ich möchte gerne auf Dein obiges Posting 3x danke sagen. Am schlimmsten war halt, dass nicht der Spott und die Verachtung ein Schatten seines goßen Geliebtwerdens waren sondern sein Geliebtwerden nur noch ein Schatten des Spottes und der Verachtung ihm gegenüber. Wären die Verhältnisse umgekehrt gewesen, wär`s halt der bittere Beigeschmack gewesen, den jeder mehr oder weniger kennt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Aileen
ich möchte gerne auf Dein obiges Posting 3x danke sagen. Am schlimmsten war halt, dass nicht der Spott und die Verachtung ein Schatten seines goßen Geliebtwerdens waren sondern sein Geliebtwerden nur noch ein Schatten des Spottes und der Verachtung ihm gegenüber. Wären die Verhältnisse umgekehrt gewesen, wär`s halt der bittere Beigeschmack gewesen, den jeder mehr oder weniger kennt.
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigen[/B]
Ihr braucht doch nur dies Forum als Beispiel zu nehmen. Allein Freitag und Samstag war dieser Thread dazu angetan, mir genau die gleichen Gefühle zu bescheren und auch die entsprechenden Reaktion. Schweigen aus Verzweiflung.
Und ich persönlich bin ja sowieso ein Fan von Dir, weisst Du ja.
Kommentar
-
Find ich auch, Brandon, nur nicht vergraulen lassen, obwohl manchmal denkt man schon.....
Michael machten die Anschuldigungen um sein Aussehen nicht so viel Herzschmerz wie die Vorwürfe um den Kindes.....glaube ich.Wenn ich die Interviews darüber höre brauche ich ihn bloß anzuschauen und ich weiß wie er sich fühlt, da ist egal ob ich Englisch kann oder nicht. Das hat ihn kaputt gemacht im Herzen und der Seele und das tut mir leid für ihn
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigen[/B]
Ihr braucht doch nur dies Forum als Beispiel zu nehmen. Allein Freitag und Samstag war dieser Thread dazu angetan, mir genau die gleichen Gefühle zu bescheren und auch die entsprechenden Reaktion. Schweigen aus Verzweiflung.
Ob nun Presse oder radikale Fans, die die Regeln der Höflichkeit völlig außer Acht lassen und immer aufs neue zündeln, sowas macht einfach mürbe und führt dazu, daß einem vieles egal wird und man eben auf Rückzug geht. Michael hörte auf, Interviews zu geben, ich hörte auf, hier über den Menschen MJ zu schreiben. Beides hat den Nachteil, daß die , die wirklich etwas wissen wollen, auf der Strecke bleiben.
Gleiche Rechte für alle!
aber...
man kann sich auch haushoch überschätzen und sich für zu wichtig nehmen!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenGleiche Rechte für alle!
aber...
man kann sich auch haushoch überschätzen und sich für zu wichtig nehmen!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJe nachdem auf wen du das jetzt beziehst, muss ich entweder lachen, oder dir zustimmen...
Im Gegensatz zu manchen, habe ich keine Angst, einen wichtigen Informanten zum Schweigen zu bringen...denn das ist für mich höchte Intoleranz...
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDas da jetzt ein kleiner E....marsch folgt, war mir schon klar....ich bin aber keine Nachahmerin, habe eigene Meinung...
Im Gegensatz zu manchen, habe ich keine Angst, einen wichtigen Informanten zum Schweigen zu bringen...denn das ist für mich höchte Intoleranz...
Kommentar
-
Das ist eine gute Frage, was uns dieser Post sagen möchte.
Wir wissen mittlerweile, dass du eine eigene Meinung hast, von der du auch keine fünf Meter abweichst und dass du Michael sogar verteidigst, wenn es nichts zu verteidigen gibt, warum auch immer. Ich finde es nur ironisch, dass du davon redest, dass sich manche Leute nicht so wichtig nehmen sollten und hintendran noch das Wort Intoleranz hängst. Manche interessieren sich vielleicht für das was Brandon oder Marina Ines zu sagen haben, was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung haben. Die spitzen Bemerkungen, die du hin und wieder rein wirfst werden uns allerdings nicht weiter helfen Michael zu verstehen.
Kommentar
-
Also ich finde es schon spannend, wenn sich Personen beteiligen, die Michael in Zeiten seines Lebens begleitet haben.
Klar, es kommen sicherlich Geschichten zutage, die sich gewisse Fans, auch ich, anders vorgestellt haben. Spannend ist es trotzdem.
Solange keiner fragt, welches Toilettenpapier Michael benuntzte...
Welches denn??Zuletzt geändert von Cybertronic; 14.12.2009, 18:56.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenhabe ich keine Angst, einen wichtigen Informanten zum Schweigen zu bringen...oder
????
Warum um alles in der Welt, willst Du hier jemand zum Schweigen bringen? Wir sind doch hier, weil wir uns austauschen möchten. Uns verbindet alle etwas, nämlich die Hochachtung für einen wunderbaren Künstler und Menschen. Zu glauben, dass MJ unfehlbar war, ist realitätsfern. Ich mag es auch nicht, wenn er "seziert" wird, aber das tun weder Brandon noch Marina-Ines, dafür spricht aus ihren Beiträgen viel zu viel Respekt.
Kommentar
-
Ich habe nur auf einen Post geantwortet, und nicht mit den "Spitzen" angefangen.
Ich bin direkt und warte nicht bis man sich "umdreht".
Ich finde auch, das zu viel Animosität Fehl am Platz ist.
Brandon und Marina-Ines sind auch nur bedingt "Informanten", da sie auch nur Menschen mit ihren subjektiven Meinungen sind. Michael war mündig und hat oft für sich gesprochen, und ich glaube ihm.
Ich habe immer betont, dass ich Brandon gerne lese, habe aber überhaupt keine Lust auf solche Spielchen nach dem Motto:">Wenn ich nicht mit Samthandschuhen angefasst werde, dann steige ich aus....ich kenne die ultimative Wahrheit, erzähle aber nicht wirklich was konkretes, erwarte aber Sonderstatus...".
Brandon hat selbst geschrieben, dass er sich mit Michael bis vor kurzem nicht wirklich auseinandergesetzt/interssiert hat...er habe damals einfach nur beruflich mit ihm zu tun gehabt....was auch schon viele Jahre zurückliegt und auch nicht so lange war....
Wie gesagt, ich vertraue Michael! Nicht das, was ich glauben will, sondern das was er gesagt und getan hat!
Nur Fakten und Beweise können das möglicherweise in Frage stellen.
Insider-Meinungen gibt es Abertausende zu allen Facetten von und über Michael!
Ich respektiere Brandons und Marina-Ines Berichte, werde sie aber nicht überbewerten.
Aber ich werde mich moralisch von niemanden erpressen lassen.Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.12.2009, 18:20.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch respektiere Brandons und Marina-Ines Berichte, werde sie aber nicht überbewerten.
Kann es sein, dass Du ein bißchen eifersüchtig bist? Ich kann das verstehen; ich hätte auch gerne mal mit Michael gesprochen. Und Du hast Dich so viele Jahre mit ihm beschäftigt... Ich selber fühle mich Michael ein bißchen näher, wenn ich Berichte von Brandon oder Marina-Ines lese. Ich bin dafür dankbar. Wir lesen ja auch alle gerne Berichte von Tänzern oder Sängern, die mit ihm gearbeitet haben.
Kommentar
-
Wenn ich nicht mit Samthandschuhen angefasst werde, dann steige ich aus....ich kenne die ultimative Wahrheit, erzähle aber nicht wirklich was konkretes, erwarte aber Sonderstatus...".
muss ich Nena recht geben.
So ähnlich kam es bei mir auch an.
Und wirklich konkretes kam auch nichts.
Wir lesen ja auch alle gerne Berichte von Tänzern oder Sängern, die mit ihm gearbeitet haben.
Diese Leute sind real, haben Namen und keine Accounts hier im Forum.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch habe immer betont, dass ich Brandon gerne lese, habe aber überhaupt keine Lust auf solche Spielchen nach dem Motto:">Wenn ich nicht mit Samthandschuhen angefasst werde, dann steige ich aus....ich kenne die ultimative Wahrheit, erzähle aber nicht wirklich was konkretes, erwarte aber Sonderstatus...".
das hat brandon niemals - in keinster art und weise, auch nicht zwischen den zeilen - jemals auch nur annähernd geäußert.
bitte bleib sachlich und objektiv. es ist nicht schön, wenn man user hier persönlich angeht...
wir haben das in verschärfter art und weise in einem anderen thread mit lesen können und so ein verhalten spricht nicht unbedingt FÜR dieses forum. es ist doch vielen wichtig, sich hier mitzuteilen. viele sind gerne hier, weil sie sich sonst gar nicht so intensiv über michael austauschen könnten....
also bitte die kirche im dorf lassen... leute, die bislang NUR hier lesen, trauen sich sonst vielleicht gar nicht, sich hier überhaupt mal zu äußern, weil sie von vorne herein, angst haben, in der luft zerrissen zu werden...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar