Dass Überzeugungsversuche nichts bringen(egal von welcher Seite aus), ist mir schon 2 Tage nach Breaking News aufgefallen und da hab ichs auch schon geschrieben. Ich finds halt nur nervig, dass das alles seitdem immer wieder wiederholt wird. Die einen kaufens, die anderen nicht. Wer was warum macht, ist doch schon längst ausführlichst diskutiert worden. Ich mein, zu diesem Thema Sony/Fake gibts jetzt inwzsichen schon mehrere Thread!!! Und ehrlich gesagt find ich jeden überflüssig, da desselbe sowieso schon im "Michael" Thread steht bzw. im vorherigen inzwischen geschlossenenen zum Album. Ich dachte, es bleibt bei dem "Michael im Focus - ist er es oder nicht?" Thread, aber inzwischen gibts noch den "Kauft ihr euch das Album", der an sich inzwischen aufs selbe rausläuft(wer das Album gekauft hat, ist ja eigentlich aus dem Michael Thread ersichtlich), den "Cascio Thread"(der wirklich interessant angefangen hat, inwzischen sich aber auch fast nur noch mit diesem Thema beschäftigt) und nicht zu vergessen die ganzen Threads zu den einzelnen Songs, die in inzwischen geschlossen wurden, da hat auch kaum jemand über die Musik geredet, sondern immer nur über "eindeutige" Fakes und wie moralisch falsch es doch wäre, das Album zu kaufen...
Wie gesagt, Neuigkeiten zu dem Thema gibts schon länger nicht mehr, nur "Anreicherungen", und das mein ich jetzt nicht im qualitativen, sondern im quantitativen Sinne!

Kommentar