Aber eigentlich auch vollkommen wurscht. Er hat sich schlimmere Sachen als Nikotin gegeben (sorry), von daher ist die Diskussion schon fast unter "Klatsch und Tratsch" abzuhaken.
Kommentar
-
Richtig :
Drogen werden zum Wohlbefinden genommen,
Medikamente nimmt man gegen Krankheiten.
Im Falle von Michael gegen Lupus,Vitiligo und Schmerzen.
Wird meines Erachtens, in Michaels Falle, sehr oft verwechselt und wird deshalb oft, als Süchtiger oder Abhängiger bezeichnet.Zuletzt geändert von ulla; 04.10.2009, 10:28.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenUnd Schlaflosigkeit nicht zu vergessen - ein Grund weswegen ein Haufen Leute oefter mal Gras raucht. - Aber Gras ist ja auch erstmal ne Droge - trotz massenhafter Belege, dass THC als Arzneimittel eingesetzt wird.
In den Staaten, besonders in Kalifornien gab es schon vor Jahren Demos für die Legalisierung von Haschisch. Ich weiß gar nicht, wie weit die da vorgedrungen sind...
Aber das nur nebenbei.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenGenau das schrieb ich, als irgendwo gepostet wurde, dass man Tuetchen mit Marihuana im Haus gefunden hatte...
Aber ist ein anderes Thema.
Mich wuerd mal interessieren, wann, wo und von wem das Foto gemacht wurde.
Viel schlimmer ist die Existenz dieser Fotos und wie sie in der Öffentlichkeit bewertet wurden, nämlich MJ als Junkie. Marihuana hat ja in der Gesellschaft immer noch einen schlechten Ruf, obwohl ja mittlerweile nachgewiesen ist, dass es eine gute Alternative zur Schmerzbekämpfung ist und keine Nebenwirkungen hat. Leider aber wissen das die wenigsten Leute...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar