thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Ihr lieben...

    wie immer zu spät - ihr hattet hier ja schon sooo fleißige Bienchen aber ich denke Bilder von unserem Engel kann man nie genug haben, oder??




    Kommentar


    • ich mach nur mal noch ein paar - wie gesagt es gibt ja schon so viele




      Kommentar






      • Kommentar






        • Kommentar






          • Kommentar


            • Ihr süßen hat irgendwer die rede von Tamara ? Sie hat kopien verteilt ,und kann sie jemand einscannen ?? Sie war wirklich wunderschön , und sie wünscht sich so sehr das sie von Fans weiterverbreitet wird , würden uns freuen wenn sie jemand einscannt und online stellt


              Taiga immer her mit den Fotos , jeder hat doch eine ganz andere Blickperspektive beim fotografieren und Bilder kann es nie genug von diesem Ort geben an dem man diesen Mann und diese Liebe in den Fordergrund stellt und in Bildern festhält

              Dreamschen wie liebevoll deine ganzen kerzen , liebevoll beschriftet , dazu das süße plakat und die Krönung dieser bunte Sternestaub , das du so viele Menschen in Gedanken mit an diesen Ort genommen hast , überhaupt das ihr alle an alle anderen gedacht habt die eben nicht da sein konnten , das Kerzenmeer so wirkte es war viiiiel größer als letztes Jahr , danke euch und eurer Lichter

              Maritar , dein Bild ist so süß . Einfach kindlich und zauberhaft . Es zaubert einen ein Lächeln ins Gesicht

              Man könnte eigendlich pausenlos ums denkmal laufen und ah und oh rufen , oder schwärmen weil alle so schöne Sachen gebracht haben ...

              Hier ein paar Bilder von heute mittag
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • So viele tolle Sachen, die gebracht wurden ...... *seufz*

                Nur ich persönlich finds schade, dass sowas z.B.



                nur auf englisch dort steht!
                Es würde sicher auch viele interessieren, die der Sprache nicht mächtig sind!

                Kommentar


                • hallo, hallo,
                  danke für die aktuellen Fotos.
                  Danke Taiga für die Texte als Fotos, denn sie sind sehr eingehend und berührend und durchaus sehr lesenswert.
                  Sowas kommt manchmal zu kurz, aber wie schön die Texte doch inhaltlich sind, Gefühle, so schön wie Rosen....

                  Kommentar


                  • Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    So viele tolle Sachen, die gebracht wurden ...... *seufz*

                    Nur ich persönlich finds schade, dass sowas z.B.


                    nur auf englisch dort steht!
                    Es würde sicher auch viele interessieren, die der Sprache nicht mächtig sind!
                    Da kann ich dir nur beipflichten Eisfee!
                    Schade,schade!

                    Kommentar


                    • Eben weil sie lesenswert sind und doch sicher auch sehr viele (ältere?) Nicht-Fans am Denkmal vorbeikommen
                      um es anzuschauen wäre es doch wichtig und schön, wenn sie dann auch verstehen könnten, was auf den Plakaten steht!
                      Wenn nicht ........ wie sollen sie "ihn" dann je verstehen?

                      Kommentar


                      • Liebe Paulyne-Danke das du meine Lichtbotin warstGanzen vielen lieben Dank,auch allen anderen. Liebe grüße Pedi

                        Kommentar


                        • Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                          So viele tolle Sachen, die gebracht wurden ...... *seufz*

                          Nur ich persönlich finds schade, dass sowas z.B. nur auf englisch dort steht!
                          Es würde sicher auch viele interessieren, die der Sprache nicht mächtig sind!
                          Ja, dem kann ich nur beipflichten. Es soll/Wir wollen den Menschen Michael durch solche Dinge näher bringen aber gerade ältere Leute (oder auch solche wie ich ) beherrschen diese Sprache nicht. Somit geht die Arbeit m. M. etwas verloren. Und das sowas Arbeit macht lässt sich in keiner Weise bestreiten - Schade darum!!!
                          ... hab übrigens selbst keine Ahnung was auf dieser Tafel steht

                          @Apfelfee: noch mehr Fotos dann werd ich ja gar nicht mehr fertig... aber gut vllt. finde ich morgen noch 2,3,4 die ich Euch noch zeigen könnte

                          Kommentar


                          • Ich hab noch Bilder vom 26. für Euch "gefunden" vom 25. gibts ja schon reichlich



                            Kommentar


                            • Kommentar



                              • so... fertischhhh
                                Zuletzt geändert von Taiga; 29.06.2011, 10:54.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X