thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern abend, nach schlimmen Gedanken, wie mein Leben eigentlich verläuft, habe ich die ersten 10 Euro vom Budget weggespart, in der Hoffnung, daß ich das Geld für die Reise nach LA zusammenbekomme, bis die 4 Kids groß sind........ Natürlich ist da der Hintergedanke, was bis dahin alles passieren kann, ob ich das Geld anderweitig bräuchte, etc...... Aber: es gibt mir ein Fünkchen meiner Kraft zurück. Ich habe gerechnet, daß es in 10 bis 12 Jahren mit dem im Kleinen zusammengesparten reichen wird.
    Dann fliege ich zu meinem Herz, ohne an die Kinder denken zu müssen, die schon groß sind.

    DAS ist mein Ziel, mein Traum und DAS erhält mich aufrecht.
    Hoffentlich klappt alles, wie ich es mir vorstelle............

    Kommentar


    • ...mit 75heaven Anleitung !! es ist doch ganz einfach...danke
      das 19. Türchen des wunderschönen Adventskalenders
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von PuRpur; 20.12.2010, 14:37.

      Kommentar


      • @PURpur

        Mein Herz hüpft! Vielen Dank! Du hast sogar entdeckt, wie man es hinten wieder "zumachen" kann - Respekt!
        Es bedeutet mir sehr viel...Maria mit ihrem Schutzengel...

        Kommentar


        • @SMILE-77
          Danke dir !! aber den Respekt habe ich nicht ganz verdient...
          habe erst die Tackerklammer mit dem Fingernagel aufgemacht und dann gemerkt das es Klettband ist
          es war auf jeden Fall was Besonderes dass ich dein Türchen öffnen durfte

          Kommentar


          • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
            Es bedeutet mir sehr viel...Maria mit ihrem Schutzengel...
            SMILE, das ist ja Dein eigenes Kind. Ohne Deinen Kommentar wäre ich gar nicht darauf gekommen. Aber wenn man es genau betrachtet, sieht man, dass es nicht Prince ist.
            Das ist aber sehr schön !
            sei herzlich gegrüßt
            lilli
            Zuletzt geändert von 50lilli; 20.12.2010, 17:56.

            Kommentar


            • ....eine ganz zauberhafte Idee, liebe Smile........da bekommt man richtig Gänsehaut......

              Kommentar


              • Hallo Ihr Lieben,
                wir waren heute am Morgen zu dritt am Denkmal und haben neue liebe Gaben und Kerzen mitgebracht, damit das Licht der Liebe niemals erlischt...Trotz heftigem Schnee-Regen, Wind und Kälte haben wir, nachdem der Schnee die Gaben nun ziemlich freigegeben hatte, Grundordnung gemacht und soweit möglich aufgeräumt...
                Natürlich werden wir, sobald es trocken wird, alles komplett und gründlich reinigen und neu dekorieren...Wir haben uns riesig gefreut, die liebe Gaben wieder zu sehen und auch wie "gut" sie noch aussahen...bis auf die Bilderrahmen....Liebend geschützt vom Schneemantel...

                PS: Leider haben wir keine Türchen der letzten Tage gefunden und auch die Nr 20 nicht , schade...

                Liebe Grüße an alle
                Nena

                049.jpg051.jpg048.jpg004.jpg028.jpg044.jpg030.jpg047.jpg046.jpg050.jpg038.jpg003.jpg045.jpg
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2010, 19:07.

                Kommentar


                • @ smile 77
                  Dein türchen von gestern ist wunderschön , eine zauberhafte Idee
                  und auf diesen Weg möchte ich und liz noch zu deinen gestrigen geburtstag gratulieren ...
                  , mögen all dein Träume und Wünsche die du für dich und deine kleine familiehast , in erfüllung gehen ....kleine Fee
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.12.2010, 20:38.

                  Kommentar


                  • Hallo

                    Hier ein paar Fotos von der Gedenkstätte heute Vormittag/Mittag.
                    Es war ein richtiges Matsch-Wetter heute... aber der Schnee ist nun so ziemlich weg und die schönen Gaben kommen wieder zum Vorschein. Es sieht so schön weihnachtlich aus ! <3

                    Liebe Grüße
                    Lisa
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Was das Denkmal so alles wieder freigibt............es ist wunderschön !
                      Danke euch allen für die tollen Bilder und das mühevolle Saubermachen - ich hätt so gern mitgemacht.
                      Da ist ein Wehmutstropfen für heute........mein Türchen Nr.20 ist nicht mehr da........
                      Aber damit bin ich ja nicht allein und ich sage mir nun selbst........Michael, du hast es bestimmt gesehen. Ganz bestimmt.

                      Liebe Smile - du hattest Geburtstag - ich drück dich gedanklich ganz fest und wünsche dir das Glück, immer liebe Menschen an deiner Seite zu haben.
                      Ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit und für die Zukunft ein schönes, harmonisches gemeinsames Leben und............bewahre dir dein herzliches Wesen !
                      In Liebe deine Ines
                      Zuletzt geändert von Ines J; 21.12.2010, 21:45.

                      Kommentar


                      • Hallöchen,

                        ist zwar nicht das gleiche, aber vielleicht ein winzig kleiner Trost So sah die Nr.20 am Denkmal aus.

                        Freue mich morgen wieder dort zu sein, nachdem wahrscheinlich alles weggeschmolzen ist aber pünktlich zu Weihnachten soll es kälter werden, vielleicht dann doch Weihnachten in weiß

                        LG
                        75heaven
                        P.S: alle Fotos vom Kalender wuden am 03.12. gemacht!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                          Gestern abend, nach schlimmen Gedanken, wie mein Leben eigentlich verläuft, habe ich die ersten 10 Euro vom Budget weggespart,....
                          Liebe Carehim.............so habe ich auch angefangen..............und jetzt könnte ich schon fast fliegen............einfach..........braucht man mehr...???

                          Kommentar


                          • SMILE, alles gute nachträglich , ganz viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir.
                            nena und Lisa, vielen Dank für die Bilder. Jetzt wo der Schnee fast weg ist, kann man von neuen sehen, wieviel
                            liebevolle Gaben bei unseren Michael sind. Und wer weiß...vielleicht gibt es doch noch Türchen????

                            Es stimmt, der nächste Schnee ist schon auf dem Weg, dieses Jahr ist das Wetter sehr komisch...
                            Habt einen schönen Tag meine lieben eure Ilona

                            Kommentar


                            • Hallo Ihr Lieben,
                              heute vormittag waren Lisa und ich am Denkmal und haben die Trockenheit schnell genutzt um alles gründlich zu reinigen. Wir haben schon mal alle drei Seiten komplett abgeräumt, gewischt, geputz, dekoriert, Kerzen angezündet....Es war eine riesen Rutschpartie und wir sahen wie zwei kleine Dreckspatzen aus...aber total glücklich über das Ergebnis...Nachdem es so lange dauerte und ich meine Kinder von der Schule holen musste, blieb Lisa noch um den Rest zu machen...
                              Nicht dass Herr T. Gottschalk was zu meckern hat, wenn er vom Fenster runterschaut... (hihihi...der wird staunen...)

                              Heute waren bereits 4 Kinder (8./9. Klasse) und hatten einen Zettel dabei mit den Fotos vom Denkmal, der Auftrag war, es zu finden und die genue Adresse dazu zu schreiben, ist das nicht toll!?)

                              Leider war das Türchen 21 nicht mehr da...und auch keine anderen der letzten Tage...leider...

                              Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch

                              Nena





















                              mehr wie immer hier:
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.12.2010, 18:34.

                              Kommentar


                              • Nicht dass Herr T. Gottschalk was zu meckern hat, wenn er vom Fenster runterschaut... (hihihi...der wird staunen...)
                                Ja, das wird er sicher, kennt er es doch vom letzten Jahr um diese Zeit. Und da sah es noch anders aus (wenn auch damals schon beeindruckend). Aber wieso ist er da? Die Jahresrückblick-Sendung war ja schon...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X