thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klamotten wie mj sie trug/ Nachkaufen
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenWeiß jemand wo man dieses Hemd bekommt, das Michael auf dem Bild an hat? Vielleicht weiß jemand den Hersteller? Finde das total klasse und die Farbe steht ihm einfach nur genial!
Ich habe was neues tolles gefunden!!!!! Ich brauche dennoch hilfe ich habe nur das exemplar gefunden! http://cgi.ebay.com/CHRISTIAN-AUDIGI...item1c1001a12b genau so ein shirt hatte er in TII an nur das die flammen ganz groß und in strass drauf sind! Kann mir jemand helfen genau das zu suchen? ich weis auch nicht was Flammen auf englisch heißt!Angehängte Dateien
Kommentar
-
@The king is back:
Ja, stimmt shcon. Hatte auch shcon ebi ebay geguckt und anderswo...aber diese Farbe ,dieses Blau, das ist so klasse. Finde imme rnur Hemden ,die FAST so aussehen aber eben nicht dieses Blau haben.
Werde bei meiner Suche aber auch mal das t-Shirt einbeziehen. Vielleicht find eich ja was. Dann melde ich mich hier sofort, denn mein Sohn sieht sich oft Sachen von Ed Hardy an ,dem zeige ich das mal .
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenSieht aus wie ein dunkles Jeans hemd!!! Die kann man doch leicht nachkaufen! versuchs mal bei ebay.de und .com!
Ich habe was neues tolles gefunden!!!!! Ich brauche dennoch hilfe ich habe nur das exemplar gefunden! http://cgi.ebay.com/CHRISTIAN-AUDIGI...item1c1001a12b genau so ein shirt hatte er in TII an nur das die flammen ganz groß und in strass drauf sind! Kann mir jemand helfen genau das zu suchen? ich weis auch nicht was Flammen auf englisch heißt!
Großer Jeans & Fashion Online Shop - Designermode von Desigual, Dsquared, True Religion, Eleven Paris, Camp David uvm. Jeans, T-Shirts günstig + versandkostenfrei online kaufen und bestellen
Meine Hose ist angekommen!!! Sieht toll aus! Wow ich freue mich so!
@ Maritar
Ich habe Größe M bestellt und paßt gut, nur etwas zu lang für mich.
Kommentar
-
@Maritar
Es gibt auch textiel farbe! Die macht man in die waschmaschine! Und da steht drauf welche zeit du einhalten musst das es dunkler oder heller bleibt!
@ Jossie
ja ich weis das es das shirt dort gibt nur ich suche ja genau das was er anhat! Ich wollte euch nur einen analtspunkt geben mit zu suchen damit ihr wisst wie das muster aussieht!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen@ Jossie
ja ich weis das es das shirt dort gibt nur ich suche ja genau das was er anhat! Ich wollte euch nur einen analtspunkt geben mit zu suchen damit ihr wisst wie das muster aussieht!
Kommentar
-
@ Maritar
Schau mal! Ist zwar TWYMMF hemd aber wenn du dir andere knöpfe drauf machen lässt?
Michael Jackson Celebrity Fashion Store - Michael Jackson Jackets MJ Accessories Celine Dion Britney Spears MJ Full Costumes MJ Ready Made Shirts Michael Jackson T Shirts MJ Trousers & Shoes MJ Style Military Jackets Renee Zellweger Marilyn Monroe Bryan Ferry Madonna Tina Turner Costumes Beyonce Cher Other Stars Stage, Cabaret & Circus Michael Jackson Gloves Angelina Jolie MJ Tailor Made Shirts MJ Leather Jackets FX - film props / figures Xmen WOLVERINE Jacket Men's Pinstripe Suits SEQUIN DRESSES misc MJ Coming Very Soon! MJ 'This Is It ! Clothing Gwen Stefani Entertainers Stage Shirts SEQUIN Stage Jackets Rihanna SEQUIN Ball Gowns Batman Leather Jacket Cabaret Headdresses SEQUIN Short Dresses SEQUIN Long Dresses 2 Piece Cabaret Dresses Mens 1 Button Suits Mens 2 Button Suits Mens 3 Button Suits SEQUIN 2 Piece Dresses SEQUIN Child's Costumes Exotic Head Dresses The TERMINATOR Jacket MEN'S CABARET Wear Show, Cabaret & Circus Entertainers Trousers, Discounted Dresses Drag Queen Coats Cheerleader, Teens Head Dresses Ready Made HUGE Boas SEQUIN Leotards / Pole SEQUIN Stage Shirts Sequin Show Waistcoats SEQUIN Show Bikinis Satin Elbow Show Gloves SEQUIN Dresses World Flamenco Dresses Drag / Ball Gowns NEW Dress Designs Unisex Varsity Jackets Chris Brown Jackets NEW! Celebrity Costumes MEN'S Tailor Made SUITS USHER Stage Jacket MJ SALE ITEMS! Ready to ship Easy Rider Jacket Adam Ant Jackets Nicolas Cage Jackets Circus Clothing MILITARY Reenactment Movie Jackets Prototype Jacket Avengers Hawkeye Vest Bane Dark Knight Coat Daft Punk Jackets Justin Bieber Clothing The Undertaker Coat Robbie Williams Jacket War Reenactment Clothing Leather Jackets (all) Freddie Mercury Jackets World War Jackets The Fall Waistcoat Guards Militaria Clothing Gay Pride Clothing Leather Shirts / Gay BLUF David Beckham Jacket Hells Angels Jacket Hollywood Masks Custom Tailoring ecommerce, open source, shop, online shopping, store
Kommentar
-
ICh habe jetzt durch den Link von King bemerkt, dass sie bereits die Kostüme von TII, (die MJ nie tragen konnte) an den Mann bringen. Schaut mal:
Michael Jackson Clothing, Celebrity Apparel. Buy Replica Garments of the Stars. Famous stars such as Renee Zellweger, Marilyn Monroe, Neil Diamond, Bryan Ferry, Madonna, Rez Entertainment, Tina Turner, Beyonce, Cher
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar