thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
-
Zitat von Phr3akDas Video ist ja cool...
Also ich weiß ja nicht, wie du cool definierst... aber ich finde es einfach peinlich.
Naja, extra für euch... damit das Forum hier nicht allzu traurig ist!
Kommentar
-
Zitat von toscaMeines?
Also ich weiß ja nicht, wie du cool definierst... aber ich finde es einfach peinlich.
Naja, extra für euch... damit das Forum hier nicht allzu traurig ist!Ich frag mich was Leute denken, die das von außerhalb der Straßenbahn sehen. Irgendwie sweeeet.
Kommentar
-
Zitat von KozmicHab jetzt extra Quick Time installiert. Ich finds total lustig. *gg* Aber anders lustig als das von MJati. Nicht tragisch lustig. Wie du da zur Seite fällst... LOOOL.Ich frag mich was Leute denken, die das von außerhalb der Straßenbahn sehen. Irgendwie sweeeet.
)
Aber danke...
Kommentar
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
Zitat von toscaMeines?
Naja, extra für euch... damit das Forum hier nicht allzu traurig ist!
Erst voll am dancen, dann bremst due Bahn und du fliegst bald hin...
Schon cool!
Kommentar
-
Zitat von Kozmic
...........
Die hab ich auch schon alle gespeichert, die Animationen. *g* Da gabs 9 oder so auf einer Seite.
Kommentar
-
Zitat von toscaAaaaah, eine neue Signatur!
Die hab ich auch schon alle gespeichert, die Animationen. *g* Da gabs 9 oder so auf einer Seite.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar