thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke liebe fee für die bilder , der blumenkranz um michaels gesicht , einfach nur bezaubernd !

    Kommentar


    • Vielen dank wieder für die wunderschönen Fotos. Das sieht wieder so toll aus.

      Kommentar


      • Wunderschöne, das Herz erwärmende Fotos, vielen Dank dafür!

        Es schon wieder so lange her, dieses wundervolle Wochenende, daß die Blumen von diesem Tag schon mit neuen ersetzt sind. Es sieht so wunderschön aus, mein Herz brennt vor Sehnsucht nach diesem Ort, danke für die Pflege und die Fotos von ganzem Herzen!!!!!!!

        Kommentar


        • Ihr Lieben,

          danke für die wunderschönen Fotos, liebe Apfelfee. Vor allem das von dem Blumenherz und unseren Rosen an FL. Ist das von Blaue Blume? Und das Gedicht von Tagore - wie für Michael geschrieben.

          Übrigens startet die Rosengruppe zu Michaels Geburtstag wieder eine Spendenaktion. Diesmal geht es darum, Impfungen zu spenden, mit denen Kindern in armen Ländern das Leben gerettet werden kann. Das Geld wird dann an Unicef in Michaels Namen übergeben. Eine Impfung kostet nur 1,40 €. Nähreres erfahrt ihr im Rosenthread.

          Auch für Euch nochmal dieses schöne Video von Michael:



          Die 'chain of hearts' existiert ja schon. Also müssen wir uns für das Denkmal etwas anderes aussuchen für Michaels Geburtstag.

          Kommentar


          • Only God knows, that it's all in the game
            It's all in your name
            Follow me to the gates of paradise, they're the same
            It's all in your name

            Er ist Liebe und er fügt zusammen was zusammen gehört im Namen der Liebe , ich wünsche jedem diese Liebe , die soviele fühlen ..sie ist durch und durch erfüllend und übergreifend .
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Ich konnte ja nun schon lange nicht mehr hier sein.......
              Jetzt all die Bilder zu sehen.....und immer wieder neue Liebesbeweise und die wunderschönsten Blumen.......meine Augen schlagen Purzelbäume...!!!

              Es ist soooo einmalig schön......es ist sooo viel Liebe spürbar.....jeden einzelnen von euch sehe ich in all diesen wunderbaren Blumen....

              Kommentar


              • PuRpur und ich waren heute am Denkmal. Wie ich sehe, hat Apfelfee schon ein Bild von unserer Herzdose reingestellt. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben, lb. Apfelfee. Aber wir mußten 17:00 Uhr wieder zum Zug. Wir hatten auch paar Putzutensilien dabei und haben eine Seite (die abgewendete vom BH) gereinigt.....so gute es ging. Bei uns zu Hause regnet es gerade und ich denke, in M sicher auch. Wie wird es wohl jetzt aussehen??
                München 7.7.11 001.jpgMünchen 7.7.11 010.jpgMünchen 7.7.11 024.jpgMünchen 7.7.11 002.jpgMünchen 7.7.11 003.jpgMünchen 7.7.11 004.jpgMünchen 7.7.11 005.jpgMünchen 7.7.11 006.jpgMünchen 7.7.11 007.jpgMünchen 7.7.11 008.jpgMünchen 7.7.11 009.jpg

                Hier ein paar Fotos, die sich zwar ziemlich ähneln. Aber ich wollte die eine Kerze für alle ersichtlich abbilden. Morgen dann noch paar mehr.
                lg tij

                Kommentar


                • ach wie schöööööön.....vielen herzlichen dank !
                  wieder brennen viele lichter der liebe für unseren engel!

                  ich umarme euch dafür...danke!
                  eure moni

                  Kommentar


                  • danke liebe tijaju.....

                    ich hab die kerze mit meinem namen entdeckt.....wie schön, ich freu mich sehr!!!!!
                    anfang august bin ich wieder dort, dann werd ich wieder ein licht für dich bei michael lassen!!!!!

                    danke von herzen
                    deine heide

                    Kommentar


                    • liebe Tijaju
                      wie aufmerksam von dir, an so viele Namen zu denken.
                      ich les gerade meinen, ganz lieben Dank dafür.

                      Kommentar


                      • Nunja, leider passen auf so eine kleine Kerze nicht alle Namen......aber man tut, was man kann. Und unser Aufbruch heute nach M war eine sehr kurzfristig entschlossene Angelegenheit. Dafür wieder wunderschön.....mir fehlen immer irgendwie die richtigen Worte, um meine Begeisterung zu schildern.


                        München 7.7.11 047.jpgMünchen 7.7.11 045.jpgMünchen 7.7.11 044.jpgMünchen 7.7.11 043.jpgMünchen 7.7.11 046.jpg

                        Kommentar


                        • @Apfelfee
                          SPEECHLESS!!!!



                          @Tijaju
                          Ich habe eine "EIGENE" Kerze!!!! Wie süß, ich danke Dir!!!!
                          Zuletzt geändert von SMILE-77; 07.07.2011, 22:26.

                          Kommentar


                          • Bild 3 ist so wunderschön.
                            Ich kann mir vorstellen auf dem promenadeplatz direkt vor dem denkmal zu stehen *träum*.

                            Kommentar


                            • liebe Tijaju, dass Du an mich gedacht hast und meine Lichtbotin warst, Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet, es lässt mein Herz hüpfen und ich wäre so gern mal wieder an diesem Ort der Liebe.

                              Hier ein kleines Dankeschön, für Dich und alle lieben Feen, es passt so gut zu einer lauen Sommernacht, man kann so wunderbar träumen dabei.

                              Zuletzt geändert von Engel 56; 07.07.2011, 22:47.

                              Kommentar


                              • ihr lieben,


                                für mich nähert sich meine sommerpausenzeit,
                                nicht,dass ihr denkt,ich wäre daheim ohne MJ und seine treuen fans:



                                http://www.youtube.com/watch?v=LcAhe...eature=related

                                http://youtu.be/XuYMp1rDDMY

                                http://youtu.be/eThyVhqajuU

                                http://youtu.be/BFpIqNz9KgA


                                ganz bestimmt werden wir die wundervollen bilder aus münchen betrachten & uns daran erfreuen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X