thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten wie mj sie trug/ Nachkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Kann mich hier jemand wegen der Größe beraten??
    Wenn ich mir die Ed Hard Hose kaufen kann:

http://shop.nordstrom.com/S/3009525/...bo=6009161&P=4

Welche Größe nimmt man da wohl? Hat sie shcon jemand und kann mir sagen wie sie ausfällt??
    Trage umgerechnet Herrengröße 56, da mein Hintern leider alles ansetzt was ich so esse. *lol*

Aber bestelle ich die Ed Hardy Hose dann in Medium, Large oder X-Large??
    Nachdem Männerhosen immer etwas größer ausfallen, lieber nicht zu groß bestellen. Ich kaufe meistens Männerhosen da es keine Damenhosen [B]ohne[B] Elasthan gibt. In Zahlen ausgedrückt: deutsche Größe ca. 38/40,
    englische Größe 30 ist ungefähr Größe M.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig dabei, eine Entscheidung zu treffen.

Kommentar

kannst du mir die mit bestellen???? ich überweise dir das geld und du schickst sie mir dann?

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
        kannst du mir die mit bestellen???? ich überweise dir das geld und du schickst sie mir dann?
        Leider kann ich sie mir NOCH nicht leisten. Wollte nur schon mal wissen welche Größe ich dann wohl nehmen muss .Damit ich nicht erst noch Tage lang mich beraten lassen muss ,sondern DANN sofort losbestellen kann. daher shcrieb ich ja auch "Wenn ich mir die Ed Hard Hose kaufen kann:".

Aber wenn du sie bis dahin (kann aber noch etwas dauern) noch nicht hast, bestelle ich sie natürlich gern mit. Klar doch.

Kommentar

Uiii das ist aber dann ziehmlich teuer!
          "Free shipping. Free returns. All the time. Shop online for shoes, clothing, jewelry, dresses, makeup and more from top brands. Make returns in store or by mail."

Also das lohnt sich echt nur mehrere Hosen davon zu Kaufen! Denn da kommen ja hammer neben kosten dazu

Also wärs doch gut wenn sich noch jemand findet der auch eine haben möchte dann wären wir zu dritt und Maritar muss nicht so viel Porto Zahlen wenn wir das uns aufteilen?

Kommentar

Suche Shirt - Pulli, den MJ trug

Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß, ob es diesen Pulli bzw. Shirt irgendwo zu kaufen gibt.

Kommentar

Das ist ein Pullover von Tommy Hilfiger.
              Da das Foto ja schon einige Jahre alt ist,weiss ich nicht,
              inwieweit die Kollektion überhaupt noch zu bekommen ist.
              Hier in Deutschland habe ich ihn noch nicht gesehen,(habe vor längerer Zeit auch mal danach gesucht)kann aber durchaus sein
              das er in einem amerikanischen Hilfigerstore noch erhältlich ist.

Sorry...wenn ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen kann

Kommentar

Am besten,du durchforstest mal Ebay,die haben 'ne Menge Pullover von Tommy Hilfiger.In 'nem normalen Geschäft wirst du den nicht mehr kriegen,man kriegt ja jetzt auch nicht mehr die Sachen von der letzten Kollektion (von letztem Jahr) und der Pullover,den du meinst,ist aus der '95er Kollektion,d.h. mit ein bissl Glück wirst du den nur noch bei Ebay (oder ähnlichem) finden.

Kommentar

Hmmm ich hab mal geguckt auf ebay.com habe aber nichts gefunden!
                  Wenn jemand mehr bilder davon hat oder ein schärferes pic hat
                  könnte ich es eventuell in ein paar monaten designen!

Wäre aber nicht so legal oder? Na ja mal schaun ich meld mich dann nochmal.....
                  Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 14.01.2010, 17:42.

Kommentar

Bin auch schon überall am suchen, aber bis jetzt nix gefunden. Ich find den toll. Hat so ein bißchen was vom "College-Stil".

Kommentar

Hallo kann mir jemand sagen wo ich die schue herbekomme wie michael sie immer an hatte ??!!
                      GLG

Kommentar

hmm welche meint du denn genau???

Kommentar

Ich meinte die schwarzen die er fast immer an hatte !!! mir fällt der name grade nich ein ..............!!! sind ganz schwarz und er hatte sie immer an !!
                          weißt du welche ich meine ????

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                            Hallo kann mir jemand sagen wo ich die schue herbekomme wie michael sie immer an hatte ??!!
                            GLG

Habe dir ne PN geschickt. Ich weiss nicht, ob ich hier einen Link zu Läden schreiben darf. Daher...

Lg Snoopz

Kommentar

meinst du die hier????
                              Angehängte Dateien

Kommentar

@snoopz
                                danke dir !! habe noch garnich gemerkt das ich pn habe !!! ;D muss gleich mal öffen !!^^

@the king.....
                                ja genau die meinte ich !!!!!!

Danke euch beiden vieleicht finde ich ja jetzt die schue die ich schon echt lange suche !!!
                                GLG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X