thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apfelfeechen, liebste Kathi,
    geht es Dir immer noch nicht gut??? Das tut mir unendlich leid für dich.
    Meine Gedanken sind bei Dir und alles alles gute liebes.
    Drück dich ganz lieb loni

    Kommentar


    • Ihr Lieben , heute hat mich mein Weg wieder an diesen so vertrauten Ort geführt , liz und ich hatten all eure wunderschönen Geschenke dabei ,und auch Blumensträuße von einer Blumenspende von MOni , danke dir süße , ich habe sie im Namen von allen aufstellt die ihn lieben . Deren Leben er so berührt hat , und es noch tut .
      Loni danke für deine lieben grüße bitte mach dir keine Sorgen !!!
      Ein wenig fehlen mir die Worte deswegen überlasse ich es den Bildern zu sprechen !!!alles liebe eure Fee
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schöne Fotos
        Ich wünschte ich könnte jemanden etwas von mir schicken, da ich nie dort hin kann.
        Naja aufjeden Fall macht ihr das sehr schön und ich liebe es eure Fotos zu sehen die ihr so macht.
        Da ich habe fast ein halbes Jahr oder so hier nicht on war, habe ich einige verpasst. Peinlich peinlich sag ich nur

        Kommentar


        • Hallo Liebe Denkmal-Freunde.
          Alles ist schön, sieht schön aus.
          Dir, Ines, sag ich, wie schön ich deine Zeilen, deine Worte finde.
          So wahr!!!

          Kommentar


          • Wie wunder-wunder-wunder-wunderschöööööööööööön.....!!!!...
            Allein die FARBEN der Blumen wärmen einem das Herz.......und die vielen schönen Ideen und Bilder...*hach*.....ich bin hin und weg.......
            Danke Feechen dass du wieder da sein kannst........und Danke allen anderen natürlich..!!!!


            Kommentar


            • danke kathi für die wunderschönen bilder.....

              sowie langsam der frühling erwacht, so erwacht auch das denkmal wieder.....so fühle ich es!!!
              es ist so schön, dort wieder frische blumen und soviele neue zeichen voller liebe an mike zu sehen!!!

              danke moni für die wunderschönen blumen für uns alle.....sie sind wunderschön!!!
              auch an alle anderen dank, die dazu beigetragen haben, daß das denkmal heute so schön erstrahlt!!!

              ich erfreue mich heute sehr daran!!!!

              Ps: magictree....wie schön dich zu lesen!!! ich freue mich sehr!!

              Kommentar


              • liebe apfelfee....
                ich freu mich so diese bilder zu sehen...vielen dank ....
                es ist so schön dass wieder blumen und eure wundervollen gaben am leuchtturm der liebe stehen...wie die heide schon schrieb langsam erwacht alles wieder zum leben...hallo liebe magic....

                ich hoffe der frühling hält ganz bald einzug und giebt uns ganz viel lachen und zuversicht...

                ich umarme euch....
                moni

                Kommentar


                • Wunderschöne Fotos, die mich sehr berühren.

                  Dieses Bild von Michael in den Wolken (Nr. 22) macht mich beinahe sprachlos. Er ist so schön. Ich bin Michael und diesem Ort in München so dankbar, für alles was er in mein Leben gebracht hat. Er hat vieles verändert in unseren Leben, er hat so viel berührt und bewegt und tut es noch. Ich spüre ihn - nach langer Zeit wieder - heute ganz intensiv. Er lebt in uns allen weiter. Diese Liebe ist unbeschreiblich!

                  ich hoffe der frühling hält ganz bald einzug und giebt uns ganz viel lachen und zuversicht...
                  Ja, das hoffe ich auch! Heute war er schon so spürbar, die Vögel zwitschern, es wird wärmer, die Sonne strahlt irgendwie anders....Zeit für Frühlingsgefühle

                  Kommentar


                  • Liebe Apfelfee,
                    ich danke dir von Herzen für die wunderschöne BIlder. Bei jedem Bild von Michael durchzuckt es mich, weil ich denke: "Was für ein hübscher Mann!". Die bunten Blumen, die Michael zu Ehren aufgestellt werden, sind eine einzige Pracht. Die Weidekätzschen sind für mich ein absoluer Bote für den Frühling und ich habe mich besonders darüber gefreut. Sie passen auch gut zu Michael. Sie wirken so zart und zerbrechlich, trotzen aber auch der Kälte des beginnenden Frühling, der Sonne verspricht, so dass mann merkt, dass diese Pflanze auch eine gewisse Stärke besitzt.
                    Und meinen Namen durfte ich auch wieder lesen. Dannke, dass du immer an mich denkst, liebe Apfelfee!
                    Danke für die Bilder, die mir den Montagabend versüßen.
                    Zuletzt geändert von helen mj; 21.02.2012, 08:47.

                    Kommentar


                    • Apfelfee schön dich hier zu lesen, all deine lieben Fotos zu sehen, es geht dir anscheinend ein bißchen besser. Ich freue mich sehr.

                      Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für meinen Namen auf der tollen Laterne.
                      Und so viele schöne Blumen.
                      Ihr habt recht, es wird Zeit das das graue in den Herzen und der Umwelt verschwindet. Die Sonne sollte in uns scheinen.

                      Ines du liebe...dir möchte ich von ganzen Herzen auch danke sagen. Für was wirst du dich fragen...Für diese wahren Zeilen wo du geschrieben hast.
                      Alle sollten sie lesen. Alle sollten endlich aufwachen und unsere Mitbewohner aber auch die Natur so behandeln wie es sich gehört.
                      Wir sind alle eins und nicht, einer ist was besseres. Es gibt nur ein "eins" und ein "wir". Hoffentlich gibt es bald mehr Menschen wie dich liebe Ines, ich bewundere dich für deine Stärke.

                      Ihr lieben, habt heute einen schönen Fasching. Für Kinder der tollste Tag und ich hoffe auch ihr habt ein lächeln auf den Lippen.
                      Bis bald ihr lieben
                      loni
                      Zuletzt geändert von lonilein1; 21.02.2012, 05:59.

                      Kommentar


                      • Liebe Apfelfee,

                        für diese wunderschönen Bilder. Ich freue mich so sehr, dass sich das Denkmal wieder ein wenig füllt. Das lässt mein Herz direkt Luftsprünge machen. Danke auch für meinen Namen, den ich gelesen habe.
                        Ines, Deine Zeilen sind so wahr. Das sollten wir niemals vergessen. Und immer noch gibt es viele Menschen, die das nicht sehen bzw. es gar nicht wissen und auch nicht wissen wollen. Aber damit habe ich mich mittlerweile arrangiert.

                        Liebe Grüße nach München, der Stadt, wo Michael sich bei seinen Besuchen wohl gefühlt hat....................
                        Oft denke ich daran, wie oft er auf seine jetzige Gedenkstätte gesehen hat - wenn er gewußt hätte....................... und wie oft habe ich da gestanden.......wenn ich damals gewußt hätte........... . Das versetzt mir jedes Mal einen Stich ins Herz - aber es ist gut so wie es ist, es gibt keinen besseren Ort dafür................

                        Kommentar


                        • Fee, schön, Dich wieder zu sehen und mit uns die wunderschönen Fotos zu teilen!

                          Ich danke Euch allen Lieben für Eure Worte, Blumen und Gaben, es bedeutet mir so viel, es läßt die Liebe und den Glauben daran wieder aufblühen!

                          Kommentar


                          • Vielen Dank für die schönen Bilder.
                            Habe meinen Namen auch entdeckt,vielen Dank dafür.
                            Apfelfee wünsche ich gute Besserung.Trotz Krankheit hast Du uns schöne Bilder mitgebracht.
                            Leider kann ich dieses Jahr nicht an das Denkmal fahren,umso mehr freue ich mich auch "dabei" zu sein.
                            Der Winter ist bald wieder vorrüber und der Frühling hält Einzug.
                            Doch die Zeit mit alle Facetten,kann den Verlust nicht schmälern.....auch wenn die Jahre nur so dahin rauschen.

                            Kommentar


                            • Meine Lieben !
                              Ich sitze hier und fühle mich euch im Dank verbunden - all die traumhaften Fotos...geknipst von unseren Feen - ihr seid so lieb Apfelfee und Gaby !! Vertraute Gaben durfte ich erkennen und deine Blumen, liebe Moni.....in unserem Namen............das ist eine große Freude !
                              Und eure Zeilen mitsamt den Bildern schließe ich als Geschenk des heutigen Tages in mein Herz !
                              Ihr seid alle wunderbare wichtige Menschen - ich möchte euch "vervielfachen" !!

                              Kommentar


                              • Ihr lieben,vielen Dank für die schönen Bilder.
                                Panter das hast du schön geschrieben.Wie oft Michael wohl schon aufs Denkmal geguckt hat.
                                liebe grüße Pedi

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X