thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Heaven
    eine wunderschöne Perspektive aus dem warmen Cafe raus , einen Blick auf diesen Ort ...danke für die Fotos ,
    ich hoffe ihr hatten einen wunderschönen nachmittag dort , kleine schneefeen

    und was mir dei den Fotos vom 25zigesten so richtig nah geht , ist der anblick der ganzen Kerzen , die bei nacht leuchten ...ich sitz immer noch da und bin hin und weg , diese Bilder , egal von wann oder welche Jahrezeit haben für mich einen unschätzbaren Wert , egal ob nur eine Kerze oder hundert Kerzen , egal ob es wie am anfang nur ganz zaghaft zu blühen begann oder wie zu seinen Todestag , wo es es förmlich vor Liebe fast überläuft ...dieser Ort ist wunderschön und jeder ist auf seine art und Weise ein Teil davon , egal ob aus der ferne oder ganz nah ...dieser Ort gehört den Liebenden und den Menschen die Liebe suchen ....ich bin dankbar das wir ihn haben ....

    Kommentar


    • Es ist sehr schön, daß Ihr die Foto´s vom 25.6. reinstellt. Ich kann leider keine beisteuern, da ich damals noch gar nicht den Mut hatte nach München an´s Denkmal zu fahren. Auch das Video vom Bayr. Rundfunk habe ich mir schon so oft angesehen und immer wieder gehofft, diese Menschen auch mal persönlich kennenzulernen.

      Als ich es jetzt dank Apfelfee wieder angeschaut habe, sah ich so einige liebe Menschen im Film, die ich seit meinen 3 Besuchen seit September am Denkmal kenne. Das ist ein so schönes und vertrautes Gefühl.

      Kommentar


      • Danke für all die schönen Fotos.
        Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gern die loni euch alle mal knuddeln würde, euch danken das durch euch dies
        hier möglich ist und ihr werdet lachen, mir ist das so vertraut obwohl wir uns ja noch nie gesehen haben. Aber in meinen Herzen seit ihr alle drin und so kommt doch mal ein
        lächeln wenn ihr eure Begegnungen schildert. Wehmut und Traurigkeit sind aber auch bei der loni dabei.

        Apfelfee, deine Schilderungen vom Einkauf kenne ich. Michael geht mit mir ja auch immer zur Arbeit. Da es in der Druckerei und mit meiner Krankheit schwer für mich ist, diese Arbeit
        zu machen, werde ich schon oft von der Seite angeschaut, was ich habe. Aber das ist mein Geheimniss und ich möchte nicht wissen, was sie so von mir denken.
        Michael hilft mir durch seine Nähe und Liebe mit meinen Leben etwas leichter umzugehn. Es ist zwar nicht einfach aber durch "seinen Blick" anders.
        Ach ich kanns so schwer erklären. Es gibt aber auch Zeiten, da sind meine Zweifel schon noch da und dann hadere ich mit ihm, mit mir und diskutiere es auch mit ihm aus.
        Ratet mal wer "die Überzeugung" dann hat. Nein meine lieben, ich bin dankbar das ich ihn habe und natürlich euch hier, bloß kann ich es nicht so schön schreiben wie ihr hier.
        Sitzt immer alles in meinen Bauch und so schreib ich es auch.

        Und deswegen wünsche ich euch von ganzen Herzen einen


        Bitte passt auf euch auf es ist sehr glatt.
        Ganz liebe Grüße sendet euch allen Ilona

        Kommentar


        • Als ich mir eben die Fotos von gestern angeschaut habe, ist mir sofort aufgefallen, daß das Denkmal wohl schon ,,normal" ist und zu München dazugehört, wie alles andere bei Euch. Die Menschen laufen vorbei, andere bleiben stehen und schauen es sich an....... Wißt Ihr, wie ich meine?
          Ich hoffe, daß dadurch die Stadt aufgerüttelt wird. Was würde passieren, wenn sie es nicht weiter genehmigen? Da würden sicher auch schon Fragen der ,,normalen" Bevölkerung dort eingehen, nicht nur Beschwerden von uns!

          Kommentar


          • nun war ich ein paar tage nicht hier – und was ist alles wieder geschehen?!?!

            all die schönen bilder und erinnerungen – DANKE!

            egal, ob sommer oder winter, ein „besonderes“ datum oder ein ganz normaler tag – das denkmal leuchtet und leuchtet und leuchtet – leuchtturm der liebe. MIKE!

            ich finde, wenn hier so „OT-passagen“ gepostet werden, sind diese gedanken und gefühlsschilderungen genau passend am denkmal!

            ist es denn nicht so, dass wir alle, wenn wir uns am denkmal treffen würden, genau solche gedanken austauschen würden. solche themen sind doch „unsere“ themen rudn um MIKE. und da wir nicht immer alle am denkmal sein können, haben wir die virtuelle gedenkstätte hier und nutzen sie! ich genieße es. nicht nur bilder zu sehen (was ich superwichtig finde!!!), nicht nur zu lesen, wie die lieben feen alles hübsch pflegen, sondern auch zu lesen (und ggf. selbst zu schreiben), in welcher situation ich einen besonderen MIKE-gedanken hatte, ein erlebnis, eine begegnung…
            das habe ich ja erleben dürfen, genau das geschieht doch am denkmal!!!

            also sollten wir unseren denkmal-plausch hier auch platzieren… bei MIKE, an seinem denkmal!

            ganz liebe grüße (ich habe euch vermißt) und michaelige gefühle
            malaika

            Kommentar


            • Eigene Bilder 498.jpgEigene Bilder 520.jpgEigene Bilder 490.jpgEigene Bilder 523.jpgEigene Bilder 518.jpgEigene Bilder 500.jpgEigene Bilder 486.jpg

              guten morgen......hier noch einige bilder vom sommer.....
              sie sollen euer herz erwärmen

              lg

              Kommentar


              • Eigene Bilder 846.jpgEigene Bilder 859.jpg


                mit diesen fotos von gestern bei mir zuhause möchte ich euch einen besinnlichen und friedlichen 4. advent wünschen......

                heute wird das türchen nummer 19 am denkmal geöffnet.....ich hoffe jemand findet es, denn es ist ein ganz besonderes türchen......nicht wahr smile

                ganz liebe grüße an euch alle
                eure heide

                Kommentar


                • ihr lieben,

                  ob schnee, ob sonne, ob regen, ob sturm, ob matsch, ob staub, ob tag, ob nacht --- MIKEs denkmal erstrahlt immer und immer in liebe!!!!!!!!!!!

                  gepflegt durch die lieben, guten feen; begleitet durch alle betrachter udn anteilnehmenden hier im forum.

                  es ist so warm, an diesen platz zu kommen. die bilder - sie zeigen all die liebe für/zu MIKE. die gedanken und gefühle, die hier geäußert und ausgetauscht werden - sie zeigen all die liebe für/zu MIKE.

                  es ist so gut!

                  ich fühle mich gut aufgehoben und geborgen hier in unserer kleinen MIKEgemeinschaft am denkmal. DANKE!

                  gestern rief ich meine schwester an - da rief mein neffe (11 jahre) aus dem hintergrund: "ich höre gerade dirty diana!!!"

                  könnt ihr euch vorstellen, wie breit mein lächeln in dem moment war?!

                  viele von euch berichten von ihren kindern, wie ihr sie zu MIKE bringt, wie ihr seine botschaft weitergebt. das freut mich immer so sehr. mein kind ist bei MIKE, nicht mehr im leben - ich kann meiner tochter MIKE nicht mehr näherbringen, sein werk weitergeben. doch - ich kann es! so an meinen neffen. meine nichte liest gerade its all for love. mir ist es wichtig, dass auch in meinr familie MIKE einen platz in der nächsten generation hat. ich war letztes jahr mit den beiden bei TII, da sind sie angezündet worden. und sie haben schon viele bilder vom denkmal gesehen und sind immer ganz begeistert. dass es so einen platz gibt und dass es so viel liebe gibt, die sich an einem platz manifestiert.

                  dieser ort - MIKEs leuchtturm der liebe - leuchtet so weit. strahlt und strahlt!

                  danke an alle, die dies möglich machen!

                  it´s all for L.O.V.E

                  MIKE

                  liebe grüße
                  malaika

                  Kommentar


                  • @malaika
                    "also sollten wir unseren denkmal-plausch hier auch platzieren… bei MIKE, an seinem denkmal!"

                    gute Idee das! Wenn man bedenkt, dass wenige den Ort besuchen können, tun wir es hier... virtuell. Wir sind ja auch dabei, nehmen grossen Anteil daran.

                    Kommentar


                    • genau greatfan!
                      und so wie wir uns austauschen würden, wenn wir uns am denkmal in münchen treffen würden, so tauschen wir uns eben hier aus.
                      plausch bei MIKE... über ihn, über erlebnisse, die mit ihm zu tun haben, über gefühle, gedanken...
                      das denkmal ist ja auch kein denkmal im klassischen sinne (eine statue, an der alle vorbeilaufen oder eventuell einen blick werfen), sondern eine begegnungsstätte.
                      und wir begegnen uns nicht in münchen direkt, sondern hier im forum in "unserem" thread, der uns so wichtig ist, der eine art heimat bedeutet.
                      ich finde es nur schön, hier zu sein und mit euch allen zu plaudern (den lächelnden MIKE immer dabei)
                      in diesem sinne allen einen friedvollen abend
                      malaika

                      Kommentar


                      • Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                        [ATTACH=CONFIG]37177[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37176[/ATTACH]



                        heute wird das türchen nummer 19 am denkmal geöffnet.....ich hoffe jemand findet es, denn es ist ein ganz besonderes türchen......nicht wahr smile

                        ganz liebe grüße an euch alle
                        eure heide
                        OHJA!!!! Das wäre so schön! Ich habe es neulich auch noch auf einem Bild sehen können und hoffe so sehr, es ist nicht weg (aber Michael hat es gesehen).
                        Bin seit heute übrigens auch stolze Besitzerin von "MICHAEL"

                        Kommentar


                        • @ smile

                          letzte woche als wir da waren, da war dein türchen noch da........bestimmt öffnet es noch jemand!!! vielleicht morgen!!!!
                          ich würd so gerne hinfahren und es für dich tun!!!! hi,hi....

                          viel spaß mit "MICHAEL"......ich bin gespannt was du sagen wirst!!!
                          ich höre es auch gerade........schwärm!!!

                          einen schönen abend noch an euch alle
                          lg heide

                          Kommentar


                          • Hallo guten Abend......
                            mein geschenkter"Michael" läuft den ganzen Tag schon rauf und runter.
                            Habe es mir auf meinem Mp3 player geladen....für heute Nacht.......weiß ja nicht ob ich dann noch Arbeiten kann.

                            "Begegnungsstätte"....finde ich toll......

                            Kommentar


                            • bitte entschuldigt den OT habe es in den engelsthread verschoben
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.12.2010, 18:21.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X