thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Wie gern hätte jeder von uns Michael einmal umarmt, ich bin mir nicht sicher aber vieleicht hatte jemand durch zufall mal das glück, oder halt auch nicht, hir könnt ihr über das thema schreiben, oder welche fans sich besonder schräg verhalten haben als sie michael umarmen durften....

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von Moonwalker98; 18.02.2010, 04:14.

Das interessiert mich auch. Hätte ihn auch so gerne mal umarmt, seinen Duft eingeatmet und ihn spüren lassen wie wichtig er mir ist. Naja und wahrscheinlich nur sehr ungern wieder losgelassen. Aber wie so viele ihn halb zu Boden gerissen oder fast zerdrückt, hätte ich nicht da hätte ich mich zu sehr geschämt. Aber das bleibt ja leider nur eine Wunschvorstellung.

Aber wer das Glück hatte, nur zu, lasst uns Teil haben an Eurem Glück.

Kommentar

Ich muß mich immer fremdschämen wenn ich manche Mädchen sehen..Was muß Michael da gedacht haben??
      Am Schlimmsten fand ich das Mädchen welches Michael im Zoo bei den Affen getroffen hat....schlimm..richtig schlimm.*gg*

Am Besten hat mir die eine Blonde (Dangeroustour) gefallen, die ihn geküsst hat. Ihm hats so gefallen dass er ganz aufs Singen vergessen hat. Man sah ihn nur mehr lächeln. Und als sie dann auch noch ihn sein Mikro "I love you" gesprochen hat, war es ganz aus bei ihm! Voll erwischt!

Kommentar

Ich hätte ihn sicherlich auch sehr gerne mal umarmt und einfach seine Nähe genossen. Aber ich finde es erschreckend, zu was für Furien manche Fans wurden, wenn sie Michael vor sich hatten. Dass man so vollkommen jedes Benehmen vergessen kann und nebenbei dann noch ausblendet, dass man Michael verletzen könnte, das ist für mich vollkommen unverständlich. Aber einmal mit ihm zu "You Are Not Alone" tanzen, das hätte ich persönlich gerne gemacht.

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
          Ich muß mich immer fremdschämen wenn ich manche Mädchen sehen..Was muß Michael da gedacht haben??
          Am Schlimmsten fand ich das Mädchen welches Michael im Zoo bei den Affen getroffen hat....schlimm..richtig schlimm.*gg*
          Einerseits haste schon recht, auch ich finde die Reaktionen manchmal peinlich & übertrieben, aber andererseits eben auch menschlich!
          Ich glaube, dass niemand, der noch nicht in dieser Situation war, wirklich wissen kann, wie man selbst in einer solchen Ausnahmesituation reagieren würde...Vielleicht ruhiger, vielleicht genauso, vielleicht noch peinlicher? Aber wehtun würde ich ihm definitiv nicht, DAS wüsste ich....
          Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 22.02.2010, 00:28.

Kommentar

@Jasmin83 das Video mit dem blonden Mädel würde ich gern mal sehen wollen. Welches meinst Du genau?

Oh ja Schließ mich Eurer Meinung an, ganz ehrlich ich hätte Angst gehabt Michael weh zu tun wenn ich ihn so gedrückt hätte. Allerdings glaube ich wären mir auch Dicke Tränen gekommen wenn ich ihn vor mir gehabt hätte und ihn auch noch hätte in den Arm nehmen dürfen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann wird mir ganz traurig ums Herzl da ich ja nur noch davon Träumen kann. Gehts Euch da auch so? Eigentlich ne blöde Frage aber jeder denkt anders.
            Liebe Grüße

Kommentar

Ich glaube, die Welt wäre für mich zusammengebrochen, wenn ich ihn nach dem Umarmen wieder irgendwann hätte loslassen müssen. :-(
              Aber das wäre es mir sowas von wert gewesen!

Kommentar

michael umarmen? gerne ...aber nicht auf der bühne .....
                sonder privat!
                wer wünscht sich dass nicht?

Kommentar

@mirrow:
                  Diese ist, denke ich, gemeint:

Wenn du bei YouTube "Fan kissing Michael Jackson" eingibst, dürfte das Video auch kommen.

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

@Mirrow

Dieses hier meinte ich.

EDIT: BritBrit war schneller
                    Zuletzt geändert von Jasmin83; 22.02.2010, 00:36.

Kommentar

Der Link lässt sich leider nicht anklicken. Oder ich mach was falsch?

Kommentar

Hmm..bei mir funktioniert es. Eigenartig..

Kommentar

Dieses Video könnte ich mir immer und immer wieder ansehen, welch ein Glück dieses Mädchen hatte !!
                          Mikel zu umarmen......das wäre DIE SCHÖNSTE ERFAHRUNG in meinem Leben gewesen.
                          Eine grandiose Vorstellung, wie er wohl gerochen hat......
                          Aber so sprühe ich mir eben sein Parfümchen auf und bilde mir ein, daß ich von ihm ummantelt bin.

Kommentar

Das ist aber nicht nur in dem Thread so ich kann auch in anderen die Links nicht öffnen die sind bloß wie ganz normal hingeschrieben und wenn ich mit der Maus draufgeh passiert nichts.
                            Sehr Eigenartig...

@ Ines J welches Parfum meinst Du? Möchte auch nach ihm riechen.

Kommentar

@ Dann kopier denn Link und gibt in oben als Adresse ein. Oder du gehts auf Youtube und gibst ein :"Michael Jackson kissing a fan".

Dann kommste auch hin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X