thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ihr lieben wir fahren auch nach München und würden auch Lichtboten für euch sein
    oder wenn jemand aus Hamburg kommt würden wir auch etwas von euch mitnehmen wenn
    Ihr möchtet schreibt mir einfach eine pn
    Liebe Grüße Tina

    Kommentar


    • Tina, ein ganz neuer Name
      ich kann leider auch nicht dort sein...in Gedanken werde ich dort sein....
      denkt ein bischen mit für uns Abwesende......

      Kommentar


      • greatfan, im Forum bin ich schon lange bin nur eher eine von den stillen
        aber täglich hier zum lesen, in gedanken und Herzen haben wir euch mit dabei

        Kommentar


        • Seid versichert, daß Ihr mitten unter uns seid, in Gedanken, im Herzen und mit Euren Namen

          Kommentar


          • @greatfan - ich nehme dich gern als Lichtlein mit.
            Wer noch möchte, ....schreibt mir bitte eine PN.

            Alle Liebenden, die verhindert sind, werden trotzdem mit uns am schönen Denkmal sein - ihr seid in unseren Herzen - ganz sicher....!
            In leiser Verbundenheit zu Michael werden wir von euch erzählen.........

            Kommentar


            • Kann für mich auch jemand eine Kerze anzünden ?

              Danke

              Kommentar


              • Guten Morgen ihr lieben Mäuschens , endlich Urlaub , endlich Zeit um das zu tun was man auch möchte , abschalten von dem Alltag in der Arbeit , endlich ganz viel Zeit für die Menschen die man so sehr liebt , viel Zeit seinen Gedanken nachzuhängen , viel Zeit für Michael und all dem was er in einen auslösen und hervorheben kann , und gestern abend hab ich gehört das es heut hier ein richtig schöner Tag werden soll und ich wollte schon immer ma zum Sonnenaufgang dort sein , einfach mal wenn die Natur erwacht , wenn die ersten sonnenstrahlen die stadt sanft wecken , dort sein und diesen zauberhaften Moment erleben ...also heut MOrgen ganz früh in die s-bahn sich gesetzt , umgeben von verschlafen Gesichtern und eiligen Menschen die in die Arbeit gehen ...am Ort angekommen ...die Kerzen brannten noch von der Nacht und die Vögel zwitscherten schon ganz stolz ihre Lieder , fleißige Menschen machten die Umgebung rund um den Bay. Hof sauber , und dann einfach nur dort sein und ihn doch so ganz besonders fühlen , ja ich weiß er ist überall wo man ihn sich wünscht und braucht , aber es gibt so Ort wo man ihn doch so ganz starkt fühlt und auch alles was an diesem Ort passiert ganz sehr intensiv wahrnimmt , egal ob es die Natur mit den Tieren ist das vielen dort auffällt das die spatzen und raben , mäuse sehr menschennah dort sind es scheint das sie ohne angst sind , das die Blumen dort irgendwie noch schönen zu scheinen sein , als sie es eh schon sind , das das Kerzelicht eine so magische Wirkung auf einige hat , oder das die Bäume in ihrem grün noch intensiver wahrgenommen wird , die Menschen die man dort kennenglernt hat , die Gespräche , die Erlebnisse ,ob kurz oder lang , ob es die momente waren wo gelacht hat , geweint , geschimpft, geträumt , geschwiegen oder voller Glück und Dankbarkeit erfüllt war oder einfach nur so sehr sich dort wohlgefühlt hat ....der Ort hat eine Magie , die nicht an den materiellen sachen gebunden ist , es ist etwas mehr als das , aber richtig erklären kann ich es nicht , oder macht es einfach nur diese Liebe zu ihm das alles aus ..? einbildung , phantasie ? Eine Antwort gibt sich jeder selbst und jeder fühlt es auf seine eigene Art.

                Wie liebvoll die Kerzenwünsche erfüllt und geäussert werden , es sendet auf mich aus , das es nicht nur um einen selbst geht , sondern um soviele wie möglich so nah wie möglich an diesem Tag dabei zu haben ...und man kann dem anderen eine Freude machen , etwas schenken, teilen , geben und das geht dann einen selbst sehr ins Herz und ruft glück und zufriedenheit hervor ....
                Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ....

                P.s Sam und David habe ich beim Morgendlichen Kaffee angetroffen ....*lol*
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Wunderschöne Bilder hast Du wieder eingefangen (auch die von gestern!)!!! Ich liebe unseren kleinen Garten - können wir da einziehen?
                  Auch WAS du fotografiert hast, das von "Ingrid" (kenne ich glaube ich nicht) ist auch soooo schön! Und die kleinen Kerzen und die Laterne für Vera....bald, ganz bald, werde ich endlich wieder selber davor stehen....
                  Und vielleicht hat der Wettergott ja noch Mitleid mit uns?!
                  Zuletzt geändert von SMILE-77; 21.06.2011, 12:49.

                  Kommentar


                  • Hallo,
                    nehme Kerzen für

                    Biggi25,Pedi,Engel56,Mirrow,Maritar 28365,Teichlibelle und jasmj mit......

                    nur zur Info.
                    Zuletzt geändert von Paulyne; 21.06.2011, 14:46.

                    Kommentar


                    • Ich freue mich so sehr, das Wochenende mit Euch verbringen zu können und bin zuversichtlich, daß ein Wetterengel Einsicht haben wird (zumindest hoffe ich das sehr, daß wenigstens kein Regen fällt).

                      Im letzten Jahr konnte und wollte ich diesen Tag nur mit mir alleine ausmachen, ich kann mich so gut daran erinnern, wie es war...
                      Aber jetzt kann ich es mit Euch teilen und bin so dankbar, es erleben zu dürfen und Euch zu kennen!

                      Kommentar


                      • noch dreimal schlafen...

                        danke für die neuen eindrücke vom denkmal, die alle bisherigen wieder einmal unterstreichen: die liebe für MIKE!

                        es ist ein geschenk, dass wir diesen platz haben und dass die fleißigen vor-ort-feen pflegen und aufpassen und uns mit bildern und kleinen berichten teilhaben lassen!

                        für mich ist es auch ein geschenk, dass ich am 25. juni dort/hier sein kann! der tag wird so aufwühlend, emotional und mit sehnsucht und schmerz erfüllt sein! ihn im kreise von euch zu verbringen, wird guttun.

                        da ich aus eigener erfahrung weiß, wie sehr es ans denkmal zieht und dass die umstände ein hinfahren nicht immer möglich machen, bin auch ich gern, sehr gern lichtbotin für euch und MIKE! und - jeder, der nicht in münchen sein kann, ist in unseren gedanken und gefühlen dabei und präsent! wir sind eins und jeder wird sich am denkmal wiederfinden, mit einem licht, einem gegenstand, einer geste, einem gedanken, einem gefühl...

                        niemand sollte sich an diesem tag allein fühlen - wir alle lieben MIKE und wir haben unsere herzen getaktet im MJ-rhythmus - immer und immer.

                        ich bin sehr aufgeregt und sehr dankbar nach münchen zu können - vorfreude im schmerz! ich werde alte bekannte/freunde wiedertreffen und neue kennen lernen - alles durch MIKE! es ist so wunderbar, dass wir diesen menschen in unseren herzen und in unserem leben stets bei uns haben...

                        liebe gedanken
                        eine aufgregte malaika

                        Kommentar


                        • Ein extra ist fällig, liebe Apfelfee
                          Du weißt ja wofür

                          Kommentar


                          • Mir geht es genauso wie carehim.
                            Möchte gerne einen ganzen Rucksack voll Kerzen mitnehmen.
                            Für alle,die nicht mitkommen können.
                            Ich fahre das erste mal.......und bin so etwas von aufgeregt.Werde mir mal vorsichtshalber "Hoffmanns"Tropfen oder Baldrian mitnehmen.
                            Werde mit einem weinenden -und einem lachenden Auge nach München an das Denkmal fahren.

                            Kommentar


                            • paulyne: Werde mit einem weinenden -und einem lachenden Auge nach München an das Denkmal fahren.

                              auf jeden fall mit pochendem herzen!

                              es wird ein gaaaaaaanz besonderer moment sein, wenn du das denkmal das erste mal erblickst - es ist plötzlich so real und so echt und so beeindruckend und so erhaben und so liebevoll - es ist einfach da; du stehst da und fragst dich, ob du wirklich da bist... es ist unfassbar!

                              die aufregung ist unbeschreiblich! ich habe jetzt schon wieder schlaflose nächte und kann es nicht glauben, dass ich so bald schon da sein werde.

                              es stimmt schon, dass eine auge lacht, das andere weint - doch das herz klopft, die knie schlottern und der magen fährt fahrstuhl.

                              wir sehen uns - mit tränen in den augen und einem strahlen aus der seele - da sein, wo MIKE so viel ehre zuteil wird, wo er so besonders greifbar ist, mit all der liebe um ihn herum. ein tröstlicher ort...

                              auf bald, ganz liebe grüße
                              malaika

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X