thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die zweite Chance - Euer Name auf Michaels Trauerschleife!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu der Verlaengerung habe ich nun mehrmals Stellung bezogen.

Wir duerfen die Spende an Unicef nicht fuer Werbezwecke nutzen. Das ist uns Untersagt worden. Und darum geht es auch gar nicht. Die Spende an Unicef UK ist etwas das die Aktion begelitet. Im Vordergrund steht unser aller Abschied von Michael...mehr nicht.

Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich Dich falsch verstanden habe...ganz ehrlich.

Zitat von This is it Beitrag anzeigen
    @mayata

es überrascht mich, dass du hier schreibst, dass ich dir einen Betrug unterstelle. Das war nie meine Absicht und das habe ich auch mit keinster Silbe geschrieben.
    Wenn ich der Ansicht wäre, dass es sich hierbei um Betrug handeln würde, würde ich es schreiben! Ich bin davon überzeugt, dass es bei der Aktion mit rechten Dingen zugeht.

Das Wort Betrug kam von dir und nicht von mir!

Ich schrieb auch, dass die Aktion bis zur Schleifensegnung toll fand! Dazu stehe ich nach wie vor.

Lediglich mit den ständigen Verlängerungen habe ich ein Problem. - Wie gesagt "alles hat ein Ende"

Ferner fragte ich nur an, warum denn eine so tolle Aktion wie die Spenden an UNICEF nicht Pressetechnisch genutzt wird. Sonst gar nichts!

Ich übe auch keine Kritik und ich habe einfach unbeantworte Fragen.
    This is it!

Kommentar

Entschuldigung selbstverständlich angenommen!

Das ist überhaupt kein Thema.

Die Übergabe an UNICEF hätte ich nicht als Werbezweck gesehen - auf Werbung wäre ich in diesem Zusammenhang nicht gekommen.
      Denn effektiv glaube ich nicht, dass auf Grund einer Spendenübergabe plötzlich Michael Fans sich dazu entschliesen, ihren Namen auf die Schleife setzen zu lassen. Das hatte ich etwas unschuldiger gesehen.

Trotz alledem wurden nicht alle meine Fragen beantwortet.

Kommentar

Alles hat einmal ein Ende – diese Aktion sollte schon längst zu einem Ende gekommen sein!
        Bisher war ich nur ein stiller Leser. Aber jetzt muss ich doch was sagen.
        Wenn Du, wie Du schreibst stiller Mitleser gewesen bist, hättest Du doch mittlerweile auch einmal die Kommentare von uns lesen müssen, denn es ist langsam wirklich müßig immer und immer wieder das Gleiche von sich geben zu müssen und wir haben hier weiß Gott anderes zu tun, denn wieviel Arbeit dahintersteckt, auch mit der Verlängerung, kann niemand nachvollziehen. Und klar, wir holen uns diese Arbeit freiwillig an den Hals, wir haben ja auch kein eigenes Leben und keine Familie. Wir machen das für die Fans, deren traurige Mails DU ja nicht lesen musst, sondern wir, aber Dich sollte das ja auch nicht stören, Du stehst ja schon auf der Schleife.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die Aktion schon wieder verlängert wird. Ich gebe „manu29“ absolut Recht bei dem was sie schreibt. (nachzulesen im bisherigen Thread: Aktion Trauerkranz für Michael - übergabe -Flug nach L.A - Schleifensegnung). Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle die Behauptung auf, dass die Aktion wieder und wieder verlängert wird (so wie ja bisher auch – natürlich im Einverständnis der Fans). Damit auch die letzten Fans, die jetzt erst von dieser Aktion erfahren haben noch mitmachen können. Das wird vermutlich eine unendliche Geschichte. Wahrscheinlich wird auch das Ostergeschäft noch mitgenommen – weil es grad so in den zeitlichen Rahmen passt.

Ich hab so manchmal das Gefühl, nach den immer währenden Wiederholungen, die wir nun seit Tagen von uns geben, dass es zwar gelesen wird, aber nicht wirklich verstanden! Und wenn man dann mir irgendwas nicht weiterkommt, werden dann mal eben Behauptungen aufgestellt, die jeglicher Grundlage entbehrt. Erinnere Dich mal, wieviel Behauptungen über Michael aufgestellt wurden und hast Du Dich darüber geärgert? Wenn ja, dann frag ich mich, warum Du dann das Gleiche machst. Auch hier gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Selbstverständlich sollte jeder Fan die Chance bekommen, sich zu verabschieden – aber dann macht doch eine neue Aktion. Warum soll es weniger Wert sein, wenn man erst später eine Möglichkeit hat Lebewohl zu sagen. Haben denn nicht die Fans, die seit Wochen darauf warten, dass die Trauerschleife nach Los Angeles gebracht wird, ein Recht darauf, dass ihre Aktion zu einem Ende findet, so wie es ihnen versprochen wurde? Vor allem, wenn auf Grund der Öffnung des Forrest Lawn Friedhofs niemand mehr auf Michaels Familie angewiesen ist.

Die Aussage stimmt doch gar nicht, wenn wirklich, wie Du schreibst, jeder Fan eine Chance bekommen sollte, frage ich mich wirklich, wo Dein Problem liegt. Den Fans, die das stört, haben die Möglichkeit der Abstimmung gehabt und wir leben hier in einer Demokratie, d. h. die Mehrheit bestimmt. Was meinst Du, warum wir die User haben entscheiden lassen? Ich stell mir gerade das Gezetere vor, wenn wir selbst entschieden hätten. Und nach der Abstimmung hat die Mehrheit der User eindeutig mit weitermachen gestimmt. Ich habe die CDU auch nicht gewählt, trotzdem muss ich mich damit abfinden, dass diese Partei an der Regierung ist, da helfen auch keine Mails mit unwahren Behauptungen und Unterstellungen.

Allerdings die Frage, ob verlängert werden soll mit „Ja“ oder „Pech gehabt“ zu stellen ist absolut unmoralisch. Welcher Fan stimmt schon mit NEIN, wenn er damit weiterleben müsste, dass auf Grund seines Negativvotums ein anderer Fan „Pech“ hatte.
        Von einer neutralen Fragestellung kann hier wohl kaum die Rede sein, eher von unmoralischen Beeinflussung. Schade!
        Wahrscheinlich hätten wir vorher noch eine Abstimmung machen müssen, wie wir das nun schreiben, oder wir hätten vielleicht besser Dich gefragt, wie am besten etwas formuliert, ohne dass sich irgendjemand moralisch angegriffen fühlt. Wieso hast Du diese Aktion eigentlich nicht gemacht, wo Du doch alles sooooo viel besser kannst. Übrigens die 15 User, die mit „Pech gehabt“ abgestimmt haben, schienen das so verwerflich nicht zu finden.

Als ich bei dieser Aktion mitmachte, war ich davon überzeugt, dass die Schleife zeitnah nach L.A. gebracht wird! Wenn ich geahnt hätte, wie die ganze Aktion weitergehen würde, wäre ich selbst nach L.A. geflogen und hätte Blumen auf den Friedhof gebracht. Was ich aber in den nächsten Wochen noch nachholen werde.
        Was passiert eigentlich mit der 1. Schleife, wenn jetzt eine 2. erstellt wird?
        Und wo wird sie gelagert?
        Das die Schleife niemals zeitnah dort eintreffen würde, sollte eigentlich allen klar gewesen sein, alleine die Beerdigung wurde 3 mal verschoben, womit zu rechnen war.

Ist es denn richtig, dass die Schleife in englischen Kinos ausgestellt wird?
        Wird sie da geschützt oder hat jeder Zugriff auf sie?
        Es stellt sich mir sowieso die Frage – wieso sie nur in englischen Kinos ausgesellt werden soll und nicht auch in deutschen, asiatischen oder amerikanischen?
        Für Michael waren doch auch alle Fans gleich – also sollten doch alle Fans die gleiche Möglichkeit bekommen – oder?
        Oder haben die englischen Fans Vorzüge, die die anderen nicht haben?
        Ich denke Du hast mitgelesen? Nein, die Schleife wird nicht „ausgestellt“ sondern den Fans in England gezeigt, so wie Du die Möglichkeit gehabt hast, die Schleife in München zu sehen, haben die Fans dort die Möglichkeit sie zu sehen. Nein, niemand hat Zugriff auf die Schleife, auch das ist hinlänglich erklärt worden. Nochmal, die Schleife wird nicht ausgestellt……..und wenn Du uns die Flüge nach Asien, Amerika usw. bezahlst fliegen wir auch gerne dahin und zeigen die Schleife! In England deshalb (lesen) weil die Initiatorin in England wohnt nicht mehr und nicht weniger!

Leider war es mir nicht möglich, und das tut mir in der Seele weh, dass ich zur Schleifensegnung nach München kommen konnte.
        Aber auf der anderen Seite hatte ich wieder einmal „Glück“. Wie konnte man so schön in der Zeitung lesen: Hakan Azmak Ober-Koordinator: „Nach München reist er am Donnerstag nicht. So viel Rummel mag er nicht. Die wahren Fans trauern im Stillen.“
        Puh hatte ich Glück, das ich nicht vor Ort sein konnte – dadurch bin ich ja ein wahrer Fan!
        Die Presse hat vermutlich mal wieder eine Ente diesbezüglich in die Welt gesetzt und eine Gegendarstellung wurde bestimmt schon längst veranlasst!
        Ich möchte nur zu gerne wissen, wie sich die dort anwesenden Fans bei solche Aussagen fühlen.
        Ja, ist klar, die Presse hat nur bei Michael Mist geschrieben und ihn falsch zitiert…….bei allen anderen schreibt die Presse ja die Wahrheit……. so, wie Dir das in den Kram passt, oder? Warum hast Du Dich eigentlich nicht intensiv an der Aktion beteiligt, wenn Du doch alles so viel besser kannst und machst…….aus der Ferne kann man nämlich sehr gut meckern.

Ich kann auch den ganzen Presserummel in keinster Weise nachvollziehen.
        Eine Trauer ist eine persönliche Angelegenheit. Persönlich ist mit der Familie oder wie in diesem Fall mit Fans. Also mit Menschen die gleich empfinden.
        Was soll also dieser ganze Presserummel? Michael wurde doch schon zu Lebzeiten und darüber hinaus genug von der Presse gejagt, gehetzt und verfolgt.
        Warum holt ihr jetzt wieder die Presse? Was wollt ihr damit bezwecken? Doch hoffentlich nicht um für die Glaubwürdigkeit der Schleife zu werben.
        Michael hat für sein Spiel mit der Presse einen hohen Preis dafür bezahlen müssen! Leider wurde er sich dieser Tatsache erst viel zu spät bewusst und kam aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus. Ich bin davon überzeugt, wenn er sich dessen bewusst gewesen wäre, er hätte eine Homepage aufgebaut – hätte Zeitungsanzeigen geschaltet und er hätte wie manch andere große und beliebte Künstler privat glücklich und zufrieden leben können. Vielleicht wäre er sogar heute noch am Leben.
        Erst mal (lesen wäre hilfreich) haben wir überhaupt keine Presse informiert oder geholt, oder sonst was, sondern die haben in den Foren rumgesucht und von der Segnung Wind bekommen, weil doof sind die nämlich nicht, das ist das Einzige, was man denen nicht unterstellen kann. Ja Michael hat die Presse gehasst, ja er ist von ihnen zerrissen worden…..aber er hat sie auch gebraucht, denn wie hätten die Fans sonst von einem anstehenden Konzert, oder einer CD die auf den Markt kommt, erfahren können?

Wenn Du schreibst, Trauer ist eine persönliche Angelegenheit, dann hätte auch die Trauerfeier nicht übertragen werden dürfen, denn dort haben auch Menschen zugeschaut, die NICHT das gleiche empfinden.

Wann bekommt eigentlich UNICEF das Geld, dass bereits im „goodbye-michael-forum“ eingegangen sein müsste? Oder haben sie bereits erhalten?
        Das wäre doch mal eine positive Schlagzeile:
        „Michael Fans spenden an UNICEF und führen somit sein Lebenswerk weiter“
        Ich denke Du bist stiller mitleser, hast Du das Video nicht gesehen, in dem groß drin stand „Fans in the aid of UNICEF“????

Zum Schluss noch etwas zur Trauerschleife oder Gedenkschleife – wie auch immer ihr das ganze mittlerweile nennen wollt.
        Seit mein Mann vor ein paar Jahren gestorben ist, freue ich mich immer wieder über Blumen von Freunden und Bekannten auf seinem Grab – aber Monate später eine erneute Trauerschleife hätte ich nicht verkraftet.
        War Dein Mann eine berühmte Persönlichkeit? Dann frag Dich mal, wie oft die Familie mit Gestecken, Blumen, Bildern usw. von Fans konfrontiert werden wird, so wie heute noch bei Elvis nach über 30 Jahren! Und auch nochmal, die Amerikaner kennen weder einen Trauerkranz, so wie wir ihn kennen, noch eine Trauerschleife, oder hast Du bei der Beerdigung, oder der Trauerfeier etwas Ähnliches entdeckt? Ob nun Trauerschleife oder Gedenkschleife, oder was auch immer, DU das nennen willst, wir nehmen die Schleife als das wahr, was sie ist, nämlich als eine Ehrung für einen wunderbaren Menschen.

Oder geht es immer nur um das Wohl der Fans?
        Wie viele haben denn mittlerweile bekundet, dass sie auf jeden Fall mit nach L.A. fliegen um die Schleife an seinem Grab niederlegen zu können. Ihr müsst euch doch vor Anfragen gar nicht mehr retten können. Schließlich ist es ja wichtig für die Fans, dass sie an sein Grab können.
        Du wirst Dich wundern, wir haben eine paar Leute, die sich für den Flug nach L.A. gemeldet haben, aber, wer letztendlich dorthin fliegt, wird nachher ausgelost.

Das wichtigste ist aber doch, dass Michael in unseren Herzen weiterlebt. Es ist doch egal ob der einzelne die Möglichkeit hat an seinem Grab stehen zu können oder nicht. Nicht jeder hat die finanzielle Möglichkeit nach L.A. zu fliegen und trotzdem wird Michael oder gerade deswegen wird Michael in deren Herzen weiterleben.

Ich zünde jeden Abend bei mir zuhause eine Kerze für meinen Mann sowie für Michael an.
        Für die 2 wundervollsten Menschen – die ewig in meinem Herzen weiterleben!

Ich bin gespannt, wann der einzelne anfängt über seinen Tellerrand hinauszublicken – so wie Michael es tat.
        Für Michael gab es immer nur ein miteinander und alle waren gleich.

God bless you!
        Ach……..nu der Absatz wundert mich aber, ist es jetzt wichtig, wann die Schleife dort ankommt, oder das Michael in unseren Herzen weiterlebt? Über den Tellerrand hinausschauen ist gut, aber warum machst Du das dann nicht?

Für Michael gab es immer nur ein miteinander und alle waren gleich!

Hört, hört!
        Zuletzt geändert von Marion; 14.10.2009, 18:08.

Kommentar

@Marion

was ich nicht verstehe, dass du so unverschämt reagierst!
          Es scheint mir so, als würde dir zu deiner "Verteidigung" nichts anderes übrig bleiben als mich anzugreifen.

Ich habe niemanden pers. angegriffen und falls dir die Arbeit im Forum zuviel sein sollte, dann musst du aufhören!

Wenn ich ein Video übersehen haben sollte, dann muss ich mich entschuldigen! Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
          Allerdings verstehe ich dann nicht, dass mayata mich nicht bereits darauf hingewiesen hat.
          Das Video schaute ich mir soeben an - ganz am Ende fand ich einen Link auf UNICEF. Diesen Link folgend fand ich aber nur nachfolgendes http://www.unicef.org.uk/myfundraisi...od_Bye_Michael
          Gibt es vielleicht etwas aktuelleres auf UNICEF UK?

Es war völlig klar, dass die Schleife nicht zur Beerdigung nach L.A. gebracht werden kann - das meinte ich auch nicht mit zeitnah. Aber Monate später ist für mich nicht zeitnah!

Wenn die Schleife nicht ausgestellt wird - wie wird sie denn dann den Fans gezeigt?
          Mir ist bekannt, dass mayata in Schottland lebt - aber wenn du als Mitorganisatorin in Deutschland lebst, bestünde doch die Möglichkeit der öffentlichen Präsentation in deutschen Kinos?

Wenn du richtig lesen könntest, dann hättest du lesen können, dass ich nie geschrieben habe, dass ihr die Presse informiert habt. Dass die Presse sich im Internet ihre Informationen herholt ist mir schon klar - aber woher hat sie bitte die Statements von Hakan Azmak? Diesbezüglich habe ich nichts im Netz gelesen.

Wenn du ferner richtig lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich keine Probleme damit habe, wenn immer wieder frische Blumen auf dem Grab meines Mannes liegen - nein es freut mich, dass er nicht vergessen wird.
          Ich schrieb lediglich, dass ich mit einer erneuten Schleife ein Problem haben würde - das ist aber wahrscheinlich für dich das gleiche.

Es ist sehr schade, dass ich keine einfachen Antworten auf meine Fragen bekomme. Sondern dass mir Unterstellungen und unwahre Behauptungen angedichtet werden.

Kommentar

Entschuldigung selbstverständlich angenommen!

Das ist überhaupt kein Thema.

Die Übergabe an UNICEF hätte ich nicht als Werbezweck gesehen - auf Werbung wäre ich in diesem Zusammenhang nicht gekommen.
            Denn effektiv glaube ich nicht, dass auf Grund einer Spendenübergabe plötzlich Michael Fans sich dazu entschliesen, ihren Namen auf die Schleife setzen zu lassen. Das hatte ich etwas unschuldiger gesehen.

Trotz alledem wurden nicht alle meine Fragen beantwortet.
            Es geht nicht wirklich darum ob Du es als Werbezweck siehst, sondern Unicef selbst.

Die Fragen die Du hier gestellt hast wurden wirklich schon mehrfach beantwortest. Ich weiss nicht seit wann Du hier stiller Mitleser bist, aber ich bin mir sehr sicher, das die Antworten zu all Deinen Einwuerfen schon einmal beantwortet wurden.

Das ist es auch was ich meine, es wiederholt sich alles.

Der Vorwurf der Abzocke ist nun ziemlich laecherlich, da die Schleife ja gedruckt wurde.

Nun kann man nur noch Werbewirksamkeit unterstellen....irgendein Haar findet man immer in der Suppe, und wenn man es selber hineintun muss.

Viele von uns haben die Gabe zuerst das Gute zu sehen verloren...Michael hat versucht in jedem etwas Gutes zu sehen, und er hat selber immer daran geglaubt das selbst in den furchtbarsten Menschen etwas Gutes schlummert. Wenn Du Dir seine Tapes angehoert hast, dann weisst Du das.

Vielleicht sollten wir uns das alle in Zukunft mal ein bisschen mehr zu Herzen nehmen.

Die Fans haben im Uebrigen ein Recht darauf, das die Trauerschleife nach Los Angeles gebracht wird. Das ist voellig klar. Wir haben von vornherein klar gemacht, das wir keinen Zeitpunkt fuer die Uebergabe nennen koennen.

Du hast gesagt, das Du dann auch selbst haettest Blumen am Grab niederlegen koennen, und nach Deiner Aussagen wirst Du das ja auch tun.

Das ist sehr schoen, aber nicht die gleiche Geste wie von vielen Menschen gemeinsam. Michael hatte viele einzelne Fans, aber wann haben wir denn mal uns alle zusammengerauft umetwas fuer ihn zu tun? Egal welcher Herkunft?

Das ist das Zeichen das wir hier setzen wollen. Wenn Du so willst "Einer fuer alle und alle fuer einen"....und darum treffen wir die Entscheidungen auch nicht allein, sondern mit Euch zusammen. Es ist weder meine noch Marions Trauerschleife - es ist unsere.

Und wir werden uns der Mehrheit beugen und diese hat gesprochen. Nur sind leider immer die negativen Stimmen immer viel lauter als die positiven - das wissen wir jetzt besser als jeh zuvor und Michael wusste es auch.

In punkto Presse kann ich sagen, das wir sehr wohl eine Richtigstellung verlangt haben. Wir bisher aber nicht gehoert wurden. Abgesehen von der Bildzeitung haben alle bei uns vorher angerufen, und doch keines unserer Worte so wiedergegeben wie wir es gesagt haben. Aber auch darueber habe ich bereits ein Posting verfasst...es wiederholt sich eben allse - wie ich schon sagte.

Und Du scheinst ja leider auch genau das zu glauben was die Medien von sich geben, oder hast Du es fuer nortig erachtet mal genauer nachzufragen?

Das ist es was mich extrem an Deinem Posting stoert, denn man zwischen den Zeilen nicht wirklich objektive Kritik lesen - und konstruktive schon gar nicht.

Die My Fundraising page ist von uns zusaetzlich eingerichtet worden, auf dieser Seite ist auch ersichtlich, das sie bis naechstes Jahr zu Michaels Todestag aktiv sein wird. Diese Seite ist dazu da um im Namen unserer Aktion eine weitere Spende abzugeben, fuer all diejenigen die mehr als einen Euro spenden moechten. Nicht mehr und nicht weniger. Du selbst kannst natuerlich auch so eine Seite eroeffnuen. Die Anlaesse sind ja sehr vielfaeltig...

Bist Du nicht der Meinung, das wir Dir ganz anders haetten begegenen koennen, wenn wir uns nicht so angegruffen fuehlen wuerden? Vielleicht solltest Du Dein Posting nocheinmal lesen....wie es in den Wald hineinruft, so schallt es ja auch heraus...und wir waren ja nicht die einzigen die das so empfunden haben.
            Zuletzt geändert von mayata; 14.10.2009, 19:08. Grund: nachtrag

Kommentar

@Marion

was ich nicht verstehe, dass du so unverschämt reagierst!
              Es scheint mir so, als würde dir zu deiner "Verteidigung" nichts anderes übrig bleiben als mich anzugreifen.

Ich habe niemanden pers. angegriffen und falls dir die Arbeit im Forum zuviel sein sollte, dann musst du aufhören!
              Ich wüßte nicht, wo ich unverschämt war, höchstens ironisch. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich Dir Unterstellungen gemacht habe, wie Du sie uns gemacht hast. Du hast Behauptungen aufgestellt, Unterstellungen gemacht und wunderst Dich, warum Du eine Antwort darauf bekommst? Du kennst doch bestimmt das Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Nein, Du hast niemand persönlich angegriffen, Du hast uns alle angegriffen. Alleine schon Deine Aussage über die angeblich unmoralische Fragestellung während der Umfrage, die Umfrage lief doch lange genug, warum hast Du Dich denn nicht während dieser „beschwert“? Wir machen das hier auch zum ersten Mal und von der Ferne kann man gut urteilen, da man sich ja nicht selbst damit auseinandersetzen muss. Übrigens, dass mit der Deiner Meinung nach, zuvielen Arbeit im Forum, ist auch wieder so eine Unterstellung von Dir, dass man irgendwann mal etwas heftiger reagiert, wenn man immer wieder den gleichen Brei durchkauen muss, ist doch wohl verständlich. Ich weiß nicht, wie oft wir das schon geschrieben haben und wiederholt haben, die Abstimmung hat stattgefunden und wir alle, auch Du, haben uns der Entscheidung der Mehrheit zu beugen, so ist das nun mal.

Wenn ich ein Video übersehen haben sollte, dann muss ich mich entschuldigen! Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
              Allerdings verstehe ich dann nicht, dass mayata mich nicht bereits darauf hingewiesen hat.
              Das Video schaute ich mir soeben an - ganz am Ende fand ich einen Link auf UNICEF. Diesen Link folgend fand ich aber nur nachfolgendes http://www.unicef.org.uk/myfundraising/ViewFundraiser.aspx?web=Good_Bye_Michael
              Gibt es vielleicht etwas aktuelleres auf UNICEF UK?
              Gegenfrage, warum hast Du das Video denn als stiller Mitleser übersehen?

Es war völlig klar, dass die Schleife nicht zur Beerdigung nach L.A. gebracht werden kann - das meinte ich auch nicht mit zeitnah. Aber Monate später ist für mich nicht zeitnah!

Wenn die Schleife nicht ausgestellt wird - wie wird sie denn dann den Fans gezeigt?
              Mir ist bekannt, dass mayata in Schottland lebt - aber wenn du als Mitorganisatorin in Deutschland lebst, bestünde doch die Möglichkeit der öffentlichen Präsentation in deutschen Kinos?
              Wir haben nie von zeitnah gesprochen, wir haben immer dann, wenn es Neues gab, darüber berichtet, auch darüber, dass wir noch keine Rückmeldung von der Familie hatten, bis vor ein paar Tagen war das nämlich auch noch nicht bekannt, dass man als Fan nun doch zum Mausoleum darf und da lief die Abstimmung schon. Ja, ich wohne in Deutschland und bin alleinerziehend und selbstverständlich kann ich die Schleife in Deutschland zeigen, aber zahlst Du mir dann die Reisekosten und die Unterbringung meiner Kinder? Es geht nicht, einfach so etwas in den Raum zu stellen, ohne Fakten zu kennen.

Wenn du richtig lesen könntest, dann hättest du lesen können, dass ich nie geschrieben habe, dass ihr die Presse informiert habt.

Warum holt ihr jetzt wieder die Presse? Was wollt ihr damit bezwecken? Doch hoffentlich nicht um für die Glaubwürdigkeit der Schleife zu werben.
              Dass die Presse sich im Internet ihre Informationen herholt ist mir schon klar - aber woher hat sie bitte die Statements von Hakan Azmak? Diesbezüglich habe ich nichts im Netz gelesen.

Herr Azmak ist der Mann von Mayata und die Presse hat nicht nur bei ihm angerufen, sondern auch bei mir und auch wenn man irgendwas nicht gesagt hat, wird es von der Presse angedichtet……..sollte Dir von Michael eigentlich bekannt sein. Zudem sind wir alle keine Profis und besitzen leider keinen Pressesprecher, der das so ausklamüsert, dass die Presse einem keinen Strick drehen kann.

Wenn du ferner richtig lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich keine Probleme damit habe, wenn immer wieder frische Blumen auf dem Grab meines Mannes liegen - nein es freut mich, dass er nicht vergessen wird.
              Ich schrieb lediglich, dass ich mit einer erneuten Schleife ein Problem haben würde - das ist aber wahrscheinlich für dich das gleiche.
              Wo habe ich behauptet, dass Du Probleme damit hast, dass Leute Blumen auf das Grab Deines Mannes legen? Ich habe lediglich geschrieben, dass Dein Mann keine Berühmtheit war, und das bei den Berühmtheiten eine Kranz-Blumen-Bilder-Niederlegung öfter passiert, als bei einem nicht berühmten Menschen. Zudem hatte ich auch geschrieben, dass die Amerikaner das nicht kennen mit einem Kranz und einer Schleife daran, deshalb ist das für die das Gleiche als wenn dort Blumen, Bilder usw. abgelegt werden. Du hast das in Deinem Kopf, Trauerkranz = Beerdigung, es ist aber mehr eine Anerkennung, eine Ehrung für einen wunderbaren Menschen, dem viele, viele Fans ihre Liebe zeigen wollen.

Es ist sehr schade, dass ich keine einfachen Antworten auf meine Fragen bekomme.

Die Antworten sind zuhauf zu finden, im anderen Thread genauso wie in unserem Forum, dort ist auf alles, was Du hier geschrieben hast und Unterstellt hast, schon eine Antwort gegeben worden.

Sondern dass mir Unterstellungen und unwahre Behauptungen angedichtet werden.

ICH habe keine Unterstellungen gemacht und unwahre Behauptungen aufgestellt. Schau mal hier:

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle die Behauptung auf, dass die Aktion wieder und wieder verlängert wird. Das wird vermutlich eine unendliche Geschichte. Wahrscheinlich wird auch das Ostergeschäft noch mitgenommen – weil es grad so in den zeitlichen Rahmen passt. Allerdings die Frage, ob verlängert werden soll mit „Ja“ oder „Pech gehabt“ zu stellen ist absolut unmoralisch. eher von unmoralischen Beeinflussung. Oder haben die englischen Fans Vorzüge, die die anderen nicht haben? Puh hatte ich Glück, das ich nicht vor Ort sein konnte – dadurch bin ich ja ein wahrer Fan!
              Die Presse hat vermutlich mal wieder eine Ente diesbezüglich in die Welt gesetzt und eine Gegendarstellung wurde bestimmt schon längst veranlasst! Was soll also dieser ganze Presserummel? Warum holt ihr jetzt wieder die Presse? Was wollt ihr damit bezwecken? Doch hoffentlich nicht um für die Glaubwürdigkeit der Schleife zu werben. Wann bekommt eigentlich UNICEF das Geld, dass bereits im „goodbye-michael-forum“ eingegangen sein müsste?
              Michael hat alle seine Fans geliebt, das hast Du auch geschrieben....er hat auch die geliebt, die gerne noch mitmachen möchten und davon einfach zu spät erfahren haben, aus welchen Gründen auch immer.
              Zuletzt geändert von Marion; 14.10.2009, 19:49.

Kommentar

Michael war der wunderbarste Mensch, den ich je in meinem Leben kennen lernen durfte –außer meinem Mann.
                Du hast Michael persönlich kennengelernt?

Hallo This is it

nun zu deinem Artikel.

Na super, für 3 Euro bist du nicht nur mit deinen Namen auf der Schleife + UNICEF Spende, sondern du glaubst wohl du hast dir eine große Bühne hier im Forum gekauft, um deine theatralische Art auszuleben.

Eine Gemeinschaftsaktion in dieser Preisklasse von 3 Euro pro Fan mit dem….

Wenn ich geahnt hätte, wie die ganze Aktion weitergehen würde, wäre ich selbst nach L.A. geflogen und hätte Blumen auf den Friedhof gebracht. Was ich aber in den nächsten Wochen noch nachholen werde.

......gedanklich in Verbindung zu bringen, grenzt an unrealistischen Größenwahn.

Von unmoralischer Beeinflussung zu schreiben und……..

Hat sich schon einmal einer Gedanken über Michaels Kinder gemacht?
                Wie sie es verkraften werden?

.....durch die Verlängerung der Aktion das Befinden von Fans und Michaels Kindern in Relation zu stellen, ist einfach nur Schwachsinn.

Deine Hetztiraden………

Das wird vermutlich eine unendliche Geschichte
                Oder haben die englischen Fans Vorzüge, die die anderen nicht haben?
                Ich möchte nur zu gerne wissen, wie sich die dort anwesenden Fans bei solche Aussagen fühlen.

.......disqualifizieren dich und sind unter aller Sau.

Und das war jetzt nur ein kleiner Teil deines Postings, deine ganzen sogenannten Fragen
                werden in einer schreibweise vorgebracht, die dir als kleines Rad einer tausendköpfigen Gemeinschaft so nicht zustehen.

Wenn ich Initiator dieser Aktion wäre und du kommst mir so mit Unterstellungen und moralinsauer daher wie in deinem Artikel, dann kannst du deine drei Euro zurückhaben und this is it!

Kerbi

Kommentar

@ This is it

Ich muss zugeben, ich habe deinen ersten Beitrag gelesen, deinen zweiten müde überflogen (ebenso wie die Antworten) und komme nicht umhin, mir hier eine Antwort nicht zu verkneifen... Obwohl ich (als unbeteiligte Person) mehr als angepi... bin, versuche ich dennoch einmal hier "Ruhe" zu bewahren, um meinen Beitrag nicht mit einem "was bildest du dir ein, wer du bist!" zu beginnen...

Marion möge entschuldigen, aber was diese Aktion betrifft ist mir gross Mayata ein Begriff und bevor ich weiter schreibe, möchte ich betonen das ich weder zu der Einen noch zu der Anderen irgendein Kontakt habe und ich bei dieser Aktion zu einer stillen "Leserin" geworden bin...

Ich besitze keine Kreditkarte und bis vor einer Woche hatte ich kein Paypal. Das ich es mir nun angeschafft habe, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass ich gekotzt habe, an dieser Aktion nicht teilnehmen zu können... Ich schrieb einmal "Jemand aus Berlin hier, den ich die 3 Euro in die Hand drücken kann" aber dieser kleine Beitrag wurde sicher überlesen...

Das du bemängelst das der Kranz bisher nicht seinen Platz gefunden hat, zeugt für mich davon, dass du eben nicht ein "stiller" Leser warst - du hast es allenfalls überflogen...

Als Mayata mit dieser Aktion begann und dies nur wenige Tage nach der Horrornachricht, dachte ich auch "das wird nix - das ja zu blauäugig", aber sie versuchten ihr Bestes... Trauerfeier? Ja es wurde versucht einen Flug zu finden, aber kein mir bekannter bekam eines der heiss begehrten Armbänder...

Beerdigung? Jupp... Öffentlichkeit ausgeschlossen... Dumm gelaufen...Ich war sehr, sehr froh ~ das keiner dieser Aktion sich einen sehr teuern Flug ans Bein bindete, mit dem Wissen das der Kranz zu diesem Zeitpunkt nicht ankommen würde... Und wieder dachte ich: Schöne Idee - dumm gelaufen...

Doch Mayata und Co hielten weiterhin daran fest... sie liessen es nicht im Sande verlaufen und das OBWOHL man ihnen so einige Male vorwarf sich selbst bereichern zu wollen...
                  Ich kann nur von meiner Wahrnehmung sprechen, dass ich mich mal fragte, warum man von Mayata so wenig hört - das man inzwischen ein eigenes Forum eröffnet wurde, weil man hier zu Unrecht so angefeindet wurde, wurde mir erst später klar, war aber arg verständlich...

Ich finde es einfach - mal auf Deutsch gesagt und das kann von Mods gerne zensiert werden - zum kotzen, dass sich Jemand hinstellt, popelige 3 Euro bezahlt (mein Rauchen kostet täglich schon sehr viel mehr) und sich dann aufspielt, als hätte er eine Jacht gekauft...

Magst deine 3 Euro zurück? Sende mir via PN deine Kontodaten - ich überweise es ...

Ansonsten halte einfach mal den Ball flach - denn Niemand in diesem Forum hat sich, trotz sämtlicher Widerstände, derart ins Zeug gelegt, um diese letzte Ehrung für MJ durchzusetzen... wenn man nun die Presse einschaltet, dann ist es FÜR Michael und nicht wie in den letzen Monaten immer wieder in der Presse zu lesen ...gegen ihn... Das Viele schrein werden "Diese Spinner" das war doch Jedem selbst klar ... und damit ein Problem? Ein Jeder, der Michael Jackson schon vor seinem Tod geliebt hat, war ein Spinner... In diesem Sinne liebe ich es, als Spinner verschrien zu sein... by the (my) Way...

Bei einer anderen Aktion (welche ich nicht beim Namen nenne mag) wird man aufgefordert T-Shirts zu kaufen, etc und das wo man ihn als einen hirnlosen Idioten hinstellen will - DAS ist für mich mehr als kommenziell (in seinem Namen verdienen) aber das was ich von Mayata und Co lesen durfte und das wie gesagt kurz nach deinem Tod - ist einfach einmal bewundernswert, dies zu Realisieren - trotz unzähliger Angriffe.... RESPEKT PUR

Also wenn es dir um Deine 3 Euro geht - schick Kontonummer und du bekommt es von mir wieder - Dein Name wird dennoch drauf stehen - ansonsten einfach mal die Klappe halten... der Kranz soll schliesslich da landen wo er hingehört und je mehr Zeit ins Land geht, desto realistischer ist es und wenn man nu Leuten, die die erste Aktion nicht mitbekommen haben, nun noch die Möchlichkeit gibt dabei sein zu dürfen, ist das ne tolle Sache...

Wenn ein MJ von oben herab die Angelegenheit beobachten kann, dann weiss er wie lange diese Truppe daran arbeitet, diesen Kranz zu verwirklichen - wenn er es nicht kann, ist es eh scheiss egal ob kurz nach seinem Tod oder zu seinem ersten Jahrestag oder noch später...

Dieser Kranz inkl Schleife ist ein Zeichen der Liebe ... nu zu heulen, weil dieser nicht schnell genug seinen Bestimmungsort erreicht, oder es nicht mehr angemessen ist ... sorry, hab ich null Verständnis für...

Wer weiss, wo der Kranz im Endeffekt gelandet wäre, wenn man (wie anfangs geplant) mit dem Kranz zur Trauerfeier angereist wäre...
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 14.10.2009, 21:20.

Kommentar

oh mann nimmt das den nie ein ende?????????
                    ich frag mich langsam wie mayata und marion so relativ ruhig bleiben können.
                    mir wäre schon längst der kragen geplazt. aber so was von.

fühlt euch beide mal ganz feste gedrückt marion und mayata
                    und ärgert euch nicht so doll, es gibt ein haufen leute die voll und ganz hinter euch und der aktion stehen.

Dieser Kranz inkl Schleife ist ein Zeichen der Liebe ... nu zu heulen, weil dieser nicht schnell genug seinen Bestimmungsort erreicht, oder es nicht mehr angemessen ist ... sorry, hab ich null Verständnis für...
                    hast du super geschrieben, seh ich ganz genau so
                    Zuletzt geändert von gipsygirl; 14.10.2009, 21:07.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      @ This is it

Ich muss zugeben, ich habe deinen ersten Beitrag gelesen, deinen zweiten müde überflogen (ebenso wie die Antworten) und komme nicht umhin, mir hier eine Antwort zu verkneifen... Obwohl ich (als unbeteiligte Person) mehr als angepi... bin, versuche ich dennoch einmal hier "Ruhe" zu bewahren, um meinen Beitrag nicht mit einem "was bildest du dir ein, wer du bist!" zu beginnen...

Marion möge entschuldigen, aber was diese Aktion betrifft ist mir gross Mayata ein Begriff und bevor ich weiter schreibe, möchte ich betonen das ich weder zu der Einen noch zu der Anderen irgendein Kontakt habe und ich bei dieser Aktion zu einer stillen "Leserin" geworden bin...

Ich besitze keine Kreditkarte und bis vor einer Woche hatte ich kein Paypal. Das ich es mir nun angeschafft habe, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass ich gekotzt habe, an dieser Aktion nicht teilnehmen zu können... Ich schrieb einmal "Jemand aus Berlin hier, den ich die 3 Euro in die Hand drücken kann" aber dieser kleine Beitrag wurde sicher überlesen...

Das du bemängelst das der Kranz bisher nicht seinen Platz gefunden hat, zeugt für mich davon, dass du eben nicht ein "stiller" Leser warst - du hast es allenfalls überflogen...

Als Mayata mit dieser Aktion begann und dies nur wenige Tage nach der Horrornachricht, dachte ich auch "das wird nix - das ja zu blauäugig", aber sie versuchten ihr Bestes... Trauerfeier? Ja es wurde versucht einen Flug zu finden, aber kein mir bekannter bekam eines der heiss begehrten Armbänder...

Beerdigung? Jupp... Öffentlichkeit ausgeschlossen... Dumm gelaufen...Ich war sehr, sehr froh ~ das keiner dieser Aktion sich einen sehr teuern Flug ans Bein bindete, mit dem Wissen das der Kranz zu diesem Zeitpunkt nicht ankommen würde... Und wieder dachte ich: Schöne Idee - dumm gelaufen...

Doch Mayata und Co hielten weiterhin daran fest... sie liessen es nicht im Sande verlaufen und das OBWOHL man ihnen so einige Male vorwarf sich selbst bereichern zu wollen...
                      Ich kann nur von meiner Wahrnehmung sprechen, dass ich mich mal fragte, warum man von Mayata so wenig hört - das man inzwischen ein eigenes Forum eröffnet wurde, weil man hier zu Unrecht so angefeindet wurde, wurde mir erst später klar, war aber arg verständlich...

Ich finde es einfach - mal auf Deutsch gesagt und das kann von Mods gerne zensiert werden - zum kotzen, dass sich Jemand hinstellt, popelige 3 Euro bezahlt (mein Rauchen kostet täglich schon sehr viel mehr) und sich dann aufspielt, als hätte er eine Jacht gekauft...

Magst deine 3 Euro zurück? Sende mir via PN deine Kontodaten - ich überweise es ...

Ansonsten halte einfach mal den Ball flach - denn Niemand in diesem Forum hat sich, trotz sämtlicher Widerstände, derart ins Zeug gelegt, um diese letzte Ehrung für MJ durchzusetzen... wenn man nun die Presse einschaltet, dann ist es FÜR Michael und nicht wie in den letzen Monaten immer wieder in der Presse zu lesen ...gegen ihn... Das Viele schrein werden "Diese Spinner" das war doch Jedem selbst klar ... und damit ein Problem? Ein Jeder, der Michael Jackson schon vor seinem Tod geliebt hat, war ein Spinner... In diesem Sinne liebe ich es, als Spinner verschrien zu sein... by the (my) Way...

Bei einer anderen Aktion (welche ich nicht beim Namen nenne mag) wird man aufgefordert T-Shirts zu kaufen, etc und das wo man ihn als einen hirnlosen Idioten hinstellen will - DAS ist für mich mehr als kommenziell (in seinem Namen verdienen) aber das was ich von Mayata und Co lesen durfte und das wie gesagt kurz nach deinem Tod - ist einfach einmal bewundernswert, dies zu Realisieren - trotz unzähliger Angriffe.... RESPEKT PUR

Also wenn es dir um Deine 3 Euro geht - schick Kontonummer und du bekommt es von mir wieder - Dein Name wird dennoch drauf stehen - ansonsten einfach mal die Klappe halten... der Kranz soll schliesslich da landen wo er hingehört und je mehr Zeit ins Land geht, desto realistischer ist es und wenn man nu Leuten, die die erste Aktion nicht mitbekommen haben, nun noch die Möchlichkeit gibt dabei sein zu dürfen, ist das ne tolle Sache...

Wenn ein MJ von oben herab die Angelegenheit beobachten kann, dann weiss er wie lange diese Truppe daran arbeitet, diesen Kranz zu verwirklichen - wenn er es nicht kann, ist es eh scheiss egal ob kurz nach seinem Tod oder zu seinem ersten Jahrestag oder noch später...

Wer weiss, wo der Kranz im Endeffekt gelandet wäre, wenn man (wie anfangs geplant) mit dem Kranz zur Trauerfeier angereist wäre...

Danke Nefsche, besser kann mans nich sagen

Kommentar

ich steh auch mit auf der Liste diesmal

Ein GROSSES -schön an alle, die hinter der Aktion stecken!!! Ich finds klasse, dass ihr einem nochmal die Chance gegeben habt, sich daran zu beteiligen

Kommentar

ich frag mich langsam wie mayata und marion so relativ ruhig bleiben können.
                          mir wäre schon längst der kragen geplazt. aber so was von.

fühlt euch beide mal ganz feste gedrückt marion und mayata
                          Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden,obwohl ich keine 3 Euro überwiesen habe.Habe kein Paypal und will es auch nicht,da ich grundsätzlich kein Online-Banking mache.Könnte ich die 3 Euro anderweitig abgeben,würde ich es machen,um auch auf der Schleife zu stehen.
                          Finde die Aktion einfach toll und bewundere die Beiden wie sie sich ins Zeug legen.Und ich finde es auch toll,daß andere Fans jetzt auch noch die Gelegenheit bekommen,da mit zu machen.Das ganze ist echt eine große Leistung und ich freue mich ,auch wenn ich nicht mit draufstehe.Wann die Schleife nach L.A. kommt,ist jetzt doch nicht so wichtig.Sie wird irgendwann da sein und einen lieben Gruß von uns allen an sein Grab bringen.
                          Respekt Mayata und Marion

Kommentar

Zitat von Nefsche
                            Sorry, aber dafür kann ich nicht nur danke sagen, dafür gehörst Du so richtig geknubbelt
                            Ich hoffe mit genau diesem Vergleich (und natürlich auch dem restlichen Post) haben nun auch die letzten begriffen wie unnötig es ist, dafür so ein Fass zu öffnen. Hier werden wirklich aus Mücken Elefanten gemacht.

Nefsche - ganz lieben Dank

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              @ This is it

Ich muss zugeben, ich habe deinen ersten Beitrag gelesen, deinen zweiten müde überflogen (ebenso wie die Antworten) und komme nicht umhin, mir hier eine Antwort zu verkneifen... Obwohl ich (als unbeteiligte Person) mehr als angepi... bin, versuche ich dennoch einmal hier "Ruhe" zu bewahren, um meinen Beitrag nicht mit einem "was bildest du dir ein, wer du bist!" zu beginnen...

Danke Nefsche besser geht`s nicht, dafür gehörst Du dreimal geknuddelt .

LG Marion

Kommentar

Danke an Alle die es auch so sehen...

@mayata: Dat Video musst nu wirklich ned sein!!! Wollt heut noch mal aufhören zu heulen

EDIT:

Zitat von This is It
                                Wie viele haben denn mittlerweile bekundet, dass sie auf jeden Fall mit nach L.A. fliegen um die Schleife an seinem Grab niederlegen zu können. Ihr müsst euch doch vor Anfragen gar nicht mehr retten können. Schließlich ist es ja wichtig für die Fans, dass sie an sein Grab können.
                                Hups ich scheine wohl auch irgendwann deinen ersten Post überflogen zu haben... Allein bei diesem Satz könnt ich spucken... Dann les doch mal den entsprechenden Thread richtig - dann wirst du vielleicht auch lesen, dass gerade Mayate händeringend nach Jemanden suchte, der nach L.A fliegt und den Kranz mitnimmt - selbst als sie schrieb, dass RTL dies live übertragen würde fand sich Niemand...

Gut ich mag weiterhin ruhig bleiben, daher an dich nur die nüchternde Bitte: ALLES lesen, verstehen, denken - nochmal schreiben...
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 14.10.2009, 21:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X