thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ größte Publikumsgunst im Netz

Das habe ich gerade im Internet gefunden. Vielleicht interessierts, wir tragen ja auch dazu bei - mal mehr und mal weniger:

Aufmerksamkeit und öffentliche Meinung – das sind die Währungen im Showbusiness: Über wen wird geredet, und das nett oder böse? Zumindest über das, was 2009 online über Stars geschrieben und diskutiert wird, gibt die US-Marketingfirma Zeta Interactive nun Auskunft. Sie hat gut 100 Millionen Blogs und Websites gescannt – und Rankings jener Stars erstellt, die besonders gut respektive schlecht abschneiden.

Und da zeigt sich: Im Tod ist alles wieder gut – zumindest für das Image von Michael Jackson, das zu Lebzeiten zuletzt doch ziemlich ramponiert war. Der im Juni verstorbene „King of Pop“ führt die Liste der Stars mit der größten Publikumsgunst im Netz. Ein Schicksal, das er mit Schauspieler Patrick Swayze (Platz vier) teilt. Auch über den 57-Jährigen, der im September seinem Krebsleiden erlag, fand die Onlinecommunity großteils nur gute Worte.

Kommentar

• Und da zeigt sich: Im Tod ist alles wieder gut – zumindest für das Image von Michael Jackson, das zu Lebzeiten zuletzt doch ziemlich ramponiert war. Der im Juni verstorbene „King of Pop“ führt die Liste der Stars mit der größten Publikumsgunst im Netz. Ein Schicksal, das er mit Schauspieler Patrick Swayze (Platz vier) teilt. Auch über den 57-Jährigen, der im September seinem Krebsleiden erlag, fand die Onlinecommunity großteils nur gute Worte.[/I][/QUOTE]

Jetzt hab ich ein Klingeln in den Ohren...
      "You don't know what you've got 'til you lose it"
      Ich selber schließ mich da nicht aus. Wie traurig.

Kommentar

• Teilweise schwer verdauliche Kost hier........macht aber nix..... in Bezug auf Michael halten wir alle was aus....

Was mich beschäftigt ist die Frage nach all seinen Dingen, die er privat so für sich oder auch andere aufgeschrieben hat. Es wurde ja geschrieben, dass nach seinem Tod seine Villa "geräumt" wurde und dass sehr viel persönliches mitgenommen wurde, auch viele Notizen, Niederschriften usw.
        Wo könnte das hingebracht worden sein?

Hat Michael jemals Tagebuch geführt? Dass er die Briefe seiner Fans bekommen und auch teilweise gelesen hat, wissen wir ja, hat er sich ja auch sogar ins Hotel bringen lassen, habe ich mal gelesen oder?

Ich hätte so gerne mal abgesehen von ihm selbst, mal ein von ihm eigenhändig beschriebenes Blatt real vor Augen gehabt.

Kommentar

• ich mag lebkuchen mit viel marzipan (dominosteine).
          aber trotzdem danke.
          da telefoniert man mal 2 stunden, schaut hier rein, und versteht nix mehr.
          aber ich glaube ich habe was herausgefunden:
          Quelle: mein Hirn (falls vorhanden)
          brandon
          du bist doch echt. ich meine aus fleisch und blut?
          es gibt hier glaube ich einige schreiberlinge, die nicht glauben können, dass
          du echt bist. ob sie da vielleicht die verbindung zu michaeln anzweifeln???
          kann ich nicht beweisen und habe auch keine quellenangaben.
          aber ist hier vielleicht mißtrauen der Übeltäter????
          ich habe deine beiträge oft gemocht, LOL und ich wußte gar nicht wer du bist. LOL
          habe schließlich nicht das ganze forum im kopf.
          aber ich arbeite daran, denn hier muß man ja alles wissen, bzw. irgendwo
          nachgelesen haben.
          es gibt da für mich alleine einen trick, aber bitte nicht weitersagen.
          wenn mich einer nervt, da hat meine maus in der mitte so eine rolle,
          und wißt ihr was, die benutze ich dann einfach.
          manchmal sagen einem die antworten auf die überrollten beiträge mehr,
          als eben diese beiträge.

ich höre gerne von euch brandon und auch marina-ines.
          danke schön.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.12.2009, 10:18.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
            @Jasmin, draußen ist es kalt!
            Aber doch nur anfangs. Beim Laufen wird dir ja eh warm!!!

By the way..gibts hier noch Lebkuchen?

Kommentar

• Zusammenfassung

Wäre jemand von Euch so freundlich, für UserInnen wie mich, die nicht so viel Zeit, wie sie gerne möchten im Forum bzw. mit MJ verbringen können, eine kurze Zusammenfassung eurer Diskussionsrunde zu schreiben.

Ich habe es versucht, ich kann einfach keine 107 Seiten lesen, es interessiert mich aber trotzdem!

Danke und LG, Angelheart

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                Teilweise schwer verdauliche Kost hier........macht aber nix..... in Bezug auf Michael halten wir alle was aus....

Was mich beschäftigt ist die Frage nach all seinen Dingen, die er privat so für sich oder auch andere aufgeschrieben hat. Es wurde ja geschrieben, dass nach seinem Tod seine Villa "geräumt" wurde und dass sehr viel persönliches mitgenommen wurde, auch viele Notizen, Niederschriften usw.
                Wo könnte das hingebracht worden sein?

Hat Michael jemals Tagebuch geführt? Dass er die Briefe seiner Fans bekommen und auch teilweise gelesen hat, wissen wir ja, hat er sich ja auch sogar ins Hotel bringen lassen, habe ich mal gelesen oder?

Ich hätte so gerne mal abgesehen von ihm selbst, mal ein von ihm eigenhändig beschriebenes Blatt real vor Augen gehabt.
                es gab doch ein "eigenhändig beschriebenes blatt" hier... im "innocent-man-thread"... (sitze leider im moment am falschen rechner... auf dem anderen hab ich's kopiert...)... finde leider den thread im moment nicht...

HILFE?!?! die anderen werden's hier bestimmt gleich parat haben... hoffentlich...
                Zuletzt geändert von mijoe02; 15.12.2009, 11:47.

Kommentar

• @bauxerl

ich hab's!!!!

und macht mich erneut total traurig...
                  Zuletzt geändert von mijoe02; 15.12.2009, 01:07.

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                    es gab doch ein "eigenhändig beschriebenes blatt" hier... im "innocent-man-thread"... (sitze leider im moment am falschen rechner... auf dem anderen hab ich's kopiert...)... finde leider den thread im moment nicht... (orientierung wie 'ne "bockwurscht", würd mein liebster jetzt - zu recht - wieder mal sagen...)...

HILFE?!?! die anderen werden's hier bestimmt gleich parat haben... hoffentlich...

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                      Das habe ich gerade im Internet gefunden. Vielleicht interessierts, wir tragen ja auch dazu bei - mal mehr und mal weniger:

Aufmerksamkeit und öffentliche Meinung – das sind die Währungen im Showbusiness: Über wen wird geredet, und das nett oder böse? Zumindest über das, was 2009 online über Stars geschrieben und diskutiert wird, gibt die US-Marketingfirma Zeta Interactive nun Auskunft. Sie hat gut 100 Millionen Blogs und Websites gescannt – und Rankings jener Stars erstellt, die besonders gut respektive schlecht abschneiden.

Und da zeigt sich: Im Tod ist alles wieder gut – zumindest für das Image von Michael Jackson, das zu Lebzeiten zuletzt doch ziemlich ramponiert war. Der im Juni verstorbene „King of Pop“ führt die Liste der Stars mit der größten Publikumsgunst im Netz. Ein Schicksal, das er mit Schauspieler Patrick Swayze (Platz vier) teilt. Auch über den 57-Jährigen, der im September seinem Krebsleiden erlag, fand die Onlinecommunity großteils nur gute Worte.
                      Ich glaube, das Schicksal der ganz Großen ist es, dass ihre wahre Größe erst dann erkannt wird, wenn sie nicht mehr leben. Da unsere Gesellschaft ja die Meinung vertritt, über Tote dürfe man nichts mehr Schlechtes sagen (was ich im Allgemeinen auch finde), sind viele Menschen bereit, nach dem Tod eines Menschen mal genauer hinzuschauen und vielleicht auch mal hinzuhören und das war bei Michael ja das beste Mittel um zu verstehen. Deswegen denke ich, dass Michaels Ruf sich jetzt eben langsam wieder herstellt, weil ja plötzlich auch viele Zeitschriften bereit sind, mal was Positives von ihm zu schreiben und plötzlich ist es möglich, Dinge die Michael passiert sind, auch mal kritisch zu hinterfragen (siehe Chandler). Plötzlich kommt die Weltpresse öffentlich auf die Idee zu fragen, ob Evan Chandler damals nicht vielleicht doch nur hinter Geld her war und Michael unter Umständen vielleicht tatsächlich unschuldig gewesen ist. Alles Dinge, die man vor seinem Tod kaum fand.

Kommentar

• Ich finde das sowas von trarig, das dieser liebe Mensch erst sterben mußte um endlich für voll genommen zu werdem. Manchmal schämt man sich wirklich für die Menschheit,
                        Alles wieder gut?
                        Neuer Tag und neuer Versuch....... Die Lebkuchen waren gut!

Kommentar

• ooooch Mist, ich hab die Lebkuchen verpasst. Oder sind noch welche da?
                          Ich könnte noch Marzipankartoffeln und Weihnachtsmuffins anbieten, wenn ihr mögt

Kommentar

• Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                            Wäre jemand von Euch so freundlich, für UserInnen wie mich, die nicht so viel Zeit, wie sie gerne möchten im Forum bzw. mit MJ verbringen können, eine kurze Zusammenfassung eurer Diskussionsrunde zu schreiben.

Ich habe es versucht, ich kann einfach keine 107 Seiten lesen, es interessiert mich aber trotzdem!

Danke und LG, Angelheart
                            Wie ? Du willst eine Zusammenfassung ?

Hier Bitteschön:

Kommentar

• @angelheart

Dieser Thread ist schwer zusammenzufassen. Nur die letzten 20-25 Seiten sind sehr einfach zusammenzufassen und das hat Donna mit ihrem Post schon enorm gut hinbekommen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Ich glaube, das Schicksal der ganz Großen ist es, dass ihre wahre Größe erst dann erkannt wird, wenn sie nicht mehr leben. .
                                Ich fürchte, Michael Jacksons Größe hat man eben schon erkannt zu seinen Lebzeiten, aber er wurde manchen zu groß und dann wurde leider ganze Arbeit geleistet .......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X