thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lassen wir doch endlich mal die Vermutungen beiseite und wenden uns Michael zu "wie er wirklich war"! Man könnte ja hier denken, Michael war ernsthaft krank! Die ganzen Mutmassungen bringen uns Michael doch nicht näher, sondern entfremden uns alle voneinander und das ist doch nicht der Sinn des Threads!

Friedliche Grüsse von Speechless38

Kommentar

• Wenn schon andere (Nicht MJ freundliche)-Foren solche derben Diskussionen führen oder geführt haben (wie ich vorhin zeigte), dann ist es doch für mich jetzt verständlich, warum manche es in einem MJ FanForum für fehl am Platz halten.
      Aber was für ein Thema kann man jetzt nehmen, ohne ewig diese Psychobegriffe aufzugreifen?

Die Reisen von Michael?

Neuer Versuch?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Oh mein GOTT, habe ich aber jetzt Angst bekommen.
        Du drohst mir?
        Da muss ich mir ja schleunigst ein Paar Bodygards zulegen, ha,ha,ha...
        ein mensch, der anderen gegenüber so denkt und urteilt, wie du es tust, denkt so, weil er letztendlich selbst so ist...

und jetzt ist's auch gut

reine energieverschwendung... in MEINEN augen hast DU, mit deiner ewigen kleinkinderkackerei, nichtkritikfähigkeit und deinem blinden fanatismus, diesen thread dazu gemacht, was er jetzt ist...

das finde ich schade und sehr bedauerlich...

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
          ein mensch, der anderen gegenüber so denkt und urteilt, wie du es tust, denkt so, weil er letztendlich selbst so ist...

und jetzt ist's auch gut

reine energieverschwendung... in MEINEN augen hast DU, mit deiner ewigen kleinkinderkackerei, nichtkritikfähigkeit und deinem blinden fanatismus, diesen thread dazu gemacht, was er jetzt ist...

das finde ich schade und sehr bedauerlich...
          Die verbalen Angriffe haben schon begonnen, wow...
          da muss sich der Bodygard jetzt aber beeilen...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.12.2009, 23:45.

Kommentar

• Also,ich bin fassunglos,einfach nur fassungslos!!

Kommentar

• ihr könnt nicht aufhören!Kopfschütteln

Kommentar

• Hallo mijoe02

Warum lässt Du Dich angreifen? Euer Streit macht so viel Mühe, dass ich kaum den Nerv habe zu verfolgen, wo hier noch Inhalte sind. Wer sich austauschen möchte kann sich doch darauf beschränken, darauf zu antworten. Ich bin sicher, viele lassen in Gedanken nicht auf Dir sitzen, was Dir so an den Kopf geknallt wird.

Das gilt auch für alle anderen, die schon den Mund verboten bekamen.

Kommentar

• Wieso ist es manchen nicht möglich endlich über Michael, wie er war und was er liebte, was er sagte, was er der Welt schenkte und lehrte oder gerne machte...oder andere Dinge, die seine Psyche und Seele nicht sezieren reden?
                  Wieso MUSS man ihn, seine Psyche, seine Seele unbedingt sezieren? WIESO?
                  Wie einige bereits festgestellt haben, wir werden es niemals herausfinden.
                  Die Wahrheit liegte leider in Forest Lawn.
                  Lassen wir sie doch bitte in Frieden ruhen.
                  BITTE!

Kommentar

• Liebe nenasnezana,

was Du vermisst, fehlt vor allem deshalb, weil Du fast nur noch damit beschäftigt bist, anderen Unterstellungen zu machen und den Mund verbieten zu wollen. hier könnten auch parallel Gespräche stattfinden, in Deinem Sinne und dem der anderen. Es wäre für alle wahrscheinlich bereichernd. Wir kennen jetzt wirklich alle Deine meinung,aber ich interessiere mich auch für die der anderen ohne anfeindungen!

LG

Kommentar

• Michael wäre bei so einer Diskussion schön angepisst.

Upps, er ist es schon
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.12.2009, 00:42.

Kommentar

• Mensch Leute,
                        mehrmals versuchte Nena nun hier wieder andere Seiten von Michael anzubieten. Seiten von Michael, die er uns zeigte, uns offenbarte, so wie er selbst sich uns mitteilte.
                        Nur, es reagiert keiner. Wieviel Angebote soll sie denn noch machen??? Aber anscheinend ist es interessanter, weiterhin auf Nena herumzuhacken. Dann darf sich aber keiner mehr beschweren......

Kommentar

• Also muß jetzt auch mal was sagen zu Nena!!
                          Das geht jetzt echt zu weit!! Bin beileibe nicht immer einer Meinung mit Nena.Aber in so einem Ton schreibt sie nicht.Wenn euch ihre Meinung nicht passt,dann ignoriert sie doch einfach.Mach ich mittlerweile bei vielen hier so.Ist mir viel zu anstrengend,auf alle Sachen immer zu antworten.Sie tut es und es ist ihr gutes Recht!

Hab das schonmal gepostet,tu es aber nochmal:
                          <link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CMEDIAM%7E1%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
                          Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
                          Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
                          frz. Philosoph
                          Ich mag ihr Engament für Michael und in vielem hat sie recht.In manchem vielleicht nicht,aber das gestehe ich ihr zu,wie jedem User hier.Sie macht den Threat hier bestimmt nicht kaputt,das schaffen andere auch!Aber ihr jetzt den Mund zu verbieten,finde ich wirklich nicht fair!!
                          Mein Gott!!Geht mir einer hier auf die Nerven,dann scroll ich einfach weiter und denk mir meinen Teil.
                          Und wenn ich was sagen will,dann tu ich das!
                          Sie hat ihre Überzeugung und sie steht dazu.Ob das immer gut ist oder nicht...keine Ahnung!!Aber sie hat das Recht dazu!!
                          Menno...leben und leben lassen!!

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                            Hallo mijoe02

Warum lässt Du Dich angreifen? Euer Streit macht so viel Mühe, dass ich kaum den Nerv habe zu verfolgen, wo hier noch Inhalte sind. Wer sich austauschen möchte kann sich doch darauf beschränken, darauf zu antworten. Ich bin sicher, viele lassen in Gedanken nicht auf Dir sitzen, was Dir so an den Kopf geknallt wird.

Das gilt auch für alle anderen, die schon den Mund verboten bekamen.
                            für mich ist diese diskussion an dieser stelle beendet. weil es nicht angehen kann, dass hier eine einzige person "jury" führt...

ich habe mich deshalb an die MODS gewandt, weil ich es wirklich leid bin. wer die letzten seiten verfolgt hat, in denen ich mich mal wieder geäußert hatte (bin eh nicht regelmäßig da), der wird verstanden haben, dass es mir nicht um MICH geht... weil ich auch ohne dieses forum prima leben kann...

es ist mir von daher auch völlig schnuppe, WER mir hier was an den kopf knallt... ich habe das glück, dass ich mich im realen leben mehr als genug über michael jackson austauschen kann und dies auch niemals so ablaufen würde, wie HIER... deshalb würde ich auch viele dinge, die mit michael zu tun haben, im ganzen leben HIER nicht äußern, weil das eine extreme "gratwanderung" hier ist...

meine beiträge dürfen deshalb gerne gelöscht werden, ich bestehe sogar darauf, weil sie absolut OFF TOPIC sind, weil ich die ganze zeit einfach nur versucht habe, FRIEDEN in diese sache hier rein zu bringen (was mir nicht gelungen ist)...

aber ich bin auch nicht hier, um zu missionieren... und ich bin auch nicht hier, um mir oder irgend jemand anderem irgend etwas zu beweisen... deshalb biete ich auch - tatsächlich - absolut keine angriffsfläche, weil es mir schlicht und ergreifend EGAL ist

so einfach ist das-punkt.

Kommentar

• Leute, wie wär´s mit Friede - Weihnachtsfriede!!!!!!

Mich würde ja interessieren, ob Michael wirklich nach Paris übersiedeln wollte.
                              Karen hat doch mal erzählt, dass Paris seine Lieblingsstadt in Europa sei u. dass sie beide wenn sie Zeit hätten, dorthin fahren wollen. Stimmt das mit dem möglichen Umzug? Dürfte aber schon einige Jahre zurück liegen.

Weiters würde mich brennend interessieren, wie er seine Songtexte schrieb.
                              Er sagte doch es sei ihm gott-gegeben, aber mich würde die Entstehung eines Songs interessieren. Glaubt ihr, dass die Texte so aus ihm herausgesprudelt sind? Oder war das für ihn Schwerarbeit u. dachte er vorher zu welchem Thema er ein Lied schreiben könnte u. musste da die Zeit u. Laune passen?

Ich habe gerade das Bild eines Song-schreibenden Michael Jackson in seinem Studio vor mir. Er sitzt da, schreibt, streicht durch, überschreibt u. summt dazu eine Meldodie.................eine sehr schöne Vorstellung................

Kommentar

• Aw:

Ich schlage vor alle beteiligten gönnen sich ein paar Tage Ruhe, denken nochmal über alles nach und wenn etwas zu entschuldigen ist, sich an der entsprechenden Person via private Nachricht zu wenden.

Dieser Thread wird jetzt Geschlossen.

Das Thema ist leider aufgrund der letzten 10 Seiten nicht mehr Tragbar.

Ich finde es schei**e wenn man sich virtuell an den Hals springt, rege Diskussionen und Meinungsverschiedenheit - JA! <- alles Klar... aber BITTE keine persönlichen kleinkriege nur weil man die Meinung des anderen nicht verstehen will od. kann.

-closed-
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.12.2009, 00:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X