thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich verweis hier mal auf den YANA-girls thread, in dem schon viele Videos von den Mädels, die auf den Bühne waren, gepostet und diskutiert wurden.... viele klasse Berichte... da ist auch das Vid mit dem Koreaner auf der Hebebühne (echt erschreckend! als security hätt ich den... naja... nicht so höflich behandelt...)
    natürlich hätten wir Mike aller gerne umarmt, aber ob ihr mich dafür auf ne Bühne vor zigtausend Menschen bekommen hättet....? dann lieber bei ner Autogrammstunde oder so...
    am peinlichsten find ich das Video mit dem Typen, der von MJ in irgendeinem (Buch?)laden ein Autogramm und ne Umarmung bekommt (ist im ersten Video hier kurz angeschnitten) und dann total abgeht (rumspringt, kreischt wie ein Mädel, mit Armen flattert... Mike sieht dabei irgendwas zwischen amüsiert und irritiert aus...)

    Kommentar


    • #47
      Ja das finde ich so erschreckend der Typ im Laden, wenn der ruhig gewesen wäre, hätte er sicherlich sich sogar mit Michael ein Paar Bücher anschauen können. Daher verstehe ich das ja nicht das manch so austicken müssen. Warum? Ich glaube in solchen Situtaionen käme ich mir an Michaels stelle wie ein Ausserirdische vor.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
        Was ich ganz schlimm empfinde das es ja Mädels gab die ihm im schritt gefasst haben und das finde ich unmöglich. Vll ist es ja auch nur mein Empfinden aber wenn mir da jemand einfach an meine Brüste ginge den würde ich eine knallen.
        Empfinde ich genauso. Das hat absolut nix mehr mit Respekt zu tun. Diese Fans nehmen Michael als Mensch gar nicht war, für sie ist er quasi "öffentlicher Besitz". Der gehört allen und deswegen darf man den auch betatschen wie man will. Dass da auch ein Mensch vor ihnen steht haben die wohl vergessen. Das ist widerlich und eines Fans unwürdig finde ich.

        Ich verstehe, dass da bei eingen vielleicht die Begeisterung mit ihnen durchgegangen ist, aber andererseits frag ich mich auch immer, wie Michael sich dabei gefühlt hat. Mädels, die in Tränen ausbrechen und hysterisch werden, wenn sie ihn umarmen dürfen, Kerle, die rumspringen und sich nicht einkriegen. Ich würde mich sehr allein fühlen in solchen Momenten. Weil die ja nur die Kunstfigur gesehen haben, nicht den Menschen. An ein halbwegs normales Gespräch oder kurzen Smalltalk war mit denen ja nicht zu denken.

        Kommentar


        • #49
          Manche kennen halt keine Schamgrenze. Kann man nichts machen. Ein wirklich vernünftiger Fan hätte sowas nicht gemacht, schon alleine aus dem Grund, weil man sich damit ja selbst eine riesen Chance verbaut hat. Man hätte ja, wenn man ihn nicht gerade auf der Bühne hätte umarmen dürfen, vielleicht ein paar Worte mit ihm wechseln können.

          Dennoch sind all diese Ausraster von Fans für mich immer wieder nur ein weiterer Beweis, wie sehr Michael Profi war einerseits und wie sehr er seine Fans geliebt hat andererseits. Hätte er sie nicht geliebt, er hätte sicher keinen mehr auf die Bühne gelassen, oder sich ihnen offen präsentiert. Und gerade dieser Typ beim "Earth Song" hat Michaels Professionaliät bewiesen. Viele andere Künstler hätten die Bühne vermutlich sofort wieder runterfahren lassen, um diesen komplett Irren wegzuschaffen, aber Michael hat halt einfach weiter gemacht und nebenbei noch diesen Volltrottel festgehalten. Wäre ich bei diesem Konzert gewesen, hätte ich als Fan den Typen gesteinigt, weil er mit seinem doofen Auftritt nur die Show gestört hat und sonst nichts. Statt Michael sah man dann diesen Spinner und der fand das auch noch cool.

          Kommentar


          • #50
            O Krümel, bist du da nicht ein wenig zu hart drauf mit deinem standpunkt?

            Ich weiss nicht, ob du schon mal erlebt hast, wie's tatsächlich ganz vorne abgeht bei einem MJ konzert?
            Die leutz sind teilweise wirklich wie von sinnen, toben bis zur völligen körperlichen und menthalen erschöpfung rum und sind meist nach ner halbe stunde, wenn überhaupt so lange, reif für die insel! Die armen taten mir immer fürchterlich leid, weil sie trotz der vermeintlich so tollen plätze ganz vorne vielleicht das meiste vom konzert verpassten, benommen auf der erste hilfe station.

            Stell dir vor du wirst in so einem ausnahmezustand der ziemlichen abgedrehtheit (ist kein negativer vorwurf!! nicht falsch verstehen!!) ausgesucht und darfst auf die bühne. Was heisst darfst, diejenige kriegt warscheinlich garnicht richtig mit, wie ihr geschieht, wirst geschnappt hochgehievt und dann stehst man das plötzlich vor Michael und sollst bitteschön ganz schnell runterkommen vom tripp und sich halbwegs normal verhalten - so dass beide beteiligten möglichst das zusammentreffen auch noch später als aussergewöhnlich und als was besonderes empfinden können.
            Ich denke, da muss man schon ziemlich abgebrüht sein, um eine halbwegs normale aktion als reaktion folgen zu lassen, ist fast unmöglich, meiner meinung nach. Es würde sich wohl jede wünschen, ganz locker raufzugehen, Michael zu umarmen, ihm einen herzhaften schmatzer aufzudrücken - vielleicht "isch liebe disch Michael" ins entzückende ohr zu flüstern, ein kleines tänzchen mit ihm zu meistern - eine schöne vorstellung, aber so locker-flockig hat's glaub ich nie eine hingekriegt!

            Ich weiss nicht, welcher ausnahme-von-der-ausnahme-zustand eintreten muss, dass mädels hergingen und mal eben herzhaft in Michaels schritt langten. Da hat auch bei das verständnis seine grenze erreicht. (O mann, wie mag sich Michael in so einer situation wohl vorgekommen sein?? Augen zu und durch und nicht mehr dran denken - "sie tun alles aus liebe" )

            Ich hab mich nie näher als "15. bis 10.te reihe" vorgewagt, wollte nie in diesen sog geraten, wollte mich nicht völlig in der totalen begeisterung verlieren. Bin zum reinen selbstschutz lieber weiter hinten geblieben - hab alles gesehen und noch mehr gehört und jede menge Michael-spirit mitgenommen!! Es sind unvergessliche erinnerungen!

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 23.02.2010, 13:47.

            Kommentar


            • #51
              Liebe rip.michael

              nein, ich hab kein Konzert von MJ erlebt. Leider. Aber auch ich war schon auf Konzerten, auch in der ersten Reihe, wo ich mich wie in einem Trance-Zustand befand, weils einfach so geil war. Aber Trance-Zustand hin oder her, ich werde nicht hysterisch. Da bin ich einfach nicht der Typ für. Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber selbst wenn mich da jemand auf die Bühne geholt hätte, ich bin mir sicher, ich wäre nicht ausgerastet. Ich wäre mir der Situation durchaus bewusst gewesen und hätte dann auch versucht, es möglichst intensiv zu erleben und zu genießen. Schreien und weinen hilft dabei nicht. Ich hätte mich darauf konzentriert, ihn nah zu sehen, seine Augen, seinen Mund, seine Haut. Ich hätte das alles in mich aufgesogen. Die Mädels hatten doch teilweise gar nix davon. Das heißt ja nicht, dass ich da kein Verständnis für hab. Andere Menschen sind anders als ich und die vergessen sich dann halt. Und das ist auch ok, bis zu nem gewissen Grad.

              Dieses "eines Fans unwürdig" und "widerlich" bezog ich auch nur auf das in-den-Schritt-greifen. Das muss wirklich nicht sein und das kann ich auch nicht entschuldigen mit Ausnahmezustand oder so. Das sind ganz elementare zwischenmenschliche Grundsätze, Grenzen die man nicht überschreitet, egal in welchem Ausnahmezustand man sich befindet. Meine Meinung.

              Wie gesagt, ich verstehe, dass man da schonmal die Nerven verlieren kann. Vor allem bei einem Konzert, wo man sowieso völlig durch den Wind ist und auch noch von tausenden Fans beobachtet wird. Aber es gab ja auch die Situationen in Tiefgaragen oder keine Ahnung, wo die Mädels teilweise schon, als sie noch Meter von ihm entfernt waren, zu weinen angefangen haben und fast zusammengebrochen sind. Dafür fehlt mir schon irgendwo das Verständnis. Ich bin aber auch nicht der Typ, der seinen Star auf ein übermenschliches Podest hebt. Auch einen Michael Jackson nicht.

              Kommentar


              • #52
                Ich kanns schon etwas nachvollziehen, wenn ein Fan vor ihm/wegen ihm weinte. Das war einfach ein Ausnahmezustand. Etwas unmögliches, was man sich vllt sein Leben lang erhoffte, tritt plötzlich ein und da steht er vor dir. Da spielen die Gefühle doch verrückt. Ich stell mir das wie nach einer Vollnarkose vor, da weiß man danach auch nicht, was man tut.
                Ich denke, man kann das gar nicht so schnell verarbeiten und dann kommen eben Reaktionen zustande, die man in einer normalen Situation nie tun würde.

                Aber das mit in den Schritt fassen ist echt heftig. Das kann ich mir echt nicht erklären. Ich denke, das war pure Absicht und hat nichts mit plötzlich auftretenden Reaktionen aufgrund von Nervosität, Glück oder Freude zu tun...
                Das hab ich aber auch noch nie gesehen. Gab es das überhaupt wirklich, dass ihm jemand in den Schritt griff?
                Kann mir nicht vorstellen, dass Michael dabei dann so ruhig geblieben ist.

                Kommentar


                • #53
                  Das mit dem in den Schritt fassen höre ich heute zum ersten Mal. Ich bin entsetzt! Gab es so was wirklich?

                  Kommentar


                  • #54
                    Was rip.michael beschreibt, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es besser war, etwas weiter entfernt zu bleiben, um nicht in diesen Strudel der Euphorie gerissen zu werden.
                    Ich hätte meine Hand nicht für mich selbst ins Feuer legen wollen, wenn ich in Michael´s Nähe hätte sein dürfen.
                    Hätte ihn zwar mit Sicherheit nicht abgegrabbscht oder unsittlich berührt, jedoch kann ich mir vorstellen, dass ich ihn nicht so schnell und freiwillig wieder losgelassen hätte, wenn ich die Chance auf eine Umarmung gehabt hätte. Das hätte auf jeden Fall von ihm ausgehen müssen. Hätte auch sein können, dass ich ohnmächtig geworden wäre, denn mein Herz hüpft zum Teil ganz schön, wenn ich mir das "Bukarest-Konzert" anschaue.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich weiß zumindest das ein Mädel ihm in den Schritt gefasst hat, ob es ansich mehrer gab weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob das Video irgendwo auf YT zu finden ist. Aber wie gesagt das ist etwas was ich auch nicht Nachvollziehen kann.
                      Das man in eine gewisse Euphorie steckt das kann ich nachvollziehen, das einem der Adrenalienspiegel hoch schnellen lässt, das kann ich auch verstehen.Und das vll der Keislauf das nicht mit macht kann ich auch verstehen. Auch wenn es für die Person echt bescheiden ist. ICH selbst habe lange Zeit für Bands im Security bereich gearbeitet und habe die Kidds raus gezogen, das war nicht immer so leicht und sie taten mir auch recht leid. Aber z.b die Zoo Situation, finde ich schon etwas krass. Wobei Mike da echt hammer ist mit Take it Easy.
                      Wenn ich dann an Zeiten bei einer bestimmten Band denke, da hat einer der Band von der Bühne immer gerufen Slow down please. Take it Easy. Ja manchmal schon echt hammer.
                      Zuletzt geändert von ; 23.02.2010, 15:07.

                      Kommentar


                      • #56
                        Sorry, aber ich muß jetzt mal doof fragen: wo finde ich das Video mit der besagten Zoo Situation?

                        Kommentar


                        • #57
                          @Amidara:
                          Aber woher weißt du das denn?

                          @lonelyheart:
                          Hier ist das Video:


                          Er ist so süß! Wie er reagiert!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                            michael umarmen? gerne ...aber nicht auf der bühne .....
                            sonder privat!
                            wer wünscht sich dass nicht?
                            Ich hätte mich sicher nicht geweigert ihn auf der Bühne zu umarmen

                            Kommentar


                            • #59
                              Danke, liebe BritBrit. Ja die kann man mit fug und recht als Hardcore Fan bezeichnen.
                              Aber Michael hat auch diese Ausnahmesituation nicht nur mit Bravour, sondern auch einer großen Portion Menschlichkeit gemeistert. Er fragt sie:"Are you ok?"
                              So was nennt man edel!

                              Kommentar


                              • #60
                                Jep, er ist einfach unglaublich, wie gelassen er bleibt und versucht das Mädchen zu beruhigen: "SSh, relax." und ihre Hand hält, ihr über ihre Haare oder ihren Rücken streichelt mit so einer Sanftheit und Zärtlichkeit.
                                Leider war er ja an solche Reaktionen gewohnt.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X