thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, so war es. Das hast Du schön beschrieben!

    Als ich das Video jetzt nochmal sah, hatte ich sofort wieder dieses Gefühl von diesem Tag im Bauch, den Duft des Sommers in der Nase und den leichten Wind im Gesicht. Und all die Bilder waren wieder da: die Picknickdecke, die vielen Fans, die Dachterasse, die lieben Menschen, das Hand halten, der aufkommende Sturm und wie ich schließlich müde und völlig erfüllt auf dem Balkon meines kleinen Hotelzimmers im Regen stand, auf München blickte und Michael dankte.
    Nie werde ich das vergessen!

    Kommentar


    • Hallo Ihr Lieben,
      ich komme gerade von der Gedenkstätte...Es war traumhaft schön, alles in weiß, jedoch auch sehr kalt..aber dieser Ort ist heilend, eine Pilgerstätte...
      Leider habe ich das Türchen Nr. 15 nicht gefunden, aber es ist auch soooooooo kalt, eingeschneit und es schneite auch weiter non-stop....
      Michael, ich liebe dich für immer und ewig...und noch länger...

      Liebe Gusti, vielen Dank für das sehr emotianale Video, Bilder und Erlebnisse, die man nie mehr vergisst...We Are Michaels Family Of LOVE..

      Liebe Grüße

      Nena

















      Kommentar


      • @ moni, smile, apfelfee.......

        dieser tag , der 25.6. am denkmal, hat mein leben geprägt und ich werde ihn nie, nie vergessen.......

        außer moni kannte ich niemanden von euch persönlich....ich hab euch dort kennengelernt, auch magictree war da, und ich hatte das gefühl ich kenne euch alle schon ganz lange.....
        es war gleich ein gefühl von vertrautheit da, ein gefühl von gemeinschaft und zusammengehörigkeit!!!!
        als wir auf der decke saßen und uns an den händen hielten, da fühlte ich mich so stark, ich habe gespürt, wie liebe und energie durch meinen körper floß......
        wenn ich zurück denke, mir fotos oder dieses video von childhood ansehe, dann meine ich diese kraft heute noch zu spüren.....
        erst wenige male habe ich solch intensiven gefühle in meinem leben erlebt......

        wenige wochen später bin ich mit moni zu michael geflogen.........
        dort erlebte ich ähnliche gefühle........michaels liebe und energie waren dort auch so sehr spürbar.......wir waren vor seiner tür oder unter seinem fenster und ich fühlte mich umflutet von seiner liebe.....lange haben moni und ich dort in der prallen sonne auf dem gabenpodest gesessen und ihn nur gespürt........wir mußten nicht reden, aber wir verstanden, was der andere fühlte und das wird uns ewig verbinden!!!

        mein leben ist anders geworden durch diese erlebnisse........
        neue freundschaften, neue denkweisen, neue pläne und ziele erfüllen mein leben
        manchmal könnte ich weinen vor dankbarkeit.....
        vor dankbarkeit diese gefühle spüren zu dürfen, vor dankbarkeit diesen mann lieben zu dürfen und vor dankbarkeit, daß es ihn gab und für mich immer noch gibt!!!

        ich hoffe, daß war jetzt nicht zu wirr geschrieben und ihr versteht meine gefühle......

        ich umarme euch
        lg heide

        Kommentar


        • Mit diesen satz
          mein leben ist anders geworden durch diese erlebnisse........
          neue freundschaften, neue denkweisen, neue pläne und ziele erfüllen mein leben
          manchmal könnte ich weinen vor dankbarkeit.....
          vor dankbarkeit diese gefühle spüren zu dürfen, vor dankbarkeit diesen mann lieben zu dürfen und vor dankbarkeit, daß es ihn gab und für mich immer noch gibt!!!
          sprichst du glaub ich so einigen aus dem herzen ,
          und manchmal denkt man , wie kann es sein , das er gehen musste und wir soviel erhalten haben , an Liebe , Menschen neuen Empfidungen das man eigendlich soviel schönes bekommen hat , und dann kommt ein Gefühl über einen , es ist nicht direkt schuldgefühl , ich kann es auch nicht in Worten beschreiben , aber ich glaube ihr wisst was ich meine oder?
          Ich weiß was heide mit dankbarkeit meint und mit dem weinen , und wie oft habe ich mir gewünscht das ich seine hand nehmen könnte und einfach in seine augen blicke kann und sage " danke dir so sehr , du hast mir mein Leben neu geschenkt , du hast mir Gott nahe gebracht , du hast mich aus einen schlaf geweckt und in ein unglaublich intensives Leben geführt hast und auch jetzt in einer Zeit wo ich nicht so richtig weiß was auf mich zukommt , merke ich das diese Liebe zu ihm und mein glaube an Gott mich führt ....und Menschen die ich durch ihn an meiner seite spüre , für mich da sind ...
          heide ich unterschreibe deinen satz mit meinen ganzen herzen , das auch ich diesen Mann so sehr liebe und ich möchte ihm treu folgen , auf dem Weg der Liebe

          Kommentar


          • Liebe Apfelfee
            ich danke dir für deine Worte, er berührt uns alle, auch jetzt . Er ist gegenwärtig und erweckt so viele schöne warme gute Gefühle. Ich bin froh, euch alle zu kennen, wenn auch noch nicht persönlich. Es tut so gut.
            Vielen Dank euch allen.

            LG Libällsche

            Kommentar


            • Hallo Ihr Lieben,

              die letzten 2 Tage habe ich das Denkmal nur vom Autofenster aus gesehen, da nachdem Job keine Chance auf einen Parkplatz ist, so fuhr ich dann also 3-4 mal ums Denkmal im warmen Auto um Michael einen kurzen Besuch abzustatten. Deshalb leider auch keine Bilder fahren und fotografieren bekomme ich nicht hin.

              Nachdem die Nr. 15 wahrscheinlich im Schneegestöber liegt, lass ich Euch die Aufnahme der 15 da die ich zu beginn gemacht hatte. Iich hoffe das Bild im aufgeklappten Zustand ist auch das richtige, denn ich hatte es leider nicht sortiert falls es falsch ist, bitte ich schonmal um Entschuldigung und nachsicht.

              LG
              75heaven
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • @ 75 heaven

                ....es ist richtig !!!!
                das türchen ist von der lieben carehim...........ich habs selber hingehängt!!!
                viele grüße an dich carehim.....

                ich wünsch euch eine gute nacht,
                lg heide

                Kommentar


                • Ich hab schon mal was für morgen früh, trotz der Kälte etwas das das Herz wärmt!!!

                  Es ist ganz früh am Morgen
                  die Sonne gerade erwacht,
                  still gehen sie jetzt schlafen
                  die Sterne unserer Nacht.
                  Der Mond verblasst am Himmel
                  winkt uns noch einmal zu,
                  verschwindet hinter Wolken
                  denn er geht nun zur Ruh.
                  Schon recken hoch die Blumen
                  die Knospen in die Luft,
                  es öffnen sich die Blüten
                  verströmen süßen Duft.
                  Die Vögel singen leise
                  begrüßen froh den Tag,
                  es klingt aus weiter Ferne
                  ein sanfter Flügelschlag.
                  Ein Engel fliegt sacht - leise
                  hinauf ins Himmelszelt,
                  mit seinen weichen Schwingen
                  schützt er die ganze Welt.

                  Kommentar


                  • Oh Du meine Güte, ist das Türchen schön, ich danke so sehr dafür, auch, daß es hingehängt und sogar fotografiert wurde. Ich bin gerade zu Tränen gerührt, vielen Dank Ihr lieben Engel!!!

                    Kommentar


                    • Schuldgefühle ist vielleicht das verkehrte Wort für das was die loni fühlt.
                      Aber das ich zu Michael wie er noch bei uns war, so eine Bindung nicht hatte, das ist es was mir zu schaffen macht. Das er erst gehen mußte, damit die loni "aufwacht".
                      Das tut mir so arg weh und das wird mich, glaube ich , auch den Rest meines Lebens begleiten.
                      Heute bin ich dankbar, dankbar, das er bei mir ist, das ich mit ihm reden kann, er mich versteht und uns eine ganz innige Liebe verbindet.
                      Die täglichen Rituale mit Michael machen mich stärker, geben mir Hoffnung und in Gedanken bin ich ihm näher als ich es erklären kann.
                      Glücklich ist die loni aber auch, das ich euch habe. Hier sind so liebe Menschen, die mich verstehn, denen ich nichts vorspielen
                      und mich verstellen muß.
                      Habt vielen Dank dafür.

                      Bitte passt auf euch auf, heute wird es ganz schlimm.
                      Und danke für die Bilder, so langsam versinkt alles im Schnee.
                      Sende euch ganz liebe Grüße Ilona

                      Kommentar


                      • Jetzt bin ich doch nochmal: ich bin so dankbar dafür, daß es Menschen wie Euch gibt, Ihr stärkt mich immer so sehr, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Es wärmt mein Inneres, so viel Liebe zu spüren, wie wir uns gegenseitig immer geben, es ist so etwas Kostbares, Wundervolles.........
                        Und bitte, @all: sollte das Türchen Nr.15 im Schneegestöber auftauchen, würde ich es gerne aufbewahrt wissen, die, die mich hier näher kennen, wissen, wieviel und was es mir bedeutet

                        Kommentar


                        • Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                          Schuldgefühle ist vielleicht das verkehrte Wort für das was die loni fühlt.
                          Aber das ich zu Michael wie er noch bei uns war, so eine Bindung nicht hatte, das ist es was mir zu schaffen macht. Das er erst gehen mußte, damit die loni "aufwacht".
                          Das tut mir so arg weh und das wird mich, glaube ich , auch den Rest meines Lebens begleiten.
                          Heute bin ich dankbar, dankbar, das er bei mir ist, das ich mit ihm reden kann, er mich versteht und uns eine ganz innige Liebe verbindet.
                          Die täglichen Rituale mit Michael machen mich stärker, geben mir Hoffnung und in Gedanken bin ich ihm näher als ich es erklären kann.
                          Glücklich ist die loni aber auch, das ich euch habe. Hier sind so liebe Menschen, die mich verstehn, denen ich nichts vorspielen
                          und mich verstellen muß.
                          Habt vielen Dank dafür.

                          Bitte passt auf euch auf, heute wird es ganz schlimm.
                          Und danke für die Bilder, so langsam versinkt alles im Schnee.
                          Sende euch ganz liebe Grüße Ilona
                          Liebe Loni,

                          ich weiss wir kennen uns nicht aber ich habe das Bedürfnis mich hier grad mal einzumischen. Vielen geht es ähnlich wie Dir. Mehr als Du denkst. Auch vielen langjährigen Fans wie mir. Da ist immer der Gedanke: Hätte ich ihn vielleicht öfter sehen können? Hätte ich ihn mehr unterstützen können? War ich genug für ihn da? Aber was ist schon genug? Selbst die von uns, die Michael über die Jahre immer wieder nahe kamen, ihn vielleicht sogar treffen durften, auf Neverland waren, selbst die fühlen sich manchmal als hätten sie nicht genug für ihn getan, hätten ihn nicht genug beschützt, nicht genug für ihn gekämpft. Wir alle fühlen uns doch manchmal so.
                          Was würde Michael wohl dazu sagen? Ich glaube, er würde verlegen kichern und sagen: But you all did and do more than enough for me.
                          Es ist nicht wichtig wann man wieviel getan oder nicht getan, empfunden oder nicht empfunden hat. Das heute zählt. Heute stehen wir vereint am Denkmal. Die, die ihn erst vor einigen Monaten kennenlernten neben denen, die schon vor 25 Jahren auf seinen Konzerten waren. Und alle weinen wir und alle lachen wir. Es gibt keinen Unterschied zwischen uns.
                          Michaels Körper mag nicht mehr auf dieser Welt sein aber seine Seele ist es dafür umso mehr. Sie ist irgendwie überall gleichzeitig. Er inspiriert und erfüllt uns mit seiner Liebe doch heute fast schon mehr als er es früher tat. Nie waren Fans sich einiger, nie waren sie engagierter in karitativen Projekten, nie waren Fans menschlicher als in in ihrer Trauer und ihrem Wunsch seine Erben zu sein.
                          Loni, wir haben Michael nicht verloren. Er ist uns nur näher als früher.

                          Drück Dich!

                          Kommentar


                          • Liebe Franzi,
                            danke für dein post. Auch ich bin ja eine Spätentdeckerin und ich danke Dir so sehr für Deine Worte. Das tröstet mich !

                            Eine Textzeile von 'Much too soon' geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf:
                            (She'd) He'd be sitting here beside me
                            and my heart would fill with gold'

                            lilli

                            Kommentar


                            • Liebe Apfelfee
                              liebe Feen
                              ich wünsche euch für den heutigen Tag alles alles Gute, kommt unfallfrei überall hin und wieder nach Hause, nehmt ganz viele liebe Gedanken und Gefühle mit zu Michael

                              Ich denke an ihn alle Tage und danke euch für eure Liebe und Fürsorge und freue mich auf jedes neue Bild!

                              LG Libällsche

                              Kommentar


                              • Auch mir es es ein Bedürfnis mal wieder Dankeallen fleissigen Feen und den lieben Kalenderbastlern zu sagen. Es ist so wundervoll zu sehen, wie sehr Mike geliebt, geachtet und vermisst wird. Ihr alle seid wunderbare Menschen und Michael wäre so stolz wenn er dies alle sehen und miterleben dürfte.


                                Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
                                Tipp: www.ROFL.TV - Täglich neue lustige Videos!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X