thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann mir schon vorstellen, dass er vielleicht auch selbst nicht zugeben wollte, dass er ab und zu mal Alkohol trinkt. Früher hat er mal gesagt, er trinke keinen Alkohol und ich glaube ihm auch, dass er eine Zeit lang keinen getrunken hat. Aber Meinungen und Geschmäcker ändern sich. Michael wollte aber vielleicht einfach nicht, dass das jemand merkt. Obwohl da ja eigentlich nichts Schlimmes dran ist.

Kommentar

• Das steht im Conspiracy-buch drin. Und genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Dort steht auch, dass seine Kinder unter keinen Umständen Süsses bekommen sollen auf Flügen. Er aber liebte bekanntlich Süssigkeiten.

Wie haben die das eigentlich gemacht, dass Michael stets KFC im Flugzeug wollte? Die mussten ja eine Reservierung haben. Aber flog er unter richtigem Namen? Das bezog sich auf seinen Privatjet, oder wie? Und wie sind sie immer an frische KFC-Produkte gekommen?

Kommentar

• Das waren Charterflugzeuge der Firma Easijet. Die werden wohl für jeden "Promi" die entsprechenden Vorlieben bereit gehalten haben.

Kommentar

• Naja, wir wissen ja nicht, ob das auch wirklich stimmt. Zu den Süßigkeiten: Ich glaube nicht, dass er sie ihnen verboten hat , sondern, dass er darauf achtete, dass sie sie in Maßen zu sich nehmen.

Kommentar

• Michael Jackson war ein Zauberer, der die Menschen verzaubert... und schon kullern die Tränen...

Kommentar

• Leute heute ZDF: "Michael war ein Zauberer, der die Leute verzauberte!"

JAWOHL!!!! Wie Recht sie damit haben.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                Im Laufe der vorigen Seiten habe ich den Satz gelesen "Wasser predigen und Wein trinken". Dieser erinnerte mich daran, dass Michael sich auf Flügen Wein in Cola-Dosen servieren ließ. Ich denke schon seit längerem darüber nach, warum er das getan hat. Die Flugbegleiterin meinte, er wolle nicht, dass seine Kinder sehen, dass er Alkohol trinkt. Aber wo ist das Problem? Man kann doch Kindern durchaus erklären, dass sie nicht alles zu sich nehmen können, was Erwachsene konsumieren. Wollte er ein bestimmtes Bild von sich aufrecht erhalten? Wie seht ihr das?
                Das ‚Verstecken’ von Alkohol ist eine spezielle Haltung der Amerikaner zum Konsumieren alkoholischer Getränke, die wir in Deutschland nur schwer nachvollziehen können. Es ist eine Folge der Prohibition (1912 – 1932), als in den USA der Handel mit Alkohol verboten war.

Es ist in den USA unmöglich, eine Dose Bier zu kaufen, ohne daß das gute Stück in braunes Papier gewickelt wird. Ohne Verpackung darf die Dose nicht auf die Straße. Es passiert sogar in liberalen Staaten wie Kalifornien, dass man, wenn man in einem Restaurant draußen sitzt und ein Glas Wein zum Essen trinken möchte, gebeten wird, nach drinnen zu gehen, weil draußen grundsätzlich kein Wein serviert wird (jemand könnte es sehen und daran Anstoß nehmen).

Auch im Fernsehen würde niemand öffentlich Alkohol trinken, das wäre ein Skandal. Vor diesem Hintergrund muß man Michaels Verhalten in Bezug auf das Trinken von Wein vor Kindern sehen. Den Wein zu verstecken war für ihn ganz normal, das hatte er wohl so gelernt

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                  Naja, wir wissen ja nicht, ob das auch wirklich stimmt. Zu den Süßigkeiten: Ich glaube nicht, dass er sie ihnen verboten hat , sondern, dass er darauf achtete, dass sie sie in Maßen zu sich nehmen.
                  Vielleicht. Im Conspiracy-Buch steht bei den Airline-Infos: NO SUGAR!! Paris versuchte wohl immer drum zu betteln aber man solle ihr keine geben. Ebenso war Schokolade nicht erlaubt.

Kommentar

• Darf ich hier mal aus der GALA vom 17.12.09 zitieren???

Freunde beschreiben ihn gegenüber der GALA als warmherzigen, freundlichen und aufmerksamen Menschen. "Natürlich war Michael auch merkwürdig, aber er war kein paranoider Freak, wie viele ihn darstellen. Er war die bescheidenste und aufrichtigste Person, die ich kannte", sagt einer seiner Weggefährten. Leider gab es zu wenige Menschen, denen er sich so zeigen konnte.

Kommentar

• Wer gibt seinen Kindern keine Süßigkeiten, er wird halt geschaut haben das es nicht zuviel wird. Das mit dem Alkohol in Amerika war mir nicht bekannt.Was man bei euch alles liest. Michael war,dürft ihr nicht vergessen, 50 Jahre alt, überlegt mal wie oft man da seine Gewohnheiten und sein Eßverhalten ändert und so ist es bestimmt auch bei Ihm gewesen. Wir essen auch nicht jeden Tag Sauerkraut und ein bißchen "sündigen" macht das Leben erst lebenswert.

Kommentar

• bei uns ist es ähnlich.

unsere kinder dürfen nur bedingt schokolade und süsskram essen.

mein mann trinkt sein weinchen oder bierchen nur abends wenn die kids im bett sind......

Kommentar

• Wenn alles im "Rahmen" bleibt, gehts noch.
                          Unser Michael war halt wirklich sehr dünn, hat mir sehr weh getan wie ich das gesehen habe. Bei mir ist es gesundheitsbedingt das ich abnehme, die Ärzte finden aber immer noch nichts bei mir, drum verstehe ich die "Schlappersachen bei Ihm, so machs ich auch, leider. Vielleicht war es zum Teil auch so bei ihm denn die Kinder sind alle toll gewachsen und sehr lieb, ich mag sie.

Kommentar

• Naja, so wie ich das verstanden habe, durften die Kinder die Süßigkeiten ja nur im Flugzeug nicht haben. Wollte er verhindern, dass es den Kids über den Wolken übel wird? Ansonsten finde ich es richtig, wenn man ein bisschen darauf achtet, was die Kinder essen. Süßigkeiten sollte man nicht generell verbieten, die gehören nämlich zur Kindheit dazu, wie ich finde. Aber es sollte sich immer in Maßen bewegen. Denn Kinder mit Übergewicht haben es nicht leicht.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber das ist wirklich übertrieben. MJ war nur ein -zu vorletzt- nicht gerade mehr besonders erfolgreicher Künstler. Rechtekatalog hin oder her, MJ hätte niemals einen Konzern wie Sony "vernichten" können. Es gibt auch noch andere Rechtekataloge, die nicht minder wertvoll sind und die nicht in der Hand von MJ lagen.

Wenn Sony solche Angst vor MJ gehabt hätte, hätten sie ihn vor seinem Boykott-Aufruf aus dem Weg geräumt, denn der war wirklich geschäftsschädigend. Und dennoch, was hat er mit der Aktion erreicht? Wir alle haben seit dem weiter Ton- und Bildträger gekauft, oder nicht?

Ich glaube, hier wird MJ´s Einfluß doch etwas überschätzt und die Konzernpolitik von einem Unternehmen wie Sony verkannt.
                              Das Geschäft mit den Tonträgern ist sehr abgeebbt. Die Zukunft gehört den Downloads und dem I-Net-Musik-Markt...
                              Michael hat die wertvollsten Song-Katalog(e), und Sony ist eben an diesem beteiligt. Somit hängt ihr Kapital und ihre Marktposition dran.
                              Vernichtend für Sony wäre somit die Folge dessen, dass Michael die alleinigen Rechte an diesem Katalog zurückerlangt hätte und somit selbst eine enorme Macht erlangen würde bzw. in Cooperation mit einem Konkurrenzunternehmen Sony massiv in Bedrängnis bringen würde.
                              Das Volumen ist locker um eine Milliarde Dollar und bei jetzigem Stand von einigen Milliarden Miese wäre es durchaus womöglich,
                              dass Sony weitgehend den Bach runtergeht...Auf alle Fälle, hätte es Sony die Macht-/Position gekostet.

Nachdem Michael seine Unabhängigkeit und die Trennung von Sony verkündet und die Demos veranstaltet hatte, passierten in seinem Leben die allerschrecklichsten Dinge, die dazu insziniert wurden, um Michael zu vernichten. Es war ihnen nicht gelungen, aber womöglich jetzt...

Ich will nicht behaupten, dass es so war, das weiß ich nicht, aber Motive wären reichlich vorhanden!

Die Welt brauch Sony sicherlich nicht, um Tonträger, E-Geräte... zu bekommen!
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.12.2009, 21:04.

Kommentar

• "Sony hat die Ende Juli angekündigte Gewinn- und Umsatzprognose für sein am 31. März endendes laufendes Geschäftsjahr 2009 gesenkt. Statt der bisher angestrebten 9,2 Billiarden Yen (73,5 Billionen Euro) erwartet der japanische Elektronikkonzern nun nur noch Einnahmen in Höhe von 9 Billiarden Yen (72 Billionen Euro). Seine Gewinnerwartung hat Sony von 470 Milliarden Yen (3,8 Milliarden Euro) auf 200 Milliarden Yen (1,6 Milliarden Euro) reduziert" (aus dem Geschäftsbericht Sony)

Also ich finde, dass 1 Milliarden für Sony Peanuts sind. Ich frage mich, wie die Macht ausgesehen hat, die Michael hätte ausüben können? Das hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X