thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O Mädels,ich beneide euch so.Wünsche euch ein super tollen Tag.Und vielen Dank das es euch gibt...................@Apfelfee:dir einen schönen Urlaub.Liebe grüße Pedi

    Kommentar


    • Kann leider auch nicht kommen,es ist einfach zu weit.
      Werde aber in gedanken bei euch sein .
      Drücke ganz fest die daumen,daß es wenigstens trocken bleibt obwohl eine
      wasserschlacht mit Mike bestimmt auch lustig wär.
      Wär so gern dabei,aber bin schon dankbar wenigstens 1mal da gewesen zu sein.

      Kommentar


      • hallo ihr lieben , ich kann leider auch nicht fahren . kann einer von euch lieben bitte für mich auch eine kerze für michael anzünden , würde mich riesig freuen darüber .

        liebe grüsse
        sylvia

        Kommentar


        • na klar doch gerne sylvia ich finde es wunderschön anderen eine
          freude zu machen

          Kommentar


          • vielen lieben dank tina , das ist sehr sehr lieb von dir . du machst mir eine riesenfreude damit , so kann ich wenigstens durch ein lichtlein mit bei michael sein . großes

            ganz liebe herzliche grüße
            sylvia

            Kommentar


            • Nachtrag zu #2283#

              starlight05....auch dabei.
              Wenn jemand noch möchte,bitte PN an mich.Würde mich freuen....wenn mein Rucksack voll würde.

              Kommentar


              • es ist ein so schwerer tag für uns alle, die wir MIKE lieben und vermissen...

                meine dankbarkeit, dieses jahr in der denkmal-gemeinschaft sein zu dürfen, ist unermeßlich

                der leuchtturm der liebe wird leuchten und leuchten und ein zeichen der liebe setzen - ein zeichen für MIKE

                lichter und namen der liebenden werden in den himmel erstrahlen und MIKE ein bezauberndes lächeln entlocken

                alle sind dabei – bei den gesprächen, den tränen, dem lachen, dem michaeln, dem schmücken, dem anschauen, dem staunen, dem trauern…

                love lives forever

                michaelige nachtgrüße malaika

                Kommentar


                • Wow...wunderschöne Bilder Apfelfee!

                  Kommentar


                  • Liebe Apfelfee,

                    das ist soooooo eine tolle Idee!!!! Vielen vielen Dank! Ist ganz super geworden!

                    Kommentar


                    • ein traum - für die augen und für die seele...

                      diese bilder sind wieder einmal so eindrucksvoll berührend und bewegend! danke!

                      so viel spürbare liebe - ist es nicht wundervoll, dass liebe diese kraft hat - verbindend, einend und voller guter energie!

                      Kommentar


                      • Kommentar


                        • Danke, liebe Apfelfee,

                          es sieht umwerfend aus. Es ist immer noch so schön, so voller Blumen und Kerzen und immer wieder neue Bilder oder Collagen ! Nach zwei Jahren noch ! Es ist nicht vorzustellen, dass das einmal anders sein sollte.

                          Kommentar


                          • *fingerheb*
                            Ich würde mich auch ganz doll freuen, wenn am Samstag ein Kerzchen mit meinem Namen am Denkmal stehen könnte...Wer würde 'mich' denn noch 'mitnehmen'?
                            Unkosten überweise ich gerne direkt oder per PayPal, ganz egal.

                            Vielen Dank für diese superschöne Idee, die gerade an DIESEM Tag die Seele der *NichtInMünchenAnwesenden* streichelt - DANKE

                            Kommentar


                            • *Kinngofhearts*: Ich würde mich auch ganz doll freuen, wenn am Samstag ein Kerzchen mit meinem Namen am Denkmal stehen

                              dann lass mich deine kerzenbotin sein ich freue mich, wenn ich ein licht für dich anzünde und damit ein teil deiner liebe in den himmel gesandt wird!

                              es wird so viel gefühlsgedränge geben...

                              liebe grüße
                              malaika

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X