thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen

In meinem rudimentären Verständnis der Dinge aufgrund von zu wenigen Informationen schreibe ich die Trennung beiden zu gleichen Teilen zu.

Eine LMP, die sicher andere Vorstellungen von einer Beziehung mit MJ hatte und ein MJ, der sie allzuoft allein ließ und lieber andere Personen bevorzugte. Sorry!
    Hat Michael nicht mal gesagt, dass er LMP schon immer anhimmelte bis sie endlich nach Jahren zueinander fanden?
    Warum also sollte er denn seiner Traumfrau so wenig Beachtung schenken?
    Und gab es nicht ein versprechen seitens LMP, dass sie ein Baby mit ihm wolle? Dies habe sie später aber dann (über die gründe könnten wir sicher acuh lange diskutieren) zurückgenommen worauf die Ehe aus Enttäuschung darüber scheiterte.
    Bin ich da falsch informiert?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Michael hat (ich meine in Moonwalker wars) selbst gesagt/geschrieben, dass er sich irgendwie nicht vorstellen könne, sich ein Leben lang so an eine Person zu binden. Und er sagte/schrieb mal irgendwo, er könne nicht verstehen, dass Frauen immer meinen würden, sie müssten automatisch beim Mann an erster Stelle stehen und die wichtigste Person für ihn sein.

Ich glaube, das sagt schon ziemlich deutlich, wieso das nicht funktioniert hat. Michael war wohl einfach an sich kein Beziehungsmensch. Er hatte da wohl eine andere Meinung, als andere Menschen. Da konnte es eigentlich nur schief gehen. Ob er diese Meinung irgendwann mal revidiert hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er zwei Mal Pech gehabt. Und ob es ab und an noch eine Frau an seiner Seite gab, von der wir nichts wissen, kann man ja auch nicht sagen. Lisa Marie hat es mit ihm versucht und es hat nicht funktioniert. Wobei ihre Ehe mit Michael immerhin doch etwas länger gedauert hat, als ihre Ehe mit Nicolas Cage *g*.

Also, diese angeblich Aussage von Michael wäre mir neu.
      Michael ist nicht beziehungsunfähig, er hat viele Interessen und Aufgaben im Leben.
      Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet, ich liebe meinen Mann, aber meine Kinder sind mein Ein und Alles! Sowohl ich, als auch mein Mann, brauchen auch einen gewissen Freiraum für viele verschiedene Dinge, de uns interessieren, wie mich z.B. Michael.
      Liebe, Toleranz und Respekt ist da enorm wichtig.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Also, diese angeblich Aussage von Michael wäre mir neu.
        Michael ist nicht beziehungsunfähig, er hat viele Interessen und Aufgaben im Leben.
        Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet, ich liebe meinen Mann, aber meine Kinder sind mein Ein und Alles! Sowohl ich, als auch mein Mann, brauchen auch einen gewissen Freiraum für viele verschiedene Dinge, de uns interessieren, wie mich z.B. Michael.
        Liebe, Toleranz und Respekt ist da enorm wichtig.
        Da widerspreche ich Dir jetzt ausnahmsweise mal nicht...

Kommentar

• Das ist zumindest eines der vielen Gerüchte, die es da gibt. Warum die Ehe nun wirklich gescheitert ist, das wissen wohl nur Lisa Marie und MJ. Und Michael kann dazu ja nun nichts mehr sagen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob beide das Selbe sagen würden, wenn man sie fragen würde, warum die Ehe zerbrochen ist. Aber die Scheidung eingereicht hat scheinbar Lisa Marie. Allerdings kann ihre Beziehung so schlecht nicht gewesen sein, da man sie auch lange nach der Scheidung noch ab und zu zusammen gesehen hat. Da kam ja auch der Verdacht auf, MJ und sie hätten eine Affäre, während Debbie mit Prince daheim hockt und sein zweites Kind erwartet. Jedenfalls standen sie sich noch recht nah.

Joe Jackson schreibt in seinem Buch, Lisa Marie sei Michaels große Liebe gewesen und sie stünde immer noch mit der Familie in gutem Kontakt (dazu muss man sagen, das Buch ist von 2004). Debbie Rowe hat die Familie allerdings nie kennengelernt. Auch ein bisschen komisch, wo sie doch immerhin zwei Kinder von und für Michael zur Welt gebracht hat. Schon komisch, dass sie nicht mal die Familie kennengelernt hat. Aber gut, die werden schon gewusst haben, was sie tun. Waren alles erwachsene Menschen und warum die Beziehungen schlussendlich gescheitert sind, interessiert mich an sich nicht wirklich. Das kommt nun wirklich jeden Tag vor, dass Ehen und Beziehungen zu Bruch gehen. Nicht nur bei Michael Jackson. Das ist ein Alltagsphänomen von daher kann ich ihm das in keinster Form auch nur irgendwie negativ anrechnen.
          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 20.12.2009, 19:58.

Kommentar

Michael war wohl einfach an sich kein Beziehungsmensch. Er hatte da wohl eine andere Meinung, als andere Menschen. Da konnte es eigentlich nur schief gehen. Ob er diese Meinung irgendwann mal revidiert hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er zwei Mal Pech gehabt.
            Diese beiden Aussagen widersprechen sich meiner Meinung nach.
            Und die 2. Ehe war ja wohl eher Mittel zum Zweck, oder?

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Hat Michael nicht mal gesagt, dass er LMP schon immer anhimmelte bis sie endlich nach Jahren zueinander fanden?
              Warum also sollte er denn seiner Traumfrau so wenig Beachtung schenken?
              Und gab es nicht ein versprechen seitens LMP, dass sie ein Baby mit ihm wolle? Dies habe sie später aber dann (über die gründe könnten wir sicher acuh lange diskutieren) zurückgenommen worauf die Ehe aus Enttäuschung darüber scheiterte.
              Bin ich da falsch informiert?
              Sicher kann sie ihm das versprochen haben, hat dann aber ihre Meinung schnell geändert, weil sie Ärger auf sich zukommen sah. (laut ihrer Aussage)

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie es gelaufen sein könnte. Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es schon enorm schwierig gewesen sein muss, als Frau an seiner Seite auf längere Sicht ohne emotionalen Schaden zu nehmen zu existieren. Sie hat ihn geliebt, das unterstelle ich ihr und das glaube ich ihr auch. Umso größer muss ihre Enttäuschung gewesen sein, dass Michael entgegen ihrer Vorstellung sich wohl überwiegend anderen Dingen widmete, auch wenn er nicht arbeitete.
              Nun werden meine Kritiker wieder sagen, dass sie es hätte wissen müssen und sich darauf hätte einstellen müssen...

Letztendlich hat sie ihn aber wohl aus dem Grund verlassen, weil sie emotional nicht mehr klar kam, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Auch wenn ich nicht weiß, was so alles ablief in ihrer Beziehung mit ihm, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es ihr wohl manchmal zumute gewesen sein musste in ihrer Verliebtheit.
              Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 20.12.2009, 20:09.

Kommentar

• Also ich persönlich könnte mir gute Gründe denken, warum sich beide trotz gescheiterter Ehe noch nahe standen. Schliesslich waren beide sehr attraktiv... Also ICH an ihrer Stelle hätte da so meine Absichten. Und es war viell. für beide, da so bekannt, nicht einfach auf die Schnelle andere Partner zu finden. Die Ehe mit DR war wirklich eher Mittel zum Zweck, wie ich das einschätze.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                  Wenn es denn nur Verzeihen wäre.

Meiner Ansicht nach wird es aber wegdiskutiert bzw. umgedeutet.
                  Das ist keine Liebe mehr, es grenzt für mich an Verherrlichung. Womit wir wieder bei der Wurzel unserer widersprüchlichen Meinungen wären. Aber das ist okay für mich, sonst wäre das Forum schon längst tot.

Wie meinst du das mit wegdiskutieren?

Ich zum Beispiel habe einige Fragen an seine Person. Muss ich aber zugeben traue mich nicht die hier zu stellen. Obwohl ich als neu-Fan berechtigt finde manche Zweifel in diesem Forum mit euch zusammen für mir aufzuräumen. Ich kenne ihn eben nicht wie die Menschen die ihn schon Jahrelang begleiten. Und ich verstehe ihn in manchen Sachen überhaupt nicht.

P.S.
                  Übrigens ich habe das schon mal gesagt, sage noch einmal. Es ist schön dass es Menschen hier gibt wie du, nenasnesana und Freundschaft . Ihr kriegt euch mit euren Meinungen manchmal ins Haare aber es erfrischt und abstaubt, eingeschlafene Diskusion.
                  Ich muss manchmal lachen. Weil wenn man als außenstehender eure heftige Diskusion verfolgt sieht man wie ähnlich ihr euch seit.
                  Schon dass ihr da seit. Danke.

Allerdings, ich als Harmoniebedürftiger Mensch (manche sagen Konfliktscheu-
                  Ansichtsache) wurde mich freuen wenn es oberhalb der Gürtellinie geht.

Kommentar

• Hallo nura,
                    es wäre schön, wenn wir die Zweifel hier gemeinsam "bearbeiten" könnten. Trau Dich doch einfach. Wir tun nix....

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                      Wie meinst du das mit wegdiskutieren?

Ich zum Beispiel habe einige Fragen an seine Person. Muss ich aber zugeben traue mich nicht die hier zu stellen. Obwohl ich als neu-Fan berechtigt finde manche Zweifel in diesem Forum mit euch zusammen für mir aufzuräumen. Ich kenne ihn eben nicht wie die Menschen die ihn schon Jahrelang begleiten. Und ich verstehe ihn in manchen Sachen überhaupt nicht.
                      War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass jeder aufkommende Versuch einer vorsichtigen Kritik im Keim erstickt wird.

Das finde ich schade.

Aber trau dich, Fragen zu stellen!

Die werden Dir hier gerne und bereitwillig beantwortet - soweit möglich. Hab also keine Angst! Dafür sind wir doch alle hier.
                      Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 20.12.2009, 20:04.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                        Hallo nura,
                        es wäre schön, wenn wir die Zweifel hier gemeinsam "bearbeiten" könnten. Trau Dich doch einfach. Wir tun nix....

Liebe CaroSebi , es sind wirklich keine angenehme Frage.:

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                          Liebe CaroSebi , es sind wirklich keine angenehme Frage.:
                          Jetzt machst Du es aber spannend.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                            Diese beiden Aussagen widersprechen sich meiner Meinung nach.
                            Und die 2. Ehe war ja wohl eher Mittel zum Zweck, oder?
                            Dass Michael kein Beziehungsmensch war, kann man nur spekulieren. Dass er aber auf jeden Fall zwei Mal Pech gehabt hat, ist offensichtlich, sonst hätte eine der Ehen ja gehalten. Und was die Ehe mit Debbie Rowe angeht maße ich mir sicherlich nicht an zu sagen, dass sie nur Mittel zum Zweck war, denn das kann absolut niemand von uns wissen. Auch das wissen nur Debbie und Michael.

@nena
                            Ich weiß, dass ich das mit diesen Aussagen mal irgendwo gelesen habe. Wo, kann ich aber nicht mehr sagen. Das heißt ja nicht, dass es stimmt. Ich weiß aber definitiv, dass ich das mal gelesen habe und es macht mich gerade ganz irre, dass ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen habe. Ich hasse das

Kommentar

• Bevor jetzt hier so manche unangenehme Fragen kommen, nur nochmal zu LMP.

Irgendwo sagte sie doch auch, dass sie Michael retten wolle. Sie hatte also eher oder zusätzlich ein "wohltätiges" Ziel im Auge.

Und sie sagte, dass er sich nicht retten ließ und die Manager etc. um ihn herum einen schlechten Einfluss hatten, sie Michael aber da nicht heraus bekam. Irgendwie so sagte sie es. Vielleicht erinnert sich einer von euch.

Erschrecken daran finde ich, dass ich LMP als eine sehr starke Fraue einschätze. Und nicht mal sie konnte Tabula Rasa auf Neverland machen (um Michael zu retten).

Kommentar

@nena
                                Ich weiß, dass ich das mit diesen Aussagen mal irgendwo gelesen habe. Wo, kann ich aber nicht mehr sagen. Das heißt ja nicht, dass es stimmt. Ich weiß aber definitiv, dass ich das mal gelesen habe und es macht mich gerade ganz irre, dass ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen habe. Ich hasse das
                                Ich habe es auch gelesen. Aber wo genau, weiß ich nun auch nicht. Ich bin auch nicht, ob es in Moonwalk war.
                                Aber ich bin mir sehr sicher, es auch gelesen oder gehört zu haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X