thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Lol ich hab auch ein Foto von Michael mit Zigarette in der Hand Das kann man sogar überall im Internet begutachten
    ja das ist auch ein guter fake! michael hat nie geraucht!

immer diese, ich habe gehört von ich du er wir ihr sie!

Geraucht hat er NIE!!!!!

Das er ab und an etwas Alk getrunken hat, nun lol was is dabei? an Silvester trinkt auch der Größte Nicht Alki ma ein Sektchen. dramatisch dramatisch!

Und im nachhinein hat er Drogen genommen, denn er war der Sucht an Medis verfallen! Also ist das eine sogenannte Droge.....aber gekifft oder dergleichen hat er auch nie

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      ja das ist auch ein guter fake! michael hat nie geraucht!

immer diese, ich habe gehört von ich du er wir ihr sie!

Geraucht hat er NIE!!!!!

Das er ab und an etwas Alk getrunken hat, nun lol was is dabei? an Silvester trinkt auch der Größte Nicht Alki ma ein Sektchen. dramatisch dramatisch!

Und im nachhinein hat er Drogen genommen, denn er war der Sucht an Medis verfallen! Also ist das eine sogenannte Droge.....aber gekifft oder dergleichen hat er auch nie
      Ich hab ja nichts Gegenteiliges behauptet ^^
      Von mir könnte er auch ab und an etwas mehr Alk getrunken haben. Wäre auch kein Verbrechen gewesen, wenn er mal besoffen gewesen wäre Mich hätte das auch nicht gestört.

Kommentar

...Michael hat NIE geraucht, und Alkohol sehr wenig, wenn überhaupt...
        ...Alles was man sieht oder hört ist nur ein Fake...

Kommentar

er war ein super vorbild auch in dieser sache.er hat keine drogen genommen und mit alkohol zugedröhnt hat er sich auch nicht
          wieviele stars kippen sich regelmäßig den sch**** in ihren körper...
          aber michael nicht.....er war ein gutes vorbild und ist es heute noch

Kommentar

Ich hab ja nichts Gegenteiliges behauptet ^^
            Von mir könnte er auch ab und an etwas mehr Alk getrunken haben. Wäre auch kein Verbrechen gewesen, wenn er mal besoffen gewesen wäre Mich hätte das auch nicht gestört.
            du lässt deine aussage aber einfach im raume stehen! und das ist falsch! denn du sagtest es gibt dieses foto und jeder kann es begutachten! mit hat eben, das fake, gefehlt.

Kommentar

Meine Güte, davon wird jetzt die Welt nicht untergehen. Das Foto von dem ich rede kennen hier drin vermutlich mehr als genug Leute und selbst wenns kein Fake wäre, er hatte da die Zigarette nur in der Hand. Ich hatte auch schon Bierflaschen in der Hand auf Fotos und hab nicht dran getrunken.

Kommentar

Meine Güte, davon wird jetzt die Welt nicht untergehen. Das Foto von dem ich rede kennen hier drin vermutlich mehr als genug Leute und selbst wenns kein Fake wäre, er hatte da die Zigarette nur in der Hand. Ich hatte auch schon Bierflaschen in der Hand auf Fotos und hab nicht dran getrunken.
                ich könnt mich echt weghauen über Deinen Schreibstil. DU bist eine echte Bereicherung in diesem Forum.

Weiter So!

LG

mmk

Kommentar

ja tut mir leid! hier wird alles eben geglaubt und sowas siehste eines tages in der presse weil es nicht gerade gerückt wird oder was weiss ich! ich finde sowas nich so toll....wenns dir egal is dann soll es so sein, aber ich rücke es wenigstens ins gerade licht, weil viele neue es auch glauben! und das verhinder ich nur

Kommentar

370598201.jpg Dieses Foto ist hier wohl gemeint, oder?

Ich glaube nicht, dass das Foto gefaked ist, ABER er hält die Zigarette nicht wie jemand der regelmäßig raucht. Vielleicht war's ein Spaß oder er hat sie für jemanden gehalten.

Kommentar

und selbst wenn er geraucht hätte- was wäre so schlimm daran

Kommentar

das foto ist kein fake, es gibt noch mehr fotos, wo er dieses outfit anhat. wie hält man denn eine zigarette, wenn man regelmäßig raucht? das macht doch jeder anders... (ich rauch selbst)
                        ich denke er hat nicht geraucht und ab und an ein gläschen getrunken. wenn man stark raucht un öfters trinkt, versaut man sich ja auch die stimme.

Kommentar

Drück mal einem Nichtraucher eine brennede Zigarette in die Hand, dann weißt Du es.

Kommentar

Zitat von Pollsche Beitrag anzeigen
                            Stimmt, habe da was falsch verstanden. Wußte noch, daß er Aktionen unterstützt hat gegen Alkohol: z.B.

19.5.1984 US-Präsident Ronald Reagan zeichnet den Pop-Star Michael Jackson mit einer Anerkennungsmedaille für dessen Engagement in einer Anzeigenaktion gegen "Alkohol am Steuer" aus. Mit dieser Aktion verspricht sich die Regierung mehr Einfluss auf Jugendliche.
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Schaut es euch ab 5:00 an. Ist vom Besuch im Weißen Haus. Da sagt der Nachrichtenreporter:... Jackson, who doesn't drink, smoke or take any drugs, has received the presidential award...

Ich denke jetzt mal nicht das das gelogen war.
                            Zuletzt geändert von OffTheWall; 01.10.2009, 21:13.

Kommentar

Das Foto wird einfach ein kleiner Gag gewesen sein.
                              Wie gesagt, ich hatte auch schon Bierflaschen in der Hand und trinke gar kein Bier. Ist ja kein Drama.

Kommentar

Spielt das ne Rolle ob er nun geraucht hat ,oder nicht
                                ist doch egal...
                                Er ist der King of Pop ! Mit oder ohne Zigarette!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X