thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten wie mj sie trug/ Nachkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde ja super gerne das TII mission Lion Hemd nehmen aber es ist ja ausverkauft und auf den bilder die dort sind ist auf dem Hemd gar keine kristalle drauf.

Hab noch nie was bei dem Shop bestellt

Kommentar

Na ja was für ne größe würdest du denn nehmen??? Ich habe eins in größe L wenn mir nicht mehr passt kannst du es ja haben?!

Kommentar

normal hab ich m-l kommt immer dauf an wie die hemden ausfallen

Kommentar

Aha ok! Ja wärst du dann überhaupt interessiert? Ich kann dann ja mal dir die Maße geben!

Kommentar

klar wäre ich interessiert
            hat dein hemd den die Kristalle???

Kommentar

jap hat es!
              ich schick dir morgen ne mail mit allem drum und dran

Kommentar

Na toll hab heute meine Billie Jean Jacke bekommen passt aber nicht
                ist größe M wenn ich die nicht erstattet bekomme möchte dan jemand die Jacke haben ??? sieht echt gut aus

Kommentar

NE daran hab ich leider keine interesse!

Kommentar

Zitat von MJ_Fan_1992 Beitrag anzeigen
                    Na toll hab heute meine Billie Jean Jacke bekommen passt aber nicht
                    ist größe M wenn ich die nicht erstattet bekomme möchte dan jemand die Jacke haben ??? sieht echt gut aus
                    frag doch mal hier im forum nach ... vielleicht hat ja jemand interesse daran.

Kommentar

• @ ~The King is BAck~ schick mir bitte die maße
                      und wenn du bei michaeljacksoncelebrityclothing was bestelltst kannst mir ja vorher bescheid sagen.

Kommentar

• Und gibts nix neues????

Weis jemand wo ich die Ed hardy Lounge pants aus TII billig bekomme??? Unter 50 Euro?

Kommentar

• Das T-Shirt das Mike beim earth song in "This is it" trug mit der Aufschrift "Curls for my Girls", weiß jemand von euch ob er das von den Fans mit langem oder kurzem Arm geschenkt bekommen hat!??

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                            Und gibts nix neues????

Weis jemand wo ich die Ed hardy Lounge pants aus TII billig bekomme??? Unter 50 Euro?
                            Also, so günstig habe ich sie noch nie gesehen. Falls du DAS fidnen solltest, dann lass es mich bitte wissen. Bin auch ganz heiß auf die Hose ,aber sie ist mir einfach zu teuer....kann ich mir leider nicht leisten

Kommentar

• Ich bin mir sicher er hat das in kurzarm bekommen!http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

Ja ich sag dir bescheid!
                              Schau mal hier http://cgi.ebay.com/Ed-Hardy-Bulldog...item2a052d45ab

Kommentar

• WOW! Du bist ein Schatz! Da gibt es sie ja günstig. *freu* habe Ende des Monats Geburtstag und ich weiß genau was ich mir nun von meinen Kindern wünsche. *griins*
                                Und das T-Shirt werd ich mir selbst schenken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X