All, wenn ich sowohl hier im NET als auch im Forever die Beiträge bezüglich des "Affendenkmal" lese... so möchte ich euch bitten, versucht diese Sache mit etwas Distanz zu betrachten und nicht so sehr an euch heran zu lassen! Ich weiss, es ist schwer, vorallem wenn man vor Ort ist und die Kommentare der Bürger unmittelbar mitbekommt.
Michael hatte z. B. all die negativen Schlagzeilen der Zeitungen ignoriert und nicht gewusst, was über ihn geschrieben wurde. Er hat es einfach nicht zur Kenntnis genommen!!!! Dies wäre doch eventuell auch eine Möglichkeit für uns Fans mit dieser Angelegenheit umzugehen??? Sollten unmittelbar direkte Dialoge mit den Bürgern erfolgen, könnte man ggf. ruhig, sachlich und vor allem freundlich darauf hinweisen, dass das eine Denkmal mit dem anderen nichts zu tun hat und nicht von den Fans ins Leben gerufen wurde. Mehr könnte man vielleicht nicht tun? Und hoffen, dass der Spuk im September ein Ende hat!!!!
SMILE, deine Frage bezüglich der Kosten..... wahrscheinlich viel zu viel, was man sicherlich besser hätte nutzen können!
Kommentar