thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?
Einklappen
X
-
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: es wäre wunderschön gewesen, Michael einmal in den Arm zu nehmen. Schade, dass es die Möglichkeit nun nicht mehr gibt. Ich habe schon sehr oft gedacht, dass ich ihn gerne mal umarmt hätte und er scheint meine Gedanken dort oben empfangen zu haben...nach seinem Tod hat er mich im Traum besucht und mir diese Umarmung geschenkt. Dafür bin ich unendlich dankbar.
-
Mir wären solche Situationen,die Michael da erlebt hatte,peinlich gewesen.Man würde denken,Michael ist zum angaffen da,nicht der Affe hinter der Glasfront.Einfach entsetzlich.Für solche Fans schäme ich mich.Auch wenn Handgreiflichkeiten gegenüber Michael vorgekommen sind,finde ich das Respektlos.Wie soll sich ein Mensch bei so einem "Angriff"wehren.Dann noch vor so viel Publikum???echt peinlich!!!!!!
Kommentar
-
Sehe ich auch so Paulyne, aber der Meister seines Fachs hat praktisch diesem Mädchen ihre Würde zurückgegeben mit seiner unglaublichen Art.
Das macht ihn mehr als liebenswert.Er ist so unglaublich liebenswürdig.
Ich meine wer reagiert heute so? Tokio Hotel z.B. verpassen ihren Hardcore Fans eine Tracht Prügel.
Kommentar
-
Zitat von Brautstudio214 Beitrag anzeigenHallo ihr lieben..
Bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Könnst ihr mir sagen wie ich so ein Animations Bild in
meine Signatur bekomme! Habe schon alles versucht klappt
nicht...
LG Heike.. Brautstudio214
hoffe es hilft
Kommentar
-
Ich mag diese wilden und aufdringlichen Fans auch nicht.Wie muß sich Michael dabei gefühlt haben.Man hat doch mehr davon wenn
man sich normal verhält alles in sich aufnimmt. Ein paar Worte mit ihn wechseln kann, kuscheln mit ihn und ein Erinnerungsfoto machen lassen.
Da hat man doch viel,viel mehr von. Ich habe mal vor einen Sportler gestanden den ich vergöttert habe. Und bin normal geblieben, haben und dabei unterhalten und viel gelacht. Es war eine schöne Zeit gewesen und ich hatte es sehr genossen.Schade ich hatte nie die Gelegenheit ein Konzert zu Besuchen.Die erste Zeit ging es nicht weil wir nicht rüber durften und als es dann ging war mein Interesse nicht mehr so groß ob wohl ich Michael nicht vergaß und auch seine Songs hörte. Heute bereue ich das zu tiefst.
Kommentar
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenMir wären solche Situationen,die Michael da erlebt hatte,peinlich gewesen.
Dass ein Treffen mit Michael Emotionen auslöst, ist ganz klar. Aber diese Reaktion von dem Mädchen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hätte ihn auch gerne mal umarmt, aber nicht in so einer öffentlichen Situation, die noch Jahrzehnte später in Youtube rumgeistert.
Kommentar
-
Hätte ich die Chance, würde ich ihn liebend gerne umarmen und am liebsten nie wieder loslassen.
Evtl. noch einen Kuss...wobei ich sagen muss, dass ich nicht eine der Hardcore-Fans bin, die einen Tränenausbruch erleiden o.ä., nur weil ihr Idol/Star vor ihnen steht.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaWas? Die Jungen von Tokio Hotel schlagen ihre Fans? Wann und wo?
ne, ging doch mal irgendwann durch (unsere geliebte) Presse...irgendwelche aufdringlichen Fans an ner Tankstelle, die wohl zu nahe kamen.... aber ob die Jungs wirklich was schlimmes gemacht haben???? don´t know.... ich find die ja eigentlich ganz ok...
Kommentar
-
Emotionen gehören immer dazu, wenn man seinem Lieblingsstar gegenüber steht. Wenn man vor der Bühne steht, dann schreit man auch mal den Namen, oder gröhlt die Songs mit und verliert sich ein bisschen. Das alles weiß und das verstehe ich auch durchaus. Dass manchen Fans die Tränen kamen, wenn sie die Gelegenheit bekamen, Michael nah zu sein, verstehe ich auch. Das ist alles noch in Ordnung und durchaus verständlich. Vielleicht auch, dass man nur sehr ungerne wieder los lässt. Aber mein Verständnis hört in dem Moment auf, wo die Fans Michael schier den Arm ausgerissen haben, oder ihm irgendwie vor lauter Begeisterung weh getan haben. In den Schritt fassen geht schon mal gar nicht. Das ist unterste Schublade und hat mit Fan sein nichts mehr zu tun. Irgendwann gehts einfach zu weit und das entschuldige ich persönlich dann auch nicht mehr mit einer Ausnahmesituation.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenUm auf die Eingangsfrage zu antworten: es wäre wunderschön gewesen, Michael einmal in den Arm zu nehmen. Schade, dass es die Möglichkeit nun nicht mehr gibt. Ich habe schon sehr oft gedacht, dass ich ihn gerne mal umarmt hätte und er scheint meine Gedanken dort oben empfangen zu haben...nach seinem Tod hat er mich im Traum besucht und mir diese Umarmung geschenkt. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Auch habe ich einmal geträumt, dass ich bei einem seiner Konzerte war - in der ersten Reihe stand. Seitdem habe ich annährend eine Ahnung davon, wie es gewesen sein muss, ihn so zu erleben - unglaublich!!!
Diese Zoo Tante kann ich auch gar nicht gut sehen, auch so manches YANA Mädel nicht.
Aber ich wundere mich oft, dass die Mädchen, die ihn umarmen durften dabei zwar den Kopf auf seine Schulter legen, aber eben das Gesicht von ihm wegdrehen dabei. Ich hätte mein Gesicht an seinen Hals gelegt um so nah wie möglich bei ihm zu sein. Aber "hätte, könnte, wollte" - wer weiß wie man in so einer Reaktion wirklich ist, ob man sich alles getraut hätte (z.B. auch Kuß).
Ich hätte auf JEDEN FALL versucht, ihm intensiv in die Augen zu schauen...und wäre dann wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenDass ein Treffen mit Michael Emotionen auslöst, ist ganz klar. Aber diese Reaktion von dem Mädchen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hätte ihn auch gerne mal umarmt, aber nicht in so einer öffentlichen Situation, die noch Jahrzehnte später in Youtube rumgeistert.
Aber letztendlich weiß ich es nicht, denn ich bin ihm leider nie begegnet.
Kommentar
-
Ich bin einmal vor 17 Jahren, mit 16, Bela B. begegnet. Meine Freundin und ich haben uns mit ihm fotografieren lassen. Aber wir hatten eigentlich beide nie einen Fotoapparat in der Hand und hatten den Film falsch eingelegt. Wir waren auf einer Kiss-Convention in Berlin. Ich war nur mitgegangen, weil ich erwartet hatte, dass wir ihm dort begegnen könnten. Meine Freundin und ich haben uns auch dappisch angestellt. Wir schafften es, nach einem Autogramm und einem Foto zu fragen und mehr auch nicht. Dazu waren wir zu nervös. Aber wir ließen ihn nicht aus den Augen und als er die Veranstaltung verließ, folgten wir ihm noch bis ins Treppenhaus. Ja peinlich.
Na gut, jetzt bin ich ein bissel älter und würde mich vielleicht nicht mehr so peinlich benehmen und könnte mir besser klar machen, dass dort ein Mensch vor mir steht. Ach, wenn es noch ginge, würde ich Michael sehr gerne einmal umarmen. Wenn es ideal liefe, wäre ich mir einfach nur meiner Gefühle diesem Menschen gegenüber bewusst und würde ihn mit diesen umarmen. Es wäre wegen ihm schon etwas sehr Besonderes und dass es einmalig sein würde, wäre für mich ein lebenslanger Schatz.
Kommentar
-
Ich bin schon einige Stars begegnet und ich kann nur Persönlich für mich sprechen, war einigemale sehr Nervös aber ich habe nie geschriehen und habe die Personen nie umgeschmissen oder so. Aber es liegt auch immer im AUge des betrachters was man als Peinlich erachtet. Ich war von Michaels Augen so Hypnotisiert das ich erstmal garnicht Reagierte, es dauerte einen moment sich daraus zu lösen.Und das finde ich ebenfalls Peinlich. Aber auch da habe ich nie geschrieben oder so.
Eine Umarmung von ihm löst tatsächlich viel in einem aus.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar