thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die zweite Chance - Euer Name auf Michaels Trauerschleife!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die zweite Chance - Euer Name auf Michaels Trauerschleife!

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wegen der hohen Anzahl an Anfragen ueber eine weitere Teilnahme zur Unterzeichnung unserer Trauerschleife, haben wir nun nach Abstimmung beschlossen, noch jedem bis zum Ende der Laufzeit des Kinofilms "This is it!", die Moeglichkeit der Teilnahme zu bieten.
    Die Teilnahmemoeglichkeit startet hier und heute.

Jeder der sich den bisherigen 958 Menschen anschliessen moechte kann das hier und jetzt tun.

3 €
    Bitte hier klicken, dann kommt Ihr direkt zur Teilnahmemoeglichkeit!

Fuer die Herstellungskosten von Schleife und Kranz und inklusive einer Spende fuer die Kinderhilfsorganisation UNICEF in UK in Hoehe von 1 € pro Teilnehmer

Es wird eine zweite Schleife hergestellt werden. Die eine wird am oberen Kranzende befestigt und die zweite am unteren Kranzbogen.

"cooperation"

GoodBye! Michael Forum

News: Gedenken An Michael Jackson - Trauerkranz + Trauerschleife
    Archiv-erste Aktion: Aktion Trauerkranz für Michael - übergabe -Flug nach L.A - Schleifensegnung
    Euer Name auf der 1.ten Trauerschleife ? - schaut HIER vorbei.

Du hast kein PayPal Konto? - HIER! <- Kostenlos.

Und wenn das auch nicht funktioniert, dann bitte an Marion wenden!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 21.10.2009, 17:26. Grund: nochmal etwas verdeutlichen...

jipp, jipp, jipp - wir stehen schon auf der Liste

Kommentar

Hab weder PayPal noch Mastercart wie kann ich das realisieren???
      Mayata schick mir ne PN wenn Du ne Idee hast!!!!!

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        schicke du bitte Marion eine, okay? die kann dir helfen!

Kommentar

Ich habs auch gerade per Paypal bezahlt. Bin ebenfalls dabei

Kommentar

Liebe Mayata - Mir geht es genauso!

Kommentar

Info!

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
              Liebe Mayata - Mir geht es genauso!
              Kein PayPal Konto? - Keine Kreditkarte? - Wendet euch diesbezüglich an "Marion! <- da werden sie geholfen.

Kommentar

Alles hat einmal ein Ende – diese Aktion sollte schon längst zu einem Ende gekommen sein!

Bisher war ich nur ein stiller Leser. Aber jetzt muss ich doch was sagen.

Es ist toll, dass so eine große Aktion ins Leben gerufen wurde und mit viel Arbeit verbunden war. Das ist außer Frage. Für die Aktion der 1. Schleife bis zur Feierlichkeit in München – Danke!

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die Aktion schon wieder verlängert wird.
                Ich gebe „manu29“ absolut Recht bei dem was sie schreibt. (nachzulesen im bisherigen Thread: Aktion Trauerkranz für Michael - übergabe -Flug nach L.A - Schleifensegnung)
                Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle die Behauptung auf, dass die Aktion wieder und wieder verlängert wird (so wie ja bisher auch – natürlich im Einverständnis der Fans). Damit auch die letzten Fans, die jetzt erst von dieser Aktion erfahren haben noch mitmachen können. Das wird vermutlich eine unendliche Geschichte. Wahrscheinlich wird auch das Ostergeschäft noch mitgenommen – weil es grad so in den zeitlichen Rahmen passt.
                Selbstverständlich sollte jeder Fan die Chance bekommen, sich zu verabschieden – aber dann macht doch eine neue Aktion. Warum soll es weniger Wert sein, wenn man erst später eine Möglichkeit hat Lebewohl zu sagen. Haben denn nicht die Fans, die seit Wochen darauf warten, dass die Trauerschleife nach Los Angeles gebracht wird, ein Recht darauf, dass ihre Aktion zu einem Ende findet, so wie es ihnen versprochen wurde? Vor allem, wenn auf Grund der Öffnung des Forrest Lawn Friedhofs niemand mehr auf Michaels Familie angewiesen ist.

Ich gebe gerne zu, dass ich „Glück“ hatte und rechtzeitig von dieser Aktion erfuhr, und somit mein Name auf der Trauerschleife steht (wenn ich ihn auch noch nicht fand – wahrscheinlich steht er auf dem weißen Teil – das ist aber kein Problem!).
                Allerdings die Frage, ob verlängert werden soll mit „Ja“ oder „Pech gehabt“ zu stellen ist absolut unmoralisch. Welcher Fan stimmt schon mit NEIN, wenn er damit weiterleben müsste, dass auf Grund seines Negativvotums ein anderer Fan „Pech“ hatte.
                Von einer neutralen Fragestellung kann hier wohl kaum die Rede sein, eher von unmoralischen Beeinflussung. Schade!
                Und von Pech kann man auch nicht reden. Vermutlich wurde in den anderen Ländern nicht soviel Werbung für die Schleife gemacht, wie in Deutschland. Die Werbung funktionierte bislang ja auch ohne Presse!

Als ich bei dieser Aktion mitmachte, war ich davon überzeugt, dass die Schleife zeitnah nach L.A. gebracht wird! Wenn ich geahnt hätte, wie die ganze Aktion weitergehen würde, wäre ich selbst nach L.A. geflogen und hätte Blumen auf den Friedhof gebracht. Was ich aber in den nächsten Wochen noch nachholen werde.
                Was passiert eigentlich mit der 1. Schleife, wenn jetzt eine 2. erstellt wird?
                Und wo wird sie gelagert?

Ist es denn richtig, dass die Schleife in englischen Kinos ausgestellt wird?
                Wird sie da geschützt oder hat jeder Zugriff auf sie?
                Es stellt sich mir sowieso die Frage – wieso sie nur in englischen Kinos ausgesellt werden soll und nicht auch in deutschen, asiatischen oder amerikanischen?
                Für Michael waren doch auch alle Fans gleich – also sollten doch alle Fans die gleiche Möglichkeit bekommen – oder?
                Oder haben die englischen Fans Vorzüge, die die anderen nicht haben?

Leider war es mir nicht möglich, und das tut mir in der Seele weh, dass ich zur Schleifensegnung nach München kommen konnte.
                Aber auf der anderen Seite hatte ich wieder einmal „Glück“. Wie konnte man so schön in der Zeitung lesen: Hakan Azmak Ober-Koordinator: „Nach München reist er am Donnerstag nicht. So viel Rummel mag er nicht. Die wahren Fans trauern im Stillen.“
                Puh hatte ich Glück, das ich nicht vor Ort sein konnte – dadurch bin ich ja ein wahrer Fan!
                Die Presse hat vermutlich mal wieder eine Ente diesbezüglich in die Welt gesetzt und eine Gegendarstellung wurde bestimmt schon längst veranlasst!
                Ich möchte nur zu gerne wissen, wie sich die dort anwesenden Fans bei solche Aussagen fühlen.

Ich kann auch den ganzen Presserummel in keinster Weise nachvollziehen.
                Eine Trauer ist eine persönliche Angelegenheit. Persönlich ist mit der Familie oder wie in diesem Fall mit Fans. Also mit Menschen die gleich empfinden.
                Was soll also dieser ganze Presserummel? Michael wurde doch schon zu Lebzeiten und darüber hinaus genug von der Presse gejagt, gehetzt und verfolgt.
                Warum holt ihr jetzt wieder die Presse? Was wollt ihr damit bezwecken? Doch hoffentlich nicht um für die Glaubwürdigkeit der Schleife zu werben.
                Michael hat für sein Spiel mit der Presse einen hohen Preis dafür bezahlen müssen! Leider wurde er sich dieser Tatsache erst viel zu spät bewusst und kam aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus. Ich bin davon überzeugt, wenn er sich dessen bewusst gewesen wäre, er hätte eine Homepage aufgebaut – hätte Zeitungsanzeigen geschaltet und er hätte wie manch andere große und beliebte Künstler privat glücklich und zufrieden leben können.
                Vielleicht wäre er sogar heute noch am Leben.

Michael war der wunderbarste Mensch, den ich je in meinem Leben kennen lernen durfte –außer meinem Mann. Nur wird die Presse das nie erkennen wollen, was Michael für ein wertvoller Mensch gewesen ist. Und wenn doch, wird sie nie öffentlich dazu stehen. Leider ist deren Motto – nur negative Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen. Er wird für die Presse immer der Freak bleiben. Freaks erhöhen die Verkaufszahlen – aber keine guten Menschen oder gute Taten.

Wann bekommt eigentlich UNICEF das Geld, dass bereits im „goodbye-michael-forum“ eingegangen sein müsste? Oder haben sie bereits erhalten?
                Das wäre doch mal eine positive Schlagzeile:
                „Michael Fans spenden an UNICEF und führen somit sein Lebenswerk weiter“

Zum Schluss noch etwas zur Trauerschleife oder Gedenkschleife – wie auch immer ihr das ganze mittlerweile nennen wollt.
                Seit mein Mann vor ein paar Jahren gestorben ist, freue ich mich immer wieder über Blumen von Freunden und Bekannten auf seinem Grab – aber Monate später eine erneute Trauerschleife hätte ich nicht verkraftet.

Hat sich schon einmal einer Gedanken über Michaels Kinder gemacht?
                Wie sie es verkraften werden?

Oder geht es immer nur um das Wohl der Fans?
                Wie viele haben denn mittlerweile bekundet, dass sie auf jeden Fall mit nach L.A. fliegen um die Schleife an seinem Grab niederlegen zu können. Ihr müsst euch doch vor Anfragen gar nicht mehr retten können. Schließlich ist es ja wichtig für die Fans, dass sie an sein Grab können.

Das wichtigste ist aber doch, dass Michael in unseren Herzen weiterlebt. Es ist doch egal ob der einzelne die Möglichkeit hat an seinem Grab stehen zu können oder nicht. Nicht jeder hat die finanzielle Möglichkeit nach L.A. zu fliegen und trotzdem wird Michael oder gerade deswegen wird Michael in deren Herzen weiterleben.

Ich zünde jeden Abend bei mir zuhause eine Kerze für meinen Mann sowie für Michael an.
                Für die 2 wundervollsten Menschen – die ewig in meinem Herzen weiterleben!

Ich bin gespannt, wann der einzelne anfängt über seinen Tellerrand hinauszublicken – so wie Michael es tat.
                Für Michael gab es immer nur ein miteinander und alle waren gleich.

God bless you!

Kommentar

Diese Aktion wird nur noch bis zum Ende des Filmes THIS IS IT laufen. Eine weitere Verlängerung wird es nicht mehr geben!!!!!
                  Zuletzt geändert von cyplone; 14.10.2009, 17:20.

Kommentar

Hab auch mitgemacht! 3€ sind ja nicht viel ^^.

Kommentar

@cyplone

das verstehe ich nicht ganz - wie kann die Aktion Ende des Monats geschlossen werden?
                      Die Aktion soll doch mindestens so lange laufen, wie der Film ausgestrahlt wird. Meines Wissens läuft er 2 Wochen ab 28. Oktober.

Meintest du damit also bis Ende November?

Kommentar

@ This is it
                        Hättest Du wirklich als stiller Leser teilgenommen und auch wahrgenommen was geschrieben wurde - dann würde wahrscheinlich selbst Dir auffallen was Du da für Unverschämtheiten an den Tag legst.
                        Ich werde jetzt nichts klarstellen!
                        Ich sage Dir nur soviel:
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

@sybille

dann klär mich auf

Ich finde es traurig, dass du meine Empfindungen und Gefühle als Unverschämtheiten bezeichnest und dich dann sofort sang und klanglos aus dem Forum verabschiedest.
                          Ich würde erst einmal an deiner Stelle deine Wortwahl nachdenken.

Falls es dich beruhigen sollte - ich kann sehr gut lesen.
                          Zuletzt geändert von This is it; 14.10.2009, 17:09. Grund: Ergänzung

Kommentar

Genau weil wir alle gleich sind und wir ueber den Tellerrand hinausblicken haben wir abgestimmt und nicht alleine ueber eine zweite Schleife die mit an den Trauerkranz geheftet wird entschieden.

Dein Posting ist hier nun voellig ueberfluessig und gehoert entweder in unser Forum in den entsprechenden Thread oder aber nirgendwo hin. (du kannsr dort auch als Gast posten). Die Abstimmung ist vorbei, und jeder hatte die Chance seine Meinung dazu zu sagen. Die Mehrheit hat entschieden und das sollte nun mal jeder akzeptieren.

Die Unterstellungen bezueglich der Spendensammlung beantworte ich nun echt nicht mehr, ich habe auch keine Lust mehr mich wegen jedem bisschen hier rechtfertigen zu muessen.

Wer an Betrug glaubt, der soll bitte nicht teilnehmen und stattdessen selber das gleiche organisieren.

Wie die Dinge im einzelnen ablaufen muessen wir nun vom Team entscheiden. Ich habe lange Zeit damit verbracht mich zu rechtfertigen, damit ist nun Schluss.

Die Trauerkranz und Schleifen Sichtweise hat vor allem Marion schon so haeufig eroertert, das ich es inzwischen rueckwaerts beten kann, das es in anderen Laendern eben andere Sitten gibt.

Ich finde es sehr schoen, das Du jeden Abend Deinem Mann und Michael gedenkst und eine Kerze anzuendest.

Aber warum wir mit einer spaeteren Uebergaben der Schleife die Kinder oder Michaels Familie verstimmen sollten, bleibt mir schleierhaft.

Glaubst Du nach seiner Beerdigung oder Beisetzung legt keiner mehr Blumen ans Grab? Das ist ja erst kuerzlich wieder geschehen...

Also, wenn Du diesbezueglich Kritik ueben willst, dann gehe bitte hier her:

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr in zwei Foren staendig das gleiche zu schreiben....inzwischen habe ich mich hier schon so oft wiederholt, das ich mich echt fragen muss, ob ueberhaupt gelesen wird was man schreibt. Das wiederholt sich alles, und wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiss, dann werden Unterstellungen und Anschuldigungen laut.

Tut mir leid, die Luft is raus fuer sowas, ganz ehrlich.

Die Abstimmung war da, jeder konnte teilnehmen und nun sollte man den anderen einfach die Moeglichkeit lassen noch teilzunehmen.

Punkt und Ende

Zitat von This is it Beitrag anzeigen
                            Alles hat einmal ein Ende – diese Aktion sollte schon längst zu einem Ende gekommen sein!

Bisher war ich nur ein stiller Leser. Aber jetzt muss ich doch was sagen.

Es ist toll, dass so eine große Aktion ins Leben gerufen wurde und mit viel Arbeit verbunden war. Das ist außer Frage. Für die Aktion der 1. Schleife bis zur Feierlichkeit in München – Danke!

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die Aktion schon wieder verlängert wird.
                            Ich gebe „manu29“ absolut Recht bei dem was sie schreibt. (nachzulesen im bisherigen Thread: Aktion Trauerkranz für Michael - übergabe -Flug nach L.A - Schleifensegnung)
                            Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle die Behauptung auf, dass die Aktion wieder und wieder verlängert wird (so wie ja bisher auch – natürlich im Einverständnis der Fans). Damit auch die letzten Fans, die jetzt erst von dieser Aktion erfahren haben noch mitmachen können. Das wird vermutlich eine unendliche Geschichte. Wahrscheinlich wird auch das Ostergeschäft noch mitgenommen – weil es grad so in den zeitlichen Rahmen passt.
                            Selbstverständlich sollte jeder Fan die Chance bekommen, sich zu verabschieden – aber dann macht doch eine neue Aktion. Warum soll es weniger Wert sein, wenn man erst später eine Möglichkeit hat Lebewohl zu sagen. Haben denn nicht die Fans, die seit Wochen darauf warten, dass die Trauerschleife nach Los Angeles gebracht wird, ein Recht darauf, dass ihre Aktion zu einem Ende findet, so wie es ihnen versprochen wurde? Vor allem, wenn auf Grund der Öffnung des Forrest Lawn Friedhofs niemand mehr auf Michaels Familie angewiesen ist.

Ich gebe gerne zu, dass ich „Glück“ hatte und rechtzeitig von dieser Aktion erfuhr, und somit mein Name auf der Trauerschleife steht (wenn ich ihn auch noch nicht fand – wahrscheinlich steht er auf dem weißen Teil – das ist aber kein Problem!).
                            Allerdings die Frage, ob verlängert werden soll mit „Ja“ oder „Pech gehabt“ zu stellen ist absolut unmoralisch. Welcher Fan stimmt schon mit NEIN, wenn er damit weiterleben müsste, dass auf Grund seines Negativvotums ein anderer Fan „Pech“ hatte.
                            Von einer neutralen Fragestellung kann hier wohl kaum die Rede sein, eher von unmoralischen Beeinflussung. Schade!
                            Und von Pech kann man auch nicht reden. Vermutlich wurde in den anderen Ländern nicht soviel Werbung für die Schleife gemacht, wie in Deutschland. Die Werbung funktionierte bislang ja auch ohne Presse!

Als ich bei dieser Aktion mitmachte, war ich davon überzeugt, dass die Schleife zeitnah nach L.A. gebracht wird! Wenn ich geahnt hätte, wie die ganze Aktion weitergehen würde, wäre ich selbst nach L.A. geflogen und hätte Blumen auf den Friedhof gebracht. Was ich aber in den nächsten Wochen noch nachholen werde.
                            Was passiert eigentlich mit der 1. Schleife, wenn jetzt eine 2. erstellt wird?
                            Und wo wird sie gelagert?

Ist es denn richtig, dass die Schleife in englischen Kinos ausgestellt wird?
                            Wird sie da geschützt oder hat jeder Zugriff auf sie?
                            Es stellt sich mir sowieso die Frage – wieso sie nur in englischen Kinos ausgesellt werden soll und nicht auch in deutschen, asiatischen oder amerikanischen?
                            Für Michael waren doch auch alle Fans gleich – also sollten doch alle Fans die gleiche Möglichkeit bekommen – oder?
                            Oder haben die englischen Fans Vorzüge, die die anderen nicht haben?

Leider war es mir nicht möglich, und das tut mir in der Seele weh, dass ich zur Schleifensegnung nach München kommen konnte.
                            Aber auf der anderen Seite hatte ich wieder einmal „Glück“. Wie konnte man so schön in der Zeitung lesen: Hakan Azmak Ober-Koordinator: „Nach München reist er am Donnerstag nicht. So viel Rummel mag er nicht. Die wahren Fans trauern im Stillen.“
                            Puh hatte ich Glück, das ich nicht vor Ort sein konnte – dadurch bin ich ja ein wahrer Fan!
                            Die Presse hat vermutlich mal wieder eine Ente diesbezüglich in die Welt gesetzt und eine Gegendarstellung wurde bestimmt schon längst veranlasst!
                            Ich möchte nur zu gerne wissen, wie sich die dort anwesenden Fans bei solche Aussagen fühlen.

Ich kann auch den ganzen Presserummel in keinster Weise nachvollziehen.
                            Eine Trauer ist eine persönliche Angelegenheit. Persönlich ist mit der Familie oder wie in diesem Fall mit Fans. Also mit Menschen die gleich empfinden.
                            Was soll also dieser ganze Presserummel? Michael wurde doch schon zu Lebzeiten und darüber hinaus genug von der Presse gejagt, gehetzt und verfolgt.
                            Warum holt ihr jetzt wieder die Presse? Was wollt ihr damit bezwecken? Doch hoffentlich nicht um für die Glaubwürdigkeit der Schleife zu werben.
                            Michael hat für sein Spiel mit der Presse einen hohen Preis dafür bezahlen müssen! Leider wurde er sich dieser Tatsache erst viel zu spät bewusst und kam aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus. Ich bin davon überzeugt, wenn er sich dessen bewusst gewesen wäre, er hätte eine Homepage aufgebaut – hätte Zeitungsanzeigen geschaltet und er hätte wie manch andere große und beliebte Künstler privat glücklich und zufrieden leben können.
                            Vielleicht wäre er sogar heute noch am Leben.

Michael war der wunderbarste Mensch, den ich je in meinem Leben kennen lernen durfte –außer meinem Mann. Nur wird die Presse das nie erkennen wollen, was Michael für ein wertvoller Mensch gewesen ist. Und wenn doch, wird sie nie öffentlich dazu stehen. Leider ist deren Motto – nur negative Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen. Er wird für die Presse immer der Freak bleiben. Freaks erhöhen die Verkaufszahlen – aber keine guten Menschen oder gute Taten.

Wann bekommt eigentlich UNICEF das Geld, dass bereits im „goodbye-michael-forum“ eingegangen sein müsste? Oder haben sie bereits erhalten?
                            Das wäre doch mal eine positive Schlagzeile:
                            „Michael Fans spenden an UNICEF und führen somit sein Lebenswerk weiter“

Zum Schluss noch etwas zur Trauerschleife oder Gedenkschleife – wie auch immer ihr das ganze mittlerweile nennen wollt.
                            Seit mein Mann vor ein paar Jahren gestorben ist, freue ich mich immer wieder über Blumen von Freunden und Bekannten auf seinem Grab – aber Monate später eine erneute Trauerschleife hätte ich nicht verkraftet.

Hat sich schon einmal einer Gedanken über Michaels Kinder gemacht?
                            Wie sie es verkraften werden?

Oder geht es immer nur um das Wohl der Fans?
                            Wie viele haben denn mittlerweile bekundet, dass sie auf jeden Fall mit nach L.A. fliegen um die Schleife an seinem Grab niederlegen zu können. Ihr müsst euch doch vor Anfragen gar nicht mehr retten können. Schließlich ist es ja wichtig für die Fans, dass sie an sein Grab können.

Das wichtigste ist aber doch, dass Michael in unseren Herzen weiterlebt. Es ist doch egal ob der einzelne die Möglichkeit hat an seinem Grab stehen zu können oder nicht. Nicht jeder hat die finanzielle Möglichkeit nach L.A. zu fliegen und trotzdem wird Michael oder gerade deswegen wird Michael in deren Herzen weiterleben.

Ich zünde jeden Abend bei mir zuhause eine Kerze für meinen Mann sowie für Michael an.
                            Für die 2 wundervollsten Menschen – die ewig in meinem Herzen weiterleben!

Ich bin gespannt, wann der einzelne anfängt über seinen Tellerrand hinauszublicken – so wie Michael es tat.
                            Für Michael gab es immer nur ein miteinander und alle waren gleich.

God bless you!

Kommentar

@mayata

es überrascht mich, dass du hier schreibst, dass ich dir einen Betrug unterstelle. Das war nie meine Absicht und das habe ich auch mit keinster Silbe geschrieben.
                              Wenn ich der Ansicht wäre, dass es sich hierbei um Betrug handeln würde, würde ich es schreiben! Ich bin davon überzeugt, dass es bei der Aktion mit rechten Dingen zugeht.

Das Wort Betrug kam von dir und nicht von mir!

Ich schrieb auch, dass die Aktion bis zur Schleifensegnung toll fand! Dazu stehe ich nach wie vor.

Lediglich mit den ständigen Verlängerungen habe ich ein Problem. - Wie gesagt "alles hat ein Ende"

Ferner fragte ich nur an, warum denn eine so tolle Aktion wie die Spenden an UNICEF nicht Pressetechnisch genutzt wird. Sonst gar nichts!

Ich übe auch keine Kritik und ich habe einfach unbeantworte Fragen.
                              This is it!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X