thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und wir dachten das wäre eine wunderschöne Idee so kann jeder von euch ganz nah bei dieser reise dabei sein , und dann wird eurer Blume ganz nah bei diesen wunderschönen Engel sein
    Liebe Fee......das ist eine super Idee.
    Bin sofort dabei.
    Danke.....

    Kommentar


    • Apfelfee...eine wunderschöne Idee......ich wäre sehr glücklich darüber......
      mein Herz klopft mit deinem mit............wäre ich doch auch schon so weit.........ich habe mir gestern einen Stadtführer von LA gekauft....

      Liebe Grüsse
      magictree

      Kommentar


      • maus ich freu mich so für euch..........ich weiß wie lange du schon darauf hoffst und wartest ...
        das ist so schön.......
        wie ich dich kenne, wirst du uns alle in deinem herzen mitnehmen........ich freu mich darauf auf diese art wieder dort zu sein!!!

        das mit den blumen ist eine schöne idee......

        ich drück dich und liz
        eure heide

        Kommentar


        • Liebe Apfelfee...wie lieb von euch, daß ihr in eurer Aufregung und Freude auch an uns denkt...
          Eine sehr schöne Idee! Wäre dankbar mich daran beteiligen zu dürfen...Ihr seid sooo lieb! DANKE!

          Kommentar


          • Ihr Lieben,

            ich war lange nicht hier und auch lange nicht am Denkmal - dafür gab es Gründe, die hier nichts zur Sache tun .

            Vor ungefähr 14 Tagen - ich hatte einen gruseligen Tag hinter mir, es schneite seit Stunden, war bitterkalt und eigentlich wollte ich nur noch nach Hause und mich verkriechen - aber trotz aller Erschöpfung zog es mich wie magisch zum Denkmal. All die schönen Gaben waren tief verschneit, und obwohl ich es bedauert habe, dass man von ihnen kaum etwas erkennen konnte, schlich sich (wie immer, wenn ich dort bin) eine wohlige Ruhe in mein Herz. Der ganze Stress, die ganzen Sorgen - all das war plötzlich nicht mehr präsent. Mehrmals bin ich ganz langsam rund um unseren "Leuchtturm" (was für eine schöne Bezeichnung hierfür) gelaufen, habe das Weihnachtsbäumchen (da war es noch nur eins) bewundert und im Stillen jedem Einzelnen für die Zeichen/Gaben seiner Liebe gedankt. Aufgrund der Wetterverhältnisse war ich leider ganz alleine dort an diesem Tag. Schade, denn ich hätte mich mächtig gefreut, das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen, aber ich war ja nicht zum letzten Mal dort.....

            Ich finde aber, jetzt ist es mal wieder an der Zeit, dass ich mich nicht nur im Stillen, sondern hier, quasi ganz laut, bei allen bedanke, die diesen Ort, und damit Michael, so unermüdlich und liebevoll am Leben erhalten .

            DANKE an alle für ihre mit so viel Liebe gestalteten Gaben

            DANKE an alle für die vielen wunderschönen Fotos, die ihr täglich hier einstellt

            Ein ganz besonderes DANKE aber an alle Denkmalsfeen, die mir und so vielen anderen von nah und fern mit ihrem unermüdlichen Einsatz - allen Widrigkeiten trotzend - nicht nur das Herz wärmen, sondern im Namen von uns allen Michael's Botschaft und seinen Spirit auch an andere weitergeben .

            Ursprünglich wollte ich zum Treffen am 2. Advent kommen, aber dann fehlte mir doch die Kraft dazu. Ich habe mich dennoch gefreut zu lesen, dass es für alle, die dort waren, wie immer ein wunderschönes Erlebnis war.

            Je nachdem, wie sich das Wetter hier weiterentwickelt (wohne mittlerweile etwas außerhalb mit katastrophaler Verkehrsanbindung) will ich versuchen, vor oder um Weihnachten herum noch mal zum Denkmal zu kommen. Und vielleicht habe ich dann ja mehr Glück und treffe die eine oder andere von euch .

            Ich umarme euch alle in Gedanken ganz fest, und wünsche euch schon jetzt besinnliche und fröhliche Feiertage mit Michael im Herzen. Bis bald......

            Eure MJ-poor_guy

            Kommentar


            • Guten Abend und Gute Nacht,

              ich wünsche euch eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtswoche mit diesem Video hier (Michael hätte es sicher geliebt):



              Liebe Apfelfee, ich freue mich für Euch. Das ist doch (fast) das schönste Weihnachtsgeschenk für Dich, oder ? Vielen Dank, dass Du an uns denkst !

              MJ_poor_guy,
              schön, von Dir zu lesen !

              lg
              lilli

              Kommentar


              • Und nochmal eins für Euch, liebe Feen ! Danke für alles !

                Kommentar


                • Ihr lieben , bitte meldet euch per Pn bei mir oder Apfelfee , wer sich an dem Blumengeschenk für Mike beteiligen möchte ...
                  Wir freuen uns , unser Glück mit euch teilen zu können ,ich fühle im Moment auch nur Glück und tiefe Dankbarkeit

                  Kommentar


                  • Liebe Apfelfee, liebe Liz !
                    Es ist so schön, sich mit jemanden anderen mitfreuen zu dürfen - die überschwenglichen Gefühle zu teilen !
                    Eine wunderschöne Nachricht, die Zeit bis dahin wird vergehen und wir alle werden euch wünschen, daß nichts dazwischenkommt und ihr gesund bleibt.
                    Ganz berührend und zu Herzen gehend die Vorstellung, ein eigenes Blümchen bei Michael zu haben.........damit habt ihr auch mich glücklich gemacht - ich danke euch so sehr !
                    Zuletzt geändert von Ines J; 20.12.2010, 01:01.

                    Kommentar


                    • Liebe Denkmalfeen!!

                      Eine Super-Idee mit dem Blumenbukett für Michael. Ich bin sofort dabei. Schickt mir mal bitte ne PN, damit ich weiss, wie es weiter geht.
                      Tausend Dank und fühlt Euch gedrückt.

                      Panter

                      Kommentar


                      • Ich war heute Mittag am Denkmal und welch Freude !! das Türchen Nr. 19 hat auf mich gewartet... ich durfte es öffnen... es ist sehr, sehr schön !!
                        und wie bringe ich jetzt die Fotos hier rein ??

                        Kommentar


                        • Apfelfee, Liz..ich freue mich von ganzen Herzen, das ihr wieder die Möglichkeit habt zu Michael zu reisen.
                          Ich seh euch richtig vor mir, ein warmes Lächeln und riesige Vorfreude im Gesicht.
                          Ich hoffe, die loni ist im Herzen auch dabei.
                          Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag und passt auf, die nächste Wetterfront ist unterwegs.
                          Ganz liebe Grüße sendet euch Ilona

                          Kommentar


                          • Ich war heute Mittag am Denkmal und welch Freude !! das Türchen Nr. 19 hat auf mich gewartet... ich durfte es öffnen... es ist sehr, sehr schön !!
                            und wie bringe ich jetzt die Fotos hier rein ??
                            Guten Morgen ,

                            wie schön dass du das Türchen öffnen konntest
                            Gehe in deinen Beitrag auf bearbeiten und unten auf "erweitert" dann auf Anhänge verwalten dort auf Dateien hochladen, dann Datein auswählen...gehe dorthin wo dein Bild gespeichert ist markiere das Bild und drückst auf hochladen Kurz warten und dann ist es eigentlich drinnen nur noch speichern fertisch.
                            Das ist allerdings in der kleinen version, wie man große Bilder hier einstellt: schulterzuck.

                            LG
                            75heaven

                            Kommentar


                            • guten morgen ihr lieben!

                              wie schön....zwei von uns fliegen wieder zu michael. liz und kathi ich weiss was ihr fühlt!
                              ich freue mich dass michael wieder besuch bekommt und so ein teil von uns wieder bei ihm sei wird....
                              die nächsten 2 monate werden für euch wieder voller vorfreude ....und noch grösserer liebe zu ihm sein...( wenn das noch möglich ist ).
                              ich gönn es euch von herzen....

                              der gedanke daran dass ich und heide auch wieder zu ihm fliegen wollen ist das einzige was mich im moment aufrecht hält!
                              wer einmal da war kann ohne dieses gefühl angekommen zu sein fast nicht mehr sein....

                              das denkmal ist der einzige ort an dem ich etwas ähnliches fühlen darf...michaels wärme ,liebe und geborgenheit!
                              ich danke allen die es möglich machen dass es nach so langer zeit, bei jedem wetter ,immer noch im schönsten glanz erstrahlt.


                              ich wünsche allen einen guten start in die neue woche!
                              ganz liebe grüsse .
                              moni

                              Kommentar


                              • Guten morgen, ich freue mich auch für Liz und Apfelfee.....

                                Habe etwas ausgesucht...das etwas nach Weihnachten stimmt.....(hoffentlich)
                                ..........ich glaube Michael würde das auch gefallen......




                                kenne es in dieser Form noch nicht.........

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X