thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    wie muß sich michael gefühlt haben, denn so wie ich gelesen habe, haben sie ja nicht nur nicht alles durchsucht , sondern auch vieles kaputt gemacht.
    kein wunder, dass er so getobt haben soll, ist ja verständlich.
    sie haben sein zuhause beschmutzt, dahin wollte er niemals zurück.

Echt, MJ hat mal so richtig getobt, super!

Oder meinst du das, wo er angeblich das Hotelzimmer etwas demoliert hat und sich seine Mutter schämte und so gut es geht wieder hergerichtet hat.

Es hätte echt öfters auf den "Tisch hauen sollen" .

LG, Angelheart

Kommentar

• Ich finde nicht, dass die Entscheidung, in die USA zurück zu gehen, nicht nachvollziehbar ist. Gründe dafür könnte es viele geben.

- Er könnte gewollt haben, dass seine Kinder in dem Land aufwachsen, in dem sie geboren wurden.

- Er sah die Staaten immer noch irgendwie als Heimat und konnte einfach nicht ganz weg bleiben.

- Er wollte nicht weg gehen, wegen seiner Mutter.

- Vielleicht glaubte er, in den USA hätte er in Sachen Filme die besseren Chancen.

Alles mögliche Gründe, warum er in die Staaten zurück gegangen sein könnte. Vielleicht war es auch ein ganz anderer Grund, der ihn dazu bewogen hat, dahin zurück zu gehen. Irgendeinen Grund, wird er schon gehabt haben.

@angelheart

Ich denke, dass sie das mit dem Hotelzimmer meint. Dass Michael danach noch mal total getobt hat, hab ich noch nicht gehört. Könnte es aber durchaus verstehen. Soweit ich weiß, haben die in seinem Schlafzimmer sogar die Matratzen aufgeschnitten. Kann mich aber auch irren. Die haben da auf jeden Fall ziemlich gewütet. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Michael auch nicht mehr in seinem Schlafzimmer schlafen wollte, weil sie da wohl am allerschlimmsten gehaust haben sollen. Er ist angeblich auch nicht mehr rein, als er aus Vegas zurück kam, um sich zu stellen.

Kommentar

• ja, sie hat das mit dem anruf seiner mutter im hotelzimmer gemeint.
        aber ich wußte ja, dass ihr wißt, wovon ich spreche....

Kommentar

• Das war nicht seine Mutter, die angerufen hat
          Das war eine Angestellte von Michael. Seine Mutter war mit ihm da in Las Vegas. Sie war es auch, die ihn beruhigt und dann das Zimmer aufgeräumt hat.

Kommentar

• ja, haste recht. sie hat ja schnell wieder aufgeräumt.

Kommentar

• M.j.

Aber was ich mich frage" wenn der Hauseigentümer nicht anwesend ist, einfach ne Hausdurchsuchung in Neverland?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                Aber was ich mich frage" wenn der Hauseigentümer nicht anwesend ist, einfach ne Hausdurchsuchung in Neverland?

Wenn sie einen Durchsuchungsbefehl haben, dann ist er unrelevant, ob der Eigentümer da ist.

Kommentar

• Ich bin mir nicht sicher, ob der Hauseigentümer unbedingt anwesend sein muss. Soweit ich weiß, gibt es da Ausnahmen. Wobei ich mich bei den Ermittlern über gar nichts wundern würde. Die haben schon 1993 nur Scheiße gebaut. Oder zu 99% nur Scheiße gebaut. Und 2003 haben sie dann weiter gemacht. Da kann man echt nur froh sein, dass Mesereau ein richtig guter Anwalt war und Michael da raushauen konnte. Und wenn man sich so durchliest, was 1993 so alles abgegangen ist, kann ich verstehen, dass Michael irgendwann halt bezahlt hat. Hätte ich das Geld gehabt, ich hätte vielleicht auch bezahlt.

Kommentar

• Immer wenn ich mich mit dieser Zeit aus Michaels Leben beschäftige, schnürt es mir den Hals zu und ich fühle mich so ohnmächtig. Ich hab manchmal das Gefühl, ich darf es gar nicht so an mich ran lassen, damals wie heute, denn es macht mich wirklich fertig. Ich finde nicht mal Worte, die ausdrücken, wie schrecklich quälend diese Gedanken und die Vorstellungen für mich sind. Und wenn ich es kaum aushalte, wie konnte er es nur? Mein Gott, wie konnte Michael es nur aushalten und das ganze auch noch 2 Mal? Diese Anschuldigungen, seine Hilflosigkeit berühren mich so sehr.. es ist wirklich nicht in Worte zu fassen.
                    Warum legte Gott ihm solche harte Prüfungen auf?

Kommentar

• ich glaube, was er ausgehalten hat, ist schon unmenschlich.
                      ich hätte mich bestimmt so längst irgendwo hingehangen.

Kommentar

• Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                        Nein, hätte er nicht gewollt. Neverland war nicht mehr sein Zuhause, nach dieser Durchsuchung. Er hat ja irgendwo mal gesagt Neverland ist kein Zuhausen mehr sondern nur noch ein Haus. Mir hat er das in etwas anderen Worten gesagt, aber das ist die Kernaussage. Ob Forest Lawn in Ordnung ist weiß ich nicht. Er hat ja noch nicht mit seinem Tod gerechnet, warum auch. Wir haben nie konkret über eine Grabstätte nach seinem Ableben geredet(war kein Thema für uns).
                        Ich habe mir eigentlich vorgenommen keine Fragen zu stellen. Ich weiß nicht, ich möchte nicht, dass du dich bombardiert fühlst oder du dich in eine Rolle gedrängt fühlst...
                        Aber als ich diesen Beitrag las, kam mir doch eine Frage auf. Vielleicht stelle ich sie nun aus reinem Egoismus. Vielleicht hilft es mir, mit dem Verlust besser zurecht zu kommen?! Keine Ahnung?!
                        Habt ihr über den Tod gesprochen? Wie stand er dem Thema gegenüber oder wie hat er über seinen eigenen Tod gedacht, gesprochen?
                        In dem Bashir( wie scheiße es auch war!!) Interview sagte er, er möchte nicht sterben sondern für immer leben. Das zeigt aber doch, dass er trotz allem einen Lebenswillen hatte, das Leben liebte( sicher gaben ihm die Kinder Kraft),....doch dachte er an den Tod? Sprach er davon?

Kommentar

• Nein, wir haben nicht über den Tod gesprochen, zumindest nicht über seinen oder meinen(mehr möchte ich nicht dazu schreiben , das wird zu privat, sorry). Er liebte das Leben trotzallem und er wollte seine Kinder aufwachsen sehen. Er war doch noch nicht fertig als Künstler, er hatte noch viel vor.

Kommentar

• Ich danke dir! Und sorry, wegen der Frage.
                            Nun fließen zwar die Tränen, weil der Schmerz gerade wieder so groß ist. Trotz alledem liebte er das Leben wohl und es ist einfach nicht zu ertragen, dass er so gehen musste.

Kommentar

Nein, wir haben nicht über den Tod gesprochen, zumindest nicht über seinen oder meinen(mehr möchte ich nicht dazu schreiben , das wird zu privat, sorry). Er liebte das Leben trotzallem und er wollte seine Kinder aufwachsen sehen. Er war doch noch nicht fertig als Künstler, er hatte noch viel vor.

Hallo Marina-Ines,

es ist sehr schön dass du bei uns bist und die Fragen die wir stellen eingehst.

Währe es möglich Michaels Privatsphäre zu waren, aber trotzdem uns etwas von ihm erzählen was wir noch nicht wissen?

Ganz liebe Grüße.

Kommentar

Nein, wir haben nicht über den Tod gesprochen, zumindest nicht über seinen oder meinen(mehr möchte ich nicht dazu schreiben , das wird zu privat, sorry). Er liebte das Leben trotzallem und er wollte seine Kinder aufwachsen sehen. Er war doch noch nicht fertig als Künstler, er hatte noch viel vor.
                                Ich danke Dir, dass Du bei uns bist. Es macht mich dennoch sehr traurig, das alles so schwarz auf weiß zu lesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X