thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
    Liebe Marina-Ines, ich für meinen Teil zweifle nicht daran, dass Du ihn nicht kanntest.

Ich würde aber sehr gerne mehrere Einzelheiten ganz allgemein über ihn erfahren, wie z.B. er als guter Freund war, ob er Tagebuch geführt hat u. wie man sich so einen Besuch von ihm vorstellen kann.
    Entschuldige @Bauxerl, wenn ich mich jetzt da einmische. Aber was hättest du denn davon?? Jetzt stell dir mal vor, Marina-Ines erzählt dir etwas, was so gar nicht mit deinem Bild von Michael übereinstimmt. Was dann?? Wenn du enttäuscht bist?? Wenn du wütend wirst?? Wenn es dich noch trauriger macht?? Wenn es dich noch verzweifelter macht?? Wenn es nicht erträglich wäre??

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      @Freundschaft

einen Hofknicks kann ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
      Ich auch nicht. Darf ich alle mal bitten zur ersten Übungsrunde...?..

Scherz
      Zuletzt geändert von orena23; 15.12.2009, 23:42.

Kommentar

• Ah, die nächste Runde ist eröffnet. Jetzt war gerade Ruhe. Ich meine es nicht böse, aber wieso schreibt ihr denn nicht einfach PN's anstatt dann gleich wieder ins Thema zu crashen? Ist ja ok, wenn man was kritisch betrachtet. Aber wenn das sowas ist, was eigentlich nicht das Thema, sondern einen anderen User betrifft, dann kann man das doch wirklich privat ausmachen. Natürlich können wir auch wieder öffentlich loslegen, das wird uns aber auch nicht weiter bringen.

Kommentar

• M.j.

@Mrs.Järvis, ist doch noch nichts passiert.

Kommentar

• Das kann man sehen, wie man will, Tanja!

Vielleicht denken sich viele aber auch nur ihren Teil und trauen sich nicht, es zu sagen. Und wenn dann einer kommt und "zweifelt", könnte man, wenn dann nicht ständig wieder welche unverschämt dazwischen hauen würden, sich auch vernünftig darüber unterhalten/ austauschen, wie auch immer!

Unverschämtheiten "betroffener" Seite habe ich hier nämlich noch nicht gelesen.
            Da kommt dann lieber wieder eine aussenstehendere Mutter Theresa des Weges und macht hier einen Aufstand!

Kommentar

• Es gibt aber seit zwei/drei Seiten wieder die selbe Diskussion, die wir vorher schon 20 Seiten lang hatten Das muss ja aber nicht grad wieder so anfangen

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Ja!

Diese Andeutungen bringen uns hier nicht weiter!

Warum, willst du so dringend solche Sachen wissen, die vielleicht für Marina-Ines selbst zu persönlich sind?
                Je mehr man stocher, desto mehr gibt man nach, desto mehr fühlt man sich unwohl und desto mehr gerät man in den Teufelskreis, daß man auf der einen Seite die Erinnerungen mit Michael behalten möchte und sofort als "Fake" abgestempelt wird. Wenn sie aber wieder zuviel erzählt, dann heißt es wieder, sie ginge mit Michaels Geheimnissen hausieren.

Zitat von nura Beitrag anzeigen
                Ich Wunsche mir von ganzem Herzen dass du recht hast. Ich nämlich bin sehr skeptisch. Was die zwei davon haben konnten weiß ich nicht dass müssen die selbst wissen. Aber ich frage mich was haben die zwei uns gesagt was uns schon nicht bekannt war. Und wenn die nichts sagen könne, was ich sehr wohl respektiere, dann wehre es für uns, oder besser gesagt für mich besser dass die sich nicht als solche ausgeben.

Es tut sehr Weh zu wissen wie schwer Michael im Leben hatte, und das ganze Wahnsinn von Ungerechtigkeit das ihm widerfahren ist.
                Dachher es ist menschlich sehnsüchtig nach jede noch so kleine Information zu suchen um eigenen Herz zu beruhigen.
                Und wenn Marina-Ines und Brandon nichts sagen können dann sollen sie bitte unsere Sehnsucht nicht großer machen als es ist. Es ist nicht fehr.
                Ich sage noch einmal ich glaube keinem von der zwei.

Warum ist es schlimm, daß sie Dinge erzählen, die teils schon bekannt sind?
                Vielleicht weil schon soviel bekannt ist, was man als wichtig erachten sollte?
                Müssen ja nicht alles wissen. Ich kenne jetzt meist die Erläuterungen von Brandon, die sich als wahrscheinlich lesen lassen. Hundertprozentig will ich nicht sagen, aber z. T. plausibel.

Komisch, daß manche (je nachdem, wer sich angesprochen fühlt) hier auf der einen Seite sich wünschen, daß Personen aus Michaels Leben etwas erzählen, dies aber, sollte es ihrer vorgefassten Meinung nicht entsprechen, sofort in Frage stellen und die Ehrlichkeit der Personen anzuzweifeln.

Skeptik ist zwar ok, aber nicht alles so verkniffen sehen.

Am Ende wissen so manche mehr über Michael bescheid, als Michael selber.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                  Entschuldige @Bauxerl, wenn ich mich jetzt da einmische. Aber was hättest du denn davon?? Jetzt stell dir mal vor, Marina-Ines erzählt dir etwas, was so gar nicht mit deinem Bild von Michael übereinstimmt. Was dann?? Wenn du enttäuscht bist?? Wenn du wütend wirst?? Wenn es dich noch trauriger macht?? Wenn es dich noch verzweifelter macht?? Wenn es nicht erträglich wäre??
                  Kein Problem.
                  Was ich davon hätte? Nun ja ich passe mein Bild von Michael anhand der Infos hier, in den Büchern u. anderen Foren ja ständig an und um und die Antworten, die ich hier bekäme, würden es nur noch mehr vervollständigen, abgesehen davon interessiert es mich einfach nur u. würde wie gesagt bei mir jetzt nichts arges auslösen, mit dem ich nicht klarkommen würde.

Ich sehe da auch keinen "Streit" oder so, ist nix passiert.

Kommentar

• @Lessia
                    Es geht ja gar nicht darum, so eine Diskussion allgemein zu unterbinden. Wenn sich Marina Ines nicht daran stört, dass man ihr kritisch gegenüber steht, dann muss sich auch sonst keiner stören dran. Es geht nur darum, ob man das in diesem Thread thematisieren muss, oder ob das nicht dann zumindest in einem Extrathread geht, wo dann die sich an der Diskussion beteiligen können, die da gerne mitmachen möchten und die, die lieber weiter über das eigentliche Thema dieses Threads reden möchten, die können das dann hier tun.

Kommentar

• @Tanja: Das hieße hier aber "rein theoretisch" bei diesem Angefauche, dass es für jeden Thread einen Extra "Du - hast - keine - Ahnung - Thread" geben müsste.
                      Aber du hast Recht. Normalerweise gehört das in dem Umfang nicht hierher.

Zu Brandon und Marina-Ines kann ich nix sagen. Dafür habe ich zu wenig gelesen hier.
                      Es wäre halt nur schön und da verstehe ich MMK auch, wenn da "etwas mehr" käme, als das, was wir eh schon wissen. Dies wiederum ist jetzt aber kein Vorwurf.

Wir alle wissen, wie Michael war. Zurückhaltend, schüchtern.. ich glaube, ich würde sein Vertrauen auch nicht missbrauchen!

Kommentar

• Zitat

Ich würde aber sehr gerne mehrere Einzelheiten ganz allgemein über ihn erfahren, wie z.B. er als guter Freund war, ob er Tagebuch geführt hat u. wie man sich so einen Besuch von ihm vorstellen kann.[/QUOTE]

Das interessiert mich auch sehr und ich denke nicht, daß diese Fragen zu persönlich sind. Ein Feedback wäre schön und würde so manchem Zweifler etwas Wind aus den Segeln nehmen...

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                          @Tanja: Das hieße hier aber "rein theoretisch" bei diesem Angefauche, dass es für jeden Thread einen Extra "Du - hast - keine - Ahnung - Thread" geben müsste.
                          Aber du hast Recht. Normalerweise gehört das in dem Umfang nicht hierher.

Zu Brandon und Marina-Ines kann ich nix sagen. Dafür habe ich zu wenig gelesen hier.
                          Es wäre halt nur schön und da verstehe ich MMK auch, wenn da "etwas mehr" käme, als das, was wir eh schon wissen. Dies wiederum ist jetzt aber kein Vorwurf.

Wir alle wissen, wie Michael war. Zurückhaltend, schüchtern.. ich glaube, ich würde sein Vertrauen auch nicht missbrauchen!
                          Naja, man könnte ja einen allgemeinen "Anfauchthread" eröffnen. Der wäre sicher sehr beliebt, nehme ich an. Aber gut, solang sich noch niemand anfaucht, gehts ja auch noch. Hoffen wir nur, dass das so bleibt und sich niemand die Augen auskratzt.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                            Zitat

Ich würde aber sehr gerne mehrere Einzelheiten ganz allgemein über ihn erfahren, wie z.B. man sich so einen Besuch von ihm vorstellen kann.

Da denke ich gerade an die Geschichte, als Michael vor 2 oder 3 Jahren einen Fan in Hamburg besucht hat und dann tagelang kreischende Fans und ein Polizeiaufgebot vor dem Haus war.
                            Und nun besucht Michael Marina-Ines, womöglich im Reihenhäuschen am Stadtrand, womöglich ist Sommer und sie trinken ein Käffchen auf der Terrasse und die ganze Nachbarschaft freut sich, dass Michael Jackson mal wieder bei Marina-Ines zu Besuch ist. Schwer vorstellbar.
                            Aber sorry, wahrscheinlich geht gerade meine Fantasie mit mir durch ....

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                              Da denke ich gerade an die Geschichte, als Michael vor 2 oder 3 Jahren einen Fan in Hamburg besucht hat und dann tagelang kreischende Fans und ein Polizeiaufgebot vor dem Haus war.
                              Und nun besucht Michael Marina-Ines, womöglich im Reihenhäuschen am Stadtrand, womöglich ist Sommer und sie trinken ein Käffchen auf der Terrasse und die ganze Nachbarschaft freut sich, dass Michael Jackson mal wieder bei Marina-Ines zu Besuch ist. Schwer vorstellbar.
                              Ja, war das nicht unglaublich. Sie haben ihn nicht schlafen lassen und er hat ihnen Pizza bestellt, weil er dachte, sie könnten nach so einer langen Zeit hunger haben. Unser Michael
                              Das war gar kein Fan, sondern auch ein Freund, soweit ich mich erinnere. Er hatte ihn bei "Wetten das" kennen gelernt.

Ach ja, das war 2006, im Januar. Ich war ganz in der Nähe und habe nicht gewußt, dass er da ist.

Kommentar

• Da denke ich gerade an die Geschichte, als Michael vor 2 oder 3 Jahren einen Fan in Hamburg besucht hat und dann tagelang kreischende Fans und ein Polizeiaufgebot vor dem Haus war.

Soll ich euch mal was sagen....ich lese gerade das Buch von der Aprodite Jones und wißt ihr was...ich erfahre da im Moment mehr von Michael als in allen Threats hier im Forum!!! Es gibt soviele gute Quellen,aus denen man schöpfen kann,wenn man sich ein wenig Mühe macht und wenn man denn unbedingt alles wissen will!!!lest,Leute,lest !!!!!!! Habe noch einige andere gute Bücher,die ich demnächst in Angriff nehmen werde.Da brauchts das Forum bald wirklich nicht mehr,so!!!
                                Und wenn die Beiden nichts erzählen wollen...ist ihr gutes Recht!!Das was ich wissen will,erfahre ich schon und der Rest ist mir eh egal !!

subi....der war spitze!Lache immer noch!!!

Ja, war das nicht unglaublich. Sie haben ihn nicht schlafen lassen und er hat ihnen Pizza bestellt, weil er dachte, sie könnten nach so einer langen Zeit hunger haben. Unser Michael
                                da seht ihr mal,was ihr alles wißt,auch ohne ihn persönlich zu kennen!!Das sind doch die kleinen Geschichten,nach denen uns dürstet!!Einfach süß...Michael der Pizzabote !!!
                                Ich wußte daß zum Beispiel noch nicht!! Und muß schon wieder lachen!!
                                Zuletzt geändert von felidaexx1; 16.12.2009, 00:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X