thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkmal 4 Michael In Mistelbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Gibt es eigentlich irgendwelche Auflagen der Stadt Mistelbach, was am Denkmal abgelegt werden darf? Ich finde die Bilder sehr schön, überschaubare Dekoration, aber gerade dadurch sehr frei in Assoziationen und sie zeigt eine nach allen Seiten offene Beziehung zur Umgebung, MJ im Einklang mit dem Umfeld. Einerseits ist er der Mittelpunkt, andrerseits ein Teil des ihn Umgebenen.

    Kommentar


    • #47
      Gibt es eigentlich irgendwelche Auflagen der Stadt Mistelbach, was am Denkmal abgelegt werden darf?
      Soweit mir bekannt ist nicht.
      Es wird von Fans vor Ort darauf geachtet, dass alles ordendlich, sauber und Respektvoll ist und bleibt.
      und
      sie machen das mit sehr viel persönlichem Einsatz, mit Fleiß und viel Liebe.

      An dieser Stelle deshalb auch nochmal ein herzliches dafür von mir.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von daggi Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich irgendwelche Auflagen der Stadt Mistelbach, was am Denkmal abgelegt werden darf? Ich finde die Bilder sehr schön, überschaubare Dekoration, aber gerade dadurch sehr frei in Assoziationen und sie zeigt eine nach allen Seiten offene Beziehung zur Umgebung, MJ im Einklang mit dem Umfeld. Einerseits ist er der Mittelpunkt, andrerseits ein Teil des ihn Umgebenen.
        ... könnte man auch so interprätieren:
        Relativ geringfügige interesse an der gedenkstatue und der MJ selbst, verglichen mit dem medialen aufwand, der bisher deswegen aufgewandt wurde. Ansonsten der gleiche kitsch wie in München, eben umfangsmässig kleiner - ausnahme die platzhalterbüste (stimmt?) selbst.

        Ist nur der eigenen anderen sichtweise und einstellung geschuldet, keine kritik an der sache selbst.
        Das interesse dafür hält sich in persönlich engen grenzen.

        Kommentar


        • #49
          Treffen zu Michael`s Geburtstag

          Amti auf ihrer FB-Seite:
          Am 31.August 2012 werden wir uns beim MJ Denkmal Mistelbach treffen.
          Wer möchte, kommt einfach ab ca 17:00 zum Denkmal. Wir reden dort ein bisschen und genießen diesen Ort. Dannach gehen wir ins Boulevard was essen und trinken :-)
          Es ist eine kleine Runde mit Freunden um das Geburtstagskind Mike ein bisschen zu feiern.
          Wer ist dabei?

          Kommentar


          • #50
            Für mich ist das kein kitsch.Hoffentlich treffen sich recht viele um Michael
            an seinem geburtstag zu ehren.
            Wünsche gutes gelingen und happy birhtday Michael.Schade daß es viel zu weit weg ist.
            Habe hier in berlin auf der birthday party wieder viele liebe fans kennengelernt.
            VLG

            Kommentar


            • #51
              B-Day am Denkmal4Michael in Mistelbach.

              B-Day2012.jpg

              Das Rosenherz ist vom Österr. MJ-Verein, der auch eine Spende über 300 Euro für `s Denkmal tätigte



              weitere Fotos gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?...6579225&type=3

              und hier: https://www.facebook.com/media/set/?...6579225&type=3
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #52
                Waren die Pepsiflaschen für die Besucher???? Wenn nicht, passen sie nicht unbedingt zum Denkmal, ist nur meine Ansicht Ansonsten finde ich die Fotos, auf denen nur das Denkmal zu sehen ist, sehr schön.

                Kommentar


                • #53
                  Danke Blaue Blume,war das schön.
                  Warum ist immer alles so weit weg?
                  Das Denkmal ist schön hatte ich noch nie gesehen.
                  Sie aus wie Michael und Peter Pan Mix,
                  liebe grüße Pedi

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                    Waren die Pepsiflaschen für die Besucher????
                    Ja, waren sie.
                    Wurden von Pepsi Austria dafür gespendet.

                    Kommentar


                    • #55
                      tolle aktion von pepsi und noch tollere aktion von den fans vor ort
                      ich finde es spannend wie sich das denkmal entwickelt.völlig anders
                      als in münchen und doch auf seine art so schön und kreativ.vielen
                      dank für die bilder.

                      Kommentar


                      • #56
                        Das Denkmal und die Gedenkstätte sind toll und wunderschön geworden.Und alles wieder so Liebevoll gestaltet. Danke fürs einstellen der Bilder.

                        Kommentar


                        • #57
                          Oh, danke Blaue Blume, du kümmerst dich hier um alles - das ist seeehr lieb von dir ♥♥♥ D.A.N.K.E!

                          Ja die Pepsi Flaschen waren natürlich für die Besucher und stehen nicht mehr am Denkmal - wir haben nur ein paar Fotos an Pepsi Austria geschickt ... und dann fast alles ausgetrunken.
                          Paar kleine Flaschen habe ich noch, aber vielleicht machen wir noch eine kleine Weihnachtsfeier. So viel Pepsi habe ich in meinem ganzen Leben nicht getrunken

                          An der große Statue wird zur Zeit noch gearbeitet - finished - ... aber da wir wieder eine schöne Feier machen möchten und dazu brauche ich auch paar Wochen vorausplanung - werden wir es für´s Frühjahr oder Frühsommer? verschieben - jetzt über Winter bleibt die Bronzene Büste stehen.

                          Es sind sehr viele Sachen am Denkmal, für dass, das Österreich nicht so groß ist und Mistelbach schon gar nicht mit München mithalten kann (Einwohner), finde ich es schön, dass doch immer wieder Leute vorbei kommen um sich das Denkmal anzusehen. Ich werde noch Bänke organisieren, damit man auch direkt neben dem Denkmal sitzen kann. Es sind im Park zwar Bänke, aber eher am Spielplatz oder verteilt im Park, aber nicht beim Denkmal.

                          Danke euch nocht mal für die lieben Worte und ich hoffe, wir sehen uns dann in Mistelbach


                          PS - das dritte - Buch Flügel für einen Engel /King of Love - sollte (wenn alles gut läuft) vor Weihnachten raus sein. Jutta ist am korigieren, also wenn sie es alles schafft und ich beim Verlag auch alles rechtzeitig erledige, sieht es gut aus.

                          keep michaeling

                          Kommentar


                          • #58
                            liebe amti
                            wie schön dich zu lesen,unglaublich was ihr dort alle auf die beine gestellt habt.die idee
                            mit den bänken ist toll.ich würde selbst gern irgendwann einmal dort sitzenich hoffe,
                            es klappt alles so,wie du dir das vorstellst

                            und ja.....blaueblume hat uns hier immer im bilde gehalten.vielen dank auch mal dafür

                            Kommentar


                            • #59
                              Amti, letzte Nacht dachte ich noch darüber nach, wie weit wohl der dritte Teil ist......... und prompt meldest Du Dich! Vielen Dank für diese Information

                              Kommentar


                              • #60
                                Besuch aus Leipzig von "Make that Change" http://www.make-that-change.de/

                                gmtrocxrcz4u.jpg

                                ndkdbmns43lw.jpg


                                weitere Bilder hier: http://de-de.facebook.com/Denkmal4Mi.../photos_stream
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X